menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 14:28
    Hallo Red-Fox 😁
    Da bin ich auch wieder . Das wir letztes Jahr keine Monatsmamis waren, dass lag aber nicht an mir . Der kleine Mann war nicht willig ein Maikäfer zu sein 😂
    Für alle anderen :
    Hallo, ich bin Jenny, bin 34 Jahre und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe letztes Jahr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht (4.6.19). Mein eigentlicher vET wäre damals der 28.5 gewesen, aber mein Zwerg wollte erst 7 Tage später kommen 🤷‍♀️😅
    Der heutige SS Test war auch positiv, also gehe ich davon aus , dass es so bleibt 🥰 heute ist die Aussagekraft bei 73%. Werde am Montag dann offiziell testen und dann beim Gyn anrufen um einen Termin in ein paar Wochen zu bekommen. Lohnt sich jetzt ja noch nicht. Aber mal sehen was sie sagt .
    Zum Thema Sport:
    Ich mache seitdem mein Sohn 8 Wochen alt ist Kanga (indoor und Outdoor) zwei mal die Woche. Aktuell dank corona sogar 3-4 mal die Woche (online sei Dank). Ich werde auch weiterhin versuchen meinen Kangakurs weiter zu machen. Solange ich mich wohl dabei fühle spricht da ja nichts gegen. „Heben“ muss ich zu Hause so oder so, mein Sohn ist noch nicht selbstständig mit einem Jahr 😉🤷‍♀️
    Ich achte natürlich darauf nicht ständig zu tragen und nutze für das Training ja eh meine Manduca. Übrigens ein gutes MustHave wenn ihr euer Kind habt 😉 erleichtert den Alltag enorm ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 14:44
    Hallo zusammen,

    erst einmal ein herzlich Willkommen an allen Neuen und natürlich herzlichen Glückwunsch🤗

    Ich melde mich auch mal wieder, um einen aktuellen Stand zu geben. Bei mir wechseln sich die Beschwerden neuerdings ab ... mal geht es mir gut, dann wieder nicht so ...
    Heute kämpfe ich etwas mehr mit meinem flauen Gefühl. Einerseits habe ich total den Hunger, kann aber kaum was essen. Aber ich versuche es wenigstens immer, sonst wird mir sogar leicht übel. Aber ich bin schon froh, wenn ich mich nicht übergeben muss.🙄🙏

    Montag ist endlich auch der Tag da, an dem ich meinen FA wegen einen Termin anrufen kann ... Er hatte ja bis heute Urlaub ... Möchte doch endlich die offizielle Bestätigung meiner SS haben. Und vor allem wie weit ich bin.😅 Vielleicht hab ich ja Glück, dass ich sofort kommen kann.😊

    Ist im Moment halt nur doof, weil man so aufpassen muss, das man noch nichts verrät ... meine Schwiegermutter wohnt nämlich mit uns im Haus und weiss noch nichts ... wir wollen sie halt mit einem kleinen Päckchen (Babysöckchen, evtl. Ultraschallbild, kleine Nachricht "Glückwunsch, du wirst Oma") überraschen, sobald wir es offiziell wissen. 😎 Bei meinem Mann kam das Päckchen vor ca. einer Woche auch schon gut, wenn auch total überraschend an ... hatte ihm eins mit dem positiven SS Test, Söckchen und auch einer kleinen Nachricht überreicht ... 😍
    denn wir hatten eigentlich nicht mit einer SS gerechnet, da wir es schon lange probiert haben und meine letzten Blut-Untersuchungen nicht gerade gut ausgefallen sind ... mein FA wollte mich sogar demnächst mit hormonellen Medikamenten behandeln, aber wir hätten erstmal ein aktuelleres Spermiogramm vorlegen müssen ... aber schön, dass wir das nicht mehr machen müssen 😅

    Wie habt ihr eigentlich euren Partnern über die SS informiert? Und weiss es sonst schon jemand? Ich möchte es noch meinem Papa sagen, auch wenn die 12 Wochen noch nicht rum sind. Allen anderen wird man erst danach informieren. 😊

    Oje, jetzt ist es doch länger geworden 🙈 aber ich hoffe, dass das in Ordnung ist. 😅 Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass bei euch nicht das vorhergesagte Unwetter an kommt ☀️😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 15:05
    Hallo zusammen! Ich war heute morgen gleich beim fa, kam gottseidank auch sofort dran. Sie konnte keine blutung mehr feststellen, und in der fruchthöhle war im gegensatz zu vorgestern sogar der dottersack sichtbar. Allerdings meinte sie, die fruchthöhle wäre etwas sehr klein. Ich solle mich drauf einstellen, das es evtl nicht gut ausgeht 😔 muss jetzt bis mittwoch warten, da hab ich wieder termin. Bin schon die ganze zeit am rechnen, vielleicht bin ich einfach doch noch nicht so weit wie gedacht 🤷‍♀️ jedenfalls gebe ich erstmal die hoffnung noch nicht auf und werde jetzt den mittwoch abwarten.
    @lilly1986: meinem mann hab ich den positiven ss-test gezeigt, aber sonst haben wir es noch niemandem erzählt. Wir möchten auch bei der familie noch warten, und nach dem horror heute morgen jetzt schon zweimal 🙈 ich weiß, das meine eltern sich sonst rießige sorgen mache würden.
    Lg julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 15:27
    @Julia Das tut mir echt leid, dass du so eine Nachricht erhalten hast ... 😔Da ist es auch verständlich, dass man es lieber noch für sich behalten möchte .... Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut gehen wird.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 15:30
    Julia, ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht ... Solche Nachrichten braucht keiner 😕
    Mein Mann hat geahnt das ich einen SST gemacht habe, somit konnte ich ihn Nicki wirklich überraschen. Er hat diesmal auch direkt gecheckt das wir schwanger sind 😉😂 bei der ersten Schwangerschaft musste er das erst realisieren. Es weiß bis jetzt nur noch eine Freundin von mir - sie ist ebenfalls schwanger (4 Wochen weiter als ich). Das ist die Patentante von meinem Sohn. Wir waren beide happy als wir es erfahren haben . So kann man sich etwas austauschen . Den anderen aus der Familie werden wir es sagen, sobald der Gyn sagt das alles ok ist (und man das Herz schlagen gesehen hat). Mein Sohn hat einen Body auf dem steht, dass er ein Baby Brother ist 😉 damit wird er das verkünden ... mal sehen ob meine Eltern etc das direkt verstehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 16:35
    @juls das tut mir leid :( ich drücke die Daumen, dass es doch einfach noch früher als gedacht ist!

    Ich hibbel gerade ungeduldig auf meinen allerersten FA Termin am Dienstag hin! Dann bin ich schon 6+5 und hoffe dass mich ein kleines schlagendes Herz erwartet. Heute ist mir den ganzen Tag schon latent übel, oder ist es Hunger oder ist es bauchweh. Keine Ahnung, dann esse ich was, es wird leicht besser und dann schnell wieder schlechter. Naja, abwarten. Jeder Tag ist aktuell bei mir anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 12.06.2020 18:09
    Oh man Juls, ich hoffe, am Mittwoch ist dann doch alles ok.

    Mein Mann war diesmal hibbeliger als ich, der hat gespannt auf den Test gewartet, ansonsten wissen es unsere Eltern, mein Bruder, meine Chefin und inzwischen alle Kollegen, also kein besonders kleiner Kreis 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:27
    Hallo zusammen,
    Glückwunsch an alle die neu hinzugekommen sind.

    Ich lag jetzt zwei Tage flach und melde mich daher erst heute wieder. Die Morgenübelkeit hat mich ja seit Samstag begleitet, wobei sie eben nicht nur morgens war, sondern den ganzen Tag anhielt. Gestern war dann der bisher schlimmste Tag. Ich habe mich über den Tag verteilt 8x übergeben und konnte einfach gar nichts in mir behalten. Da in BaWü ja gestern Feiertag war, sind wir abends dann ins KH gefahren. Dem kleinen Krümelchen geht es soweit gut und die Ärtzin hat mir immer wieder gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn mir schlecht ist. Freuen konnte ich mich in dem Moment allerdings nicht.. ;-) Klar, erleichtert bin ich schon aber in dem Moment ging es mir einfach nur verdammt schlecht. Habe jetzt Zäpfchen und Tabletten bekommen und damit heute den Tag bisher ganz okay überstanden. Hoffe, dass es ab morgen besser wird. Heute habe ich jetzt auch meiner Mama Bescheid gegeben. Ich wollte/konnte es einfach nicht mehr für mich behalten- wir haben ein sehr enges Verhältnis und irgendwie kam ich mir vor, als würde ich sie anlügen. Sie hat sich auch sehr gefreut und hatte Tränen in den Augen - das war sehr untypisch für sie und hat mich dann emotional auch nochmals mehr berührt!
    Ich hoffe euch geht es soweit gut!
    Wir schaffen das gemeinsam :)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:33
    @Tine oh nein das klingt ja im wahrsten Sinne sehr übel.
    8x Übergeben finde ich aber auch unfair^^
    Eigentlich wartet man auch nur darauf dass es mit der Übelkeit los geht aber toi toi bisher ist mir nur flau..vorallem nach dem aufstehen muss ich direkt was essen und mir einen Tee machen aber ansonsten auch über den Tag verteilt aber das kann man aushalten...
    Ich leide aufjeden Fall in Gedanken mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:48
    @Tine, das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich habe Mal irgendwo gehört: wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Kind gut..... Finde den Spruch allerdings blöd. Soll ja für beide schöne sein.
    Gut, wenn es dir jetzt besser geht!!

    @me: Habe eben mit Abendurin und vorher getrunken einen CB digital gemacht. SCHWANGER😍😍😍 jetzt bin ich vollends überzeugt und gebe nun Ruhe 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:52
    Ach Sari, das ist lieb von dir! 🧡 Ja, ich hoffe, dass das nun der "schlimmste" Tag war und die Tabletten helfen. So gehen die nächsten 5 Wochen hoffentlich auch schnell vorbei und dann ist ab Woche 12 hoffentlich alles besser ;)
    Ich wünsche dir, dass es bei dir maximal so bleibt und eben nicht schlimmer wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:33
    Hallo Zusammen,

    Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch.
    Ich habe vorhin positiv getestet, aber kann es immer noch kaum glauben 🙈 und habe keine Symptome nur ganz leichte unterleibschmerzen die kommen und gehen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:37
    Hallo zusammen,

    darf ich mich hier auch einreihen :)?

    Ich habe am Mittwoch bei meiner Frauenärztin den positiven SSTest bekommen. Ich war sehr überrascht da wir eigentlich verhüten. Aber durch eine längere Darmkrankheit hat die Pille wohl ihre Wirkung verloren. Auch wenn es so früh noch nicht geplant war freuen wir uns riesig denn Kinder wollten wir auf jeden Fall :)
    Ich bin 33 und es ist meine erste SS. Den ersten "richtigen" FA-Termin habe ich am 25.6.. Momentaner Termin wäre 08.02.
    Ich bin bis dahin irgendwie sehr ängstlich ob wirklich alles ok ist und habe Angst mich schon zu sehr zu freuen. Morgens quälen mich seit einer Woche Bauchkrämpfe (wie sehr starke Regelschmerzen). Hat das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 13.06.2020 10:17
    Herzlich Willkommen an alle neuen und Glückwunsch!

    Ich konnte es nicht sein lassen und habe heute noch mal einen CB gemacht. Zum Glück stand die erhoffte 3+ da, denn vorgestern war noch 2-3. Jetzt höre ich aber definitiv auf mit testen.

    Ich hab am Freitag endlich meinen ersten Termin. Wie sieht es bei euch aus, dürfen eure Partner mitkommen? Bei mir momentan noch nicht, aber ich rufe vorher noch mal an.

    Ansonsten habe ich kaum Symptome und fühle mich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 13.06.2020 10:19
    @murmel: Ich hatte auch schon Krämpfe und Durchfall, was nach ein paar Tagen aber wieder weg war. Ich denke das ist normal, solange sich die Schmerzen in Grenzen halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 13.06.2020 10:42
    @Murmel, ich war ja gestern beim FA um mir bestätigen zu lassen dass ich schwanger bin (bin ja auch wie einige andere hier Erzieherin) und da wurde mir direkt gesagt das mensartige schmerzen vollkommen normal seien und solang wie sie nicht unaushaltbar sind auch ein gutes Zeichen sind, weil das bedeutet dass die Gebärmutter wächst. Sollte nur wiederkommen wenn dabei Blutungen auftreten.

    Zum Thema Sport kann ich für mich sagen dass ich wohl aufhören werde zu tanzen, tanze nämlich im Karneval und das grhüpfe ist glaube ich nicht gut, zumal mein momentaner Et 2 Tage nach Aschermittwoch liegt 🙈 aber ich werde weiterhin fahrrad fahren und leichte Übungen im Fitnesstudio machen. Immer soweit wie ich mich gut fühle denke ich...

    Zu mir: mein Bauch juckte vorgestern Abend bereits ordentlich, deshalb habe ich mir direkt eine Creme für die Schwangerschaft besorgt... und haltet mich für verrückt, habe weil ich eigentlich etwas abnehmen wollte rund um meinen ES Bauchumfang gemessen... und er ist jetzt schon 2 cm mehr 🤷‍♀️ ich bin doch erst 5. Woche ... wo will der schon hin? 😍

    Lockenschlumpf es ist schön dass du jetzt auch zu uns stoßen kannst nach deinem Krimi die letzten Tage. 💕

    Wünsche euch einen schönen Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 12:33
    💮 Lilli1990, 29 J., 1 SS, 0 K, vET
    30.01.2021 (lt. App)
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Cale92, 27 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Melody87, 32J 1SS, 0 K, vET 02.02.21
    💮 Tine07, 28J, 1SS, 0 K, vET 02.02.21
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 saki1990 , 1 SS, 0K, vET 03.02.21 (lt.App)
    💮 Malas, 30 J, 1 SS, 0K, vET 04.02.21 (lt.App)
    💮 Sari, 32 J, 1 SS, 0K,vET 04.02.21 (lt.App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Juls86, 34J, 3.SS, 1Tochter, 1⭐, vET 06.02.2021
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021
    💮 Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 05.02.2021
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 Monii_09, 27 J., 1 SS, vET 07.02.21 (Lt. App)
    💮 Flicka87, 2 SS, 1 K, vET 08.02.2021 (lt. App)
    💮 Ciri90, 1 SS, 0 K, vET 08.02.2021 (laut App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)
    💮 Kitty39, 38J., 2 SS, 2K., vET 09.02.2021 (lt.App)
    💮 Lalo0221, 1 SS, 0 K, vET 10.02.2021 (lt. App)
    💮 Ani_m, 1 SS, 0 K, vET 10.02.2021
    💮 Missile, 28 J., 1 SS, 0 K., vET 11.02
    💮 Yavuvi, 29J, 2. SS, 0 K, vET 11.02.
    💮 Betty1988, 31J, 1.SS, 0 K., vET 11.02
    💮 Kristina_ 26 J., 2.SS O K., vET 12.02.2021,1 🌟
    💮 Leonie_008 26 J., 1. SS, 0 K., vET 12.02.
    💮 Maria 33J., 1 SS, 0 K., vET 14.02.
    💮 Wummelinchen 31 J., 1K, 1⭐, vET 14.02. (lt. App)
    💮 Bullerbue 34 J., 0 K., vET 18.02. (lt. App)
    💮 Lovelyn 38 J., 2 K., vET Februar
    💮 Lilly1986 34 J., 1. SS, 0 K., vET Februar
    💮 Natii16, 25 J., 1. SS, 0 K., vET 19.2.21
    💮 LadyJenJen 34 J., 2. SS, 1 K., vET 21.2.21
    💮 FrauUnknown2 23J, 1. SS , 0 K., vET 22.2.21 (lt. App)
    💮 Lockenschlumpf 30J, 1SS, 0 K, VET Februar

    Nächste Termine:

    🍀 Lilli1990 - 10.06.2020
    🍀 Cale92 - 10.06.2020
    🍀 Kristina_- 15.06.20
    🍀 Lockenschlumpf - 15.06.2020 (eigentlich nur Krebsvorsorge)
    🍀 Malas - 16.06.2020
    🍀Travel_Sari - 16.06.2020
    🍀Red-Fox - 16.06.2020
    🍀 Yavuvi - 17.06.2020
    🍀 Juls86 - 17.06.2020
    🍀 Nini2920 - 19.06.2020 (2. US)
    🍀 Maria33 - 19.06.2020
    🍀 Kitty39 - 22.06.2020
    🍀 Monii_09 - 22.06.2020
    🍀 Betty1988 - 22.06.2020
    🍀 Leonie_008 - 22.06.20
    🍀 Natii16 - 22.06.20
    🍀 tessi_1212 - 23.06.2020 (2. US)
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Lovelyn - 23.06.2020
    🍀 Marlony - 25.06.2020
    🍀 Wummelinchen - 25.06.2020
    🍀 Bullerbue - 25.06.2020
    🍀 saki1990 - 26.6.2020
    🍀 Caromauzii - 29.06.2020
    🍀 Gina94 - 02.07.20
    🍀 Ciri90 - 06.07.20
    🍀 Lalo0221 - 06.07.2020
    🍀 Melody - 07.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 13:42
    Hallo,
    Ich schließe mich auch mal an :) im Februar 2021 (ET 12.2) werde ich dann wohl mein erstes Kind bekommen. Laut Frauenarzt ist alles so wie es sein soll. Bin total glücklich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 15:09
    Liebe alle,
    hier ist ja einiges los. Wie schön, dass so viele Neue dazu gekommen sind. Herzlichen Glückwunsch an alle! 🍀

    @Lockenschlumpf Was für einen Krimi du hinter dir hast. Wahnsinn. Ich hatte still mitgelesen im Hibbel-Forum und dir fest die Daumen gedrückt. Umso schöner, dass du ‚recht behalten‘ hast.

    @murmel21 Wie schön! Wir haben am gleichen Tag unseren Termin 😊 Bei mir zwickt und zieht es auch noch jeden Tag ordentlich. Maria und Natii haben ja auch schon geantwortet, dass das alles ganz normal ist / sein kann.

    @Marlony_neu Vielen lieben Dank dir, für den tollen Anstoß zum Gedankendreher. Ich versuche es jetzt genauso wie du zu sehen und die Tage zu genießen. Manchmal ist es wirklich so ein kleiner Perspektivenwechsel der ganz viel Ruhe bringt. Ich danke dir dafür.
    Ich habe dann herausgefunden, dass die Arzthelferin wohl einfach vom „klassischen“ 28-Tage-Zyklus ausgegangen ist und deshalb die merkwürdige Einordnung resultierte. Jetzt weiß ich, dass ich heute bei 4+2 bin.
    Wie geht es dir? Du hast geschrieben, dass es nicht so richtig gut ist (war).

    @Natii16 Wie cool, dass du schon jetzt ein Vergleichsmaß hast. Ich glaube das mache ich auch mal 🤭

    @Juls86 Es tut mir sehr leid, dass du solche Sorgen hast. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.06.2020 16:30
    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiven Testerinnen!

    Mein Bauch ist schon deutlich gewachsen 🤨 die Hosen die letztens noch ganz locker saßen kneifen jetzt schon....

    Zum Thema Sport: Ich mache Hoola Hoop und eigentlich tanze ich... dank Corona ist das ja momentan noch nicht möglich und da wir auch an Karneval auftreten werde ich dann die Session ausfallen. Wobei ja noch nicht bekannt ist ab Karneval so überhaupt stattfindet. Daher ist das denke ich ein ganz gutes Timing.

    Ich war jetzt auch schonmal im Keller und habe geguckt was ich so für ein Winter Baby habe. Meine Jungs sind nämlich im Frühling und im Sommer geboren.

    Ich rieche seit Tagen alles, wirklich alles und mir wird richtig schlecht davon... ich komme mir momentan echt vor wie ein "Superschnüffler". Ansonsten habe ich eigentlich den ganzen Tag ein ziehen im Bauch und Abends kann ich nicht auf Klo was mir dann zusätzlich noch Bauchschmerzen beschert... aber ich will mich ja nicht beklagen, war ja alles geplant.

    Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das mit dem Baby den Jungs sagen soll. Die werden sich sehr freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 16:42
    Hallo zusammen!
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen🤗
    Habe heute 3x positiv getestet, wir freuen uns meeega!🥰
    Laut App
    Bin ich heute bei 3W+6T, also in der 4.SSW💪🏻
    Hab such Angst, das etwas schief gehen könnte und bin schon jetzt froh wenn ich die 12 SSW hinter mir habe😅

    Ich habe vorhin gelesen das such ein paar von euch mit Mensartigen BauchSZ (nicht so stark wie Mens Krämpfe) zu tun haben und bin froh das das normal zu sein scheint...
    Ich glaub ich ruf am Montag meine FA an und mach einen Termin in etwa anfangs Juli dann bin ich in der 6/7. SSW oder ist das zu spät?

    Freue mich mich mit euch auszutauschen!
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 18:11
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Antworten zu meinen Bauchkrämpfen :) Also die sind aber schon relativ "stark". Morgens hab ich sie jetzt eigentlich jeden Tag. Und ca 2-3x am Tag für ca je 20 Minuten. Ich hatte aber nie starke Periodenschmerzen. Aber Blutungen waren jetzt nie dabei, daher hoffe ich es ist alles ok.
    Was wurden bei euch denn alles an Tests am ersten FA-Termin gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 20:35
    Hi Nini :)

    Ich melde mich auch endlich wieder.
    Bei meinem Termin war alles super.
    Nur habe ich sehr mit den Symptomen zu kämpfen. Müdigkeit und Übelkeit beherrschen meinen Tag.... dadurch hab ich dann auch Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.
    Ich hab auch ständig Hunger, kann aber nur kleine Portionen essen - was ganz neues bei mir! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.06.2020 21:54
    @rahel, das kommt ein bisschen auf deinen FA an, die fragen nach dem ersten Tag deiner letzten Periode und dann bekommst du einen Termin, bei manchen Frauenärzten früher, bei anderen später.

    @FrauUnknow, das haben viele von uns und es ist tatsächlich normal. Mach dir nicht allzu große Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 07:48
    Guten Morgen 👋
    Hatte total die schlechte Nacht! Habe gestern relativ spät noch was gegessen und gegen 3 Uhr nachts lag ich dann wach mit Magenkrämpfen!! Spüre es jetzt noch etwas aber es ist besser.
    Hatte das schonmal wer von euch?

    Merke: nicht so kurz vorm schlafen gehen essen und nur kleinere Portionen.🙈
    Antwort
Seite 13 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern