menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:36
    Ja genau, danke 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:37
    @KS: Darf ich fragen woran du gemerkt hast, dass irgendwas nicht stimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:45
    @Lin- Die Anzeichen wie UL-ziehen und empfindliche Brust waren von heute auf morgen verschwunden. Und in der Nacht hatte ich richtig starke Schmerzen, dass ich vor mich hin gejammert habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:50
    Ich möchte hier niemandem Angst machen, nur weil bei mir die Anzeichen weg waren, muss das bei anderen nichts schlimmes bedeuten !
    Aus den kindlichen Zellen hatte sich bei mir ein Tumor entwickelt, das kommt sehr selten vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:23
    Leen, ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft Einnistung Blutung (hatte ich bei den beiden vorher nicht) und dann starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Im Endeffekt ist recht früh ein Zwilling gegangen, wie sich bei der Geburt herausgestellt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:50
    @KS: Danke fürs Erzählen dieser sicherlich sehr schweren Erfahrung 😔 Umso schöner, dass es nun wieder solche Hoffnung gibt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 20:12
    Ks: Puh das klingt furchtbar. Freut mich für dich dass es wieder geklappt hat. Dieses Mal wird alles gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 20:55
    Hey ihr lieben,

    An die Schwangeren: ja klar habt ihr Angst, aber wisst ihr was mir hilft ?

    Zum einen annehmen, jeder hat Angst, das ist ganz normal!

    Sich mal zu hinterfragen, was bringt mir die Angst? Hat die Angst eigentlich irgendeinen Einfluss auf das Geschehen? Nein. Also kannste auch lassen. Die Dinge passieren wie sie passieren, darauf haben wir keinen Einfluss ( außer ihr raucht oder trinkt aber davon geh ich jz mal in diesem Forum nicht aus). Also kann Mans auch versuchen zu lassen weil die Angst bringt euch nichts außer Stress ! Auch wenn’s schwierig ist. Kurz denken „ok da ist die Angst, danke und jz kannste auch wieder gehen!“

    Natürlich alles leichter gesagt als getan! Haha

    @me

    Ich hab seit gestern bisscejn eher ein „down“. Warze immer noch auf meinen Eisprung und CB ovu zeigt zwar hohe Furchtbarkeit an, aber nicht Max. Hatte auch die letzten Zyklen irgendwie das Gefühl das ich nicht mal hinkriege rauszufinden wann mein ES ist.
    Dann frag ich mich auch warum nicht klappt. Bin 25, kerngesund und es gibt keinen geund warum’s nicht klappt. Eine Freundin von mir ist neulich von einem Lust Tropfen schwanger geworden... und hat abgetrieben ..
    Ich versuche zu akzeptieren dass ich eben so bin, so viele Gedanken im Kopf, aber es ist nicht einfach. Andere Frauen sind einfach super locker entspannt, so wäre ich auch gerne . Aber ich versuche einfach es anzunehmen, ich bin wie icu bin, mach mir Sorgen und hab Ängste aber am Ende wird alles gut. Und ich Wette irgendwann sitze ich da mit 4 Kindern und denke mir nur, Mensch hätte ich mir damals mal nicht so n Stress gemacht !

    Ich weiß icu bin jung und hab Zeit aber ihr wisst ja wie das ist, mein kiWu ist mittlerweile so groß, ich hätte schon mit 21 loslegen können. Ich will es uuuuunnnnbedingt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 20:57
    Achtung trigger warnung Vlt die Schwangeren einmal überspringen!:D

    Außerdem freu ich mich total zu sehen wie ihr alle das euren Männern sagt und euch freut; ich glaube wenn ich positiv teste werd ich mich nicht so freuen können weil ich jz einfach total Angst habe vor einem Abgang ( ist mir ja letzten Zyklus passiert). Das macht mich irgendwie traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 21:50
    Meine Güte hier geht's ja ab😁😁😁
    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die bereits positiv getestet haben ❤🌺🌼🍀

    Ich bin jetzt es+8.
    Habe seit gestern ein permanentes leichtes ziehen im Ul, als hätte ich eine leichte Blasenentzündung. Bin gestern mit einem Ovu Orakel angefangen, einfach nur aus Neugier.
    Die sind natürlich auch alle deutlich negativ.
    Mein Nmt ist am Sonntag.
    LG und schönen Abend
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 22:07
    Locke ❤️
    Du schreibst so schön, ich wünsche dir, dass du selbst etwas Entspannung rein bringen kannst!

    Ich warte auch gerade auf meinen ES, bin jetzt an ZT 15.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 15.06.2020 22:21
    @Kerstin 19-83

    Ich bin ES+5 und habe auch immer so ein Ziehen und es fühlt sich wirklich wie eine beginnende Blasenentzündung an. Ich weiss aber dass es keine ist, weil ich sehr gute Vitamine dagegen habe und seit 3 Jahren infektionsfrei bin. Ich habe aber Angst, dass es was anderes sein könnte. :(

    Bin skeptisch, dass ich schwanger sein könnte... Im Juli hätte ich optional eine Vorsorge Untersuchung, hoffe sehr, dass ich bis dahin schwanger werde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 22:25
    Danke euch für eure lieben Worte Lin- und Isalein09 😘.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 22:47
    Immer gern. Die Gruppe hier ist super. Obwohl wir fremde sind helfen die worte hier ungemein.

    Warte aktuell auf auf meinen es. Nutze die femoneter app und ovus. Hab aber das Gefühl letzten Zyklus lief das besser 😅 hoffe verpasse ihn nicht. Bin zt 12 heute. Letzten Zyklus hatte ich es an zt 14.
    Aktuell lh 11. Das war letzten Zyklus mehr an zt 12. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 23:05
    Hallo lieber Hibblerinnen 👋🏽

    Ich würde mich gerne noch anschließen wenn hier noch Platz ist.
    Ich bin noch 27 und mein Freund und ich möchten nun versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe heute meine Tage bekommen und laut meiner App (ich benutze sie seit 6,5 Jahren), habe ich am 01.07. meinen NMT.
    Ich hoffe für uns alle auf schnelle positive Tests.
    An alle die bereits positiv getestet haben: Meinen herzlichsten Glückwunsch 🎈

    🌸Juni🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k. Kinder - — - 03.07.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3. ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k. Kinder - NMT 13.06.
    🌸 lola_S - 33 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.-14.06.
    🌸Honigwabe - 34 J. - 2. ÜZ - NMT 14.06
    🌸 -Ann- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k. Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.
    🌸 Lin_ - 31 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 diemicky - 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 jana-pa - 26 J. - k.Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.06
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -9. ÜZ -NMT 20.06
    🌸Sandi85 -34 J. - 0 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Kerstin19-83 - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k. Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Spring2020 - 22 J. - 4. ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸Anna97- 23 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k. Kinder - 7. ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Lenchen392- 31J. -2 Kinder -2.ÜZ nach FG -NMT 29.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Lockenschlumpf -30J.- 0K- 3.ÜZ -NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Natalija2016 - 34 J. - 2 K., 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 05.07.
    🌸 Cassiopeja - 29J. - k. Kinder 2. ÜZ - NMT 11.07.
    🌸 tini582 - 38 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    🌸 Mausebaby_2021 - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.07.

    Positiv Gestestet :
    🥳 gizi- 27J , 3 ÜZ ,- keine Kinder
    🥳 Fee- 24 J, 8 ÜZ- keine Kinder
    🥳 Lockenschlumpf, 30J, 2.ÜZ - keine Kinder
    🥳 FrauUnknown2, 23J, 1. ÜZ - keine Kinder
    Leen 35J, 4.ÜZ - keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 23:47
    @Isalein09: mit den Ovus kam ich garnicht klar 🙈. Ich habe mir die AVA-Uhr gekauft, aber da braucht man auch erstmal einen Durchblickerlehrgang. Das deuten der Temperatur hat mir sehr geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 05:39
    Guten Morgen 👋🏽
    Habe es heute nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht (NMT ist 19. oder 20.06), der war negativ. Bin natürlich schon etwas traurig, aber hoffe nun einfach ganz arg, dass es mit OVUS und mehr Herzeln mit einem Frühlingsbaby klappt 😢
    Hoffe bei euch läuft es besser! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 06:12
    Herzlich Willkommen @Mausebaby_2021, schön, dass du mithibbelst ☺️
    Wie kommst du mit dem ABA-Armband klar, @KS_2021? Ich brauche auch eine Alternative zu den Ovus...
    @betschi, welche Vitamine helfen dir gegen Blasenentzündung, wenn ich fragen darf? Bin da auch etwas geplagt und das klingt ja super, dass du es damit in den Griff bekommen hast!
    @Lin_, schade, dass es diesen Zyklus wahrscheinlich nicht geklappt hat 😕 Ich kann mir vorstellen, dass die Spannung dann kurz vor dem NMT so groß ist, dass man um einen Frühtest nicht herum kommt! Dann wird es hoffentlich im Juli klappen, ich drücke dir die Daumen ☺️
    Ich meine, heute meinen ES zu spüren... es zwickt und zwackt jedenfalls. Faszinierend, wie man seinen eigenen Körper auf einmal ganz anders wahrnimmt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 06:13
    Lin, so lange deine Mens nicht da ist, heißt das gar nichts!! Ich bin doch das beste Beispiel 😅 mein NMT war am 4.6., dabei war mein ES erst um den 30./31.5.
    Es kommt immer anders als man denkt.

    Warte Mal weiter ab! Und wenn es diesen Monat tatsächlich nicht geklappt hat, dann bestimmt im nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 06:43
    Heute endlich MAX, also Eisprung ! Freue mich.

    Ja warte noch ab. Ein negativer Test heißt nicht gleich negativ ! Erst wenn du deine Periode hast ist es sicher.. wobei wir how tja sogar auch Gegenbeispiele dafür haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 06:52
    @Phila: Das AVA ist schon nicht schlecht, aber man braucht 3 Monate um die Daten dann auch vergleichen und deuten zu können. Ansonsten haben die Vorhersagen gepasst und meine Tage kamen genau nach der Uhr. Mit den Ovus hatte ich auch versucht den ES abzugleichen, das müsste auch in den Fenstern gepasst haben.
    Ich habe, weil es ja ganz schön teuer ist, es am Black Friday gekauft und war 30% günstiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 06:53
    Guten Morgen ihr Lieben, Lin, ich fühle total mit dir. Mein NMT wäre ja 22.06. Und ich hab ein total mieses Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Keine Ahnung, wo ich das hernehme, bin auch voll gereizt und mies drauf seit gestern Abend, vermute mal, dass das PMS ist.
    Man ey, ich will endlich schwanger werden (musste das jetzt mal so direkt sagen) , halte es gerade kaum aus zu warten 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 08:16
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

    Lin, ich kann auch gut mitfühlen. Drücke dir die Daumen dass sich am Testergebnis noch was ändert oder es dann zumindest nächsten Monat klappt! Auch für alle anderen sind meine Daumen gedrückt :)

    Maleah, diese Warterei macht mich auch ganz mürbe. Ich glaube ich habe jetzt den gleichen NMT wie du, da mein Eisprung früher war als von der App geschätzt. Wann willst du frühestens testen? Oder wartest du ab?

    Ich habe ab 2 Tage nach Es bis zur Mens seit ein paar Monaten (oder seit ich auf alles achte, oh man :D ) schmerzende Brüste. Gerade habe ich das Gefühl dass es eher wieder abnimmt statt mehr zu werden... Und schon geht das rauminterpretieren los🤔
    Obwohl ich ja weiß dass das immer alles oder nichts bedeuten kann🤭

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag:)
    Liebe Grüße von Maiswaffel an ZT 23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 08:20
    Und Locke, schön geschrieben was du über Angst geschrieben hast. Das versuche ich mir zu Herzen zu nehmen, wenn ab und an die Angst bei mir aufkommt, dass es nie klappen könnte...

    Wünsche euch viel Spaß dabei, das MAX zu nutzen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 08:33
    Maiswaffel, ich hab mir vorgenommen, frühestens am Samstag zu testen. Hoffentlich halte ich das durch. Wobei es natürlich am sinnvollsten wäre, bis NMT zu warten, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass ich das aushalte, ich bin da wie ferngesteuert und teste dann eh früher 🙄 aber will erst am Wochenende. Und du?
    Antwort
Seite 31 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste