menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 18:45
    Leider habe ich mir nicht so die Gedanken um meine mens gemacht, bevor ich das go für die Kinderplanung hatte.. Habe die letzten zwei Zyklen eingetragen und daraus hat die app sowohl meinen es, als auch meine kommende mens berechnet.. Das mit den ovus bleibt mir ein Rätsel, weshalb ich es nächsten Monat genau wie bisher handhaben werde.. Vll möchte mein Baby einfach nicht in den Februar.. :P
    Die App ist natürlich nicht genau, aber wir Herzeln ja nicht nur wenns die App sagt.. Irgendwann soll es wohl klappen..

    Diesen Zyklus schreibe ich ab.. Habe zwar noch nie eine Einnistungsblutung gehabt, aber die jetzige Blutung erinnert mich eher an meine mens..

    Habe natürlich heute auch schon vier Tests verbraten 😁😅 weil ich so voller Hoffnung und aufgeregt war. Wen wunderts.. Alle weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:09
    Diemicky tut mir leid wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat :( aber so wie du sagst dein baby will eben ein Frühlingsbaby werden fühl dich gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:42
    Liebe Micky, fühl dich fest gedrückt, ich kann deine Enttäuschung so sehr nachempfinden!! Wir 2 starten schon ganz bald in den neuen Zyklus und irgendwann haben auch wir das Glück an unserer Seite bzw. in uns 🥰
    Hast du es mit Ovus mal probiert bzw. ist das arg kompliziert? Ich habe mir jetzt die von Femometer bestellt und habe auch Sorgen, ob ich das ganze System verstehen werde. Die App finde ich auf den 1. Blick etwas unübersichtlich 🙈
    Möchte im nächsten Zyklus aber auf jeden Fall was „ändern“ 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 21:14
    Ihr seid soo lieb, danke ❤️
    Ich trau mich da noch nicht so dran.. Werde den nächsten Monat nochmal so Herzeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 22:01
    Also ich hab die auch von femometer. Finde sie schon logisch mit der app. Sie gibt einem auch gute Tipps.
    Aber diesen Zyklus steigt mein lh Wert einfach nicht. Geht immer wieder hoch und runter.
    Liegt ja aber nicht an femometer.
    Das System ist echt selbsterklärend weil die app genau sagt was man wie und wann machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 22:02
    Oh das beruhigt mich ein wenig, danke ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 08:59
    Eine Frage... Haben eure Männer irgendwie vitamine zu sich genommen für den Kinderwunsch? Wenn ja, welche denn?
    Mein NMT steht noch bevor.. Aber dachte, wenn es negativ ausgeht, kann er ja auch etwas zu sich nehmen, schadet ja nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 09:06
    Vera, mein Mann nimmt seit 2 Monaten "System Für Ihn" von Doppelherz. Ich dachte mir, wenn ich so einiges zu mir nehme (Mönchspfeffer und FemiBaby, Frauenmanteltee trink ich auch), dann kann er das ja schließlich auch machen😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 09:16
    Genau das denke ich mir eben auch 😂
    Danke, dann schaue ich mal dabei 😊
    Wieso nimmst du Mönchspfeffer? Ist dein zyklus unregelmäßig oder nimmst du es gegen PMS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 09:18
    Den Mönchspfeffer hatte mir meine FA im Januar empfohlen, als ich mich von dir bezüglich Pille absetzen und Kinderwunsch habe beraten lassen. Hab die Pille im Januar abgesetzt und sofort einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen bekommen. Ob es am Mönchspfeffer liegt, weiß ich nicht, aber er scheint meinem Körper sehr gut zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 09:19
    *von ihr, nicht dir :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 10:07
    Aaah, oki. Danke 😊
    Ich sehe gerade das wir den selben NMT haben... Hast du ein gutes Gefühl, Maleah?
    Wirst du schon früher testen, oder erst am Montag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 10:12
    Hmm Vera, ehrlich gesagt hab ich gar kein Gefühl... Also sagen wir mal so, ich fühle mich nicht anders als in den letzten 4 Übungszyklen und daher glaub ich eher, dass es nicht geklappt hat.
    Also wenn ich es aushalte, dann teste ich frühestens am Samstag zum ersten Mal. Ich hab morgen frei, da muss ich mich zusammenreißen, nicht schon zu testen, hab noch einige Tests zu Hause.

    Und du, was hast du für ein Gefühl und wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 10:38
    Meine Gefühle sind wechselhaft... Mal denke ich positiv und mal denke ich garnichts... So richtig negativ denke ich jedenfalls nicht, daß ist schonmal gut 😊

    Ich begutachte nur permanent meine Hupen, weil ich das Gefühl habe das die größer geworden sind, ebenso wie die nippel 😂😂😂 hatte das in der letzten Schwangerschaft auch schon so früh 🤷‍♀️ dann gestehe ich mir aber ein, daß ich einfach nur dick geworden bin 😂

    Ich versuche erst am Montag zu testen.. Mal sehen ob ich es schaffe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 12:16
    Mein Mann nimmt Folio men - kann ja nicht schaden 😉
    Vera1989, vielleicht ist das ja trotzdem ein frohes Anzeichen, ich würds dir wünschen 🙂
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass mein ES schon ganz früh war diesen Zyklus (ZT 9 oder 10), wenn ich im Nachhinein die Ovus so betrachte. So richtig dunkel waren sie zwar auch da nicht, aber mittlerweile ist kaum mehr ein Streifen erkennbar. Nun bin ich aber super ungeduldig und muss die nächsten zwei Wochen noch bis zum NMT abwarten... für Symptome ist es ja wahrscheinlich noch zu früh, und eigentlich will ich mich auch nicht verrückt machen, da die Enttäuschung sonst umso größer ist, wenn es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 17.06.2020 12:27
    Aktueller Status meinerseits:

    ES+7, kein Ziehen mehr seit 3 Tagen, keine Einnistungsblutung bekommen und die Brüste sind so wie immer. Tja ☹️

    NMT ist der 23.6., werde aber nur testen wenn die Regel ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 17.06.2020 12:30
    Folio men? Was kann das?

    Habt ihr schon mal Eure Männer zu einem Spermiogram geschickt? Oder seid ihr da entspannt und eh guter Dinge? Meiner überlegt es sich schon, um das einfach abzuhaken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 13:35
    Danke Phila, das schaue ich mir auch mal an. Und ja, vielleicht ist es ein gutes Anzeichen, wäre ja schön. Aber abwarten, ich bin froh das ich recht entspannt bin. Nur halt etwas aufgeregt vor dem NMT 😊
    Das kann ja gut sein das sich dein eisprung verschoben hat... Ich glaube der kann sich monatlich ja verschieben. Am besten ab der periode bereits regelmäßig Sex haben, dann klappt das bestimmt 😁

    @betschi es muss nicht immer eine einnistungsblutung zu sehen und anzeichen muss man auch nicht haben. Man kann anzeichen haben, aber muss nicht, also ist noch alles offen bei dir 😉
    Und wegen dem Spermiogramm... Mein Mann wird dieses Jahr 41. Noch bin ich entspannt, wir sind ja auch erst im 2 ÜZ. Aber da es letztes Jahr schonmal geklappt hat, bin ich da guter Dinge. Ich denke prinzipiell schadet es nicht eins machen zu lassen, dann weiß man zumindest woran man ist.

    @FrauUnknown2 das ist sehr schade für dich, daß tut mir sehr leid. Aber wenn du weißt, daß sich das ei nicht richtig einnisten konnte, kannst du beim Frauenarzt ja abklären woran es gelegen hat, damit man für den nächsten zyklus etwas dagegen tun kann.

    Wir alle werden noch an unser Wunder kommen, da glaub ich fest dran 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:05
    @frauunknown oh man das tut mir total leid !!:((
    Ist mir letzten Monat auch passiert. Weißt du was das positive ist? Du bist furchtbar, alles kann klappen!!! Das ist doch schonmal richtig toll. Dein ei und seine Spermien haben’s geschafft. Und der Rest, wenn was nicht 100% stimmt dann sagt der Körper nein. Und das ist auch gut so! Kopf hoch! Fühle aber total mit dir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:13
    Liebe Laura, das tut mir leid zu lesen 😔 Ich hoffe sehr für dich, dass es vielleicht doch noch gut verläuft!
    Ich werde ab nächsten Monat auch generell mehr Herzeln (etwas unabhängiger von ES), um die Chancen doch zu erhöhen 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:23
    @betschi: Folio men enthält unter anderem Folsäure, Zink und Selen, die für eine gesunde Spermienproduktion wichtig sind... noch war mein Mann nicht bei einem Spermiogramm, aber da er eine Varikozele (Krampfader am Hoden) hat, muss er da wohl demnächst hin, damit wir nicht vor uns hin hibbeln, obwohl es bei ihm momentan gar nichts bringt.

    Den 1. ÜZ haben wir gut genutzt, auch schon zu Beginn des Zyklus, also habe ich noch Hoffnung, dass es vielleicht trotz des frühen ES gleich geklappt hat 😉

    @frauunknown: Tut mir sehr leid, das zu hören 😕 Hoffentlich klappt es dann bald wieder! Ich drück dich, kann mir vorstellen, wie enttäuscht/traurig du im Moment bist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:28
    Laura, das tut mir unheimlich leid, fühl dich auch von mir gedrückt!!
    Ich hoffe, dass es dir ein Trost ist, dass deine Frauenärztin dir gesagt hat, dass du sehr fruchtbar bist! Das klingt ja wirklich vielversprechend für den kommenden Zyklus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 15:02
    Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass es bleibt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 15:52
    Frau unknown
    Oh nein ...
    ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 18:28
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen FrauUnknow2 😘
    Antwort
Seite 33 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste