menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.12.2020 08:09
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 11 - NMT 10.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 10 - NMT 18.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 11- NMT 25.01.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 24.12.2020 08:46
    Ihr Lieben,

    wunderschöne Festtage euch. Genießt die ruhige,besinnliche Zeit und vielleicht hat der Weihnachtsmann oder das Christkind für nächstes Jahr ja ganz viele Störche im Gepäck 🙏🏻😊

    LG eure Joamy mit Bauchzwerg 🤰💙 seit heute in Ssw 28 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 12:03
    Hallo,

    tut mir leid für euch Pippa und Karabienchen... dann stoßen wir heute Abend alle mal gedanklich miteinander an. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, es kann nur besser werden! Macht es euch nett, Grüße vom Christkind 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 14:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich gehe zwar nicht auf jede einzelne von euch ein, aber seid alle gedrückt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest und auch, dass es für uns alle nächstes Jahr ein Weihnachtsfest zu dritt (oder zu viert) sein wird! Unser eigenes Christkind hat sich bereits unsere Wünsche notiert 🎄

    Alle im Team „Wein/Bier/Sekt“ - ich bin bei euch und stoße gedanklich mit euch an. Lasst‘s krachen! 🥂💃

    Team „kleines Wunder“🤰- ihr habt eh das schönste Geschenk schon bekommen, wünsche euch ein letztes schönes Fest zu zweit 🤩

    Team „frisch vermählt“ - viel Spaß in den Flitterwochen zu Hause. Vielleicht hat das Kind wirklich nur auf das Ja-Wort gewartet 😅

    Liebste Grüße von euerer Bloomy 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 12:11
    Hallo ihr lieben,

    zuerst wünsche ich euch allen auch wunderschöne Weihnachten und entspannte und schöne Feiertage mit euren liebsten. Genießt die ruhigen Tage 🌲😘

    Ich hab auch Neuigkeiten ich hab gestern und heute positiv getestet 🙈 ich warte mal noch mit ausflippen bis morgen da wäre NMT. 😂 ich stell euch das Foto mal rein (Test oben war gestern, Test unten ist von heute). Ich muss sagen ich hab wegen der damaligen FG jetzt schon ziemlich Angst und hab immer wieder ein ziehen im Unterleib was mich etwas beunruhigt. Aber ich versuche jetzt mal ein bisschen zu entspannen und positiv zu denken 😊

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 25.12.2020 12:38
    sehr eindeutig, großartig Nina! endlich wieder schöne Neuigkeiten, das freut mich sehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 18:46
    Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten euch allen. Ob Team Wein und Sekt oder nicht. Ich hoffe ihr könnt und konntet trotz Corona ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben verbringen.

    Nina, was für wunderbare Nachrichten! Die Bilder sind doch mal ganz eindeutig und soviel schöner als meine ersten Tests 😉. Vorsichtigen Glückwunsch schonmal zu deinem Weihnachtswunder. Hatte ich doch im Gefühl dass hier noch was Gutes passiert diese Runde 🥰.

    Habe meinen Eltern gestern die wunderbaren Nachrichten mitgeteilt und sie haben sich sooo gefreut. Meinen Geschwistern wollte ich aber noch nichts sagen weil ich finde, dass es einfach noch zu früh ist. Also hab ich aufwendig alkoholfreien Sekt in eine andere Flasche gefüllt. Aber ich glaube die eine Schwester hat trotzdem was gemerkt 🤷🏼‍♀️.

    Genießt die kommenden Tage noch und fühlt euch alle mal fest geknuddelt.
    Lueben Gruß Weisichnich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 20:37
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Ich melde mich nur noch selten zu Wort.
    Ich weiß selber, wie doof es ist, wenn man es versucht und versucht und es klappt nicht. Ich weiß, ihr freut euch für mich, aber es versetzt einen doch immer einen kleinen Stich. Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Kraft! Ich hoffe es folgen bald weitere gute Nachrichten. :)

    @Nina_90, das ist ja wunderbar! 😍

    @weisichnich, du hast tatsächlich den Sekt umgefüllt? 😂 Sehr cool und kreativ!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 25.12.2020 21:07
    Wuhuuuu Nina, das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtswunder 🥰

    Weisichnich, wie cool bist du denn bitte? 😂 Sekt umfüllen schäumt doch so 😂 toll, dass sich deine Eltern so gefreut haben! Wie hast du es ihnen denn mitgeteilt?

    Jarie, ich glaube, dass es hier in der Gruppe tatsächlich anders ist als in den ganzen Monatshibbelgruppen. Wir wissen, wie sehr wir alle seit Monaten/Jahren unseren Fokus auf den Kinderwunsch legen. Und dass man sich da mit jedem Mitarbeiter, ist für mich selbstverständlich. Nen Stich gibt es mir nicht, wenn jemand ne Schwangerschaft verkündet, sondern n ganz warmes Gefühl❤

    Wir genießen Weihnachten sehr und ich hab vor den Feiertagen noch meine neue Versichertenkarte mit meinem neuen Namen angefordert, damit wir im neuen Jahr direkt mit dem Einreichen für ne ICSI starten können.
    Sofern es in der Hochzeitsnacht nicht geschnackelt hat 😂

    Habt noch schöne schöne Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 25.12.2020 21:08
    Äh... Mitarbeiter? Mitfreut natürlich 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 21:43
    @Wannabe, danke für die lieben Worte.
    Ich bin oft so unsicher. :(
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 🥰

    Mir geht es nocht recht gut (keine richtige Übelkeit). Montag habe ich wieder einen US Termin. 😊
    Das kleinste Herzchen der Familie hat gestern das erstes Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa bekommen. Ein XL Elefanten Plüschtier. 🥰

    Ich sende euch weiterhin viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 21:50
    Nina, wie toll ist denn bitte dein Weihnachtsgeschenk?!!! Ich wünsche, dass dein Geschenk für die nächsten 9 Monate bei dir bleibt 💝🧸🎁
    Der Weihnachtsmann/ das Christkind hat seinen Job toll gemacht. Alles wie von mir bestellt, zwei positive Tests bis Weihnachten 🤩😍 Ich hoffe, die Gruppe wird in den nächsten Monaten ganz leer und alle Mitglieder landen im Monats-Mami Forum🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.12.2020 00:28
    Wie cool, @nina: herzlichen Glückwunsch 😊 das ist ja wirklich mal ein schönes weihnachtswuder... ich hoffe der kleine Krümel oder die kleine Krümelin hat sich einen guten Platz in der Gebärmutter gesucht und kuschelt sich schön fest ein...

    Für euch anderen sind meine Daumen die ganze Zeit fest gedrückt... 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 07:25
    Herzlichen Glückwunsch @Nina! 🎉 So ein schönes Weihnachtsgeschenk! 👶💕
    Meine mens ist wie erwartet heute pünktlich eingetroffen😐, ich hoffe auf ein Geburtstagswunder! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.12.2020 08:09
    Guten Morgen,
    Der gestrige Tag war bei uns wirklich schön. Ganz wie ich es kenne, durfte unser Sohn morgens in Schlafsachen, das Geschenk von uns öffnen. Nachmittags gab es noch ein Geschenk vom Patenonkel.
    Vorgestern war etwas anstrengend, weil der Kleine einfach nur überfordert war mit den vielen Geschenken von Schwiegereltern und Schwanger. Leider gab es wenig Verständnis, dass er zum Teil die Geschenke nicht direkt aufgerissen und damit gespielen hat. Nach dem zweiten Geschenk wollte er nicht mehr.
    Heute besuchen wir noch meine Eltern und Brüder.
    Hier liegen noch weitere Geschenke von Freunden und entfernter Verwandschaft für ihn. Die wird er nach und nach öffnen dürften.

    Nina Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥳
    Wirklich ein sehr schönes Weihnachtswunder als Geschenk.
    Daumen sind auch von mir gedrückt, dass es sich bei dir gemütlich macht.

    Weisichnich da hast du dir ja ganz schön Mühe gegeben mit dem Sekt umfüllen. Es gibt auch leckeren alkoholfreien Sekt.
    Freut mich das deine Eltern sich freuen Großeltern zu werden. 🥂

    Ich freue mich auch für jede die ihren Wunsch Mutter (wieder) zu werden verkünden kann.

    Sandburg schade, dass du die Mens bekommen hast. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 11:31
    Danke ihr süßen für die Glückwünsche, es ist wirklich ein Weihnachtswunder. Im Moment überwiegt aber immer noch die Angst, weshalb ich jeden Morgen zur Sicherheit nochmal teste (ziemlich dumm ich weiß). Ich hoffe die Angst legt sich bald und ich kann mich richtig darüber freuen.

    Sandburg es tut mir soooo leid ich wünsche es jedem von Herzen ❤.

    Habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt? 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 09:08
    Guten Morgen ihr Lieben,
    danke für eure Worte! Es nützt ja nichts, aber es macht mich einfach nur traurig! Ich bin es soo leid... 😐
    Aber ich freue mich trotzdem über jede positive Nachricht, vor allem hier bei euch! Ich wünsche es jeder von euch von Herzen! 💕 Und ich hoffe das weitertesten beruhigt dich Nina, ich würd's vermutlich genau gleich machen! Ich hoffe bald überwiegt die Freude und du hast eine wunderschöne Kugelzeit! 🤰🎉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.12.2020 12:51
    Nina ich verstehe es sehr gut, dass du weiter testest. Jeden Tag möchte man den Beweis sehen, tatsächlich schwanger zu sein. 👣💖

    Sandburg klar ist man es nach so vielen Monaten leid nicht schwanger zu werden. Aber unsere Zeit kommt noch, wir werden unser Wunder nächstes Jahr erleben. Davon bin ich überzeugt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 08:13
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben. 🎄
    @Karabienchen, ich hoffe wirklich du hast recht und das nächste Jahr wird unser Jahr! 🍀 Traurigerweise hab ich das auch letztes Jahr an Silvester von 2020 gedacht... sorry, meine Stimmung ist gerade nicht die beste! Meine mens ist schon wieder fast rum, ich weiß nicht ob's am Tee liegt oder am Mönchspfeffer aber es ist schon komisch. Hab jetzt nur noch am Anfang bissl Krämpfe und dann nix mehr, dafür tun die Brüste nach dem ES ziemlich weh... 🤔 ich werd mir jetzt mal erst noch Himbeerblättertee besorgen und den in der 1.ZH mit meinem Babytraum Tee mischen, vlt hilfts ja! Ich bin es ziemlich leid, aber aufgeben kann und will ich nicht!

    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 15 - NMT 22.12
    🐞 Tessiblume - 26 J. -0 K - ÜZ 11 - NMT 25.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12

    Hibbeln im Januar 2021:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ 18 - 2. IVF/ICSI ✖️ - NMT 06.01
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 17 - 3.IUI ❌ - NMT 06.01.
    🐞 ClaudiLuise - 31 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 09.01.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 11 - NMT 10.01.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.01.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 10 - NMT 18.01.
    🐞 Sandburg - 32 J. - O K - ÜZ 16 - NMT 21.01.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 11- NMT 25.01.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 26.01.

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.12.2020 20:05
    Hallo zusammen,

    an alle, bei denen die Mens eingesetzt hat: scheisse, aber weitermachen! Positiv bleiben und niemals die Hoffnung aufgeben! Scheint so als wären viele hier im Weihnachtsblues. Durchhalten.
    Ab Januar dreht sich die Welt wieder etwas normaler. Sofern man das in der momentanen Zeitqualität behaupten kann.

    Weisichnich, wie geht's euch denn so?

    Babachri, gibt es bei dir was Neues?

    Ich bin heute ES plus 7 oder 8. So genau hab ich keinen Überblick 😂 auf jeden Fall hab ich schon wieder PMS-Gefühle 🤷🏼‍♀️

    Ab dem 4.1.ist meine KiWu aus dem Weihnachtsurlaub zurück und wir werden einen Gesprächstermin für ne ICSI vereinbaren.

    Und dann sollte alles seinen Gang gehen. Und wenn nicht, dann sind in unserem Leben keine Kinder vorgesehen. Dann soll es einfach nicht sein!

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 30.12.2020 08:40
    Hey ihr Lieben,

    wir hatten auch schöne Feiertage 😊 und ich denke der kleine in meinem Bauch hat sie auch genossen... denn er war sehr ruhig im Bauch... hat bestimmt gelauscht was draußen so alles passiert... 😍 Nach den Feiertagen hat er dann wieder ein bisschen mehr was von sich spüren lassen...

    Aber er war jetzt die letzten Tage bestimmt auch mit aufgeregt und voller Vorfreude, denn sein Zimmer ist jetzt fertig geworden... es fehlen nur noch die Möbel.. aber mein mann und ich habens geschafft zu streichen und die Lampen anzubringen und der Schaukelstuhl steht 😊💪

    Jetzt sinds noch nicht mal mehr 3 Monate, dann sind wir zu dritt... 🥰 wie schnell das jetzt auf einmal geht...

    Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch in 2021 und hoffe, dass das Jahr bei Euch allen hier endlich mal babytechnisch ganz viel Glück bringt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    🥂 Auf 2021 🥂

    Eure Joamy mit Bauchbewohner 🤰💙😍🥰 in der 28. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 17:43
    Hallo ihr Lieben!
    War gestern beim FA und es war zum Glück ein Dottersack sichtbar. Vom Embryo noch nicht viel, aber immerhin. Bei 6+1 darf man ja auch nicht zu viel verlangen. Allerdings habe ich neben der Fruchthöhle ein kleines Hämatom ausgemacht, was mir doch etwas Bauchweh bereitet... Blutungen hab ich nicht. Und meine Brust spricht auch Bände, vor allem nachts beim auf den Bauch drehen... Übelkeit... naja, wenn ich nicht regelmäßig esse, dann schon, aber nicht übertrieben. Fühlt sich eher an wie ewig nichts gegessen.
    Und erschrocken hab ich mich, dass ich mich jetzt schon um eine Hebamme bemühen soll/muss, und gleich die ersten zwei schon abgesagt haben 😨. Echt krass. Ist aber auch ein doofes Gefühl sich drum zu kümmern und eigentlich nicht so sicher zu sein, dass man sie auch wirklich braucht...
    So gefühlsmäßig ist es aktuell nicht wesentlich besser als vor dem positiven Test . Da denkt man vorher, dann wäre alles gut. Haha, denkste 🙈

    Ein Gutes für eure neue Zyklen: ihr trefft auf jeden Fall mal nicht die Sommerferien! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und würd mich freuen noch ein bisschen bei euch bleiben zu dürfen.

    Weisichnich (mal wieder im Dienst)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 31.12.2020 12:40
    Weisichnich wie schön, dass etwas zu sehen war. Bei der nächsten Kontrolle wirst du einiges mehr sehen.
    Die Hebammensuche ist wirklich schrecklich. Hätte damals auch nicht gedacht, dass man am besten beim positiven Test schon telefonieren sollte. Hatte auch bis zur ersten Untersuchung bei der FÄ gewartet mit dem telefonieren. Zum Glück habe ich dann eine gefunden die die Nachkontrolle übernahm.
    Hoffentlich findest du eine Hebamme mit der du dich wohl fühlst.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in unser (hoffentlich) Babyjahr 2021. 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 03.01.2021 09:31
    hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gestartet. hier ists ja ganz schön ruhig geworden. gibt es irgendwelche neuigkeiten?
    ich bin heute bei ES+7. der zyklus war bisher recht schön, eindeutiger eisprung am ZT 12 und passender ZS. wir habens auch sehr gut genutzt, aber ich hab das gefühl das tun wir eigentlich immer. bisher alles ruhig, empfindliche brüste und appetit, wie jeden monat. ich habe wieder nicht viel hoffnung, stimmung ist trotzdem okay. heute in einer woche starten die bauarbeiten für unser haus, jetzt red ich mir ein, dass es sowieso bequemer wäre, wenn das baby direkt ins neue haus einzieht. wie siehts bei euch aus? gehts euch allen gut?
    liebe grüße, ich freu mich auf lebenszeichen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.01.2021 10:16
    Hallo zusammen und sich von mir erstmal alles Liebe für das neue Jahr!

    Lauraau, schön dich zu lesen. Hab neulich auch mal reingeschaut und mir gedacht dass es passend zu den Feiertagen sehr ruhig hier ist.
    Hab mich dank auch schweigend wieder verpieselt 😂
    Oha. Hausbau! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr nicht coronabedingt auf irgendwelche Materialien warten müsst!

    Bei mir kam heute früh die Mens, was mich diesmal nicht weiter schockiert hat, da wir ja in der KiWuklinik diesen Zyklus ausgesetzt haben. Auch nächsten Zyklus wird nicht viel passieren ausser nem Gesprächstermin für ne ICSI und das Einreichen des Kostenvoranschlags bei der Krankenkasse und beim Bund. Vielleicht schaffen wir es dann schon im Februar mit der Behandlung zu starten.

    Wie geht's euch anderen?
    Antwort
Seite 27 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste