menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.12.2020 12:18
    Wannabe: Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag als Braut heute. Genießt euren großen Tag. 🤵👰💍🍰

    PippaJay schade, dass der Test negativ war. 😞
    Ich sitze gerade mit Betäubung im Ober- und Unterkiefer auf der rechten Seite am Tablett. Die Betäubung will nicht so recht aus der Lippe gehen, dabei war die Behandlung um 9 Uhr 🙄.
    Mit dem Röntgen sage ich auch auch immer "wer kann schon 100% sicher sein, dass sie es nicht ist in meinem Alter?"
    Zum Glück gab es von Februar dieses Jahr ein komplettes rundum Bild meiner Zähne. Da wurde mir der letzte Weisheitszahn entfernt. Wollte nicht wieder in der Schwangerschaft Probleme damit bekommen. Wusste ja nicht, dass es so lange dauert bis ich es werde.

    Ich habe damals den Test von Be Sure verwendet, da war ich drei Tage über den Termin. Vor dem Termin teste ich nicht, möchte mich nicht freuen und dann kommt doch die Mens.
    Habe jetzt zwei von den Be Sure und noch drei von den stricheraten Tests.

    Bei mir ist noch alles ruhig. Vermute da sich der ES verschoben hat, hat sich der NMT es sich auch. Wenn sich nach Weihnachten nichts getan hat wage ich mal einen Test zum Raten. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 14:00
    Huhu,
    Also zu den Tests kann ich auch noch was beitragen, ich hab letzte Woche nur so gefühlte 100 gemacht 😅🙈.
    Die billigen von Onestep waren bei mir nie falschpositiv, zeigen aber zumindest bei mir nicht besonders früh an. Es+12 sehr fraglich, danach nur wenig besser. Erst NMT+5 war ein deutlicher Strich zu sehen. Der Standardtest von Edeka war da schon etwas besser zum auswerten. Und der clearblue hat ja auch ES+13 + und 1-2 angezeigt. Weiß noch nicht wie und ob ich vom dauertesten loskomme, aber der Ultraschall morgen früh hilft mir hoffentlich dabei 🙏. Außer einer leeren FH wird man wohl nichts sehen, aber es dient ja nur dem Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft und zur Beruhigung vor Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 14:18
    Hallo auch mal wieder von mir.

    Wannabe, ich wünsche dir auch heute einen tollen Tag und nur das Beste für eure Ehe.

    Pippa, schade, dass der Test negativ war, ich hoffe für dich, dass sich an dem Ergebnis noch was ändert.

    Weisichnich, für den Ultraschall morgen wünsche ich dir, dass alles so ist, wie es soll und du beruhigt in die Feiertage gehen kannst.

    Jarie, schön, dass bei dir und dem Kleinen Wesen alles ok ist, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

    Karabienchen, gute Besserung für dich und deinen Zahn!

    Me: Ich habe heute ja NMT und bisher noch keine Mens. Vorgestern habe ich negativ getestet, daher gehe ich davon aus, dass die Periode bald einsetzen wird, es fühlt sich auch alles danach an. Ich bin schon sehr traurig muss ich sagen, aber es ändert ja nun mal nichts. Bin dann also über die Feiertage auch Team Wein und Co. *Prost*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 07:01
    Liebe Wannabe herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag 😍

    Christkind es tut mir sehr leid aber vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder und du musst auf den Wein verzichten.

    Zu den Schwangerschaftstest muss ich sagen, ich hatte auch schon viele verschiedene, als ich dann aber wirklich schwanger war hat egal welcher positiv angezeigt und das sogar 2 Tage vor NMT (ich hab an dem Tag ca. 4 verschiedene gemacht 😂) sicher ist sicher.

    Ansonsten hab ich nun noch 4 Tage bis NMT und im Moment fühlt sich alles danach an dass meine Tage bald kommen. Ich bin schon relativ niedergeschlagen ich hatte den Monat irgendwie mehr Hoffnung als sonst, wieso auch immer. Ich teste frühestens am Donnerstag aber auch nur um eventuell dann ins Team Wein an Weihnachten einzusteigen.

    Ich freu mich jetzt erst mal auf ein paar Tage Urlaub aber heute und morgen muss ich noch.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.12.2020 09:39
    Ihr wunderbaren Frauen,

    Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche zu unserer Hochzeit. Wir hatten einen wirklich schönen Tag, trotz oder vielleicht gerade wegen dieser aktuellen Zeit mit Corona. Wir haben im kleinsten Kreis gefeiert und mein Brautstrauss war wunderschön. Nun sind wir Mann und Frau (naja... waren wir vorher ja auch schon 😂) und gehen als Ehepaar durchs Leben.
    Günstigerweise sind Hochzeitsnacht und Eisprung auf den gleichen Zeitpunkt gefallen, wie unser Fuchs 🦊 Pippa gut erkannt hat 😂

    Vielleicht möchte das Kind ja nicht als uneheliches zur Welt kommen und hat bis heute Nacht gewartet 🤷🏼‍♀️

    Christkind, wie geht's dir? Mens eingetrudelt oder hast du vielleicht schon getestet?

    Weisichnich, ich freu mich so, wenn du später von deinem Ultraschall erzählst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass IRGENDWAS zu sehen ist!!

    Pippa, wie isses dir heute? Schon irgendwas mensartiges in Sicht oder besteht noch Hoffnung auf ein Weihnachtsbaby?

    Karabienchen, gute Besserung für den Zahn!

    Nina, nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen - noch hast du ein paar Tage! Und Wein an Weihnachten is ehrlich gesagt auch nicht das verkehrteste. Ich hab die letzten Tage auch ein bisschen übertrieben 🙈

    Ich werd jetzt erstmal ne gute Ehefrau sein und das Haus saugen. Später fahr ich kurz zum weihnachtsessen auf die Arbeit und dann kümmere ich mich mal um alle bürokratischen Angelegenheiten nach der Hochzeit.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Rahmen der diesjährigen Möglichkeiten.

    Fühlt euch umarmt und bleibt immer optimistisch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:36
    Hallo die Damen :)

    Ich würd mich, wenn´s OK ist, ganz gerne bei euch einreihen.
    Kurz zu mir:

    Befinde mich aktuell im 11. ÜZ und ca. ES+11 (mache keine Ovus möchte aber mit 12.ÜZ damit starten) bin jetzt aber hier her gerutscht, da ich heute einen negativen Frühtest in der Hand gehalten hab. (Foto auf meiner Seite gepostet vlt. fällt euch dazu ja noch was ein, weil er doch merkwürdig aussieht)
    NMT ist der 25. aber irgendwie spür ich, dass es diesen Zyklus wieder nichts war bzw der Frühtest sich nicht irrt.

    Ich habe Anfang Februar also mitten im 13.ÜZ einen FA Termin um weitere Schritte einzuleiten.

    Achja mein Partner und ich sind beide 26 und wir haben leider noch keinen Nachwuchs.

    Ich würd mich freuen, bei euch Platz zu finden.

    Liebe Grüße
    Tessiblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:40
    Hibbeln im Dezember:


    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:42
    Hallo die Damen :)

    Ich würd mich, wenn´s OK ist, ganz gerne bei euch einreihen.
    Kurz zu mir:

    Befinde mich aktuell im 11. ÜZ und ca. ES+11 (mache keine Ovus möchte aber mit 12.ÜZ damit starten) bin jetzt aber hier her gerutscht, da ich heute einen negativen Frühtest in der Hand gehalten hab. (Foto auf meiner Seite gepostet vlt. fällt euch dazu ja noch was ein, weil er doch merkwürdig aussieht)
    NMT ist der 25. aber irgendwie spür ich, dass es diesen Zyklus wieder nichts war bzw der Frühtest sich nicht irrt.

    Ich habe Anfang Februar also mitten im 13.ÜZ einen FA Termin um weitere Schritte einzuleiten.

    Achja mein Partner und ich sind beide 26 und wir haben leider noch keinen Nachwuchs.

    Ich würd mich freuen, bei euch Platz zu finden.

    Liebe Grüße
    Tessiblume


    Hibbeln im Dezember:


    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:45
    na hoppla, sorry für die vielen Kommis das war nicht beabsichtigt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.12.2020 12:26
    Hey Tessiblume, herzlich willkommen bei uns 😊 und fröhliches mithibbeln.. ich drück die Daumen dass es bald auch bei dir klappt 🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 12:40
    Herzlich Willkommen auch von mir, Tessiblume! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Der Frühtest sieht ja leider wirklich nicht positiv aus:(. Aber wirklich ein merkwürdiger Farbverlauf...

    Wannabe, es freut mich so sehr, dass ihr den Tag so genießen konntet. Und wer weiß, vielleicht macht sich ja doch ein Hochzeitswunder auf den Weg. Ich würde es dir so sehr wünschen!

    Und an den Rest, was machen eure NMTs? Wir wollten doch nicht mehr vor der Blutung aufgeben ...🤨😒. Ich setze noch auf ein Weihnachtswunder.

    Zu mir: ich wurde heute mit einem Glückwunsch aus der KiWu entlassen 😱🎉. Ein schöner schwarzer Fleck war an richtiger Stelle zu sehen. Mehr wollten wir ja heute gar nicht😊. Es wurde mir überlassen ob ich im Januar nochmal kommen wollte oder für alles weitere zu meiner FÄ gehen möchte. Da die Fahrerei tatsächlich so etwas umständlich ist, hab ich mich entschieden nicht mehr hinzufahren. Vermisse ihn aber ja jetzt schon ein bisschen - wie bekloppt ist man eigentlich 😂. Wir haben uns mit einem: "Hoffentlich sehen wir uns so schnell nicht wieder" verabschiedet. Und die Arzthelferin zur letzten Blutabnahme war auch süß. Mir geht es gerade richtig gut und ich versuche mir nicht vorzustellen was alles schief gehen kann.
    Dafür haben meine Kollegen heute morgen sich mit Sicherheit schon ihre Gedanken dazu gemacht, so verpeilt wie ich heute morgen war nach dem Nachtdienst 🙄🤣. Ist sonst so gar nicht meine Art🤷🏼‍♀️. Ich hab meinen Dienstplankollegen (der ist eingeweiht) schonmal vorgewarnt dass sie was ahnen und ihm gesagt ich hoffe er könne gut lügen 🤭.
    Ein Bildchen lade ich sogerade mal auf meine Pinnwand.

    Lieben Gruß vom Weisichnich, heute 5+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 13:51
    Wow na herzlichen Glückwunsch das freut mich total gleich so ein positiver Start in dieser Gruppe für mich :)
    Ich hoffe halt, dass der Test jetzt negativ war weil er defekt ist (wegen den komischen Flecken). Ich wills irgendwie doch noch nicht ganz aufgeben diesen Zyklus immerhin hab ich auch noch NULL Beschwerden auch kein PMS was normalerweise bei mir irgendwie immer der Fall ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 14:04
    Weisichnich, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Termin! Dann kannst du jetzt erst mal ganz beruhigt in die Feiertage gehen, das ist so schön!

    Tessiblume willkommen bei uns und viel Glück, dass es vielleicht einfach noch zu früh für den Test war.

    Ich bin raus. Erwartungsgemäß kam gestern Abend die Mens. Leider auch wieder alles sehr, sehr schmerzhaft. 😥 Ich setze jetzt wirklich viel in den Termin in der KiWu und hoffe da passiert dann auch zeitnah was. Wenn der Kinderwunsch nicht wäre, würde ich sofort Hormone nehmen um das alles auszuschalten, so wenig Kraft und Lust habe ich das noch ewig Monat für Monat durchzumachen...

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 10 - NMT 18.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.12.2020 14:05
    Wannabe freut mich zu lesen, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. So sollte es auch sein.

    Willkommen bei uns in der tollen Gruppe Tessiblume.

    Weisichnich das sind ja tolle Nachrichten. Süße 5,9mm trägst du in dir 😍
    Hoffentlich geht es dir bis zur Geburt so gut wie jetzt.
    Das mit dem verpeilt sein ist jetzt halt so 😋
    Du gehörst bestimmt zu denen wo es total süß ist, wenn die so sind.
    Bei mir hat eine Kollegin es damals nach den Sommerferien sofort gewusst.
    Ich wollte wie immer nach den Ferien die Flüssigkeiten für den Entwickler machen. Ihr Patient ist nicht erschienen und da kam sie zu mir und meinte nur "Wenn ich mich nicht täusche solltest du nicht mehr mit Chemikalien und am Patienten arbeiten." 😅
    Sie hätte so Schwingungen einer Mutter wahrgenommen.

    Zu mir: Danke für eure Besserungswünsche mir und den Zähnen geht es gut. Lediglich die Einstichstellen der Spritzen merke ich noch etwas.
    Von meiner Mens spüre ich weiterhin nichts. Werde wohl einen Test machen müssen um zu wissen, ob ich zum Team Wein und Sekt gehöre oder Weihnachtswunder.
    Aber bei uns in den Familien wird sowieso sehr wenig Alkohol getrunken und wenn ich nichts trinke möchte ist es nichts ungewöhnliches. Daher warte ich geduldig bis nach Weihnachten für einen Test.
    Keine Ahnung woher ich die Geduld nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.12.2020 14:08
    Christkind tut mir Leid, dass die Mens so schmerzhaft bei dir gekommen ist.
    In der KiWuKlinik werden sie dir helfen können. Vielleicht wirst du ja kaum in Behandlung schon schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 14:36
    Weisnich das hört sich doch toll an, ich freue mich sehr, dass du nun entspannt die Feiertage genießen kannst 😍

    Christkind das tut mir sehr sehr leid, fühl dich gedrückt. Und ganz bestimmt kann man dir in der Kiwu helfen. Davon bin ich überzeugt.

    Auch von mir herzlich willkommen Tessiblume. Da bist du mir einen Tag voraus mit NMT. Warte mal noch ab, solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren, mir sagte mal eine weise Frau "nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen" (wannabe). 😊

    So nun auf viele viele Weihnachts- und Hochzeitswunder meine lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 14:44
    Christkind das tut mir leid, dass es nicht sein wollte diesen Zyklus. :(
    Karabienchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du zum Team Weihnachtswunder gehörst ;)

    Ich hätt mal eine Frage an die Mädls die im KiWu Zentrum sind, wie ist das bei euch gelaufen? Ich hab ja im Februar meinen FA Termin bzgl. Vorgehensweise und hab echt Angst irgendwie, weil ich nicht weiß was auf mich zukommen wird. Als euch klar war, dass es länger dauert als geplant, was war dann der weitere Ablauf?
    Ich fürchte mich schon ein bisschen um ehrlich zu sein. Wie war euer Gespräch mit dem FA? hat der euch gleich in ein KiWu Zentrum verwiesen? wie ist das mit dem Spermiogramm abgelaufen bzw hat das der FA organisiert? ich bin da noch etwas unwissend und finde nichts richtiges im Netz. Ich würd halt gern wissen was auf mich zukommt und hoffe, dass ihr mir berichten könnt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 14:52
    Nina danke sehr lieb von dir. :)
    Ich fühl mich jetzt schon super bei euch aufgehoben, ich fönne wirklich jedem die Schwangerschaft allerdings machts mich schon neidisch in den anderen Gruppen wo die Mädls direkt im 1. od. 2. ÜZ soforr schwanger werden ich glaube ihr versteht wie ich das meine 😅
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 22.12.2020 15:22
    ihr lieben, ich schreib mich mal dazu:
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 11 - NMT 10.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 10 - NMT 18.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.

    hallo tessiblume, ich glaub wir wissen alle was du meinst, ich fühl mich hier auch sehr verstanden und gut aufgehoben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 06:23
    Guten Morgen Allen :)
    Hab gerade eben noch einen Frühtest gemacht, leider wieder negativ... Wird wohl Team Sekt an Neujahr werden. Ich hoffe nur, dass sich der rote Drache nicht unnötig verspätet weil mein letzter Zyklus ungewöhnlicher Weise schon um 5 Tage zu spät kam. Es ist sooo Nerven zehrend🙈
    Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag meine Lieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Willkommen hier bei uns Tessi! 💕 Ich versteh das, hab mich auch aus der Monats-Hibbelgruppe zurückgezogen! Ich wünsche es jedem, dass es gleich klappt, aber das macht mich auch fertig wenn die Mädels glücklicherweise reihenweise im 1./2.ÜZ positiv testen... der Neid ist sehr groß! 🙈
    Ich hab zwar heute nicht gestestet, aber meine Tempi ist runter und PMS ist voll da! Auch für mich kein Weihnachtswunder!
    @ClaudiLuise, schön, dass ihr so entspannt seit und so die Tage zwischen den Jahren gemütlich verbringen könnt!💕
    @Karabienchen, bewundernswert! Ich hoffe das Warten lohnt sich! 🍀
    @Christkind, tut mir sehr leid, dass die Mens kam und dann noch so besonders fies! 2021 wird unser Jahr! 💪🎉
    @Weißichnich, du bist heute mein Lichtblick! So schön! Genieß es! 🤗
    @Wannabe, die magische Hochzeitsnacht war bestimmt erfolgreich! 😁 Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 10:18
    Also mein Freund war heut schon ganz süß zu mir ich war natürlich wieder etwas niedergeschlagen und er merkt das ja auch sofort und dann meinte er, dass er sich ganz sicher ist, dass wir die nächsten Weihnachten dafür zu dritt feiern werden. :) und ich würd uns allen das so gönnen:) mit diesen Aussichten (ja ich sag jetzt ganz bewusst Aussichten :) ) hibbelts sich dann auch gleich leichter bzw. muntert es mich schon auf so zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 23.12.2020 22:10
    Sandburg, aus der Monats-Hibbel-Gruppe hab ich mich auch schon ausgeklinkt. Ich hab bemerkt, dass es mich zusehends deprimiert und auch nervt. Da fühl ich mich hier irgendwie wohler, auch wenn ich allen ihr Glück von Herzen gönne.
    Meine Tochter ist momentan unfassbar anstrengend, terrible two sagt man. Da rückt mein Kinderwunsch etwas in den Hintergrund 😅 aber halt nur etwas. Gerade habe ich alle Geschenke verpackt und sitze jetzt endlich auf der Couch.
    morgen Abend wird wieder gestartet, Feriensperma auf die Plätze, fertig, looos!
    Frohe Weihnachten ihr Lieben, feiert schön, genießt das eine oder andere Glas Wein, es könnte schneller damit vorbei sein, als manche von uns denken! 🎄🍷🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 07:23
    Ihr Lieben!
    Ich möchte euch noch fröhliche Weihnachten 🎄 wünschen! Genießt die Zeit mit euren Familien!
    Allen die noch Hibbeln drücke ich gaaanz fest die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk! 🎁 Auf das entspannte Feriensperma! 🤣
    Ich werd heute Abend gemütlich Wein trinken und hoffe auf das neue Jahr! Vlt gibt's für mich ein Geburtstagsgeschenk im Januar! 💪🎁
    Fühlt euch alle gedrückt! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.12.2020 08:01
    Guten Morgen ihr Süßen,
    Auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. 🎄
    Ich weiß nun, dass ich mit euch zusammen 🥂 und 🍷 trinken darf.
    Gestern Abend begannen die Unterleibsschmerzen und die Mens ist auch da. 😞
    Mein Mann ist wie immer enttäuschter wie ich.
    Laura ich kann dich gut verstehen. Je nach dem wie der Tag mit dem (Terror) Zwerg (1¾ J.) verlaufen ist denke ich auch kurz so. Dann kommen wieder die schönen Erinnerungen die man mit denen hat.

    Wir hoffen nun auf nächstes Jahr Weihnachten zu viert.
    Antwort
Seite 26 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste