menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:51
    Hallöchen :)

    Hier ist was los :) hab jetzt die halbe Mittagspause verbracht um wieder Up to date zu sein 😃

    Also auf Kaffee hab ich auch nicht verzichtet , da ich sowieso nur Morgens eine Tasse 50/50 mit Milch trinke , ich denke es wird dem Baby nicht schaden ..

    Heute ES+12 werde aber heute nicht mehr testen sondern ich warte bis die Periode wegfällt. Ich habe seit heute Morgen leichte unterleibschmerzen und leichte ziehen auf der rechten Seite . Mal sehen abwartrn und tee trinken und hoffen das es geklappt hat :)

    Allen weiteren wünsche ich weiterhin viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:58
    Kaffee trink ist zum Glück nicht so meins.
    Wenn man die Übungen die ich mache Sport nennen kann, behalte ich diese aber bei 😅

    Bei mir sind im Moment noch gar keine Anzeichen vorhanden, bin aber auch erst ES+5. Dass man aber auch immer erst so lange warten muss, bis man Bescheid weiß 🙈😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:18
    Huch,
    irgendwie ist mein Post verschwunden.
    Also nochmals.
    Hy,
    Ich Stelle mich Mal vor.
    Ich bin 23. Habe eine feste Freundin und bastle mit Spamenspender an unserem ersten kind. Ich bin im ersten Üz.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:39
    Hallo Anna, herzlich Willkommen! Magst du die in die Liste eintragen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:47
    hallo zusammen,
    nachdem ich hier jetzt so lange schon stiller Mitleser war, möchte ich nun mit euch gemeinsam hibbeln.
    Ich stelle mich einfach mal vor, ich bin 26 Jahre alt und habe dank Corona gerade unglaaaublich viel Freizeit, was diese Warterei einfach unfassbar schrecklich macht.
    Zum Thema Alkohol, da mich das tatsächlich gestern noch sehr beschäftigt hat.. Ich trinke momentan genau wie vorher, wenn ich kurz vorm NMT bin, teste ich bevor ich losgehe. Ich habe schon gedacht, ich wäre jetzt schon die absolute Rabenmutter, deshalb war ich so froh, es auch von anderen zu lesen. Innerhalb der Schwangerschaft bin ich absolut eurer Meinung und werde auf jeden Fall auf Alkohol verzichten.

    Was mich noch sehr beschäftigt ist mein Gewicht. Gibt es noch welche von euch die stark übergewichtig sind? Ich ernähre mich momentan wirklich wesentlich gesünder als zuvor und versuche komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ganz und gar gelingt mir das allerdings noch nicht. Wie man aber auch schon beim Alkohol merkt ;). Ich hoffe natürlich dass es trotzdem klappt. Bin jetzt im 2. ÜZ und auch das weiß ich nur dank euch :D diese Abkürzungen sind ja der absolute Knaller.. was es nicht alles gibt.
    Ich habe keine Ahnung von Ovus und naiverweise auch nicht wann ich meinen ES habe, spüre das auch nicht. Herzchen setzen wir einfach wie die App es uns sagt bzw. natürlich immer mal :). Bevor wir gestartet haben mit unserem Kinderwunsch, habe ich nicht über dieses Hibbeln und all dem drumherum gedacht .. dachte es kommt einfach irgendwann. Aber sobald man es plant, will man es ja irgendwie sofort :D.
    So jetzt entschuldigt bitte die viel zu lange Nachricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:50
    🌸 Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k. Kinder - — - 03.07.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3. ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -8. ÜZ -NMT 08.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 gizi - 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Cassiopeja - 29J. - k. Kinder 1. ÜZ - NMT 13.06.
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k. Kinder - NMT 13.06.
    🌸 lola_S - 33 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.-14.06.
    🌸 Fee15- 24 J. - k. Kinder- 8. ÜZ- NMT 15.06.
    🌸 -Ann- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k. Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.
    🌸 diemicky - 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Kerstin19-83 - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌷Lovelyn - 38 J. - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k. Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k. Kinder - 7. ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?



    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Lockenschlumpf -30J.- 0K- 3.ÜZ -NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Natalija2016 - 34 J. - 2 K., 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 05.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:53
    Das warten ist wirklich das schlimmste... und wie gesagt, irre Lust auf Pommes und die mag ich sonst nicht mal... sonst vor der men’s eher Hunger auf Schokolade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 16:13
    Hallo an alle, die sich neu hier eingefunden haben ☺️🤗
    @diemicky : Herrlich, mit den Abkürzungen und den vielen Möglichkeiten, die Babyplanung „zu überwachen“ geht / ging es mir genau so. Ich bin mir sicher, dass mit jedem Tag / Woche / Montag, die dazukommen, wir mehr und mehr darüber erfahren werden ☺️
    Wir beide haben offenbar auch zur selben Zeit den „NMT“ 🙂

    🌸 Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k. Kinder - — - 03.07.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3. ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -8. ÜZ -NMT 08.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 gizi - 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Cassiopeja - 29J. - k. Kinder 1. ÜZ - NMT 13.06.
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k. Kinder - NMT 13.06.
    🌸 lola_S - 33 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.-14.06.
    🌸 Fee15- 24 J. - k. Kinder- 8. ÜZ- NMT 15.06.
    🌸 -Ann- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k. Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.
    🌸 Lin_ - 31 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 diemicky - 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Kerstin19-83 - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌷Lovelyn - 38 J. - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k. Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k. Kinder - 7. ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?



    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Lockenschlumpf -30J.- 0K- 3.ÜZ -NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Natalija2016 - 34 J. - 2 K., 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 05.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 16:16
    @diemicky ich verzichte auch nicht komplett auf Alkohol, trinke aber generell nicht viel, manchmal nach der Spätschicht nen Sekt mit den Kollegen. (So ne 0,33l Dose) Meine Tante hat bei beiden Schwangerschaften sogar mal bei Familienfesten nen Eierlikör mit getrunken, da war ich damals total baff... Würde ich persönlich jetzt nicht, aber meinen Cousins hats scheinbar nicht geschadet. (Kam vllt 1 oder 2 mal vor...). Wie siehts bei euch so aus mit "Vorbereitungen" fürs Baby während dem hibbeln...? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nichts groß zu machen bis ich positiv teste, aber schwupps war wolle füer ne Häkeldecke bestellt oder aus nem Wollrest das erste paar Söckchen gehäkelt... 😅
    Mittlerweile denke ich mir "Da hab ich schon Beschäftigung..."
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.06.2020 16:29
    Hallo zusammen,

    ich hibbel gerne mal im Juni mit euch mit. :) Mein nächster NMT ist am 18. Juni. Bin seit gestern hier angemeldet und noch ganz frisch und lese mich heute den halben tag durch das halbe Forum :)

    Kaffee mag ich zum Glück gar nicht und das rauchen habe ich vor etlichen Jahren aufgegeben. Alkohol trinke ich wirklich selten und kann da auch jederzeit drauf verzichten. Würde ich in der Schwangerschaft niemals machen.

    @diemicky: Ich habe auch mein Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen. Ich habe von 2017 bis Anfang 2019 gut 45kg abgenommen. In 2019 und 2020 habe ich dann Dank Hochzeit, Weihnachten und Corona (Ausreden findet man ja immer genug ;)) wieder 15 kg zugenommen und bin jetzt seit einigen Wochen aber wieder dabei mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen. Wobei ich nie ein Bewegungsmuffel war. Süßigkeiten sind auch mein Laster.... Wenn du dich diesbezüglich austauschen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

    NMT und ÜZ waren mir bisher auch noch ganz unbekannte Abkürzungen, aber ich finde mich schnell in sowas ein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 16:30
    @Inarina ich denke ja. Hab nächste Woche nen Termin beim Zahnarzt, da sollte ich dann sicher sein... Wäre schön wenn man weiß man wartet nicht allein so ungeduldig ; ) Dann versuche ich auch bis Samstag die Finger von weiteren Tests zu lassen, auch wenn morgen meine SST von Femometer geliefert werden : )
    Ich bin irgendwie total unruhig und kann kaum entspannen... Und mein Mann meint auch schon immer wieder wenn er geht oder ich unterwegs bin "Pass gut auf Lea auf!" o.o Das war letzten Monat bei ihm nicht so Thema, vllt merkt der ja auch was. XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:21
    @Inarina der wunsch ist vor allem bei mir schon seit bestimmt 4 Jahren da. Dann hab ich ne Ausbildung angefangen, dann planten wir die Hochzeit und dann hab ich den Job gewechselt... Jetzt bin ich endlich unebfristet angestellt und wir können es wagen. Haben an sich auch gute vorraussetzungen. Kleinkindgruppe direkt im Haus gegenüber, ich arbeite im selben Ort, mein Mann kann notfalls auch mal Home Office machen (ist Selbstständig), seine Eltern wohnen im Ort und sein Vater ist in Rente, aber gesundheitlich bis auf eins seiner Knie ganz fit. :)
    Alles also super eingestellt auf das kleine Wunder, jetzt muss es nur noch ankommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:38
    @Inarina: Gewusst dass ich mir Kinder in meinem Leben unbedingt wünsche, habe ich eigentlich immer. Nur ganz selten hat dieser Gedanke mal keine Priorität in meinem Leben gehabt.
    Dann habe ich aber länger studiert und arbeite seit 5 Jahren. Selbstständig zu sein, Geld zu verdienen und mir mein Leben aufzubauen hat mich die letzten Jahre total happy gemacht. Dieses Jahr haben mein Partner und ich dann ein Haus gekauft. Dazu kam dann die Corona-Zeit und das 1. Mal habe ich gedacht, dass es zuhause eigentlich auch richtig schön ist 😂 Ich unternehme gerne Dinge, habe mehr Energie und Muße und so kam der Wunsch nach Haus und Kindern dann vor einem Monat so langsam konkrete Gestalt an. Mein Partner, der schon 36 ist, ist natürlich happy darüber, dass ich mir Haus und Kinder nun auch konkret vorstellen kann 😀
    Nun hoffe ich einfach, dass alles gut gelingt ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:16
    Hallo, ich schließe mich auch mal an 😊

    Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter (3jahre).
    Seid Februar basteln wir an Baby Nummer 2 und ich bin im 4 ÜZ gerade an Zyklus Tag 17...

    Eigentlich wollte ich diesen Zyklus mit Ovus begleiten aber irgendwie bin ich total entspannt und möchte doch keine Ovus machen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:23
    Hey ihr Lieben! Ich wollte Mal kurz Rückmeldung zu meinem "Auf und Ab und Hin und Her" geben.....
    War heute beim FA bzgl der positiven Tests und der Blutung. Die Blutung hat inzwischen übrigens nach 2 Tagen wieder aufgehört. SST's weiterhin leicht positiv aber nicht stärker als am Freitag.
    Die FA meint, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist und sie eine SS ausschließt. Meine Eierstöcke sehen gut aus, von einer Eileiter-SS geht sie ebenfalls nicht aus! Sie hat aber noch Blut abgenommen und ich bekomme frühestens morgen Nachmittag Bescheid, ob sich HCG finden lässt.
    Bin nur mäßig zufrieden gestellt ehrlich gesagt. Sie hat mir weder gesagt, was sie von der Blutung hält, noch wie viel mm die Schleimhaut denn hat. Ich war zu nervös in dem Moment, als das ich daran gedacht hätte nochmal genauer nachzuhaken. Zudem glaubt sie, ich hätte keinen ES gehabt🙄 da habe ich ihr direkt gesagt, dass das meiner Meinung nach komplett ausgeschlossen ist. Ich hatte positive Ovus und meine Temperatur ging hoch. Zudem schlagen ja die SST's weiterhin leicht positiv an. Darauf meinte sie nur: ja, die Dinger du funktionieren ja nicht 100 pro.

    Also, ich bin nichts schlauer und mit dem Termin nicht sehr zufrieden. Jetzt heißt es auf das Blutergebnis warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:30
    @Lockenschlumpf: Oh je, der Monat fordert ja wirklich extrem viel Geduld von dir, schade 😢
    Und sicherlich bleibt immer auch so ein Funken Hoffnung darauf, dass es doch geklappt hat?
    Ich für meinen Teil denke trotz der geringen Wahrscheinlichkeit doch jeden Tag „es köööönnte ja“... Gut, dass dann morgen wirklich Gewissheit für den Monat da ist! ✊🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:39
    Genau Lin. Irgendwie stirbt die Hoffnung nicht. Es zwickt und zwackt immer und überall im UL. Ich bin total überfordert.
    Und selbst wenn morgen HCG im Blut ist, bin ich trotzdem nicht schlauer. Dann müsste ja nochmal Blut genommen werden, ob es auch ansteigt etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:46
    @Lockenschlumpf
    Schade, dass du immer noch keine Gewissheit hast. Das hin und her ist bestimmt mega anstrengend.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:05
    @Lockenschlumpf also meint deine FA, dass mehrere SST falsch positiv waren (wenn auch nur ne leichte Linie, positiv ist positiv) obwohl man eigentlich sagt, dass es falsch positiv nicht gibt...? Also wenn da weiterhin nichts wirklich bei rum kommt würde ich mir ne zweite Meinung einholen... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und dein kleines Wunder doch da ist!!!
    Ich häkel grad an ner Babydecke. : )
    Vielleicht hilft mir das ein bisschen mich in Geduld zu üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:10
    @yuu-chan: genau DAS behauptete sie. 🤦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:22
    Also mir hilft in zweifelnden Phasen die Frage, ob ich glaube, dass es in meinem Leben Kinder geben wird. Und ich bin mir einfach sicher, dass es mit diesem Wunsch klappen wird (da helfen mir auch Wahrscheinlichkeiten 😇) Und dann erkenne ich, dass es mir nicht um das ob, sondern um das wann geht. Das beruhigt mich dann: Ich weiß, das Kind wird bei uns und Teil unseres Lebens sein. Wann, das lasse ich auf mich zukommen - es geht eh nicht anders 😇.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:33
    @Inarina: ja habe ich. Die schlagen aber bisher (noch) nicht an. Mein HCG im Urin ist definitiv zu schwach. Ich schätze bei etwa 20. Denn bei den 20er lässt sich nur eine Linie erahnen. Nur die 10er sind deutlich.
    Und die digitalen haben 25.

    Wenn die GMS wirklich so dünn ist, kann es ein Progesteron Mangel sein. Ließe sich mit Tabletten beheben. Wenn es nicht schon zu spät ist.
    Aber da die FA ja von nicht schwanger ausgeht, musste ich erst gar nicht mit ihr darüber sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 20:55
    Hey ihr, sorry nochmal kann mir jemand bitte mit dem clearbluw fortschrittlich digital helfen? Habe gestern zum ersten Mal getestet und heute vergessen.. was mach ich jetzt ? Jetzt testen oder morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 20:56
    Hey ihr, sorry nochmal kann mir jemand bitte mit dem clearbluw fortschrittlich digital helfen? Habe gestern zum ersten Mal getestet und heute vergessen.. was mach ich jetzt ? Jetzt testen oder morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 21:30
    Hab leider keine Ahnung von dem Gerät Locke 95...<br />
    <br />
    Lockenschlumpf, fühl dich ganz arg gedrückt... Vielleicht hilft dir ja ne Visualisierung, ich weiß nicht wie sehr du an solche Dinge glaubst... Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen und hol dir ruhig noch ne zweite Meinung. Gerade wenn du meinst man könne das medikamentös behandeln.<br />
    Antwort
Seite 16 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste