menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 18:03
    Menno, immer diese blöden Autokorrekturen... sorry für die Fehler! Vlt bin ich auch nur zu doof zum Tippen! 🤣🤣🤣
    Euch allen einen wunderschönen Freitagabend! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 11.12.2020 18:09
    Hey ihr Lieben,

    hier ist ja echt was los 😊 Das freut mich als hibbelgruppeneröffnerin....

    Ich hatte heute noch meinen großen Zuckertest und zum Glück ist alles gut... keine Ssdiabetes 😊🥳🥳🥳

    Dann möchte ich auch mal ein bisschen von mir preisgeben:
    Ich bin 31 und mein mann ist 42. Wir wohnen in der Nähe von Hamburg. Wir haben dieses Jahr im Juni geheiratet und direkt bach der Hochzeit hats dann ja nach 11. Monaten auch mit dem KiWu geklappt... war wohl ein sehr christliches Spermium von meinem Mann... hat eben extra gewartet bis mama und papa verheiratet sind 😁
    Ja, mittlerweile bin ich ja schon im 7. Monat und im März ist es so weit und der kleine Mann in meinem bauch wird dann das licht der Welt erblicken 💙😍
    2017 haben mein mann und ich uns ein haus gekauft, welches allerdings nur 1 Zimmer hat, welches wir vorher als Gästezimmer genutzt haben und jetzt als Kinderzimmer dienen soll.... also wenn noch ein weiteres kind kommen sollte könnte es eng werden... aber mal schauen.... Mein mann und ich sind beide keine einzelkinder, also vielleicht ist es uns irgendwann doch noch wichtig das der kleine mann ein Geschwisterchen bekommt 🤷‍♀️ aber erstmal ist ja jetzt der kleine Mann in meinem Bauch wichtig....

    Wir haben auch keine Haustiere... ich bin aber auch mehr der Katzen als Hundefan... vor hunden hatte ich als kind auch oft angst, was sich jetzt eher in Respekt geändert hat... da meine Eltern einen ganz lieben kater haben und mein Bruder auch einen kater und eine katze hat 😊
    Joa, ich glaub das war erstmal so das wichtigste zu mir...

    Joamy mit kleinem Mann im Bauch 💙 in der 26. SSW (25+1) [k.o. vom Zuckertest heute]
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 11.12.2020 20:57
    das klingt ganz wunderbar Pippa, gute Nachrichten vor Weihnachten! schönen Start ins Wochenende euch allen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 07:07
    Guten Morgen,
    Pippa, das ist doch super! Wichtig, dass man sich da gut aufgehoben fühlt. Und das macht dich Mut! Also kann es weitergehen👍.
    Und Sandburg? Konntet ihr ❤ setzen?

    Liebe Laura, deinen Post habe ich gestern glaube ich übersehen weil ich selbst gerade am tippen war. Eine "Pause" vorzuschreiben ist sicherlich nicht die schlechteste Idee! Du hast schon recht mit dem Gefühl dass mit den Aussagen die Schuld zu dir geschoben wird. Ich glaube das ist so nicht gemeint, aber wer nie ein Problem damit hatte schwanger zu werden denkt eben so. Vielleicht ist es auch das was mich abhält meinem Eltern mehr zu erzählen. Die beiden haben 5 Kinder... außerdem ist mein Vater durchaus sehr christlich und ich brauche wirklich niemanden der die Unternehmung assistieren Kinderwunsch für falsch hält. Ich weiß gar nicht, ob Sie so denken, aber ich hab auch keine Lust dad rauszufinden ehe ich nicht sicher bin, dass es geklappt hat.

    Und um leider mal wieder die Spannung rauszunehmen. Meine Temperatur fällt und die Brüste tun auch fast gar nicht mehr weh... Heute Abend gibt es Gin oder Glühwein 😒
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 12.12.2020 07:23
    guten Morgen! ich hab gestern auch schon Wein eingekauft 😉 ich habe immer wieder Übelkeit und ein Stechen in den Brüsten, hatte ich allerdings die letzten Zyklen auch. das Einzige, was im Moment noch fehlt, ist das Ziehen im Unterleib, das ich normalerweise in der 2. Zyklushälfte immer wieder habe. Temperatur ist heute etwas niedriger, aber noch oben, ist aber auch erst der 21. Zyklustag und ich hab in der Regel noch ca. 5 bis 6 vor mir. keine Hoffnung hier 🙋🏽‍♀️ an Weihnachten kommt der nächste Versuch und vielleicht helfen die Ferien, wie bei meiner Tochter. weisichnich, wir stoßen dann an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,
    schön, dass euer Termin so angenehm war Pippa! Das ist soo wichtig bei so einer Thematik! Ich hoffe das SG wird wieder gut, aller guten Dinge sind 3! 😉
    Ach Weißichnich, das tut mir wirklich Leid zu hören! Es klang alles wirklich gut! Aber erst wenn der rote Drache landet ist es endgültig vorbei! 💕 Aber ein Glühwein klingt nach einem guten Plan! 🤗
    Also und so lang die Temperatur nicht dauerhaft fällt, und das Ziehen fehlt drücke ich weiterhin die Daumen für dich Laura! Es sind ja noch ein paar Tage! 🍀
    Tatsächlich hat's gestern noch mit dem ❤ setzen geklappt! Da war die Libido größer als die Müdigkeit, das hat die Natur schon ganz clever eingerichtet! Daher wird heut vermutlich auch noch fleißig geherzelt... 😂 später mach ich mal noch einen Ovu zur Kontrolle, Zervix und Gefühl passt aber. Tempi war heute auch schon bissl höher aber noch kann ich's ja nicht auswerten, sieht aber passend aus!
    Einen schönen Samstag euch! 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.12.2020 13:18
    Hallo
    Joamy super, dass der Zuckertest gut verlaufen ist.
    PippaJay freut mich zu das der Arztwechsel euch beiden gefallen hat. Das dritte Spermiogramm fällt hoffentlich positiv aus.
    Laura die Hoffnung bleibt erstmal.
    Sandburg schön, dass es mit dem herzeln trotz Müdigkeit was wurde.
    Bei mir ist erstmal abwarten angesagt. Symptome gibt es bei mir keine. Möchte mir aber auch keine einbilden. Falls nach Weihnachten der rote Drache nicht gekommen ist werde ich mal einen Test machen. Aber soweit will ich noch nicht denken.

    Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.12.2020 14:06
    Hallo ihr zauberhaften Menschen,

    weisichnich, schade, dass Du die Spannung rausnimmst, aber gut, dass wir heute abend alle im Geiste anstossen. Ob mit Gin oder Glühwein ist egal. Hauptsache es gibt was zu feiern!

    Pippa, so schön zu lesen, dass du gerade echt sehr entspannt klingst mit der neuen Ärztin. Manchmal stimmt einfach die chemie nicht. Aber kann ja auch nicht mit jedem auf diesem Planeten funktionieren. Klasse, dass sie für ne IUI ist und ihr erstmal nen sanfteren Einstieg hab. Mit dem es dann hoffentlich auch klappt!!!

    Von meiner Seite gibt es dieses Jahr noch gute Nachrichten. Auch wenns keine Schwangerschaft ist. Aber mein Liebster hat mir gestern den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht. Nachdem wir rational schon alles beschlossen hatten, hat das noch gefehlt. Nun sehen wir zu, dass wir am 21.12.2020 noch einen Termin bekommen. Vorausgesetzt, die Standesämter schließen nicht. Ich kann mich nicht erinnern, wie das im ersten Lockdown war. Hat jemand Erfahrungswerte?

    Heute abend nach meiner letzten Schicht an der Tankstelle (juhuuu!! Auch das hab ich nun hinter mir, da ich zum 15.12. gekündigt habe) gibts erstmal jede Menge Sekt.

    Und nun geh ich die Eheringe aussuchen. Online. Sorry an alle Händler, aber eure Preise sind leider ziemlich über unserem Budget!

    Macht euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 14:53
    Herzlichen Glückwunsch liebe Wannabe! Da haben wir ja dann tatsächlich, wenn auch auf die Ferne, was zu feiern 🥰. Und die letzten Stunden in der Tanke schaffst du ja jetzt auch noch 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 16:07
    Oh Wannabe, herzlichen Glückwunsch! Also bei uns sind die Standesämter weiter offen, auch wenn die Stadtverwaltung ab Montag im Notbetrieb ist. Sind aber halt besondere Bedingungen (Vorsprachen nur mit einem der Partner, begrenzte Teilnehmerzahl bei der Trauung). Hoffe bei euch ist es ähnlich.

    Pippa, schön, dass es mit der Ärztin so gut geklappt hat und die Prognosen gar nicht so schlecht sind.

    Weisichnich, das klingt natürlich nicht so schön, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf!

    Laura, bei dir auch nicht, es ist noch alles offen!

    Sandburg, schön, dass der Eisprung jetzt war, Daumen sind jetzt gedrückt.

    Bloomy, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 17:40
    Hallo Zusammen, ich melde mich nun hier mal in dieser Gruppe. Ich bin Julia und 35. ich hatte im Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt mit as. Und war noch guter Hoffnung das es nochmal klappt mit einer Schwangerschaft aber bis jetzt erfolglos. Und momentan bin ich auch ziemlich kraftlos und entmutigt was das angeht. Ich dachte mir ich schließ mich euch an und melde mich auch mal zu Wort 😊.
    Herzlichen Glückwunsch Wannabe!!!!! Hoffe hier bekommt noch ein Termin!!!!

    Weisichnich mir gehts grad so wie dir Tag 22 Test schneeweis Brüste spannen mal wieder wie verrückt..bzw. Wird leider 🙈auch wieder besser. Und mal wieder ist man „etwas“ oder auch mehr geknickt. Im Februar hab ich nun ein Termin bei meinem Frauenarzt um dann mal zu besprechen wie es weiter geht 🤷🏼‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 18:23
    Hallo zusammen!

    Ich komme in letzter Zeit nicht hinterher, alles zu lesen und vor allem zu kommentieren 😅

    @ Wannabe: ganz tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit! 👰‍♀️ 😍 Und auch zur letzten Tanke-Schicht. Feier heute schön 🥂

    @ PippaJay: das klingt doch sehr gut. Ich glaube fest daran, dass das Vertrauen in Arzt die halbe Miete ist. Na gut, vielleicht nur ein Viertel 🤪

    @ RoxyAnn: schön, wieder was zu lesen von dir 😘 Ich hoffe, die Pause hat dir gut getan.

    @ Julie: herzlich willkommen bei uns! Tut mir leid wegen der FG und auch wegen deiner Depri-Stimmung. Aber wenn du hier ab und zu mal mitgelesen hast, hat jede von uns immer wieder diese Phasen der Frust und Hilflosigkeit.

    Zu mir: ich bin bei ES+10 und habe normale PMS-Symptome. Kann alles oder nichts sein. Ich werde am Montag oder Dienstag testen (Do soll meine Periode kommen). Nicht, dass ich viel Hoffnung habe, aber ich müsste mir dann ein Rezept und die Medis für den nächsten Zyklus besorgen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 06:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich bin ja leider Frühaufsteher... Mein Langschläfergen hab ich irgendwie nach dem Studium verloren! Momentan ist das echt deprimierend, es ist so kalt und dunkel draußen! 🙈🤷‍♀️
    Aber ein Blick ins Forum erhellt die Stimmung bei so schönen Nachrichten @Wannabe! Herzlichen Glückwunsch! 💕🎉🥂🍀🤗
    @Karabienchen, ich würde sagen keine Symptome sind gute Symptome! Auf ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    @Julie, willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du eine FG erleben musstest! Ich wünsche dir neue Kraft und neuen Mut! Und solange der rote Drache nicht landet, ist alles drin! 🍀
    @Bloomy, die Hoffnung stirbt zuletzt! 💪

    Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent! ☃️🕯🕯🕯🎄
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 13.12.2020 07:33
    guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch wannabe, das ist doch schön!
    hallo Julie, willkommen hier im Forum, ich hoffe du hast bald gute Nachrichten.
    zu mir: ich bin heute am 22.ZT und bin raus. Temperatur rauscht nach unten, schon fast unter der Coverlinie. auf in den 11.ÜZ.. schönen 3. Advent euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 08:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ihr müsst mir mal helfen und euch mein Foto angucken und mir sagen, ob mich meine Augen täuschen 😱.
    Und dann kann ich euch auch gleich beichten dass ich gestern überhaupt nicht stark war und trotz Tempiabfall einen Onestep gemacht habe. Der hat im allerschrägsten Winkel unter der Lampe (und ihr wisst sicher alle was ich für Verrenkungen meine🙈) einen Schatten geboten. Ist komplett verschwunden nachdem der Streifen trocken war. Jetzt heute morgen: Temperatur wieder hoch und sogar noch höher. Im Bett dachte ich noch: na toll, dass der Minischnupfen aktuell mich so verarscht... und nachdem mein Mann auch endlich aufgestanden ist konnte ich ins Bad zum letzten vorhandenen Teststreifen. Und dann das! Ich mag es gar nicht glauben! Es fühlt sich auch nach nichts an. Brüste quasi kaum mehr empfindlich, so als müsste ich jeden Moment meine Regel kriegen...
    Es wäre aber auch zu schön und das allerallergrößte Weihnachtsgeschenk *hoffundbang*.

    Einen schönen dritten Advent euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 13.12.2020 08:38
    @Weisichnich: Ich sehe eindeutig den zweiten Strich! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 08:59
    Weisnich ich seh da auch ganz deutlich einen zweiten Strich 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 09:33
    @weisichnich, Ich seh auch eine zweite Linie 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.12.2020 09:44
    Oh. Mein. Gott. Weisichnich!!! Eindeutig positiv!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.12.2020 10:09
    Wannabe Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 💍.

    Weisichnich Ich kann einen Hauch von zweiten Strich erkennen. Allerdings sind diese Teststreifen meiner Meinung nach nicht richtig aussagekräftig bei so einem schwachen Streifen. Sollte schon kräftiger sich darstellen. Würde dir noch mal zu einem anderen Test raten.
    Sorry, dass ich dir die Vorfreude genommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 10:18
    Ich danke euch allen!

    Karabinchen, natürlich mache ich morgen einen anderen Test!!! Aber vorher waren diese Tests immer schneeweiß. So eine Linie hatte ich das erste mal nach Auslösespritze und die ist ja nun auch lange genug her. Und kräftiger kann er ja nur werden wenn das HCG höher steigt. Er zeigt erstmal an, dass irgendwas da ist. Was draus wird werden wir sehen. Da bin ich Realist. Aber es ist mehr als jemals zuvor.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 13.12.2020 11:05
    Guten Morgen 😊

    Erstmal einen schönen 3. Advent euch allen 🕯🕯🕯🌲🎅

    @wannabe: wie schön 😊🥳 alles Gute zur Verlobung 😘

    @weisichnich: ich seh auch einen leichten Strich... die Anzeichen sind doch alle gut... ich hab jetzt mit den Tests nicht so die Erfahrungen, aber bei mir war in den 10 Hibbelmonaten auch jeder HCG Test blütenweiß... ist die Tempi denn wieder hoch gegangen? Vielleicht war es ja die Einnistung....

    @julie: Herzlich Willkommen bei uns 😊

    LG Joamy in der 26. SSW 🤰💙😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.12.2020 11:52
    Weisichnich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist und auch bleibst!
    Der HCG Wert soll schön steigen.

    Julie auch von mir herzlich Willkommen in dieser schönen Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 13:07
    Oh Weisichnich, wie schön! Ich freu mich so für euch! Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass der Strich dicker wird und alles gut verläuft! Seht ihr, ich sage es immer wieder, man darf erst aufgeben, wenn die Mens kommt.

    Auch bei dir Laura, du hast doch noch paar Tage, vielleicht ist das jetzt der Östrogenabsacker und morgen steigt die Temperatur schon wieder! Ich hab da immernoch Hoffnung.

    Julie, herzlich willkommen bei uns. Ich habe das gleiche wie du Ende Januar erlebt, es tut mir leid für euch. Wie lange hat es gedauert bis es da geklappt hatte? Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bald wieder klappt. Wurde bei euch schon was untersucht?
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 13.12.2020 13:22
    weisichnich, das wäre ja großartig, endlich mal wieder schöne Nachrichten hier!
    ich glaub ich hatte den Eisprung tatsächlich am 10.ZT. dann bin ich jetzt bei ES+12 und somit ist es gut möglich, dass die Periode morgen kommt. ich habs für mich abgeschlossen.. ich glaub schon fast nicht mehr dran.
    Antwort
Seite 23 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste