menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 11:30
    Hallo Honigwabe!
    Ich hatte das diesen Zyklus auch, schon viel früher dieses Ziehen, aber angefangen zu bluten hat es erst heute. Da hilft leider nur abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 11:59
    voll doof :( vor allem so richtiges ziepen zwischendurch. Sowas kenne ich gar nicht. Scheinbar provoziert man sowas mit seinem zu genauem beobachten 😅 ich finde es aber mega schön das es diese Gruppe gibt! So fühlt man sich nicht so alleine in dieser Zeit. Irgendwie sind sonst alle eher genervt von dem Thema. Jeder Körper ist ja auch so unterschiedlich... Pille nehme ich seit 6 Jahren nicht mehr. Hatte aber vor 4 Monaten den IUB Kupferball ziehen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 10.06.2020 12:05
    Hallo Mädels,
    ich geselle mich auch mal wieder zu euch. Bin heute ES+11 und werde so langsam wieder hibbelig, obwohl ich mir vorgenommen hatte diesen Monat ganz entspannt anzugehen...das wird wohl nie klappen 🙈
    Wir versuchen es jetzt seit September 2019, das hatte auch recht schnell geklappt aber im Februar hatte ich leider eine MA in der 11.SSW. Danach haben wir erstmal einen Zyklus pausiert. Der letzte Zyklus war ewig lang (47 Tage 🙄), sodass ich irgendwie zwischendurch selbst nicht mehr wusste wo ich stehe. 😁 Auch diesmal hatte ich meinen ES erst an ZT 24, aber immerhin konnte ich ihn mit Ovus, ZS und Schmerzen ziemlich gut bestimmen.
    Ich bin schon so aufgeregt, ob es diesmal geklapt hat.
    Mir ist die letzten Tage immer furchtbar kalt, was total untypisch für mich ist - aber nur phasenweise, voll komisch. Kennt das jemand von euch?
    Und meine Brüste spanne auch etwas, das kann aber auch einfach PMS sein. 😅



    🌸 Juni 🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k. Kinder - — - 03.07.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3. ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -8. ÜZ -NMT 08.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 gizi - 27 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Cassiopeja - 29J. - k. Kinder 1. ÜZ - NMT 13.06.
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k. Kinder - NMT 13.06.
    🌸 lola_S - 33 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.-14.06.
    🌸 Fee15- 24 J. - k. Kinder- 8. ÜZ- NMT 15.06.
    🌸 Regentanz89 - 30 J. - k. Kinder- 1⭐️ - 3. ÜZ- NMT 15.06.
    🌸 -Ann- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 tini582 - 38 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k. Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.
    🌸 Lin_ - 31 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 diemicky - 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 jana-pa - 26 J. - k.Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.06
    🌸 Kerstin19-83 - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌷Lovelyn - 38 J. - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k. Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Spring2020 - 22 J. - 4. ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸Anna97- 23 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k. Kinder - 7. ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?



    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Lockenschlumpf -30J.- 0K- 3.ÜZ -NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Natalija2016 - 34 J. - 2 K., 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 05.07.
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 10.06.2020 12:40
    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen :)

    @mad: Ich habe meine Pille auch im März abgesetzt und war doch überrascht, die schnell sich meine Periode wieder einreguliert habe. Ich hatte allerdings die Minipille genommen. Da soll es ja eh etwas schneller gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt und du aktiv hibbeln kannst :)

    @betchi: Ich denke auch, je öfter, desto besser. Letzten Zyklus haben wir auch nur zwei Mal und das nicht mal am tag des ES oder den Tag vorher (zumindest wenn ich nach Kalender gehe, gemessen habe ich nicht). Deshalb mache ich mir diesen Monat auch keine großen Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.

    @Honigwabe: Nein, alleine bist du sicher nicht. Ich bin ja auch noch ganz neu dabei und muss sagen, seit ich mich austauschen kann und merke, dass es vielen so geht, bin ich irgendwie viel entspannter und zuversichtlicher. Sonst hat man ja bei allen um einen herum immer das Gefühl, schwupps, ein Versuch und alle sind schwanger.

    @regentanz: Ich drücke dir ganz feste die Daumen...ich bin eine totale Frostbeule und friere immer. Daran könnte ich es also bei mir nicht festmachen. Da wäre ich Dauerschwanger :D

    @me: Ich bin mometan mit Arbeit gut abgelenkt und das (lange) Wochenende wird zum Glück auch schnell umgehen, aber habt ihr das auch, dass die Zeit zwischen 1. ZT und ES immer rast und die Zeit bis zum NMT quälend langsam vergeht?? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 13:33
    @Mad Ich hab die Pille such letztes Jahr im Sommer abgesetzt und habe bis heute noch Sehr unregelmäßige Zyklen , das kann wohl bis 1 Jahr dauern bis sich der Körper wieder normalisiert . Das macht einen immer so wahnsinnig 🤷🏻‍♀️

    @. Tini das geht mit auch so die 1. Zyklushälfte rast und die 2. Zyklushälfte schnecken tempo .


    @me ich bin heute ES + 14 und die Mens ist auch noch nicht in Sicht und keine Symptome . Deshalb möchte ich auch nicht Testen, ich warte bis Freitag mal sehen 🤷🏻‍♀️
    Ich finde es interessant das auch viele Frauen absolut bis zur 12ssw keine Symptome haben und nichts spüren . Vllt gehöre ich ja auch diesen Frauen wer weiß 🤷🏻‍♀️😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 14:02
    @Gizi Beruhigend, wenn auch andere Frauen das Problem kennen... :) Drücke Dir die Daumen und schnelles "gelingen" :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:56
    Hier ist ja was los.. Wahnsinn😃

    Gibt es eigentlich irgendjemand der im Juni positiv getestet hat?
    In der Mai Gruppe ging es ja Schlag auf Schlag und hier tut sich irgendwie gar nichts. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:25
    Das habe ich mich auch schon gefragt 🙈😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:35
    Ja der Juni scheint bisher verhext zu sein. Leider
    Vielleicht bringt uns der Juli ja Glück.
    Nächste Woche Mittwoch müsste mein es sein. Nmt 1.7.
    Heißt ja hibbeln immer noch im Juni.

    Hoffe so dass es klappt. In 2 Wochen weiß ich auch mehr ob ich jetzt eingestellt bin mit meiner schilddrüse.

    Mit meinem Partner kann ich auch schwer darüber reden dass ich Angst habe dass es nie klappt. Mit hashimoto soll es ja nicht so einfach sein schwanger zu werden.
    Und dann hab ich noch das Problem dass meine Frauenärztin meinte ich habe wenig Eizellen und daher wäre es noch schwieriger wenn ich die 30 erreicht habe.

    Zieht mich Ziemlich runter. Unglaublich dass die Männer da die Ruhe selbst sind. Mein Partner ist voll überzeugt wird klappen bei uns.

    Werde diesen Monat auch mal das kinderwunschgel verwenden.

    Drücke uns allen die Daumen. Dass endlich jemand 2 Streifen sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 10.06.2020 20:36
    Ich würde mich für den Juni als Freiwillige melden, die positiv testet 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:37
    Positiv getestet ja, aber ist wohl nicht positiv wie es aussieht. Bluttest ist negativ, sämtliche SST positiv. Mens nicht in Sicht. Alles kompliziert. Gehe da jetzt kopflos weiter an die sache. Irgendwann soll es wohl klappen.
    Euch sind auch weiterhin die Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:51
    @Isalein: Das ist schön, dass du hier deine Fragen und Sorgen los werden kannst. Ich glaube Männer gehen da wirklich gelassener ran. Es ist einfach nicht ihr Körper, der sich da so drauf einstellt und mitfiebert.
    Interessant, ich möchte meine FA auch mal fragen, wie es um meine Eizellen (Anzahl) steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 20:56
    @Isalein09
    Mein Kiwu Gel ist auch angekommen. Ich probiers mal. Wir haben nämlich oft das Problem, das der Anfang vom herzeln ohne etwas holprig ist.. wenn ihr versteht..🙈

    @lockenschlumpf
    Ich wünsch dir dass du bald Klarheit hast😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:01
    Wir starten nächsten Monat dann auch mit kiWu-Gel. Bin mal gespannt...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:01
    Ja es erleichtert sehr dass man es hier los werden kann. Finde es trotzdem sehr schade nicht mit meinem Partner so intensiv drüber zu reden. Sehe ihm aber die überforderung an sobald ich nur anfange zu reden.

    Lockenschlumpf. Wünsche dir dass alles gut wird.

    Cassiopeja ich weiß was du meinst 😉 uns geht es ähnlich. Bin ne harte nuss 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:07
    Ja, die armen Männer! Sie wissen halt noch viel weniger als wir über das alles und wissen dann nicht recht, was sie uns sagen oder raten sollen. Das verstärkt sich dann noch mehr, wenn sie merken, wie sensibel und verletzlich wir in Bezug auf das Thema sind. Meiner hat schon nach der 3. Überlegung von mir („was meinst du könnte das bedeuten, dass mein Körper....😀) vorgeschlagen, das wir uns mal gemeinsam von der Frauenärztin zu dem Thema beraten lassen 😀 Er ist da sehr pragmatisch.
    Trotzdem: Wenn du dir mehr Unterstützung und Beistand von ihm wünschst, würde ich das nochmal ansprechen und ihm sagen, was dir in der Situation helfen würde. Vielleicht tut es ja auch „einfach“ nur gut, wenn er dir in den Momenten dann zuhört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:54
    @cassipoja
    Ich glaub das liegt daran das viele Ende Juni ihren NMT haben . Ab nächste woche trudeln hoffentlich von allen positive sst 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 10.06.2020 22:26
    Jeden 2. Tag herzeln ist sooo anstrengend haha :)
    Ich werde Euch am 24.6. berichten, ob es gereicht hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 07:44
    Guten Morgen!

    Ich haben heute (ES + 4/5) leider den 2. Tag in Folge rötlich-braunen Ausfluss. Hatte das beim letzten Glauben an eine SS auch, deshalb halte ich es dieses Mal nicht gleich für eine Einnistungsblutung. Da hätte ich doch lieber gar keine Vorzeichen gehabt als das 😢 Zum Glück habe ich am 07.07. den nächsten Termin beim FA.
    Hoffe ihr könnt besser und zuversichtlicher in den Tag starten! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 08:33
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin jetzt ES+1. Mein CB Fertilitätsmonitor hat mir die letzten beiden Tage „MAX“ angezeigt. Mal schauen was der Juni so Mit sich bringt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 09:28
    @miracle wie ist das bei CB immer so das man am zweiten Max Tag quasi seinen ES hat oder ist es der Tag nach den beiden?

    Ich habe es nicht lassen können und habe heute ES+11 Plus Minus einen Test gemacht und der war negativ :< Temperatur ist aber noch HL.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 10:01
    Guten Morgen :)

    Heute ist NMT +1 und die Mens ist immer noch nich da 🙈. Es bleibt spannend ich warte noch bis Morgen Abend . Ich habe nur das volle Gefühl. Sonst keine Symptome und ab und zu leichte unterleibschmerzen . 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 10:23
    Ich werde langsam nervös... noch zwei Tage, dann kann ich testen und dem Ergebnis vertrauen. Hoffe so sehr dass ich dann zwei Striche sehen kann!<br />
    Irgendwie sind die Tage vor der Mens dann immer am längsten... Das ziehen dass ich gespürt hatte ist mittlerweile weg, sowie auch der Heißhunger. Vielleicht war ja doch alles nur eingebildet...
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 11.06.2020 10:23
    Ich bin auch ES+1 :)
    Wir haben nur an den beiden max-Tagen geherzelt. Dadurch dass ich das Gerät zum ersten Mal benutze, wusste ich während der „hoch“-Tage nicht, wir lange es bis zum Eisprung noch daueren würde und wollte nicht riskieren, dass wir umsonst probieren, da es ja heisst, die Qualität der Spermien würde abnehmen... volles Gefühl heisst was? Unterleibs-Zuehen habe ich auch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 10:31
    @Yuu-Chan: Bald hast du Gewissheit, ich drücke dir alle Daumen!!! Mir geht es gerade wie dir: ständiges auf und ab, ob es SS-Symptome sind oder nicht - und nebenher lese ich lauter Berichte im Internet und werde doch nicht schlauer. Zermürbend 😖
    Antwort
Seite 20 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste