Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine Frage an euch und zwar bin ich seid meinem letzten FA Besuch sehr verunsichert. Das war mein erstes Ultraschallbild ich müsste jetzt in der 4. Woche + 5 Tage sein, leider sieht man auf dem Ultraschallbild nur die Lehre Fruchthöhle meine FA hat gemeint, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist um etwas zu erkennen. Sie hat aber auch mit einem Wortlaut die Eileiterschwangerschaft erwähnt, was mich jetzt völlig aus der Bahn gerissen hat.
Mein nächster Termin ist am 29.05. was eine sehr quälende, lange Zeit ist wenn man sich so viele Gedanken macht.
Würde mich freuen auf eure Nachrichten und Erfahrungen :)
My Babyclub.de
Unsicherheit in der Frühschwangerschaft
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.05.2020 17:16Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2020 17:32Wenn man eine Fruchthöle gesehen hat, dann ist es doch keine ELSS außer es wären 2. Oder hat man nur die leere Gebärmutter gesehen? In der 5. Ssw sieht man eher selten einen Embryo. Deshalb vergeben die meisten Ärzte erst später Termine. Mach dir also keine Sorgen, bei dir sieht von deiner Beschreibung ausgehend alles normal aus.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2020 18:05Vielen Dank für deine Antwort :) <br />Antwort
Man sieht auf dem Ultraschallbild die Gebärmutter mit der Schleimhaut und einen 2,1mm großen schwarzen Fleck :) -
Kommentar vom 20.05.2020 18:50Dann passt doch alles. Bei deinem Termin nächste Woche kannst du vielleicht schon mit Glück das Herz schlagen sehen. Wenn nicht, ist das aber auch kein Grund zur Sorge. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2020 18:56Magst du einmal das Bild reinstellen? Ich habe ähnliche Sorgen, weiß aber nicht, was was auf mein us Bild istAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2020 19:30Wenn mir jemand erklärt wie man ein Bild reinstellt ich hab es irgendwie nicht hinbekommen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2020 23:17Ich habe ein Foto von meinem ersten Ultraschall hochgeladen ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruhigen :)Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2020 06:55Guten Morgen Taschi,Antwort
es ist normal, dass man so früh noch nichts/kaum etwas sehen kann. Mach dir keine Gedanken! Ich war bei 5+5 beim ersten Ultraschall, da hat man die fruchthöhle, den dottersack und einen 2 mm großen Embryo gesehen. So wird es bei dir auch sein.
Zu deinem Bild wollte ich noch sagen, dass da links oben dein Name drauf steht. Wenn du den nicht preis geben möchtest, solltest du das Eck oben abdecken beim Fotografieren :)
Lg
Maria -
Kommentar vom 21.05.2020 07:18Guten Morgen.Antwort
Genauso sieht mein Bild vom Ultraschall in 5+1 auch aus. Man sieht so gut wie garnichts, aber mein FA sagt: alles in bester Ordnung.
Am 2.6. habe ich meinen nächsten Termin, hoffe das ich dann bei 7+1 mehr sehen kann.