menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 09:01
    Maleah, ich Dussel konnte mich heute Morgen schon nicht zusammenreißen und hab mal ein Ovu-Orakel gestartet. Und mich kurz danach gleich geärgert, weil, oh Überraschung, der Ovu nichts anzeigt🙄😅

    Mit testen möchte ich auch mindestens bis Freitag warten, länger schaffe ich wahrscheinlich eh nicht. Hab mir (leider) so billige Frühtests bei Amazon bestellt😂 Mein Freund wäre ja eher für einfach abwarten😝
    Aber die letzten Monate konnte ich mich nach dem negativen Test dann zumindest mental ein bisschen auf die Periode einstellen...obwohl natürlich immer eine kleine Hoffnung bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 09:12
    Maiswaffel, geht es mir genauso. Wenn ich negativ frühteste, bin ich zwar erstmal enttäuscht, aber dafür kann ich mich dann schon früher wieder fangen und werde nicht von der Mens negativ überrascht, sondern starte schon immer ab ZT1 recht optimistisch in den neuen Zyklus bzw bin nicht so lange traurg, weil ich schon vorbereitet war. Ich finde deswegen auch früh testen gut, also das ist sicherlich eine Typsache, für mich funktioniert das ganz gut.
    Ich hab auch immer Billigtests zu Hause. Ist natürlich trotzdem irgendwie Geldverschwendung mit dem Frühtesten, aber naja, ist halt auch so spannend und der Wunsch ist so groß 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 09:53
    Hey, ich hab auch noch nicht entschieden ob ich vor dem NMT teste, aber vielleicht hast du Recht, maleah, dass man dann nicht von der Mens so überrascht wird. Wie viel vorher sind denn die Frühtests aussagekräftig?
    Das ist ja mein erster ÜZ und ich bilde mir jetzt schon ES +5 ein dass es im Unterleib ziept... So früh kann man ja eigentlich nichts spüren oder ?muss mich echt noch lange gedulden bis zum Test. ( Mein Zyklus ist so 26-29 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 10:17
    Sehr es Mal so: von der Befruchtung bis zur Einnistung kann es bis zu 10 Tage dauern. Dann wird erst das HCG produziert.
    Also kann so ein Test nur 6 Tage vor NMT Anschlägen, wenn man eine verhältnismäßig lange zweite Zyklushälfte hat UND die Einnisung schon nach 7 Tagen stattgefunden hat.
    Also negativ muss nicht negativ heißen. Ziemlich sicher ist ein Test erst an NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 10:32
    Also letzten Zyklus haben bei mir die femoneter ovus super geholfen.
    Messe ja noch tempi.
    Hab das Gefühl dass der Eisprung kommt
    Lh steigt aber nicht. Immer noch nur 11/12. Ganz komisch. Normalerweise fühle ich den es auch total. Mal abwarten wie es mit dee Temperatur weiter geht. Heute morgen ist nur minimal angestiegen. Hab schon bisschen Angst den es zu verpassen. Und täglich Herzchen setzen soll man ja auch nicht. Man ist das alles kompliziert 🤣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 16.06.2020 11:12
    @Phila: https://www.amazon.de/gp/product/B07GR1FPJQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

    Das ist ein Pulver, welches ich 1x täglich in der Früh nehme. Wichtig ist auch nach dem GV aufs Klo zugehen. Seitdem ich das habe, bin ich safe.

    Mein momentaner Status: ES+6 und null Symptome

    Ich habe kein Stress und auch kein Druck, da ich viel früher begonnen habe als vorgesehen (ursprünglich wollte ich per Ende des Jahres mit der Babyplanung beginnen)

    Warum ich jetzt schon gestartet habe, war einfach um langsam "reinzukommen" weil ich der Meinung war, dass der Körper sowieso etwas braucht, bis er sich darauf einstellt. Ich bin lt. CB Ovocomputer direkt im 1. ÜZ fruchtbar gewesen und hatte auch einen ES. Das hat mich gefreut, denn ich dachte, dass es ewig dauern würde, bis der Computer meine Körperdaten versteht. Nun denn, ich habe irgendwie "Blut geleckt" und spüre nun sehr stark den Wunsch, sofort schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 11:32
    Heißt es aber nicht dass man wenn man schwanger werden möchte nach dem Gv noch etwas liegen bleiben soll ujd frühestens nach einer halben Stunde mal auf Toilette gehen sollte. Weil man ansonsten die Spermien keine Chance haben in die gebärmutter zu gelangen?

    Ich hatte früher ne zeitlang auch häufig blasenentzündung oder einen Pils. Wurde vor 1,5 jahre geimpft. Was auch immer. Seitdem nie wieder was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 11:58
    Isalein, das ist wohl obsolet.
    Mann muss nicht liegen bleiben und am Besten noch die Beine zur Kerze stellen.
    Das ist wissenschaftlich widerlegt.
    Mach ich, bis auf die Kerze, trotzdem 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 12:02
    WOW ich bin platt, ein paar Tage nicht aktiv und dann gleich ein paar Mädls die positiv testen durften!
    Meinen herzlichen Glückwunsch euch allen!!

    Ich hatte gestern meinen FA Termin und ich habe wohl einen Progesteronmangel somit kann sich eine potentielle befruchtete Eizelle nur schwer Einnisten. Weil ich medikamentös nur sehr ungern etwas machen möchte hat mir der FA jetzt geraten ganz normal bei meiner Folsäure zu bleiben und mit Homöopathie dem Körper nachzuhelfen nämlcih mit Mönchspfeffer. Finde den Ansatz sehr gut und er meinte, dass meine eingebildeten SS Symptome auch daher rühren können. Außerdem habe ich sehr starke PMS und ich hoffe auch das damit in de Griff bekommen zu können. Mal sehen vielleicht kriegt sich mein Körper ja ein...
    Für alle die es Interessiert, ich nehme Globuli Vitex agnus castus in der Potenz D12 und keine direkten Pflanzenkapseln weil ich den Globuli "Effekt" schöner finde. (hilft dem Körper sich selbst zu heilen und kein direkter Wirkstoff falls das einer noch nicht weiß)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 12:11
    Ich mach auch alles bis auf die Kerze 🤣 wobei ich trotzdem schaue dass nicht ao schnell alles wieder raus läuft 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 12:14
    Ich nehme auch mönchspfeffer und Globuli helonias dioica. Hoffe so auch mein Hormonchaos in Griff zu bekommen. Kann dich verstehen dass du es erst mal homeopathisch versuchen willst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 13:09
    Also ich muss zugeben dass man mich mach nach dem Gv nur im Kopfstand vorfindeT ... HAHA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 13:16
    😂😂😂 ihr seid der Hammer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 14:01
    😂😂
    @ maleah: Auch mich hat das Testen letztlich eher beruhigt. Jetzt weiß ich woran ich bin und plane den nächsten Zyklus. Die Unsicherheit war ätzend! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 14:43
    Oh Mädels, heute habe als ich keine kleine vom Kindergarten geholt habe, fing sie im Auto plötzlich an zu weinen und meinte alle haben Geschwister nur sie nicht... das hat mir echt mein Herz gebrochen...
    Wenn sie nur wüsste wie sehr ich es mir auch Wünsche...

    In 5/6 Tagen ist nmt mal sehen ob ich es aushalte nicht zu testen...
    Ahja und ich bleibe auch kurz liegen und dann gehe ich auf Toilette :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 15:42
    @Spring: oh mein Gott, wie Herz zerreißend!! Umso schöner, wenn sie bald im Kindergarten erzählen kann, dass die Mama ein Geschwisterchen im Bauch hat!
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 16.06.2020 15:54
    Also Beine hoch bzw Kopfstand wird nichts bringen... die Spermien werden bei der Ejakulation hineingeschossen, alles andere, was rausläuft ist nur Samenflüssigkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 16:22
    @lockenschlumpf das würde ich Ihr und mir sehr wünschen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:12
    Mein Blutergebnis von heute morgen hat einen Beta HCG von 200 ergeben. Bin total froh! Letzte Woche Mittwoch war er ja nur bei 7,6.
    Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin zum Ultraschall und er wird Blutabnahme ob es sich weiterhin verdoppelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:13
    Ooh Lockenschlumpf, das freut mich mega!! Also ist der FA jetzt auch von deinrr Schwangerschaft überzeugt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:43
    So ihr Lieben, ich glaube ich werde mich ganz vorsichtig aus der Hibbelgruppe verabschieden und in die Gruppe Februar Mamis wechseln.

    Hatte gleich Mittag bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich mir auf Grund der Blutung Sorgen gemacht hab. So richtig viel sehen konnte sie leider noch nicht, aber schon gratuliert 😍 und ne Menge Blut abgenommen. Da ich im Kindergarten arbeite hat sie mich erstmal krank geschrieben. Progesteron hat sie mir noch verschrieben. Nächsten Donnerstag hab ich dann wieder einen Termin... ich bin gespannt 😊 Woher die Blutung kam, konnte sie sich allerdings selbst nicht erklären...

    Ich drücke die Daumen, dass ihr anderen ganz bald positiv testet.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:43
    So ihr Lieben, ich glaube ich werde mich ganz vorsichtig aus der Hibbelgruppe verabschieden und in die Gruppe Februar Mamis wechseln. <br />
    <br />
    Hatte gleich Mittag bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich mir auf Grund der Blutung Sorgen gemacht hab. So richtig viel sehen konnte sie leider noch nicht, aber schon gratuliert 😍 und ne Menge Blut abgenommen. Da ich im Kindergarten arbeite hat sie mich erstmal krank geschrieben. Progesteron hat sie mir noch verschrieben. Nächsten Donnerstag hab ich dann wieder einen Termin... ich bin gespannt 😊 Woher die Blutung kam, konnte sie sich allerdings selbst nicht erklären...<br />
    <br />
    Ich drücke die Daumen, dass ihr anderen ganz bald positiv testet.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:57
    So Mädels,
    Ich glaube für mich wars das, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich soeben meine mens bekommen, für ne Einnistungsblutung ist es wohl zu spät oder? Woran erkenne ich denn den Unterschied.. Irgendwie bin ich gerade ziemlich gefrustet.. Wieder umsonst gehibbelt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 18:14
    DieMicky, das kannst du an Intensität und Dauer erkennen. Wenn dein ES später war, kann es sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 18:17
    Oh nein micky :(
    Aber die Mens wäre 4 Tage zu früh, oder? Hast du manchmal unregelmäßige Zyklen?
    Hast du deinen Es irgendwie bestimmt? (Sorry falls das irgendwo steht, hab hier irgendwie den Überblick verloren)
    In der Theorie könnte die Einnistung ja auch erst ab Es+10 stattfinden, oder?
    Aber wie man den Unterschied erkennt weiß ich auch nicht, evtl an der Stärke der Blutung!?

    Fühl dich lieb gedrückt!

    Antwort
Seite 32 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste