menĂŒ
My Babyclub.de
đŸŒ» Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:36
    Maleah, ich kann doch da gut verstehen! Ist ja auch irgendwie unfair, dass es bei manchen einfach schwups - zufĂ€llig klappt und andere stecken so viel Vorbereitung und Energie rein und trotzdem klappt es nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

    FrauUnknown, ich finde deine positive Einstellung auch total bewundernswert! â˜ș Behalte dir das bei, das ist toll zu lesen, wie du trotz des RĂŒckschlags so optimistisch gleich weiter nach vorne schaust! 😊

    Betschi, bei dir hört sich’s ja eigentlich ganz gut an ! Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir, dass die Wartezeit bis Zum Testen schnell vergeht 😉

    Ich habe mir gestern einen CB FrĂŒhtest gekauft und möchte aber bis nĂ€chstes Wochenende mit dem Testen warten - dann sind es noch drei Tage bis zum NMT. Vielleicht halte ich es auch aus bis zum NMT, aber irgendwie bin ich jetzt schon so gespannt, ob es vielleicht geklappt haben könnte. Ich bin gerade (vermutlich) bei ES+6 und waster darauf, ob sich Symptome zeigen, die auf eine evtl. Schwangerschaft hindeuten könnten 🙂
    Falls es nicht geklappt hat, bin ich am Überlegen, im nĂ€chsten Zyklus vielleicht mit einem Tee (Babytraum) anzufangen. Auch wenn mein Zyklus sehr regelmĂ€ĂŸig ist, erhoffe ich mir, dass ich damit meinen ES vielleicht deutlicher wahrnehmen kann. Hat da jemand von euch Erfahrungen? (auch mit anderen Tees)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 12:39
    Hallo Ihr alle,
    Ich verfolge den Post und das Forum schon lÀnger und hab mich nun auch endlich angemeldet.
    Darf ich bei euch noch mithibbeln?
    Ich bin 29 und mein Mann und ich sind aktuell im ersten ÜZ und mein NMT ist der 24.06.2020. Irgendwie habe ich trotz dass es der erste ÜZ ist ein gutes GefĂŒhl:)
    Habe seit ES (bisher nur mit der App bestimmt) öfter ein ziehen im Unterleib das hatte ich noch nie und empfindliche BrĂŒste. Kann natĂŒrlich auch alles Einbildung sein ;D

    Ich bin gespannt. Die pille habe ich bereits Anfang des Jahres abgesetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 12:39
    Hallo Ihr alle, <br />
    Ich verfolge den Post und das Forum schon lÀnger und hab mich nun auch endlich angemeldet.<br />
    Darf ich bei euch noch mithibbeln?<br />
    Ich bin 29 und mein Mann und ich sind aktuell im ersten ÜZ und mein NMT ist der 24.06.2020. Irgendwie habe ich trotz dass es der erste ÜZ ist ein gutes GefĂŒhl:)<br />
    Habe seit ES (bisher nur mit der App bestimmt) öfter ein ziehen im Unterleib das hatte ich noch nie und empfindliche BrĂŒste. Kann natĂŒrlich auch alles Einbildung sein ;D<br />
    <br />
    Ich bin gespannt. Die pille habe ich bereits Anfang des Jahres abgesetzt :)<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 14:04
    Willkommen SommerkÀfer :)

    @FrauUnknown, mein NMT ist wahrscheinlich am Montag.
    Habe sogar so billige FrĂŒhtests Zuhause, aber trau mich dieses Mal irgendwie nicht.
    Mal schauen, wenn das Orakel morgen vielleicht noch stÀrker wird, mach ich vielleicht doch einen :)

    @Phila: ich trinke seit 2 Zyklen den Babytraumtee und habe den Eindruck, mein Eisprung war dadurch frĂŒher. Und gespĂŒrt habe ich es auch, kann aber natĂŒrlich auch sein, weil ich vermehrt darauf geachtet habe, oder Zufall :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 14:04
    Herzlich Willkommen an die neuen 💐

    @Phila: ich trinke seit letztem Zyklus den Babytraum Tee und bin zufrieden. Er schmeckt ganz gut und hatte bisher keine negativen Auswirkungen auf ZykluslĂ€nge o.Ä.. ich bin aber sowieso eine Teetrinkerin. Letzten Zyklus hatte ich deutlich weniger PMS. Kann am Tee liegen, muss es aber nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

    Ich bin heute ES + 3/4 und bin (wieder) recht entspannt. Das wird sich aber bestimmt noch Ă€ndern wenn es auf den NMT zugeht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 14:29
    Willkommen SonnenkÀfer,

    Mein NMT ist 2 Tage spÀter und merke diesen Zyklus auch schon nach dem ES Unterleibziehen, was ich eigentlich so nicht so kenne. Bin sehr gespannt aber mit dem Testen muss ich mich noch gedulden. Denke aber manchmal die Symptome können auch Einbildung oder PMS sein.

    Maleah, das GefĂŒhl kenne ich auch. Meine beste Freundin bekommt jetzt in 2 Wochen ihr Kind ungefĂ€hr und es ist einfach so passiert ohne dass sie sich groß Gedanken gemacht hat.
    Denke mir auch manchmal das ist gar nicht so gut das die ganze Zeit im Kopf zu haben und möchte auch nÀchsten Monat z.B keine Ovulationstest s machen um etwas Druck raus zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:02
    Danke fĂŒr die nette Aufnahme! :)

    Ich bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat, bin da aber eher negativ gestimmt. Da ich in Schichten gehe und zu den "guten" Tagen SpĂ€t- und Nachtschicht hatte kamen wir nicht so oft zum herzeln. 😕
    Naja, lassen wir uns ĂŒberraschen.

    @Tessiblume Das Thema GesprÀch kann ich gerade sehr gut verstehen. Wir haben gestern auch lange geredet. Er ist auch der Ruhepol unserer Beziehung, mir kann es nicht schnell genug gehen.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich gerne wollen wĂŒrde dass er auch ein bisschen sich ĂŒber den weiblichen Zyklus informiert bzw mit drauf achtet. Möchte ihn natĂŒrlich nicht unter Druck setzen aber er ist auch die Sorte Mann die denkt dass man immer easy peasy schwanger werden kann. 🙄

    WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende! ☀☀☀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:29
    Oh wow ihr Lieben, vielen Dank fĂŒr eure Worte ❀ Es tut so gut, sich mit anderen Frauen auszutauschen, die verstehen wie sich das anfĂŒhlt... Und nicht immer nur zu hören "Wird schon", "Entspann dich einfach mal" usw.

    Laura, ich finds toll, dass du schon jetzt wieder so positiv und kraftvoll bist und ich freue mich sehr fĂŒr dich, dass deine FA dir so unterstĂŒtzend zur Seite steht wie es scheint!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:39
    Hey :)

    Ja ich glaube das Thema ist fĂŒr uns alle echt sensibel.


    Ich hatte jetzt meinen Eisprung und ja .. es zwickt und zweckt.. kann dies sein.. kann jenes sein. Meint ihr man kann jz noch ein GlĂ€schen Wein trinken? Ic meine 2 Tage nach ES ist es ja.. wenn’s befruchtet wird.. gar nicht eingenistet. Oder ? Also da sollte das nicht schaden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:45
    @Locke95 Ja das frag ich mich auch. Ich trink auch so gerne Energy-Drinks, vor allem eben wenn ich Nachtdienst (wie heute hab) .. bin gerade auch im Zwiespalt. Aber da es ja noch nicht direkt mit dem Körper verbunden ist tendiere ich eher dazu das noch zu trinken. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:54
    Also ich hab mich jetzt nochmal belesen. Die Menge Koffein ist absolut schlecht wĂ€hrend der SS dann, das war mir natĂŒrlich vorher schon klar dass ich es dann auf keinen Fall mehr trinken werde. Ist halt die Frage wie beim Alkohol, wenn es so ein frĂŒhes Stadium ist wo das Ei sich noch nicht eingenistet hat etc. đŸ€”

    Ich werde heute zur Nachtschicht meinen letzten trinken und dann von dem Ganzen erstmal Abstand nehmen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 16:43
    Das mit dem Alkohol frag ich mich auch immer. Ich frag mich dann auch in der "alles oder nichts Phase" ob sich der Alkohol dann negativ auf die Einnistung auswirkt. Wobei ich mal gelesen hab, dass in dieser Zeit vorallem der Mann verzichten sollte. Meiner macht das leider noch ganz und gar nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 17:18
    Liebe maleah,
    ich fĂŒhle so mit dir und hoffe, dass du bald wieder aus der EnttĂ€uschung herausfindest. Ich selbst war vor der Testung sogar ein StĂŒck weit „aggressiv“ und zickig, so ĂŒberfordert war ich mit all den Fragen und Gedanken. Der negative Test war dann fast eine Entlastung, nicht mehr grĂŒbeln zu mĂŒssen. Jetzt, wĂ€hrend meiner Periode, kommt die Zuversicht wieder zurĂŒck und ich möchte nĂ€chsten Monat ganz, ganz fleißig sein - einfach von Beginn an 😀 Ach, ich hoffe einfach so sehr, dass es fĂŒr uns alle glĂŒckliche Neuigkeiten gibt ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 18:08
    MĂ€dels ich bin jetzt etwas nervös đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±.
    Ich habe heute Vormittag (ES+9)einen FrĂŒhtest gemacht (Facelle) was eigentlich viel zu frĂŒh war natĂŒrlich. Gestern hab ich auch einen gemacht von CB und der war blĂŒtenweiß. Der Test von heute war nach 3 Minuten auch negativ. Hab ihn jetzt nochmal nach einer Zeit angeschaut und man sieht einen mini mini Hauch von einer zweiten Linie bei ganz genauem Hinsehen 😳😳. Kann das eine Verdunstungslinie sein? Jetzt bin ich ganz nervös. Mens mĂŒsste am Mittwoch kommen. Ahhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 18:14
    Danke fĂŒr eure Erfahrungen mit dem Babytraumtee, ich werde ihn im nĂ€chsten Zyklus einfach mal ausprobieren (wenn es nicht im 1. ÜZ gleich geklappt hat, was ja zu schön wĂ€re 😉).

    Zum Thema Alkohol und Koffein: Da bin ich froh, dass ich sowieso beides nicht trinke und das fĂŒr mich daher gar kein Thema ist. Ich wĂŒrde wahrscheinlich aber an eurer Stelle in der Hibbelzeit vorsichtshalber trotzdem darauf verzichten đŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:36
    Phila so sehe ich das auch. Gerade in der ersten Zeit werden wichtige Voraussetzungen fĂŒr die Organe etc geschaffen. WĂŒrde daher Auch auf Alkohol und Nikotin verzichten.
    Ich reduziere sogar komplett koffeinhaltige GetrÀnke in der hibbelzeit.
    Ich weiß etwas ĂŒbertrieben, hoffe so aber einfach optimale Bedingungen fĂŒr eine einnistung zu schaffen.


    An alle eine frage:
    Blick es gerade nicht wann mein es war.
    Femometer mit den ovus sagt gestern. (mumu war auch noch offen aber oben)

    Meine tempi kurve sagt es war am Mittwoch.

    Was denn nun? Freitag oder Mittwoch 🙈 ich lad mal meine Tempikurve hoch.

    Danke schon mal fĂŒr eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:46
    Guten Morgen zusammen, ich bin gerade noch mehr am Durchdrehen. Ich bin heute ES+10 und ich hab gerade nochmal einen SST gemacht, da ich gestern Angst hatte, dass es die Verdunstungslinie war. Jetzt sehe ich innerhalb der 3 Minuten eine hauchzarte zweite Linie. Das kann doch jetzt keine Verdunstungslinie sein oder?
    Und der Strich ist stÀrker als gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:50
    @Frau Unknown: Aber meinst du der digitale springt drauf an? Was mĂŒsste das fĂŒr einer sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:51
    @miracle, wenn die Linie schon nach 3 min da ist spricht sehr viel dafĂŒr, dass der Test positiv ist! Hast du eventuell noch einen Test von einer anderen Marke da zum kontrollieren?
    Ansonsten sag ich schonmal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:53
    Kann ich den digitalen von CB nehmen? Der zeigt doch an ob schwanger und in welcher Woche oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 08:57
    Also den digitalen von cb wĂŒrde ich erst an nmt machen. Die sind teuer und zeigen vorher sehr selten an. Ist glaub ein 25er?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:00
    Danke dir fĂŒr die Hilfe. Ich werde mir heute evtl einen kaufen und dann morgen frĂŒh testen. Hab ja leider keinen Morgenurin mehr.
    Oh man und ich hab erst noch einen Schluck Wein getrunken 😰, weil ich mir eigentlich sicher war, dass es den Monat nicht geklappt hat 😕. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen! Hab keinerlei Anzeichen außer ab und zu mal bissl Ziehen im Unterleib. Mir ist aber weder schlecht, noch spannen die BrĂŒste etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:06
    @FrauUnknown ich werde jetzt einfach mal ruhig bleiben. Bislang ist alles hauchzart. Außerdem kann bis zur Mens ja noch einiges passieren. 😕 Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:28
    Miracle, das klingt doch super :)

    Nachdem mein Orakel heute morgen noch stĂ€rker wĂŒrde, habe ich getestet: leider negativ :(

    Dann warte ich jetzt auf die Mens um in einen hoffentlich erfolgreicheren Zyklus zu starten...

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 10:52
    Eine doofe Frage, aber was ist mit „Orakeln“ immer gemeint? 😇
    Antwort
Seite 36 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste