menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 18:15
    @weisichnich: das ist ja mega!!!!! Glückwunsch schon mal zu der zumindest schwachen Linie!!!!!!! Morgen sieht man bestimmt noch mehr!!!!
    @christkind: hallo tut mir leid das dir das gleiche erfahren ist. Bei mir hat es drei üz gebraucht bis ich schwanger war. War da aber auch total entspannt und ohne Stress. Was nun ganz nörds ist. Ich würde gerne mein Kopf mehr ausschalten ist aber sehr schwer.
    Nein leider nicht die Ärzte meinten erst nach einem Jahr schaut man da genau. Da ich aber seit der fg ziemliche Probleme habe hatte ich ein hormontest beim Heilpraktiker gemacht da kam raus das so gar nichts passt Testosteron viel zu hoch und Östrogen und Progesteron stehen nicht im Gleichgewicht
    Wie war/ist es bei dir? Seit dem Monat messe ich auch temp das passt aber so gar nicht zu den ovu Test. 🤷🏼‍♀️Habe das Gefühl das alles durcheinander ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 20:54
    Die einzige gute Nachricht für heute und dann noch so tolle!

    @ Weisichnich: ich freue mich schon mal vorsichtig für dich 😍 Ich habe zwar auch schon negatives über OneStep gelesen, aber da dein NMT heute (?) schon ist und die Periode noch nicht da ist und die Tempi schön oben bleibt, gehe ich davon aus, dass das positive Ergebnis richtig ist 😉 Das heißt, deine spontane Übelkeit wegen der UL-Schmerzen war wohl ein Zeichen der Einnistung?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 06:13
    Guten Morgen! Und erstmal danke euch alle . Ich habe gestern doch noch einen Clearblue digital gefunden. Muss ihn beim Umzug vor 1 Jahr gut verlegt haben 🙈. Und er bestätigt das Plus, 1-2 Wochen 🙃. Hoffentlich nistet sich alles toll ein und der Wert steigt weiter. Kann es gar nicht so recht glauben! Ich bin seit etwa 3h wach und konnte nicht mehr einschlafen. Somit konnte ich die Temperatur heute früh nicht wirklich verwerten. Passt aber trotzdem perfekt in die Hochlage. Heute nach der Arbeit präsentiere ich meinem Mann den Test. Mit so vagen Streifen von gestern kann der nämlich nichts anfangen 😉. Da deinem Mann ein Kompliment, Pippa!

    Bloomy, Dankeschön🙃! Ich hoffe aber die Übelkeit und die Krämpfe in dem Ausmaß letzte Woche hatten nichts mit der Einnistung zu tun, sonst kann ich mich bald komplett krank melden 🙈. Bis auf die Aufregung geht es mir gerade super. Werde nachher mal in der KiWu anrufen und fragen ob sie mich selber nochmal sehen wollen oder ob ich zu meiner FÄ gehen soll wenn alles gut bleibt.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Ich hoffe weiter auf ein paar mehr Weihnachtswunder 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 06:14
    Guten Morgen! Und erstmal danke euch alle . Ich habe gestern doch noch einen Clearblue digital gefunden. Muss ihn beim Umzug vor 1 Jahr gut verlegt haben 🙈. Und er bestätigt das Plus, 1-2 Wochen 🙃. Hoffentlich nistet sich alles toll ein und der Wert steigt weiter. Kann es gar nicht so recht glauben! Ich bin seit etwa 3h wach und konnte nicht mehr einschlafen. Somit konnte ich die Temperatur heute früh nicht wirklich verwerten. Passt aber trotzdem perfekt in die Hochlage. Heute nach der Arbeit präsentiere ich meinem Mann den Test. Mit so vagen Streifen von gestern kann der nämlich nichts anfangen 😉. Da deinem Mann ein Kompliment, Pippa!

    Bloomy, Dankeschön🙃! Ich hoffe aber die Übelkeit und die Krämpfe in dem Ausmaß letzte Woche hatten nichts mit der Einnistung zu tun, sonst kann ich mich bald komplett krank melden 🙈. Bis auf die Aufregung geht es mir gerade super. Werde nachher mal in der KiWu anrufen und fragen ob sie mich selber nochmal sehen wollen oder ob ich zu meiner FÄ gehen soll wenn alles gut bleibt.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Ich hoffe weiter auf ein paar mehr Weihnachtswunder 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.12.2020 06:33
    Yea 🥳🥳🥳 weisichnich das ist ja super!!! 😊 ich drück dir die Daumen dass der kleine Krümel sich schön festbeißt und es sich schön gemütlich macht bei dir 😊 das sind doch echt mal super News so kurz vor Weihnachten... ein kleines Weihnachtswunder 😊🌲🕯🎅
    Übrigens, das mit dem wach sein kenn ich... man ist dann so aufgedreht von dem Testergebnis und kanns dann wirklich noch gar nicht glauben... alles Gute dir 😘

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.12.2020 06:38
    Vielleicht gibt's ja bald noch mehr kleine Weihnachtswunder, wer weiß 🙏🏻😊🕯🌲🎅 ich drück euch allen so die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 07:17
    Weisnich das ist so schön 😍 ich freu mich für dich und hoffe jetzt auf das Beste. Genieß die Aufregung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.12.2020 08:24
    Weisichnich Das sind ja super Neuigkeiten. 🥳 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Kugelzeit hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.12.2020 08:55
    Na toll bei mir muss was nicht stimmen.
    Ich kann hier schreiben, bin aber angeblich nicht online um private Nachrichten zu lesen oder mich abmelden zu können.
    Wenn ich mein Benutzername und Passwort eingeben steht da "stimmen nicht überein"
    Hatte das schon mal eine von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 08:58
    Weisichnich, klasse, du bist schwanger! Das ist einfach nur so schön.

    Julie, bei mir wurden die Hormone nicht geprüft, da mein Zyklus aber halbwegs nromal verläuft gab es da auch noch nicht so die Veranlassung. Spermiogramm bei meinem Freund wurde auch noch nicht gemacht, da ich ja schon mal schwanger war, scheint das auch nicht das größte Problem zu sein. Bei mir hatte es letztes Jahr 7 ÜZ gedauert und jetzt bin ich halt im 9. Im Oktober wurde wir in einer Bauchspiegelung viel Endometriose entfernt, möglich, dass das die Ursache war/ist. Dabei wurde meiner Eileiterdurchlässigkeit mit geprüft, die war aber in Ordnung. Die Ärzte sind optimistisch, dass es nun klappen sollte, haben mich aber trotzdem an eine KiWu Klinik überwiesen, da die Endometriose häufig wieder kommt und es deshalb gut wäre, jetzt schnell schwanger zu werden. Im Januar haben wir den Termin, bin schon gespannt.

    Wenn deine Hormone nicht so stimmen, ist es gut, dass du auch bald einen FA-Termin hast, da kann man sicher was drehen, damit das wieder besser klappt.

    Laura wie geht es dir, was macht deine Temperatur?

    Bloomy, bei dir bin ich auch schon ganz gespannt was raus kommt, wenn du heute oder morgen testest. Vielleicht ein zweites Weihanchtswunder...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 09:02
    Ohje, da hab ich mich aber oft vertippt sehe ich gerade, ich hoffe du verstehst mich trotzdem....

    Karabienchen, ich hatte das auch schon. Hab es dann einfach sein gelassen und beim nächsten Mal ging wieder alles. Vielleicht mal den Webbroser ganz schließen und/oder Cockies und Cache leeren.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.12.2020 09:18
    Ein paar Weihnachtswunder hier wären wirklich schön.
    Lassen wir uns mal überraschen. 💕

    Danke für deine Antwort Christkind. Ich warte jetzt einfach ab. Schließen öffnen funktioniert nicht. Vom Handy aus habe ich gerade das selbe Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 14.12.2020 09:30
    Danke fürs Nachfragen Christkind! Tatsächlich ist meine Temperatur heute wieder auf 37 Grad rauf, allerdings habe ich seit heute ganz eindeutiges pms. Wird dann wohl demnächst eintrudeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 13:02
    Das ist soooo schön! Nochmal Glückwunsch und dass sich das Kleine schön festbeißt! 💓💕👍

    Abwarten Laura! Meine Daumen sind immernoch für dich gedrückt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.12.2020 13:16
    Ei ist das schön, wie es hier rund geht!

    Weisichnich, hast du schon in der KiWu angerufen? Wahnsinn, erst dachtest du, ihr habt deinen Eisprung verpasst und nun hat es im ersten IUI-zyklus geklappt!
    Ich freu mich soooo für euch!!! 🥰

    Ich hab heute früh beim Standesamt angerufen.. wir heiraten am 21.12.2020 um 11:30 Uhr im kleinsten Kreis mit unseren zwei Trauzeugen ❤
    Nun brauch ich nur noch nen Brautstrauss 😂 ich fürchte, den werde ich online bestellen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 13:39
    Danke euch allen! Ich muss mir das Foto des Tests auch immer wieder angucken un es zu glauben. Habe gerade in der KiWu angerufen und sie waren ganz verdutzt, dass ich so ganz ohne Folgetermin nach Hause gegangen bin nach IUI. Ich dachte halt so nen SST kriege ich auch alleine hin und danach meld ich mich, so oder so. Bzw hätte einfach neue Termine im Januar gemacht... "Nein, das wundert mich jetzt aber. Natürlich wollen wir Sie wiedersehen. Wir entlassen erst mit positiver Herzaktion"... ok. Heißt ich darf morgen früh dort nochmal testen und dann vielleicht vor Weihnachten nochmal hin zum Ultraschall, zumindest um den Schwangerschaftssitz zu bestätigen. HA wäre da ja noch definitiv zu früh. Also so leine Gedanken, aber mal gucken was sie morgen so für Überraschungen auspacken 🤣.

    Liebe Laura, die Temperatur ist doch schonmal super. Und auf PMS würde ich gar nichts geben. Fühlt sich bei mir bis jetzt ganz genauso an!! Ich drücke weiter die Daumen nach Christkinds Vorbild 😉.

    Liebe Wannabe, Das sind ganz super Nachrichten! Das mit dem Strauß 💐, oh mein Gott. Da sagst du was! Ich drücke die Daumen dass pünktlich geliefert wird 🙈. Zur Not: Christrosen blühen gerade ganz toll und sind auch schön weiß/Creme 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 15:32
    @Weisichnich, das ist ja super! Ich freue mich für dich. Ich weiß genau was du meinst. Ich konnte es auch nicht glauben.
    Am Freitag habe ich endlich meinen Termin. Ich hoffe man sieht das Körnchen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 14.12.2020 19:44
    Hallo Mädels,
    bei mir ist heute pünktlich an ZT 31 die Mens eingetrudelt. 🙂

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 06:43
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @ Wannabe, Glückwunsch zum Termin! Im Internet gibt's ganz tolle Sträuße, ich schicke meiner Mama jedes Jahr einen und die waren immer wunderschön!
    @ Laura, wie sieht's bei dir heute aus?
    @ Jarie, hoffentlich sieht man bei deinem Termin was.
    @ Laila, schade! Hoffentlich bringt der neue Zyklus mehr Glück!
    @ me, ich bin jetzt ES+2/3. Meine Temperatur steigt nur langsam dieses mal, ich hoffe das wird noch was... Ich trage mich auch mal dazu!

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 08:34
    Mädels, ich freue mich so sehr für euch!

    @ Weisichnich: berichte dann bitte von deinem Termin im Kiwu. Vielleicht wollen sie dir direkt eine Windeltorte schenken? 🙈😅

    @ Wannabe: ich wünsche dir, dass deine Blumen rechtzeitig ankommen und dass der Strauß dem Bild im Internet entspricht (man hat schon alles gesehen 🙈)

    @ Laila: schade! Aber wenigstens bleibst du eine Weile noch bei uns 😊

    Zu mir: ich habe heute eindeutig negativ getestet. Die Tempi ist auch gefallen und die Brüste spannen langsam etwas weniger. Es wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Ich habe eher nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet, daher bin ich auch nur ganz wenig traurig. Mal schauen, ob ich noch einen Zyklus nur mit Stimulation probieren kann oder ob’s wegen Corona doch nicht mehr erwünscht ist. Wäre wohl auch nicht mehr wichtig, da es danach ausschaut, dass ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 09:07
    Schade Bloomy, ich hätte es dir sehr gewünscht. Ich hoffe, wie auch immer es jetzt weitergeht, du bleibst zuversichtlich.

    Laura, gibt es vielleicht bei dir noch gute Nachrichten?

    Jarie, ich denke am Freitag an dich und hoffe du erzählst uns dann wie es war.

    Wannabe, schön, dass es mit dem Termin geklappt hat, da wird mal eben noch vor Weihanchten geheiratet, klasse. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 15.12.2020 09:52
    Sandburg und Christkind: ich befürchte von mir gibts auch keine guten Nachrichten. Temperatur ist noch bei 36.9, heute ist allerdings erst der 24.ZT und ich kann schon eine leichte Verfärbung des ZS erkennen.
    Jetzt würde ich mir den nächsten Zyklus wünschen, weil meine Tochter am 26.12. vor 3 Jahren entsanden ist unds in diesem Jahr auch wieder genau in die Zeit fällt. Und ich hoffe auf ungestresstes Feriensperma meines Mannes 😂
    Schade Bloomy, das nächste Jahr muss besser werden. Ich bin auch nicht sooo enttäuscht, weil ich eben kaum mehr Hoffnung hab, aber das hatte ich vor meiner ersten Schwangerschaft auch nicht mehr und plötzlich war ich dann im 14.ÜZ schwanger.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:51
    Schade Bloomy. Diese richtigen hormonellen Stimulationen müssen echt unglaublich anstrengend sein.

    Und schade Lailai. Aber schön, dass du dich wieder neu eingetragen hast!

    Laura, nicht aufgeben.noch ist der Zyklus nicht verloren. Aber vielleicht soll ja wirklich der kommende Zyklus mit diesen guten Vorzeichen und ungestresstem Ferienparadies 🤣🤣, danke für die Lacher😘, Glück bringen.

    Jarie, ich bin sehr neugierig auf deine Untersuchung am Freitag. Hoffentlich sieht man schon alles und du kannst entspannt in die Weihnachtstage gehen.

    @me: war vorhin in der KiWu. Mein Doc hat ein kleines Freudentänzchen aufgeführt und das meine ich wörtlich 🤣🤣🙈. Total süß. Sei ja eine echt schnelle Nummer gewesen. Und als ich gesagt habe, dass ich damit null gerechnet hätte und schon versucht habe meinen Dienstplan für Januar (den ich zum Glück selber schreibe, aber man weiß ja nie wie der Zyklus so mitspielt) nach neuen Terminen bei ihm zu planen hat er nur gelacht und sich voll mitgefreut! Gab noch ne Blutentnahme und dann möchte er mir heute Nachmittag gute Nachrichten zurufen🙃.Aber von einer Windeltorte war jetzt weit und breit nichts zu sehen 🤣🤣🤣.
    Wenn der Wert gut ist trage ich mich auch in der Liste um. Ich trau mich noch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:53
    Feriensperma natürlich, nicht Ferienparadies 🙈🙈🙈. Sagte ich schon, dass ich die Autokorrektur manchmal hasse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 12:13
    Oh hier ist aber was los 😂

    Weisnich du glaubst gar nicht wie ich mich für dich freue, für jede einzelne hier und ich hoffe es folgen weitere positive Nachrichten. Dein Arzt ist ja wirklich süß 😍.

    Wannabe dir wünsche ich natürlich eine super schöne Hochzeit, genieß den Tag. Ich war morgens vor dem Standesamt so tiefenentspannt und dachte noch (ich muss dazu sagen ich bin schnell aufgeregt) ach so gechillt war ich schon lange nicht mehr 😂 als ich dann aufstehen musste um das "Ja" rauszustottern haben meine Knie gezittert dass ich dachte jetzt klappen die ein 😂.

    Laura bei dir drücke ich jetzt die Daumen für ein positives Omen, dass dies einfach euer Glückszyklus ist 😊

    Jarie ich bin auch sehr gespannt auf deinen Termin und hoffe man kann schon was sehen😍

    Bloomy es tut mir sehr leid, auch wenn man sich keine Hoffnungen gemacht hat, es verletzt einfach trotzdem immer.

    Ps. Diese Autokorrektur macht mich auch wahnsinnig, normal ist meine Rechtschreibung etwas besser haha.
    Antwort
Seite 24 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste