menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:33
    Und was ich echt noch ergänzen will ist, dass ich jetzt schon so vieles für mich tue. Mein Partner und ich wir unternehmen viel, ich gönne mir Wellness und Ruhe gehe meinen Hobbies nach also mache gemütlichen Sport wie Radfahren und Joggen lass es mir also richtig gut gehen und mach all das "wofür dann keine zeit mehr bleibt" (finde den Satz immer so doof weil er so negativ behaftet ist für mich) aber richtig abschalten funktioniert irgendwie nicht. Wenn es da irgendeine Geheimformel gibt wäre ich echt dankbar, wenn mir die jemand verraten könnte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 05.06.2020 09:36
    Genau Fee 15
    Wir Herzeln sogar ziehmlich viel weil mein Partner eben auch will das wir schwanger werden
    Und jedes Mal vor der neuen nmt sagt er sind wir schwanger? Und mit einem strahlen im Gesicht und sobald die Tante da ist wieder getrübte Stimmung
    Hatte zuerst gemeint das ich die Hormone nach der Spirale mal abbauen muss aber jetzt glaub ich schon das es mit dem verkopfen zu tun hat und wir schon Druck haben 🥺
    Bin einfach ratlos wie ich auf ander Gedanken kommen kann wenn überall Bäuche 🤰🏼und Babys 🤱🏼 Unterwegs sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:46
    maleah Danke für deinen Beitrag, das hast du echt richtig schön geschrieben.... und auch recht damit eigentlich, es ist halt schon echt schwer und gerade weil ich niemandem im Umfeld vom üben erzählen möchte, fühl ich mich schon ein bisschen allein gelassen damit. Mein Partner wünscht sich natürlich auch ein Kind aber er kann meinen Frust nicht so ganz nachvollziehen er ist generell eher der Ruhepol in unserer Beziehung und sagt immer er macht sich NULL Sorgen dass es nicht klappen könnte. Ich wünschte ich könnte mir da ein Scheibchen von seiner Positivität abschneiden :)
    Es ist halt einfach auch diese quälende Ungeduld und dass man eben keinen Einfluss darauf hat, denke ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:50
    @ Fee oh ja das mit dem Job kann ich ganz gut verstehen, ich wär auch echt froh der Aufgabe als Mutter nachkommen zu dürfen. Wünsche mir schon seit ich 18/19 bin Mutter zu werden, die Vernunft hat natürlicherweise immer gesiegt aber die Vorstellung Mutter zu sein und einem kleinen Engelchen die Welt zu zeigen und Liebe zu schenken wäre für mich der aller schönste Job der Welt... Ich hoff dass das nicht zu geschwollen klingt haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:53
    Hab vorhin auch vergessen, Stichwort Kinderwunsch Gleitgel, was haltet ihr so davon? Hab keine Vorstellung wie sich das positiv auswirken könnte, wenn das Milleu nicht passt hat das schon seinen Grund, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:08
    Mich hatte es auch nicht mehr in der Liste... Dann halt nochmal neu. ^^

    Ich hab gestern plötzlich öfter als sonst aufs Klo gemusst, hatte Heißhunger und bei den letzten Bissen dann Übelkeit und auch heute ist mir irgendwie flau im Magen... glaubt ihr dass kann sein bei ES+5, oder ist das eher nur der Kopf...? Man kennt das ja, jedes noch so kleine Symptom wird analysiert...

    @Fee15 Wir schaffen es auch nicht an jedem Tag um den ES herum Herzen zu setzen. Bringt ja auch nichts sicch zu zwingen, so sehr man auch schwanger werden will, das ist ja sonst nur die Art Stress dieman sich ja gerade nicht machen sollte. Vielleicht hilft es ja, wenn du mit ihm da nochmal ganz offen drüber redest...?

    🌸Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k.Kinder - — - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf - 30 J. - 2.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -8.ÜZ -NMT 08.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2 ÜZ - NMT 10.06.2020
    🌸 gizi - 27 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Fee15- 24 J. - k.Kinder- 8 ÜZ- NMT 15.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k.Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸 Kerstin19-83 - K.Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5.ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06.
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k.Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k.Kinder - 7.ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k.Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 lola_S - 33 J. - k.Kinder - NMT?
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k.Kinder - NMT 13.06.

    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:20
    Fee ich glaub das mit dem stressfreien Herzeln ist echt schwierig. Einerseits sollte es doch schon nach dem Kalender gehen andererseits sollte man nicht zu verkopft rangehen.
    Und mit deinem Partner hattest du zoff deswegen? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:23
    Tessi, ich überlege auch schon seit einer Weile, ob ich mir das Kinderwunsch Gel hole. Mein erster Reflex war aber auch zu denken "Naja wenn die Spermien Unterstützung brauchen, dann hat das vielleicht schon seinen guten Grund wenn sie es nicht bis zum Ei schaffen", aber andererseits müsste man ja dann mit der gleichen Logik zum Beispiel sagen "Wenn eine Frau keinen Eisprung hat, dann hat das seinen Grund" und dürfte dann nicht nachhelfen... Was ja auch Quatsch ist und keine von uns denken würde, oder?

