Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.05.2020 18:35Hallo ihr ihr lieben , hat jemand erfahrung mit clomifen ?Antwort
Ich war heute beim FA wegen meinen unregelmäßigen Zyklen seit dem ich die Pille abgesetzte habe (ende September 8 Monate ). Sie möchte jetzt bis zu nächsten Periode mein Zyklus jede Woche beobachten wie weit sich ein Folikel bildet und ob ich Eisprung habe oder nicht. Sie möchte dann ab der nächsten Periode mit Clomifen verschreiben damit sich mein Zyklus wieder normalisiert und Eisprung fördert , so wirklich habe ich keine Ahnung davon . Aber ich weiß nicht ob ich meinem Körper noch etwas Zeit geben soll . Wer hat noch solche erfahrungen gemacht ? Freue mich auf eure Antworten
Liebe GrüßeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.05.2020 19:34Hallo Gizi,Antwort
Ich befinde mich aktuell im 2. Clomifen Zyklus. Bei mir waren es auch die super langen Zyklen ... mal 35, mal 60 Tage 🙄... dazu hat mein Frauenarzt festgestellt dass ich meinen Eisprung habe. Ich habe nun auch seit 8 Monaten die Pille abgesetzt und meine Zyklen haben sich dank clomifen auf 29 Gage Zyklen stabilisiert. Allerdings kann clomifen auch heftige Nebenwirkungen haben. Ich hab es bis jetzt gut vertragen. Nur diesen Zyklus habe ich heftige Pickel bekommen 😣 das was nicht so toll.
Ich habe noch eine Woche bis zur Monatsblutung uns hibbel schon. Im ersten hat es leider nicht direkt geklappt ... aber ein Eisprung ist erfolgt bei beiden Malen :) ausgelöst durch eine Spritze allerings. Wichtig sind engmaschige Kontrollen bei clomifen. An zyklustag 10,12 und 14 gehe ich immer zum Arzt. Dann wird ausgelöst und ein paar Tage später geschaut ob der Eisprung erfolgt ist.
Drücke dir die Daumen 😊 wenn du noch fragen hast Löcher mich ruhi ;) -
Kommentar vom 15.05.2020 19:36Keinen Eisprung habe, sorry. Tippe auf dem Handy 🙈 verzeih mir die Fehler ...Antwort