Hallo Leute,
Da wir bald zuwachs bekommen, mein Mann sich über www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ Schwerter kauft, wollte ich fragen, was ihr darüber denkt und ob ihr denkt, dass es Okay ist wenn das Kind damit aufwächst.
My Babyclub.de
Was denkt ihr über Schwerter als Deko
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.05.2020 11:04Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2020 11:36also ich mein wenn es jetzt nicht im kinderzimmer ist und das kind keinen Zugang hat zu den schwetern dann finde ich das nicht schlimm. hauptsache es ist sicher für das kind. LgAntwort
-
Kommentar vom 10.11.2020 13:38Ich meine seine Geldstrafe, wenn du es nicht in die Nähe der Kinder stellst oder du es als eine Heimdekoration oder damit du es den Kindern erklären kannst, werden sie verstehen, dass es eine Dekoration ist, die sie nicht anfassen können.Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2020 15:18Na wenn ihr die Schwerter als Deko aufhängen möchtet, sind die Schwerter ja vermutlich an der Wand, oder? Das finde ich nicht besonders sicher, weil Kinder ja immer irgendwo hinklettern usw. Das könnte gefährlich werden. Sicherer wäre es, die Schwerter in eine Vitrine zu sperren, so dass hier für die Kinder kein Zugang besteht.Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2020 22:15also ganz ehrlich, nein, alles was mit Gewalt zu tun hat, oder zu Gewaltzwecken genutzt werden kann - geht nicht. Auch nicht bei Erwachsenen. Ich habe da eine sehr strikte Ansicht.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2020 18:08Meiner Meinung nach sind keine Schhwerter oder Waffen im Haus nicht schön, aber jeder kann sein Haus nach Herzenslust auschmücken.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2021 12:12meins wäre es nicht, mir gefällt sowas gar nicht. ich mag keine waffen, schon gar nicht, als kinderspielzeug, aber auch nicht zu dekozwecken. ich halte es auch für gefährlich, dass das kind irgendwann mal rankommt und sich verletzt. irgendwann kommen sie einfach überall ran.Antwort