Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.05.2020 08:49Hallo zusammen,Antwort
Ich habe mehrere SSTs gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich bin 30 und wir befinden uns im 1.ÜZ. sollte es wirklich schon geklappt haben? Heute würde ich meine Periode erwarten
Ich habe aufgrund von einigen Symptomen gestern mitten am Tag einen SST mit früherkennung gemacht: https://www.bilder-upload.eu/bild-bd1673-1590561920.jpg.html
In meinen Augen leicht positiv 🤔
Dann habe ich heute früh einen normalen SST gemacht, auch wieder mit sehr sehr schwache Linie:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b15cda-1590562031.jpg.html
Sind dieses Tests für euch positiv? Ich bin mir total unsicher, da es nur so schwache Linien sind :(
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung 😊 -
Kommentar vom 27.05.2020 09:43Also ich sehe da auch eine ganz zarte linie... Das wäre ja toll, wenn es direkt geklappt hat 😍Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2020 09:54vielen Dank für deine Antwort 😊Ja deswegen bin ich auch total verwirrt... schon so schnell, in meinem Alter... noch dazu habe ich einen erhöhten tsh wert, das kam jetzt erst bei den kiwu Untersuchungen raus.<br />Antwort
Aber ich habe auch gelesen, dass die Linie positiv bedeutet, egal wie schwach sie ist. Die Fotos sind auch direkt nach Testende entstanden, daher schließe ich VL eigentlich aus 🤔<br />
Traue mich aber noch nicht mich zu freuen 🙈 -
Kommentar vom 27.05.2020 15:43Danke für deine Einschätzung :) ja, morgen starte ich mit Tabletten... und hoffe dass weitere Tests noch positiver werden😅Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2020 09:25Hey betschi, sorry hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Ich habe drei meiner Tests in meinem Profil hochgeladen. Ich bin wirklich schwanger und die tests wurden auch immer stärker :) hast du eine ähnliche Situation?Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2020 16:30Glückwumch, das ist schön zu hören. Welche Symtome hattest du denn? Ich hab den 1.ÜZ hinter mir und bin schon ES+9.... warte einfach auf den nächsten Zyklus... ich mache nämlich erst dann einen Test, wenn die Periode ausbleibt.Antwort