menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:26
    Lockenschlumpf, das ist super witzig 🤣 dein Papa wird es wohl wirklich nicht wissen wollen 😅

    Herzlichen Glückwunsch Leen und Fee! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:27
    Leen, herzlichen Glückwunsch 🥰 mach dir keine Sorgen wegen der Blutungen. Ich bin da jetzt "Profi" 😅 war wegen der Blutung (genau wie deine) beim FA und es hat nur verunsichert! Die können so früh eh nichts machen und du hörst nur blöde Sprüche wie : ja dann ist es halt abgegangen.
    Ich habe jetzt soooo viel gelesen und Blutungen, gerade am Anfang sind bei 50% der Schwangerschaften. Ich habe auch immer Mal wieder 2-3 Minuten braunen Ausfluss.... Es wird schon alles gut sein 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:35
    Guten Morgen zusammen :) jetzt geht es hier ja wirklich Knall auf Fall! Super 😍 herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Wie gerne würde ich auch schon Babysachen kaufen 😅 Erz uns unbedingt wie die Männer es erfahren und reagiert haben 😁 ich kann mir bei meinem Partner gar nicht vorstellen dass er Gefühle zeigt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:36
    Leen, herzlichen Glückwunsch! Könntest du denn vielleicht bei einer anderen FA einen kurzfristigen Termin machen, wenn du die Sache am Telefon schon mal schilderst?

    betschi ich bin heute auch ES+4/5 an ZT19. Dann hibbeln wir ja gemeinsam auf den gleichen Zeitpunkt hinaus 😊 Bei mir piekst es auch öfter mal im UL, kann aber auch mein Reizdarm sind, ist wohl auch am wahrscheinlichsten :D

    Also die Gruppe hier zeigt mir schon mal eins, und zwar dass man auch trotz dolle hibbeln sehr wohl schwanger werden kann 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:37
    Ooh okay, wenn Lockenschlumpf vom FA Termin abrät, dann besser nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:45
    Glückwunsch euch beiden 🎉🎉
    Schön, dass es jetzt so positiv anläuft! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:46
    @Maleha ich habe auch reizdarm! Das ist immer echt seltsam. Mal ist es stimmungsabhängig und mal nicht. Mal alles gut und mal nicht 😂 darm mit Charakter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:47
    Glückwunsch euch Allen. Hoffe wir noch viel mehr 2. Striche 😉

    Ich bin jetzt wieder 4 Tage vor es.
    Probieren es dieses Mal auch mit kiwu gel. Mal sehen wie es läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:49
    @Honigwabe Haha ja, unsere Darm-Divas 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 13.06.2020 08:50
    Herzlichen Glückwunsch Leen und Fee. Das sind ja tolle Neuigkeiten 🎉 Ich freu mich riesig für euch.

    Ich hatte gestern Abend ganz plötzlich richtig dolle Schmerzen in den Brüsten und weiß gar nicht was das war... Klar taten die schon öfter mal etwas weh, haben gespannt oder waren empfindlich, aber so heftig war das noch nie. Hatte das schon mal jemand von euch so von jetzt auch gleich??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:52
    Guten Morgenn :)))

    Nach dem ich jetzt heute Morgen die ganzen positiven Nachrichten gelesen habe , habe ich gleich auch einen test gemacht CB Digital .
    SCHWANGER 😍🥰 ich bin am Zittern und und am heulen vor Freude und ich kann es kaum glauben ..
    ich drücke euch allen weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 13.06.2020 08:53
    maleah, dann drück ich uns beiden die Daumen.

    Ich hatte dieses Ziehen noch nie so und kann es üpberhaupt nicht einschätzen.

    Ich wünscht, ich wäre es, aber weiss auch, wenn nicht, dass es einen Grund hat, weil jeder sein eigenes Timing hat.



    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 13.06.2020 08:54
    Wow Gizi, Glückwunsch. Welcher ZT? Bzw wann hast du die ersten Symptome gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:56
    Glückwunsch Gizi!!!!! 🥳🥳🥳 Das ist ja einfach wunderbar, herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:56
    Toni ich kenne das auch, seitdem ich aktiv schwanger werden will. Also das könnte ja wie immer alles sein, entweder Anzeichen oder vielleicht bekommst du es jetzt auch nur doller mit, weil du mehr in die reinhorchst. So war das die letzten Monate auch bei mir.

    Mir schmerzen die Brüste auch seit gestern ganz sehr doll an den Seiten, aber ich hab Angst, dass ich das nur über intepretiere weil ich mir das so sehr wünsche. Abwarten 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:58
    Tini meine ich

    Wahnsinn Gizi, herzlichen Glückwunsch ! 😍 😍 WOOOW hier geht's ja ab ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:00
    Gizi, herzlichen Glückwunsch 😁 Wahnsinn jetzt trudeln hier endlich viele positive Testergebnisse ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:01
    Ich bin heute NMT + 3 ich wollte sogar bis
    MOntag noch abwarten , nach dem ich hier die postiven Nachrichten gelesen habe hab ich mir gedacht ah komm du hast nicht zu verlieren und zack SCHWANGER kann es immer noch nicht glauben .

    @betschi ich habe kaum Symptome habe nur ganz leichte Unterleibschmerzen die immer wieder kommen und gehen, und etwas brustschmerzen aber typische Mens anzeichen halt . Ich glaube jede Frau reagiert anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:03
    Lin_ wann testest du denn das erste mal? 😁 Bin jetzt ganz nervös und angestichelt von den ganzen Mamis hier 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:03
    Wow, wie viele schon positiv testen durften 😍 herzlichen Glückwunsch 🌸

    Ich bin heute ES + 7..... hab mir vorgenommen erst bei ausbleiben der Periode zu testen 😊 also so in 9 Tagen ca...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:03
    Herzlichen Glückwunsch Gizi, Fee und Leen🎉 es freut mich total, dass ihr es geschafft habt. 😍

    @honigwabe
    Mir geht es wie dir. Gerade getestet. Blütenweis. Mens ist aber noch nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:03
    Danke ihr Lieben 🥰😍

    Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:04
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen positiv getesteten ! Mensch ich freu mich für euch!

    Wie toll!!!!

    Erzählt doch mal was ihr diesen Monat so gemacht habt, oder irgendwas besonderes.
    Wie waren eure Gedanken diesen Monat?
    Interessiert mich und andere bestimmt sehr.


    Weil ein paar gefragt haben, ja ich warte auch noch auf meinen ES also mein NMT ist erst Ende des Monats oder sogar erst im Juli!

    @me mein CB ocu zeigt seit Montag hohe Fruchtbarkeit an und ich warte noch auf MAX.
    Kinderwunsch Gel hab ich noch nicht probiert, wer hat denn da Erfahrung. Ich wollte es letztes Mal probieren aber ich war schon recht feucht.. sorry... nicht dass es dann zu viel des Guten ist ?

    Mein Mann ist diesen Monat total goldig. Er ist total interessiert und will die ganze Zeit Herzeln weil er langsam auch echt nicht mehr abwarten kann. Das freut mich weil ich die letzten Male mehr Engagement mir gewünscht hatte .. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:06
    Und ich glaube wir waren noch nie so aktiv wie diesen Monat.. also wenn’s da nicht klappt ...😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 09:08
    Wow wie toll!!! Meinen Glückwunsch!😍

    Also ich habe den ersten Monat den Babytraum-tee getrunken! Der hat zwar meine Zyklus komplett durcheinander geschmissen, aber seinen Zweck erfüllt 😂

    Hat jemand Lust die Liste zu aktualisieren? Ich bin gerade unterwegs. Ja, irgendwie bin ich die letzten Tage schon um 6 Uhr hellwach 🤷
    Antwort
Seite 25 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste