menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:16
    Gerade die Nachricht erhalten: ßHCG bei 160. Progesteron 16. Also alles super zum jetzigen Zeitpunkt. Ich laufe trotzdem ständig aufs Klo, weil ich glaube dass es läuft 🙈.
    So, jetzt lass ich euch auch erstmal wieder damit in Ruhe und fieber weiter mit euch mit😘

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:37
    Das ist super Weisichnich, ich freue mich mit dir mit! Und weißt du was? Du hast den gleichen ET, den ich dieses Jahr gehabt hätte... Das finde ich irgendwie schön, denn so hat das Datum jetzt wieder einen neuen besonderen Sinn. Mein Sternchen hat es nicht geschafft, aber dafür bekommt euer kleines Pünktchen jetzt die Chance. Für mich ist das ein tröstender Gedanke. Das habt ihr gut gemacht! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.12.2020 14:48
    Wannabe das ist ja toll, dass ihr noch dieses Jahr einen Termin beim Standesamt bekommen habt.
    Wegen dem Brautstrauß wirst du schon einen schönen per Post erhalten. 💐 Habe zwar erst zwei verschickt, aber die sahen toll aus.

    Weisichnich schön, dass dein Arzt dir gesagt hat das die Werte gut aussehen. Mit dem Tänzchen finde ich lustig. So eine Überraschung erleben die Ärzte wohl auch sehr selten.
    Das es bei dir der Fall ist wirklich schön.

    LailaLi und Bloomy auf in die neue Runde im neuen Jahr.
    Das neue Jahr kann nur besser werden.
    Bloomy enttäuscht ist man leider auch wenn man schon damit gerechnet hat, dass kein zweiter Strich erscheint. Aber wenn es einen nicht den Tag ruiniert ist es besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 06:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Bloomy, sehr schade! Ich hätte es dir sehr gewünscht und hoffe ihr findet euren Weg zum positiven Ergebnis. 🍀

    @Laura, ungestresstes Feriensperma? 😂😂😂 Knaller! Und wenn's bei deiner Kleinen zur gleichen Zeit geklappt hat, ist das doch ein gutes Omen!

    @Weißichnich, das klingt doch super! 💓 Ich stelle mir übrigens gerade den tanzenden Arzt vor, danke für das Bild! 😅 Schön, dass er sich so mitfreut! Sehr süß!

    @Christkind, das ist wirklich ein sehr schöner und positiver Gedanke! Ich bewundere deine Haltung! Und zwar sehr! 💪🍀

    Meine Temperatur ist weiterhin ein Schnarchzapfen und steigt gaaanz langsam. Immerhin steigt sie. Laut App war vermutlich ein ES, würde ja zu den Ovus und ZS passen. Ich lade mal ein Bild hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.12.2020 11:21
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal danke für die vielen guten Wünsche und das Daumen drücken wegen des Brautstrausses. Unser hiesiger Blumenladen hat tatsächlich zugesagt, mir meinen Brautstrauss zu kreieren und liefert ihn mir sogar. Natürlich mit Aufpreis. Somit ist der Strauss das teuerste an der ganzen Hochzeit - die Ringe mal aussen vor gelassen :D

    Weisichnich, ich freu mich total über denen ßHCG-Wert! Herzlichen Glückwunsch. Zur Schwangerschaft und zu dem coolen tanzenden Doc!

    Sandburg, ich hoffe, ihr konntet die Zeit um den ES gut nutzen und dass nun alles seinen Gang geht!

    Bloomy, ich wünsch dir sehr, dass die Enttäuschung bald nachlässt und dass du den nächsten Zyklus optimistisch angehst. Egal ob mit Stimulation oder auf irgendeine andere Art und Weise. Weisst du, wir sind keine schlechteren Menschen, nur weil unser Körper nicht so möchte wie wir uns das wünschen! Ich drück dich!!!

    LailaLi, auf in den neuen Zyklus mit viel Elan und Optimismus! Ich drück dich auch!

    Ich bin megagestresst und genervt von der Vorweihnachtszeit. Nichts von Besinnlichkeit, sondern nur noch Idioten da draußen unterwegs. Dumm, dass ich als systemrelevant in meinem Job zähle und somit die Laune der Menschheit abbekomme.

    Wie ergehts euch dieses Jahr zur Weihanchtszeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.12.2020 12:41
    Wannabe Wie schön, dass euer Blumenladen dir den Brautstrauß fertig macht und bringt. Den Aufpreis verstehe kann man ja nachvollziehen. Was der Brautstrauß ist nach den Ringen am teuersten?? 😟
    Oje.
    Wäre schön wenn du uns mal ein Foto von dem teueren Strauß zeigst.😅

    Von Weihnachtsvorfreude ist bei mir auch nicht zu spüren. Könnte dieses Jahr auch ausfallen. Die eigentliche Vorfreudeststimmung mit Weihnachtsmarkt fehlt mir. An Weihnachten selber gibt es dieses Jahr auch nichts worauf ich mich freue.

    Ich war gestern einkaufen. Die Menschen haben echt so getan als ob ab heute keine Lebensmittel mehr zu kaufen gibt.
    Wie schade, dass es Menschen gibt die ihre Launen an Menschen die nichts dafür können auslassen müssen. 😔
    Leider weiß ich wie du dich fühlst.
    Man muss auf der Arbeit freundlich zu den Idioten bleiben und innerlich platzt man fast vor Wut.
    Fühle dich gedrückt und freue dich auf deine Hochzeit mit deinem Liebsten. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.12.2020 15:13
    hi mädels, periode ist soeben eingetroffen. bin nicht so traurig, weil ich das schon vor 4 tagen mit sicherheit gespürt hab.
    jetzt geb ich mir halt an weihnachten die kante und dann schauen wir, was das feriensperma so hergibt ;)
    neues jahr, neues glück.
    viel erfolg euch aktuellen hibblerinnen, daumen sind gedrückt! und ich freu mich, dass ich erstmal entspannen und bei euch mitfiebern kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.12.2020 16:19
    Hi ihr Lieben,

    ich drücke allen die noch den NMT dieses Jahr haben die Daumen, dass es was wird 😊🍀 und für die anderen kommt das neue Jahr mit hoffentlich ganz viel babyglück 😊🍀

    Ich bin dieses Jahr schon total in Weihnachtsstimmung, aber ich denke das ist dem BV geschuldet (kein Arneitsstress) und das ich grad eh viel zu Hause bin...Einkaufen macht zum Glück größtenteils mein Mann, so bekomm ich da den Wahnsinn zum Glück gar nicht so mit...dazu kommt dass ich auch schon alle Geschenke zu Hause hab und die zum Glück auch schon eingepackt sind... und wir wissen auch schon so grob wie die Feiertage bei uns ablaufen werden 😊 also ich kann das dieses Jahr alles ganz in ruhe an mich ran lassen 😊🌲🎅

    Außerdem freu ich mich meinem kleinen Bauchzwerg das erste Weihnachten im bauch so gemütlich und schön wie möglich zu machen 😊🤰💙🌲🎅

    Ich hibbel weiter mit jeder von euch mit und drücke euch so die Daumen dass es endlich bei jeder von klappt 😘

    LG Joamy (noch grade in Ssw 26)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 18:11
    Hallo zusammen! Es gibt immer so viel zu lesen hier in letzter Zeit 🥸

    @ Weisichnich: ich wiederhole mich nochmal - ich freue mich soooo sehr für euch. Ein Tänzchen vom Arzt ist fast genauso gut wie eine Windeltorte 🕺🏽🕺🏽

    @ Wannabe: man heiratet nicht jeden Tag, daher finde ich einen teueren Strauß schon gerechtfertigt 😘 Und tut mir leid, dass du genervte und unfreundliche Kunden hast. Ich merke auch, dass die Leute dieses Jahr noch gereizter sind als sonst, obwohl ich eigentlich nur zum einkaufen unter die Menschen gehe. Nicht jeder kann mit der aktuellen Situation umgehen.

    @ Joamy: man merkt, dass du deine SS total genießt 😍 so muss das!

    @ Laura: schade auch für dich. Aber ich schließe mich dir an mit der Kante geben an Weihnachten, so bist du nicht alleine 🙈😅🎄

    Zu mir: meine Periode hat ebenfalls heute begonnen und es gibt jetzt doch erstmal eine gezwungene Pause von Hormonen. Ihr wisst schon, Weihnachten 🤷🏽‍♀️ Wegen PCO kann ich gar nicht sagen, wie lange dieser Zyklus sein wird und ob es noch diesen Monat einen Eisprung geben wird. Somit ist das Jahr für mich beendet und ich hoffe, dass das nächste uns mehr Glück bringt.

    Hab heute die Kostenvoranschläge für IVF/ICSI aus der Kiwu mitgenommen, um uns ein Bild von den anstehenden Kosten zu verschaffen. Viel Bürokratie mit den ganzen Anträgen. Aber nutzt ja nichts 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 20:25
    Hi Mädels,

    Pippa also im Moment keine Symptome aber ich muss sagen mir kommt das Warten dieses mal so ewig lange vor 😑 aber sind auch immer noch 10 Tage. Hab irgendwie diesen Monat überhaupt kein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Weiß auch nicht woran es liegt.😔

    Ich bin für Weihnachten auch sehr entspannt, hab auch schon alle Geschenke und alle schon verpackt sehr früh für meine Verhältnisse. Aber bin auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.

    Die letzten Tage hab ich wieder ein paar Schwangerschaften aus dem Bekanntenkreis verkündet bekommen. Und einen Satz über den ich mich heute noch aufrege. Ich hab mich mit einer Bekannten über meine Arbeit unterhalten und mich über einen Kollegen aufgeregt. Dann sagt sie einfach "Ach werde doch einfach schwanger dann hast eine Pause von der Arbeit" darauf meinte ich dass es nicht sein muss, dass das immer so schnell klappt. Darauf sagt sie "Ach doch klar bei uns hat es ja auch sofort geklappt".
    Ich weiß sie hat sich dabei wahrscheinlich nichts böses gedacht. Aber innerlich verfolgt mich der Satz noch.

    Sehr positiver Post von mir heute, ich merk es selber grad 😂 sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 07:30
    Solche Sprüche kommen nur von Menschen, die keine Ahnung haben wie es sein kann! Aber ich denke immer, einen sensibleren Umgang mit dem Thema könnte man heutzutage eigentlich erwarten... ☹

    Meine Stimmung ist nicht so weihnachtlich gerade! Es ist so komisch, dass jetzt schon Ferien sind und ich meine Kids nicht mehr sehe! Vlt wird's besser wenn wir uns nen Baum holen und ich ein bisschen backe... blöd, dass ihr euch mit so vielen Idioten rumschlagen müsst Wannabe und Karabienchen! Aber immerhin kriegst du einen hoffentlich wunderschönen Brautstrauß Wannabe! 💐 Nach der Hochzeit hast du dann aber frei oder?
    @Pippa, beruhigend, dass du auch den ES bei mir siehst. Danke! 🤗 Zervix und Ovus haben dazu gepasst. Sonst ist meine Tempi sprunghaft hoch, nur dieses Mal nicht, das verunsichert mich einfach! Bei den ladyunliken Blähungen mach ich mit! 🤪🤣🙄 Ich hoffe du hast bald gute Neuigkeiten! 🍀 Positiv denken kann ja nicht schaden!
    @Laura, auf dass das entspannte Feriensperma erfolgreich ist! 😂🍀
    @Joamy, schön, dass es für dich so entspannt läuft. Ein wunderschönes Weihnachten für dich und deinen kleinen Bauuchzwerg! 💕🎅☃️
    @Bloomy, das ist wirklich schade! Immerhin kannst du so den Weihnachtsglühwein bedenkenlos genießen! 2021 wird euer Jahr! Daran glaube ich ganz fest! 🎁💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 07:55
    Vielen Dank euch allen. Ich bin echt gerüht und glücklich dass wir uns in dieser Runde hier gefundenen haben! 19 ÜZ fühlten sich an wie eine Eeeewigkeit und die Tiefs zwischendurch waren durch euch nicht ganz so tief und lang 😘.

    Liebes Christkind, ich gebe dem Datum sehr gerne einen neuen Sinn. Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst!

    Liebe Pippa, 20 Mio scheinen dicke auszureichen. Ich hab bei der Arbeit ein Fachmagazin rumliegen sehen und da steht bei der IUI sogar 3-6 Mio vorwärtsbewegliche Spermien wären ausreichend 👍. Hatte mir auch eher Sorgen wegen der sehr wenigen normal geformten Schwimmerchen gemacht. Aber es reicht ja wenn einer durchkommt. Also ein paar Versuche lohnen sich ganz sicher!

    Bloomy, du hast recht. Von dem Bild in meinem Kopf hab ich im Moment sogar sehr viel mehr als von Windeln 😆.

    Wannabe, toll dass das mit dem Strauß so "einfach" klappt. Scheiß auf teuer, man heiratet nur einmal. Ihr spart doch ja auch schon ordentlich bei der Party, leider. 😚.

    Ich wünsche euch allen einen guten Arbeitstag und wenig gestresste Leute um euch rum. In Weihnachtsstimmung bin ich dieses Jahr auch noch nicht wirklich. Ändert sich hoffentlich nächste Woche wenn wir meine Eltern besuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 11:40
    Hallo ihr Alle,

    ich habe ab heute Urlaub und muss sagen, ich genieße die Ruhe in diesen speziellen Zeiten sehr. (Hab wenig Kontakte, daher bekomme ich dumme Leute nicht so viel mit, einkaufen geht immer mein Freund 😁) Weihnachtsstimmung ist bei uns schon seit dem 1. Advent, wir haben schon einiges gebacken und unser Wohnzimmer ist so schön mit den ganzen Lichtern. Bin gerne hier. Geschenke sind größtenteils schon da oder kommen die Tage noch und aufs einpacken freue ich mich auch schon.

    Laura und Bloomy, es tut mir leid. Auch wenn man es schon ahnt, ist es immer noch mal ein Stich, wenn die engültige Mens dann wirklich kommt. So geht es mir zumindest. Dann auf zum Feriensperma!

    Pippa, Anzeichen... was soll ich sagen. Wenn man es sich so sehr wünscht, findet man immer was, nicht wahr? Deshalb probiere ich mich da gar nicht so reinzudenken. Meine Brüste spannen, ab und zu ist mir etwas flau, im Unterleib piekst es ab und zu. Also alles, was man so kennt. Ich könnte mir aber einbilden, dass das mit den Brüsten diesmal ein bisschen anders ist, sie sind weniger empfindlich als sonst, aber dafür eher praller und fester. (Mein Freund fragte gestern auch beim kuscheln, ob die recht spannen, weil sie sich so anfühlen würden 🤷‍♀️) Und ich muss seit zwei Tagen recht häufig Pipi. Keine Ahnung. Meine Temperaturkurve ist immernoch ein Desaster, daher hab ich keine richtige Ahnung ob ich nun ES+9, 10 oder 11 bin. Sollte der ES doch später gewesen sein, waren unsere Herzen ja nicht so gut plaziert, daher rechne ich jetzt lieber damit über Weichnachten meine Mens zu haben, yeah. Ich bin gespannt wie die KiWu dann bei uns vorgehen will und wird...

    Lasst euch das Fest nicht vermiesen, alle die noch arbeiten müssen, ich hoffe ihr kommt alle noch in die richtige Stimmung. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 15:09
    Hallo ihr Lieben,

    für alle die es interessiert:
    Das Herz schlägt. ❤ 
    Der Embryo ist etwa 6,6 mm. 
    Am Montag muss ich nochmal zur Blutentnahme. 
    Und am 28.12. darf ich nochmal zum US. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 16:31
    Herzlichen Glückwunsch liebe Jarie! Den schlagenden Beweis zu sehen muss wunderbar sein. Das Warten auf den ersten Ultraschall ist fast so schlimm wie auf den positiven Test 🙈. Ich denke immer noch dass meine Regel jeden Moment kommt.

    Schönes 4. Adventswochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 18.12.2020 16:40
    Liebe Jarie,

    Natürlich interessiert uns das! Wir fiebern immer noch mit dir mit und das wird sich auch bis zur Geburt nicht ändern! Herzlichen Glückwunsch! ❤

    Habt ein schönes Adventswochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.12.2020 18:05
    Jarie wie schön, dass du das kleine ❤ schlagen sehen könntest. 😍
    Dieses wunderschöne Erlebnis wirst du nicht mehr vergessen.
    Weiterhin auch von mir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 18:56
    Ihr seid so lieb. Dankeschön. ❤
    Ich freue mich schon aufs nächste Bild. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.12.2020 07:02
    Guten Morgen, hey Jarie, oh wie schön 😍 ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit... genieß es 😊 Ja, baby tv ist immer schön... und wenn die kleinen dann noch was machen ist es noch schöner... meiner hat ja beim 2. US die Hände nach vorne gestreckt und beim letzten mal hab ich gesehen hat er zwischen den Beinen durchgeguckt 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 08:49
    Jarie das ist soo schön 😍 ich freu mich sehr für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 06:34
    Liebe Wannabe!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine zauberhafte Hochzeit! Genießt es! Es wird mit Sicherheit unvergesslich👰🤵💘 💐 😘
    Alles Liebe vom Weisichnich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:14
    Wannabe, jetzt ist es soweit! Hab einen wundervollen Tag! Genieße es! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe der Brautstrauß ist schön geworden! 💕🍀🎉💐

    Ich würd dir gern Ssts empfehlen, aber hab ja leider noch nie positiv testen dürfen! Keine Ahnung! Wenn dein Test so unzuverlässig ist, vlt hat's ja dann doch geklappt! 🍀🍀🍀 Ich teste übermorgen, will an Weihnachten Wein ohne schlechtes Gewissen trinken können! 🙈
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:56
    https://www.schwangerschaftsforum.de
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 21.12.2020 09:07
    Guten Morgen Lieblingsforum!
    Ich melde mich auch mal wieder. Bin heute am 6.ZT, also alles unspektakulär hier.
    Wannabe, ich wünsche euch eine ganz schöne Hochzeit. Möge sie ein guter Start in ein glückliches neues Jahr sein!
    Bezüglich meines Zyklus habe ich gerade wenig Überblick, da mein Handy kaputt ist. Schon eigenartig, wenn man mal gezwungenermaßen ohne diese Zyklusüberwachung unterwegs ist. Da mein Handy aber vermutlich vor der heißen Phase wieder repariert sein sollte, werd ich meine Temperatur bis dahin wieder im Blick haben.
    Pippa, ich habe damals sehr spät getestet. Da war ich schon ein paar Tage über NMT und habe gesehen, dass die Temperatur oben bleibt. Da hab ich dann den von ClearBlue mit Wochenbestimmung genommen. Diese Striche-Raterei tu ich mir nicht an und auch vor NMT testen will ich nicht mehr, es bringt ja eh nix. Meine Frauenärztin meinte beim letzten Mal auch: und machen sie frühestens eine Woche nach NMT einen Test, alles andere ist Geldverschwendung. Das nehm ich mir zu Herzen, ein guter Vorsatz quasi.
    Liebe Grüße an alle, ich bin dann vermutlich in ein paar Tagen aktiver, wenn die große Unruhe kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.12.2020 09:52
    Guten Morgen 😊

    Wannabe, eine ganz wunderschöne Hochzeit dir bzw. euch 👰‍♀️🤵

    Pippa, ich hatte eigentlich nur die hcg Tests von easy @ home... allerdings dachte ich auch erst dass es komisch ist, dass die zuvor immer nur weiß angezeigt hatten... auf der anderen Seite waren die ja dann sehr zuverlässig als es geklappt hatte... direkt an schon ES +9 ein ganz leichter Strich... irgendwie hab ich mich dann trotzdem immer auf diese Tests verlassen... aber ich hab ja auch noch orakelt nebenbei und da hatte ich dann 3 verschiedene Marken zur Auswahl.... ich hatte mir in den 11 Monaten ein clear blue Doppelpack gekauft, der erste ging drauf als ich und mein Mann im 1. Üz waren und ich noch geglaubt hatte es klappt gleich 😂😅🤷‍♀️ und der andere mit der Wochenanzeige blieb zum Glück wirklich bis zu dem Zeitpunkt wo es geklappt hatte im Schrank und den hab ich dann auch erst nach NMT gemacht... achso und ich hatte auch noch 3 so ne anderen Tests, weiß gar nicht mehr von welcher Marke die waren... da hatte ich glaub ich einen auch einfach mal zwischendurch verballert und einen dann nochmal in der Wartezeit zum ersten FA Termin nachdem der clearblue schon positiv war, nur um nochmal vor Augen zu haben, dass es wirklich war ist dass ich schwanger bin 😊

    Ich drück weiterhin die Daumen für einige Weihnachtswunder 😊🍀🍀🍀

    LG Joamy in der 27. Ssw
    Antwort
Seite 25 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste