menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:19
    Ja, das mit dem zusätzlichen Druck von extern kennen wir auch nur zu gut. Bei mir sind es vor allem meine Eltern, die das Thema immer wieder auf den Tisch bringen. Meine Mum befürchtet sogar, dass ich die Chance auf Kinder gänzlich verpassen und es später bereuen werde 🙄
    Dazu muss man allerdings sagen, dass ich letztes Jahr mein Leben nochmal richtig ausgekostet habe (viele Festivals, Konzerte, Disneyland, etc.) 😎
    Naja, unsere Eltern und Geschwister werden jedenfalls bis zuletzt nichts von unserem KiWu erfahren. Würden es unsere Mütter wissen könnten wir die Info ohnehin auch gleich ins Stadtblatt stellen 😂

    Von meinen Freunden wissen es nur meine liebsten, vor denen ich ohnehin nie etwas geheim halten werde 🙈

    Am schlimmsten finde ich allerdings auch die lieben Bekannten, die man hin und wieder auf Geburtstage trifft. Inzwischen drehe ich mich bei dem Satz „Und? Wann ist es bei euch soweit?“ nur noch weg und gehe einfach. Ich finde diese Frage einfach so unfassbar dreist. 😪

    Ich denke das Problem bei uns ist einfach auch, dass wir (beide 31) bereits seit über 7 Jahre zusammen sind… 🤔

    Wie lange seid ihr denn mit euren Männern schon zusammen? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:28
    Guten Morgen n


    @sonnenblume wie ist es bei dir mit der Hochzeit und corona? Heirate auch im August

    Also bezüglich „nicht hibbeln“ und sich entspannen finde ich total schwer. Ich dachte auch als ich mich letztes Jahr verlobt habe und wir gesagt haben wir hören es auf „aktiv“ zu versuchen, aber haben trotzdem nicht verhütet, dass es dann vlt passiert weil ich es wirklich gar nicht aktiv wollte. Trotzdem nix passiert :D ich glaube man muss ne gute balance finden. Akzeptieren dass man sich FREUT. Nicht zu sehr Druck machen.

    Ich hab mir auch oft gedacht, es muss JETZT klappen. Aber schaut mal, wenn ihr irgendwann ein Baby habt würdet ihr ja nie denken „ wäre es doch mal 2 Monate früher gekommen“. Diese paar Übungszyklen sind irgendwann so egal!

    Unser Körper ist ja auch super schlau, ist eine eizelle und Samen nicht perfekt, dann klappt es nicht und das ist auch richtig so!
    Daher denke ich mir, Bzw versuche es, mir zu danken dass mein Körper so schlau ist !!

    Bzgl erzählen, letztes Jahr beim ersten Versuch habe ich es versucht geheim zu halten und so zu tun als wäre ich entspannt. Mittlerweile gehe ich ehrlich gesagt total offen damit um und dass tut gut. So viele Frauen machen das selbe durch. Wenn man offen sagt „ohh sensibles Thema ehrlich gesagt, Kinder kriegen ist ja eigtl das normalste der Welt aber für mich irgendwie eine kunst“ hört man auf einmal so viele Frauen die ähnliches erlebt haben. Daher bin ich da total offen und freue mich wenn ich in den Austausch komme und merke auch wie ich mich eher entspannte wenn ich kein geheimbis daraus mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:33
    Achso, bei mir kam heute wie erwartet die Mens. Mein nächster NMT wäre dann vermutlich am 01.07.
    Ich würde einfach mal hier bleiben – meine Hibbelphase ist ja noch immer im Juni 😁

    🌸Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 J. - k.Kinder - — - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf - 30 J. - 2.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2 ÜZ - NMT 10.06.2020
    🌸 gizi - 27 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k.Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸 Kerstin19-83 - K.Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5.ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen - 22 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.06
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k.Kinder - 7.ÜZ - NMT 28.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:34
    @Locke95
    Er (34) und ich (29) sind seit 12 Jahren zusammen. Er hat Knieprobleme und ist ein Sportmuffel 😉 aber an den wichtigen Tagen reißen wir uns zusammen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:37
    @Kiki: Mein Mann und ich sind schon seit 14 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Glaube die kippen alle um, wenn wir Mal was zu berichten haben. Glaube die denken alle, dass wir einfach nicht wollen 😂

    @Locke: das klingt toll, wie du damit umgehst. Jeder sollte sehen, dass es ihm/ihr damit am besten geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 08:10
    Ja, ich versuche auch mir keinen Stress zu machen, aber hibbeln wird man denke ich immer. 😊
    Ich meditiere immer wieder, mit Visualisierungen und schonmal mit der kleinen Seele die da kommen soll reden und ihr sagen dass alles bereit ist und wir uns auf sie freuen.
    🌸Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 J. - k.Kinder - — - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf - 30 J. - 2.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2 ÜZ - NMT 10.06.2020
    🌸 gizi - 27 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k.Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸 Kerstin19-83 - K.Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5.ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen - 22 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.06
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k.Kinder - 7.ÜZ - NMT28.06.
    🌸 Yuu-Chan - 29 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT13.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 08:16
    Lockd95, deine Reaktion "sensibles Thema" find ich super.
    Ich sage dann meistens, dass man den Zeitpunkt ja leider nicht wirklich mitbestimmen kann und lass es dann immer im Raum stehen, ob die anderen den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen oder nicht. Das mach ich aber vor allem deshalb, weil ich gar nicht weiß, ob mein Mann möchte, dass die anderen von unserem aktiven Kinderwunsch wissen.
    Find deine Reaktion aber viel schöner, weil daraus ja dann richtige Gespräche entstehen können.

    Was mich auch nervt (ohne böse sein zu wollen, aber will mal Luft rauslassen 😅) sind Freundinnen und Bekannte, bei denen es selbst länger gedauert hat
    Und die dann ernsthaft den "tollen" Tipp raushauen, dass wir uns ja einfach nur entspannen und nicht mehr dran denken sollten, dann klappt es, war bei Ihnen angeblich auch so. Obwohl ich ganz genau weiß, dass sie selbst sehr viel darüber nachgedacht haben, auch im Glückszylus, aber das scheinen sie im Nachhinein zu vergessen. Wisst ihr, was ich meine?
    Deshalb will ich glaub ich auch gar nicht weiter von unserem Kinderwunsch erzählen, weil manche unbedachten "Tipps" mich ganz schön nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 08:20
    Damit will ich natürlich nicht sagen, dass sich stressen gut ist, aber zwischen großer Vorfreude, Planung und auf der anderen Seite sich selbst stressen liegen ja schon einige Unterschiede :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 08:34
    Guten morgen.

    Also ich kenne das garnicht das wir ständig drauf angesprochen werden wegen dem Kinderwunsch usw. Ich habe eher das Problem, das mein Mann hergeht und es immer wieder sagt "Und wir wollen auf jeden fall ein Kind... Wir sind auch schon fleißig am üben... Usw". Das setzt mich dann unter Druck 🙈
    Ich glaube meine Mädels fragen nicht nach, weil sie sich eh denken, sobald ich es weiß, daß ich es ihnen sage 😂

    Dieses Mal habe ich mir aber vorgenommen es nicht direkt zu erzählen... Falls dann doch was schief geht, muss man nicht sofort allen Bericht erstatten... Kann man im Nachhinein ja immer noch...
    Ob ich das jedoch schaffe, weiß ich nicht 🙈
    Finde es auch schwierig mit der Arbeit... Ob man es da direkt sagt...

    Mein Mann sagte gestern auch zu mir, das er es nicht direkt wissen möchte, wenn ich positiv getestet habe... Er meinte, wenn ich beim Arzt gewesen bin und alles geregelt ist, soll ich es ihm sagen.
    Ich denke da kommen die Nachwehen von der FG wieder hoch... Das war für uns anfangs schon eine schwierige Zeit.
    Na mal sehen... Im Endeffekt liegt es ja dennoch in meiner Hand, wann er es erfährt. Denn wenn ich es raus Posaune, kann er da auch nichts mehr gegen machen 😂

    Wie handhabt ihr das?
    Würdet ihr direkt bei positiven test einen Arzttermin machen?
    Letztes Jahr habe ich das gemacht und diese Zeit hat mich total verunsichert, weil man nichts sehen konnte. Was auch mir daran lag, daß es ein "Eckenhocker" und sich versteckt hatte.. Aber am liebsten würde ich mit dem Termin bis zur 6/7 ssw warten... Andersrum möchte man ja auch direkt abchecken lassen, ob alles okey ist...
    Mal sehen... Ich denke da werde ich nach meinem Bauchgefühl gehen.

    Schönen Tag euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kristina_
    Kommentar vom 04.06.2020 08:45
    Hey Vera,
    ich kann das absolut nachvollziehen wollte eigentlich meinem Mann auch erstmal nichts sagen, da wir vor fast genau einem Jahr einen stillen Abort hatten... bin jetzt nmt+1 und habe vor 2 Tagen einen frühtest gemacht der mir negativ anzeigte. Hab ich ihm auch gesagt. Ich hab glaube ich keine 5 Minuten gewartet weil der clearblue Test damals sogar 6 Tage vorher fast direkt anzeigte und ich im Monat davor schon mal ein paar negative Tests hatte... abends unter der Dusche hatte ich irgendwie das Bedürfnis den Test noch einmal aus dem Mülleimer zu kramen und dann war da die 2. Linie hauchzart... kann ja die bekannte Verdunstungslinie sein aber ich glaube dass ich schwanger bin, konnte den negativen Test eig auch so gar nicht richtig glauben. Nunja ich wollte eigentlich warten es ihm zu sagen konnte es aber nicht aushalten und seine Antwort war aber ähnlich wie bei deinem Mann, da wir eben davor bis zur 12. Woche dachten wir bekommen ein Baby und dann doch nicht... ich versuche also entspannt zu bleiben und werde es diesmal auch bis zur 12. Woche definitiv niemandem sagen. und zum Thema Termin beim FA meine Tage kommen immer regelmäßig und da es sein kann dass es vlt doch abgeht was ja ein hohes Risiko hat in der 5./6. Woche warte ich noch bis Montag und mache dann einen Termin für den 5. Juli, da ich am 4. eine Prüfung schreibe und da mit klarem Kopf sein möchte. Ich hoffe die vergeben so schnell einen Termin mochte meinen Frauenarzt wechseln und zu einem ganz neuen da ich nicht so ganz zufrieden bin bei meiner. Oder denkt ihr ich sollte heute schon versuchen einen Arzt zu finden der mich echt dann in einem Monat aufnehmen würde? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:06
    Hey Kristina.
    Oh je, das tut mir leid das ihr letztes Jahr wich eine FG hattet... Das ist echt schlimm. Man hat sich drauf eingestellt und freut sich total und dann ist es doch nichts... 😔
    Auch wenn 1 Jahr vergangen ist und man denkt, man hat es verarbeitet, merkt man doch immer wieder wie es einen einholt. Geht dir das auch so? Beim 1. ÜZ hatte ich so eine Panik, das ich bei sämtlichen Ärzten einen Termin gemacht habe um abzuklären ob alles okey bei mir ist... Total verrückt 🙈
    Mittlerweile bin ich aber runter gekommen, die Termine stehen noch aus, werde sie auch machen.

    Das klingt doch ganz toll mit dem test 🥰
    Herzlichen Glückwunsch ♥️
    Hast du denn heute auch nochmal einen Test gemacht?
    Mit VL kenne ich mich nicht so aus... Ich meine nur das ich mal gelesen habe, das die VL eher gräulich ist 🤷‍♀️ aber vielleicht wissen die anderen Mädels mehr 😊

    Und den Termin machst du einfach so, wie es dir lieber ist... Wenn du heute anrufst, kannst du ja auch sagen, das du positiv getestet hast, aber erst ab dem 5. Juli einen Termin haben möchtest.

    Viel Glück und berichte unbedingt weiter 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 04.06.2020 09:54
    Hallo, da schließe ich mich direkt mal an 😊 ich bin im dritten übungszyklus und bereits Es plus 13. Leider war der Frühschwangerschaftstest negativ von one step. Ehrlich gesagt hat mich das etwas traurig gemacht....denke eher das es nicht geklappt hat. Wobei ich diese Frühtests auch nicht für super geeignet halte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:59
    @Mimigretchen: dann sind wir beide komplett gleich auf! Ich bin auch heute ES+13, SST negativ. Aber Temperatur ist heute sogar noch mal angestiegen 🤷 es ist zum verrückt werden. Drücke dir die Daumen, dass bald Gewissheit da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 04.06.2020 11:53
    Ich habe dieses Mal sogar mit Ovus orakelt 😀 aber das macht mich doppelt verrückt. Hab schon Anzeichen die auf die baldige Mens hindeuten.<br />
    Wie lange versuchst du es wenn ich fragen darf 😊 hast du irgendwelche anderen Anzeichen und welchen Sst nutzt du?<br />
    <br />
    Liebe Grüße 👋😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:02
    @Mimigretchen: wollte diesen Zyklus nicht so sehr auf irgendwelche Anzeichen achten. Aber was ich nicht ignorieren kann, ist das ständige Ziehen und Drücken im UL. Meine Brüste tuen seitlich weh, wenn man leicht Druck ausübt (aber schon seit ES). Heute habe ich Kopfschmerzen, aber das führe ich aufs Wetter zurück.
    Also ich sag es Mal so: letzten Monat habe ich mich mehr ss gefühlt und da lag ich ja auch schon falsch 😂

    Wir sind im offiziellen 2. ÜZ, wobei wir es schon 1-2 Monate länger versuchen (aber ohne Ovus, Temperatur etc.pp.).
    Und wünschen tue ich es mir schon seit Jaaaaahren!! Aber es passte vorher einfach nie und mein Mann und ich waren zu vernünftig, es drauf ankommen zu lassen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 12:04
    Oh und ich nutze eigentlich nur die Billig-Tests von Femometer (die bei den Ovus dabei waren) und die von eBay (one step) aber die sollen nicht toll sein.
    Und heute habe ich es mit nem 10er von CB versucht, aber der war ja leider auch negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 04.06.2020 12:10
    Hallo ich schließe mich hier auch mal an lese schon seit Monaten mit...
    Wir sind im 8 üz und ich habe seit letzten Jahr August immer folsäre genommen und seit einem Monat damit aufgehört
    Mir würde im September die Spirale (mirena 5jahre) nach 3 ½ Jahren gezogen wegen Kinderwunsch aber leider noch kein Volltreffer dabei
    Jetzt stehen in 5 Tagen meine Mens an und ich hab seit einer Woche ganz gut spürbares Ziehen Rechts und Rückenschmerzen aber mach mir nicht so viel vor kann ja alles sein

    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 04.06.2020 12:13
    Ach ja sorry
    Bin 28 Jahre alt und habe schon einen kleinen Sohn mit 4 ½ Jahren 😅🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 04.06.2020 13:18
    Ich benutze auch erst seit zwei Monaten Ovus 😊 laut denen hab ich auch einen Eisprung zum Glück. Heute war mein Test leider auch negativ. Nicht mal ein Hauch von einer Linie... Man braucht Geduld 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:10
    Hallo zusammen. Ich lese schon einige Zeit mit, und wollte auch gern bei eurer Hibbelliste mitmachen :)
    Kurz zu mir: Ich bin 32Jahre (bald 33) und mit einer Unterbrechung versuchen wir seit Anfang diesen Jahres schwanger zu werden. Von daher kann ich die Zahl der ÜZ gar nicht genau beziffern. Ich denke es könnte jetzt der 3. richtige ÜZ sein. Am Anfang habe ich noch nicht soo genau darauf geachtet, wann mein ES ist und bin es relaxt angegangen.

    Als es mit Corona losging, haben wir tatsächlich zwischenzeitlich ca. einen Monaat ausgesetzt. Davon habe ich bis jetzt hier kaum etwas gelesen. War jemand von euch auch unversichert? Mir war es anfangs etwas zu riskant, als man kaum Infos über Covid19 hatte. Mittlerweile hat sich das bei mir/uns (wir waren uns da einig) wieder gelegt - ewig können wir das Ganze ja auch nicht aussitzen. :D

    Zum tracken benutze ich schon eine ganze Weile die App Clue. Diesen Monat möchte ich aber gern mal Ovus testen. Ob das für meine Ungeduld förderlich ist, sei dahin gestellt... Aber meine Neugier wird es zumindest befriedigen. :D Bin gespannt inwieweit meine Beobachtungen + die App übereinstimmen.

    Dann trage ich mich mal ein:

    🌸Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 J. - k.Kinder - — - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf - 30 J. - 2.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2 ÜZ - NMT 10.06.2020
    🌸 gizi - 27 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k.Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸 Kerstin19-83 - K.Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5.ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k.Kinder - 7.ÜZ - NMT 28.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:26
    Ich hab ganz vergessen meinen ÜZ zu ändern 🙈

    Ein herzlich Willkommen an unsere neuen 😊

    @P4ndi, nein das Thema Covid19 hätte mich vermutlich nicht davon abhalten können, habe mir dazu aber auch bislang keine Gedanken gemacht. Was waren denn deine Bedenken? Dass der Virus Auswirkungen auf das Baby haben könnte?

    🌸Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 J. - k.Kinder - — - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf - 30 J. - 2.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2 ÜZ - NMT 10.06.2020
    🌸 gizi - 27 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k.Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸 Kerstin19-83 - K.Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5.ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k.Kinder - 7.ÜZ - NMT 28.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:14
    @Kiki89... ja genau das waren meine Gedanken....dass ich schwanger werde und der Virus negative Folgen für das Kind hat. Mittlerweile sehe ich das auch nicht mehr soo dramatisch. Damals war ich aber etwas verunsichert. Ich denke aktuell eher, dass der Körper an erster Stelle das Kind schützen wird und hoffe, dass im Fall der Fälle keine negativen Auswirkungen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:27
    lola_S so ging es mir auch...ich hatte irgendwie die utopische Vorstellung dass es direkt beim ersten Versuch klappen wird. Als das nicht so war, war ich auch erstmal total traurig. Aktuell sehe ich es zum Glück wieder entspannter. Aber ich kann das komplett nachvollziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:50
    Ein liebes Hallo an alle neuen Hibblerinnen👋

    Bzgl. Corona haben wir uns auch gar keine Gedanken gemacht. Die einzige Angst, die so etwas besteht, ist, dass mein Mann nicht mit darf zu Untersuchungen etc. Aber ich glaube, es wurde inzwischen etwas gelockert.

    Mädels, wir sind doch alle enttäuscht wenn es nicht klappt. Gerade im 1. ÜZ ist man natürlich noch voller Erwartungen!
    Bei mir zb. Sind erst seit wir üben PMS aufgetaucht. Wahrscheinlich habe ich vorher nie so genau auf meinen Körper geachtet. Und jetzt versucht man jeden Pups zu analysieren 😂 wir müssen echt versuchen, uns etwas locker zu machen. Das hat mir diesen Zyklus tatsächlich mit dem Babytraum-Tee gut geholfen.

    Das um einen herum irgendwie alle ss sind und es auch sofort werden, empfinde ich tatsächlich auch so!
    Hoffentlich denken es bald andere Frauen über uns 😍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 18:26
    Hallo an alle Dazugekommenen :)!

    Ich hab ein Problem mit meinen Femometer Ovus, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen :/

    Habe gerade getestet (gleiche Zeit wie gestern und vorgestern, die letzten 2 Stunden nichts getrunken). Und die zweite Linie ist so schwach, dass die App sie gar nicht erkennt :(
    Wie kann das denn sein? Sinkt mein LH Wert jetzt wieder und ich hab gar keinen ES? Ist der Streifen futsch? Menno, geht ja toll los bei mir
    Antwort
Seite 10 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste