menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:26
    Lockenschlumpf, das ist super witzig 🤣 dein Papa wird es wohl wirklich nicht wissen wollen 😅

    Herzlichen Glückwunsch Leen und Fee! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:27
    Leen, herzlichen Glückwunsch 🥰 mach dir keine Sorgen wegen der Blutungen. Ich bin da jetzt "Profi" 😅 war wegen der Blutung (genau wie deine) beim FA und es hat nur verunsichert! Die können so früh eh nichts machen und du hörst nur blöde Sprüche wie : ja dann ist es halt abgegangen.
    Ich habe jetzt soooo viel gelesen und Blutungen, gerade am Anfang sind bei 50% der Schwangerschaften. Ich habe auch immer Mal wieder 2-3 Minuten braunen Ausfluss.... Es wird schon alles gut sein 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:35
    Guten Morgen zusammen :) jetzt geht es hier ja wirklich Knall auf Fall! Super 😍 herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Wie gerne würde ich auch schon Babysachen kaufen 😅 Erz uns unbedingt wie die Männer es erfahren und reagiert haben 😁 ich kann mir bei meinem Partner gar nicht vorstellen dass er Gefühle zeigt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:36
    Leen, herzlichen Glückwunsch! Könntest du denn vielleicht bei einer anderen FA einen kurzfristigen Termin machen, wenn du die Sache am Telefon schon mal schilderst?

    betschi ich bin heute auch ES+4/5 an ZT19. Dann hibbeln wir ja gemeinsam auf den gleichen Zeitpunkt hinaus 😊 Bei mir piekst es auch öfter mal im UL, kann aber auch mein Reizdarm sind, ist wohl auch am wahrscheinlichsten :D

    Also die Gruppe hier zeigt mir schon mal eins, und zwar dass man auch trotz dolle hibbeln sehr wohl schwanger werden kann 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto