Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.05.2020 18:08Hallo benutze zur Zeit Ovulations Test. Gestern Mittag war er kräftig fast so wie der erste Streifen weiss ja das der trotzdem dann negative ist und heute aber wieder so schwach. Hatte gestern auch leichtes ziehen in unteren Rückenbereich. Ich benutze die billigen Tests aus dem Internet. Was soll ich davon halten?Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2020 08:26Hey,Antwort
Also wenn der zweite strich gleich oder dunkler als der Kontrollstreifen ist, dann steht die Ovulation kurz bevor.Ich soll bei meinen dann sogar alle 2-4 Stunden testen, um den Höhepunkt nicht zu verpassen. Wenn die Konzentration wieder abfällt, dann wurde der Startschuss gegeben. Spätestens dann sollte man nochmal Herzen, wenn man seine Chance nicht verpassen möchte.
VG -
Kommentar vom 19.05.2020 09:53Hey danke für deine Antwort. Also der zweite Streifen war auf jedenfall kräftig kurz vor dem positiv aber halt nicht gleiche Farbe oder dunkler. Das heißt ja auch ein negative. Aber dachte mir spätestens ein Tag drauf muss er doch dann positiv sein. Nur hab ich jetzt seit dem nur ein leichten zweiten Strich was ich nicht wirklich verstehe. LgAntwort
-
Kommentar vom 19.05.2020 10:11Es ist wahrscheinlich, dass er im Laufe des Tages voll positiv war und am nächsten Tag schon über den Höhepunkt hinweg war. Ich kann dir die Femometer App und die günstigen OVUs dazu empfehlen. Es hat mir sehr geholfen ein besseres Verständnis dafür zu bekommen. Ich messe zusätzlich nämlich auch noch meine Temperatur ...Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2020 10:17Das gleiche habe ich auch vermutet. Mit Tempi messen hatte ich auch schon mal angefangen. Aber das ist so gar nicht mein Ding, deswegen mal mit Ovus angefangen. Habe ein Zyklus vo 38-48 Tagen also weiss nie wirklich wo ich grad dran bin. Einmal hatte ich sogar ein 60 Tage Zyklus. Momentan befinde ich mich Zyklustag 27.Antwort