    Vielleicht hol ich das Gel heute mal und wir probieren es einfach aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:41
    Maleah unrecht wirst du sicher nicht haben, bin gespannt, ich für mich möchte trotzdem darauf verzichten.

    Fee ich muss echt sagen ich versteh dich super gut und natürlich wenn das Zeitfenster sowieso schon begrenzt ist und der Herr dann zu müde ist dieses zu nutzen kann das schon mal dazu führen, dass du wütend auf ihn bist. und ihm die Schuld gibst. Fair ist es halt leider trotzdem nicht ihn verantwortlich zu machen. Man sucht halt einen schuldigen bei einem Problem an dem keiner Schuld hat und wenn du dann das Gefühl hast, dass er gegen arbeitet ist klar, dass das ein Konfliktpunkt ist. Wir hatten diese Diskussion auch schon allerdings muss ich sagen, dass mein Partner seeeehr einfühlsam ist, wenn ich ihm ganz ruhig erkläre warum mich das verletzt bzw traurig macht.
    Die Emotionen gehen da gaaaanz schnell mal mit einem durch ich kann dich so gut verstehen meine Liebe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:42
    Fee15, ich weiß, dass das schwer ist. Im ersten ÜZ war mein Mann von sich aus so unter druck, dass er beim Herzeln nicht mal zum Erguss gekommen ist. Das war diesen Zyklus auch ein zwei mal so, da haben wir es am nächsten Tag einfach nochmal probiert, etwas spontaner, ohne uns groß abzusprechen und einfach versucht das ganze spielerischer anzugehen. Uns hat das geholfen. :)
    Er hatte Letzten Monat probleme damit, dass ich über das ganze Thema an sich sehr großen redebedarf hatte, er aber davon unter Druck gesetzt wurde. Ich hab ihm dann erklärt, dass es für mich ja eben nicht erst Monate sind die ich ein Kind will, sondern Jahre und dass ich mich selbst unter Druck gesetzt fühle weil sowohl meine Mama, meine Oma, meine Tante und seine Oma so irre schnell schwanger wurden. Bei meiner Mama wars der erste ÜZ, direkt nach absetzen der Pille. Da denkt man auch "Dann muss es bei mir doch auch schnell klappen!" Aber davon bin ich weg. Das kleine Seelchen kommt wenn es bereit dazu ist. Das ist zumindest meine Überzeugung. Klar hibbel ich, kann die Woche bis ich testen kann kaum erwarten, bin unruhig und schwer abzulenken, aber ich versuche mehr bewusst zu entspannen und auch das positive zu sehen. Ich finde wiedder zu meiner Spiritualität zurück, das war mir über Jahre verloren gegangen. Ich arbeite grad viel mit positiver Visualisierung. Und natürlich hoffe ich, dass es für uns beide ganz bald klappt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:49
    Wie gehts eigentlich den Damen die lt. Liste schon NMT hatten? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:53
    Also ich muss außerdem sagen und bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich wünsche jedem hier, dass es ganz bald klappt, aber es ist schon ein bisschen beruhigend nicht alleine mit den Gedanken Sorgen und manchmal auch Wut und Ärger dazustehen.

    @Yuu-chan das mit dem redebedarf ist bei uns auch so, wie gehst du damit um? sprecht ihr einfach wenig über das Thema? oder hast du schon im Freundeskreis auch jemanden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:53
    Tessiblume, das versteh ich voll. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es probieren möchte, hab auch Sorge, dass ich das Gel nicht vertrage.

    Yuu-chan, ich visualisiere und manifestiere auch ganz viel. Freut mich, dass hier noch mehr Frauen sind, die solch einen spirituellen Zugang zum Leben haben, das ist mir sehr wichtig und seit diesem Monat spüre ich auch die absolute innere Gewissheit, dass es zum perfekten Zeitpunkt klappt (wann auch immer) und ich bin das erste Mal seit aktivem Kinderwunsch wieder ganz gelassen und zuversichtlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:55
    Das war auf deinen Beitrag von 10.41 Uhr bezogen, Tessiblume :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:02
    Danke :) ja ich bin generell sehr empfindlich bei Pflegeprodukten jeglicher art und will da nix riskieren..
    wie genau meint ihr das mit Visualisieren, finde den Gedanken grade ganz spannend! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:22
    @Tessiblume nachdem ich ihm geschildert habe wie es mir mit dem Kinderwunsch geht hat er mehr Verständniss und hibbelt dieses mal sogar mit. Ich habe schon eine Freundin mit der ich rede, aber ich rede auch mit ihm und er sagt mir einfach bescheid wenn er sich davon unter Druck gesetzt fühlt. Die Visualisierung kann ganz unterschiedlich ablaufen. Ich meditiere dann, bedanke mich bei meiner Gebärmutter für die Arbeit die sie leistet, dass sie alles bereit macht, etc... ist vielleicht am Anfang etwas seltsam, aber kann man ja auch weglassen. Dann stelle ich mir vor, dass die kleine Seele schon da ist und nur warte und rede quasi mit ihr. Sage dem Kind das da kommen will dass ich bereit bin, dass ich es jetzt schon liebe und mich darauf freue es zu treffen. Je nach dem was mir in den Sinn kommt. Ich halte dabei nen kleinen Achat Trommelstein und konzentriere da meinen Kinderwunsch drauf. Es gibt da vieles was man machen kann als kleines Ritual. Ist ja jedem selbst überlassen an was man glaubt und was einem gut tut. Auf youtube gibts da auch geführte Meditationen zu dem Thema. :)

    @maleah ich bin da durch nen Podcast drauf gekommen, da wurde unter anderem über eine Gruppe gesprochen die so spirituelle verbindungen zur eigenen Weiblichkeit und zu anderen Frauen zelebriert. "Rising Woman Tribe". Das hat was in mir wieder wach gerüttelt und deshalb beschäftige ich mich wieder mit dem Thema. Mir hilft es, gerade auch das arbeiten mit Visualisierung und Heilsteinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:49
    Vielen Dank für den Tipp :) Werde mich auf alle Fälle mal in das Thema einlesen, ein sehr schöner Gedanke bzw schöner Zugang zum Thema Körper finde ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:50
    Hey meine Lieben :)

    Kurzer Zwischenbericht von mir... Ich bin heute ES+2 und kann also nichts anderes machen als "abwarten und Tee trinken" :).

    Die nächste Zeit wird aber ziemlich spannend bei mir: Gestern habe ich erfahren, dass ich um den 16. Juni 2020 herum zum ersten Mal Patentante werde :)... und am 15. Juni 2020 haben wir unseren ersten Hochzeitstag. Zudem wäre ich dann ja bereits ES +12 und könnte theoretisch einen Frühtest machen...

    Eine kleine Frage an Alle: Am 18. Juni (ist genau mein NMT) habe ich routinemässig eine Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Könnte Sie dabei die Schwangerschaft bereits feststellen, falls ich bis dahin meine Tage nicht bekomm? Oder wird sie sowieso nichts sehen/testen, wenn ich nicht explizit danach frage?

    LG snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:53
    Oh toll! Ich habe eine Kette mit einem Achat, der mich viel begleitet, außerdem besuche ich regelmäßig einen Frauenkreis und visualisiere meinen Kinderwunsch. Ich halte mich nicht für sehr spirituell. Tue aber das, was sich für mich gut anfühlt. Und ich habe neulich ein Manifestationsdigging mitgemacht. Das war spannend, ich glaube aber, ich muss nochmal mit meiner Anleiterin darüber sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:14
    Ich hab an meiner Kette einen Rosenquarz für Liebe, Sexualität und das Erwachen von Sehnsüchten und Wünschen und einen Magnesit für Geduld und gegen Stress. Einen Frauenkreis hab ich hier in der Gegend noch nicht, aber vielleicht wird das ja noch. ;)

    Snowheart, das sind ja schöne Neuigkeiten!
    Ich weiß nicht ob deine FA den Test von sich aus machen würde, aber du kannst sicher danach fragen!
    Ich hab am Ende Juli nen Termin und hab auch überlegt ob ich überhaupt falls mein Test positiv sein sollte einen früheren Termin machen soll... testen sollte ich vor dem 16.06. sowieso, NMT wäre da ja rum und ich hab nen Termin beim Zahnarzt, dem sollte ich ja sagen können ob ich schwanger bin oder nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:46
    Ach cool, ich habe auch eine Kette mit einem Rosenquarz und unter meinem Kopfkissen liegt ein großer unbearbeiteter Rosenquarz, die Steine reinige ich auch immer mit ganz viel Liebe unter fließendem Wasser und lege sie alle paar Wochen zum Energie auffüllen in die Sonne auf den Balkon.
    Die Rosenquarze habe ich schon länger, hatte sie mir ursprünglich aus anderen Gründen geholt. Habe dann vor Kurzem mal in meinem Heilstein-Lexikon nachgeschaut, welche Heilsteine sich bei Kinderwunsch eignen und dann ganz begeistert festgestellt, dass da auch der Rosenquarz perfekt passt. Ich lieb den, für mich einfach der ideale Heilstein 😄🥰

    Zum Visualisieren/Manifestieren schreibe ich später noch etwas, wenn ich mehr Zeit habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:15
    Hallo an alle 😊

    Update von mir ES+ 9/ 10 langsam wird's spannend. 😬
    Anzeichen keine außer , das meine Brüste mega empfindlich sind .

    Was sind mit den die schon fällig sind und heute und morgen NMT haben ? Habt ihr schon gestestet ?
    @ Lockenschlumpf
    @ Sonnenblume28
    @ Isalein09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:18
    Benutzt ihr eigentlich alle Folsäure ?
    Wenn ja welche und wie lange schon ?
    Ich benutze Folio forte und davor FemiBaby von der drogerie .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:25
    @Gizi: ich nehme Femibaby von Rossmann seit etwa 2 Monaten

    Ich bin heute ES+14 und somit NMT+1. Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht. Meine Tempi ist heute morgen runter gegangen, aber immernoch über CL. Habe einen Test gemacht. Habe eine gaaaaaaanz Hauch zarte zweite Linie gesehen (bzw. Fast nicht gesehen). Darum teste ich morgen nochmal. Habe noch nichtmal meinem Mann davon erzählt, da er die Linie definitiv nicht sehen würde und mich noch heute in die Klappsmühle einweist😂😂
    PS.: Ich habe auch die ganze Zeit keine Symptome gehabt außer empfindliche Brüste (etwas wie Muskelkater) und seit heute zieht es durchgehend links, Mal rechts, Mal mittig im UL! War zur Ablenkung shoppen. Aber mit Mundschutz hatte ich das Gefühl kaum Luft zu bekommen. Ich war am schwitzen und aus der Puste. Bin dann wieder nach Hause

    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:25
    Hey ihr lieben Hibbel - Mädels 😊

    Hier ist ja was los... Musste mir erstmal einen Blick und Stift zur Hand nehmen und Stichpunkte machen um nichts durcheinander zu bringen 😅
    Das ist wie, wenn man von einer Freundin eine 5 minütige Sprachnachricht bekommt 😂

    Erstmal, herzlich willkommen an allen neuen. Viel Spaß und vorallem Glück 🍀 beim Hibbeln 😊

    Alsooo... Ich habe mir bzgl. des Coronas keine Sorgen gemacht. Bin allgemein eher entspannt was das Thema angeht.

    Locke95... Ich fand deinen Beitrag sehr interessant, das dein Frauenarzt meinte, das nach dem Pille absetzen die Eier darauf warten los zu stürmen, weil sie sich angesammelt haben. Echt interessant 😊

    Bzgl. des Kinderwunschgel... Ich denke das es einen Versuch wert ist! Vorallem ist jede Frau ja anders. Manche laufen quasi aus und manche sind etwas trockener... Wenn man da nach hilft, ist das eine gute Sache 😊 An die, die es testen wollen. Ich drücke euch die Daumen das es hilft 🥰

    @Snowheart... Herzlichen Glückwunsch zur ernannten Patentante 😍 ich habe 4 Patenkinder und das ist so wunderschön 🥰 jedes mal wenn ich sie sehe, spüre ich, wie mein herz vor lauter liebe und stolz überfordert ist, das ist unbeschreiblich! Um so gespannter bin ich, wie es mal sein wird, wenn ich mein eigenes Kind in den Armen halte, wenn ich diese Würmer schon so sehr liebe 😍

    @me... Ich habe das Gefühl das mein eisprung früher gewesen ist...
    Hat einer von euch Erfahrungen mit der Kontrolle des MuMu und dem Zervix?
    Da ich keine Ovus nutze und auch keine Temperatur Messe (Ist mir zu stressig und würde mich nur verrückt machen😋), habe ich seit dem letzten Tag meiner periode einfach mal den MuMu und Zervix überprüft... Klar konnte ich dadurch nicht festhalten ob ich einen eisprung habe/hatte aber man kann zumindest festlegen, wann die Fruchtbare Phase anfängt usw. Ist doch richtig, ne?
    Ich glaube mein eisprung war früher als ich gedacht habe... Wir haben aber seit dem 29.immer jeden zweiten Tag ♥️en gesetzt 😊
    Ich bin total gespannt. Und die Überprüfung von MuMu und Zervix finde ich total spannend 😅

    Es ist irgendwie spannend... Wenn ich keinen Kinderwunsch hätte, würde ich mich wahrscheinlich nicht so mit meinem Körper beschäftigen 😁
    Antwort
Seite 12 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste