menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:59
    @ lockenschlumpf
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍😍😍

    Hoffenltich trudeln Morgen auch ganz viele positive Ergebnise ein 🙏

    @ cassiopeja Mein Mann muss morgen leider Arbeiten aber ich glaube nicht das er mir SST kaufen würde 😂 muss ich mal ausprobieren 🤔😃

    @lockenschlumpf hast du denn irgendwelche symptome wenn ich mal fragen darf ? Und wie viele Tage bist du schon überfällig ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:06
    Wooow Lockenschlumpf, wie toll!! 💕
    Und das, obwohl die erste Frauenärztin doch meinte, dass sie eine Schwangerschaft absolut ausschließt und die SST ja falsch liegen, oder? Ich freu mich mega für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:27
    Oh lockenschlumpf,
    Herzlichen Glückwunsch 😍😍 ich freu mich so für dich, nach dem ganzen auf und ab!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:31
    Danke ihr lieben! Ja richtig! Die 1. FA war überzeugte, dass ich keinen ES hatte! Und die zweite hält mich auch für etwas plemplem. Zu ihr muss ich am Montag. Bin gespannt was sie sagt.

    @Gizi: ich habe seit Tagen abends Kopfschmerzen und es zieht in meinem UL immer an der einen oder anderen Seite. Manchmal so sehr, dass es durchs Becken bis in die Beine zieht. Ansonsten so ein leichtes kribbeln, wie wenn die Mens kommt.

    Brüste spüre ich gar nicht! Ab und zu ist mir ganz ganz leicht Flau im Magen meist kurz vorm essen.

    Drücke euch allen die Daumen. Hoffe es wird hier morgen nochmal wild ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:33
    Achso... Und wie lange ich überfällig bin ist schwierig. Habe immer nen 26 Tage Zyklus gehabt und bin heute bei 35.
    Allerdings muss sich der ES definitiv verschoben haben, da sonst die Blutwerte von Montag und mittwoch nicht gepasst hätten. Müsste also ES+13/14 sein schätze ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:51
    Herzlichen Glückwunsch Lockenschlumpf.

    Zu manchen Ärzten kann man nur den Kopf schütteln.

    Freut mich dass nun doch alles positiv ausgegangen ist für dich. Und drücke allen anderen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:54
    Wow, hier ist ja viel los!
    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Lockenschlumpf, schön, dass sich jetzt doch noch alles zum Guten zu wenden scheint :)
    Das war ja eine Achterbahn bei dir!

    Ich bin gespannt auf die noch ausstehenden Tests und drücke euch sehr die Daumen!

    Ich hatte doch kürzlich noch geschrieben, dass ich die Zeit vor ES fast unentspannter bin als danach. Tja, jetzt bin ich bei ES+4, werde schon wieder ganz ungeduldig und versuche nicht jedes "Symptom" zu interpretieren...ihr kennt das ja :D
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 12.06.2020 22:01
    Herzlichen Glückwunsch Lockenschlumpf, das sind ja tolle Neuigkeiten 🎉

    Allen die morgen testen drücke ich ganz fest die Daumen und freu mich hier morgen früh viele positive Nachrichten zu lesen 🙂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 22:40
    Ich drücke allen die Daumen! Ich werde Sonntag mit nem 10er testen, da sollte meine mens eigentlich schon da sein. Toitoitoi... wollte ja eigentlich morgen früh, aber 4:45 ist mir da doch etwas sehr früh am Morgen und Sonntag kann mein Mann dann mitfiebern. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 22:40
    Herzlichen Glückwunsch @Lockenschlumpf.
    Euch anderen drücke ich dolle die Daumen das es klappt.

    Ich bin jetzt ES+4. Und habe ganz komische Symptome. Vielleicht von dem fehlen der Medis. Ich beobachte das auf jedenfall. Weil so schnell zieht da nichts in einen Bauch ein.
    Ansonsten geh ich Mal wieder meine FÄ ärgern. Neija, ärgern ist etwas falsch. Sie freut sich zu sehen das es mir gut zu gehen scheint und man kann gut mit ihr reden. Außerdem wird sie nie unfreundlich und nimmt sich immer Zeit für einen.
    Da fühle ich mich schon komisch wenn ich lese, was bei manchen von euch los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 23:01
    Zum Thema BV und Schwangerschaft: ich hatte bei einer Ss von mir mit meinem AG vereinbart, dass mein BV offiziell nur als Krankschreibung berichtet wurde - was auch gut war, da ich tatsächlich nach ein paar Wochen nicht mehr schwanger war und ich so keinen unliebsamen Nachfragen ausgesetzt war.

    Zum Thema hibbeln auf ein bestimmtes Geschlecht: da hab ich mir alle halbwegs wissenschaftlich belegten Studien zu angeschaut und hibbel sehr, sehr auf rosa. Werde dementsprechend nur an den für die Mädchen-Zeugung optimalen Tagen GV haben auch wenn das die Chancen reduziert. Versuche aber immer noch im Internet den optimalen pH-Wert zur Mädchenzeugung zu finden - ja es ist bescheuert, und klar wäre auch ein Brüderchen hier willkommen, aber es ist wäre wohl meine letzte Chance auf eine Tochter und mir gehen auch echt die Jungsnamen aus 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 23:03
    Und Glückwunsch an die Neu-Schwangeren unter uns! Besonders Lockenstrumpf - danke, dass wir an deinem Krimi mit happyend teilhaben durften. Grade die Geschichten mit etwas auf und ab machen hier besonders Mut finde ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 23:15
    Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben 🍀🥳

    Der rosane Schwangerschaftsfrühtest von Presense soll gut sein. Gibt es beim DM. Der hat 10IE und kostet rund 10€.Sind zwei Stück in der Packung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 00:44
    Hallo ihr Lieben ,

    bin ZT 15 und müsste vermutlich morgen oder übermorgen meinen ES haben , bin ich dann in dieser Hibbelgruppe falsch ?
    Oder gibt es noch jemanden der seinen NMT Ende des Monats hat ? 😅


    An alle positiv getesteten ❤️ Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 06:40
    Guten Morgen,
    oh, ich bin auch so gespannt auf den heutigen Tag und eure Ergebnisse! 🤗
    Lenchen, du bist ganz richtig hier bei uns ☺️
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:03
    Herzlichen Glückwunsch Fee! 😍!

    Mensch, wird ja endlich Zeit dass wir die Liste mit "Positiv Getestet" erweitern 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:05
    Fee der ist doch super eindeutig positiv, ein ganz fetter 2. Strich, wieso bist du dir nicht sicher? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:20
    Liebe Fee,
    Gratulatioooon!!!! Und WIE der Test positiv ist!!! 🥳🥳 Von Herzen die besten Glückwünsche für dich und das Kleine ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:21
    Ooh Fee, das freut mich so für dich!! Hast du denn schon irgendwelche Symptome?
    Krass, dass du es aushälst, es deinem Freund nicht zu sagen. Ich hätte ihn mit Sicherheit sofort geweckt und ihm dabei den Test unter die Nase gehalten 😂
    Das mit dem Kinderwunschgel ist ja auch toll, scheint ja wirklich zu helfen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:22
    Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:35
    Fee ich habe genau die gleichen Symptome. Brust auch gar nicht. Bzw es kommt so laaaaaangsam was. Und heute morgen ist mir extrem Flau!!
    Ich habe meinem Mann sein "Geschenk" auch gestern überreicht, obwohl ich es ihm vorher schon per WhatsApp schreiben musste, er hatte ja auch so mitgefiebert. Da wollte ich ihn auf der Arbeit nicht im Ungewissen lassen. Er kam dann mit einem Strauß Rosen von der Arbeit nach Hause 😍 und mein Papa hat ihn beim Rosen kaufen gesehen und gefragt ob er was angestellt hat 😂😂 wenn er wüsste, WAS er angestellt hat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 07:43
    Meine Familie wird aus allen Wolken fallen! Wir sind 14 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet. Und spätestens seit wir den Hund haben, sind haben die Fragen nach den Kindern aufgehört. Denke die sind überzeugte, dass wir nicht wollen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:14
    Hallo ihr Lieben,

    habs in den letzten beiden Monaten ruhig angehen lassen ohne Hibbel-forum (auch wenn's mir schwer fiel)😂 und auch ohne Ovus.

    So, diesen Monat bin ich allerdings völlig verwirrt. Hab letzte Woche Samstag Blutungen bekommen, die jetzt fast weg sind, war fest davon überzeugt, dass meine Periode mal wieder viel zu zeitig eingesetzt hat. War weniger schmerzhaft aber nur minimal schwächer als sonst. Also Monat wieder abgehakt...bis gestern als mirs kotzübel war und ich spaßeshalber nen Schnellest gemacht hab-positiv! Erst dachte ich, dass ich was falsch gemacht hab, dann gleich noch zwei Billigtests hinterher, nem Clear Blue und dann extra noch im die Apotheke gedüst um einen mit Wochenbedtimming zu holen- schwanger 1-2 Woche 🤷🏼‍♀️ ich weiß noch gar net so recht, ob ich mich schon freuen soll und gerade jetzt hat meine Frauenärztin Urlaub 😭
    Ich mein klar hat man schonmal von Einnistungsblutung gehört, aber so stark?? Ich bin verwirrt...

    Drück euch allen die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 13.06.2020 08:21
    Oh das freut mich aber für euch, Glückwunsch. 🎉

    Schreibt uns doch auch, wie ihr die Family bzw Euren Mann überrascht hat.

    Ich bin nun bei ES+4, habe das erstemal mit Ovu und Kiwu-Gel. Ach ich hoffe, es hat geklappt. Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten.

    Symptome: nur schreckliche Unterleibsziehen, aber die kommen und gehen. Aber hat nichts zu bedeuten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:25
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! 😍 jetzt geht das ja schlag auf schlag hier!
    Mein SsTest heute ZT30 aus der Ovu CB Packung war wieder schnurz negativ :D entweder kommt die mens morgen oder ich weiss auch nicht. Bin mega spät dran. Ich denke ich warte mit dem nächsten Test wenn dann bis Montag/Dienstag. 🤔
    Antwort
Seite 24 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste