Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 14:32So war es bei mir auch mit dem unterleibziehen nur nicht stark :)Antwort
Am besten morgen nochmals test 🙃😃 -
Kommentar vom 02.07.2020 14:14Hallo MädelsAntwort
Ich freu mich für jede die positiv testen durften. 🍀👶🏻
@me ich bin heute ZT 26 und haben immer so gegen ZT 25-27 meine mens
Bin echt gespannt was da jetzt noch alles kommt
Hab gestern Ketchup gegessen und es schmeckte sehr sauer und komisch
Hab in der rechten Brust stechen was unangenehm ist und es schmerzt auch wirklich sehr
Leichtes flau sein im Magen
Werde bis 5.7 nmt warten auf meinem mens und Dan testen.
@tanja94
Hast du heute nochmal getestet?
@isalein09
Wie sieht es bei dir aus?
🙋🏼♀️
-
Kommentar vom 03.07.2020 10:18Mädels, ich hab ewig nicht geschrieben weil ich ehrlich gesagt mich von dem kiwu Thema etwas abwenden wollte... Hab gemerkt es tut mir nicht gut ständig zu googeln etc.... was soll ich sagen...Antwort
Da ich meine Periode immer noch nicht bekommen habe, hab ich gestern Abend einen Ovu gemacht und der war positiv... Hab dann gedacht ok... mein eisprung hat sich aber krass verschoben.. aber gut. Vorhin dachte ich mir dann ich mache mal einen sst weil ich nächste Woche in Urlaub fahre und was soll ich sagen... ich glaube er ist POSITIV 😭❤🍀
Ich lade mal ein Bild hoch 🙈 -
Kommentar vom 03.07.2020 10:40Der Test war übrigens nicht mit Morgenurin...Antwort
Und ich hab voll das schlechte Gewissen weil ich am Dienstag noch einen lillet getrunken habe 🙈 -
Kommentar vom 03.07.2020 12:14Das Problem ist das ich keine blutung hatte bis auf am 17-19.6 und das war hell und leicht. Ich hab jetzt mal eine kurve reingestellt könnt ihr da mir helfen 🤔 ich weiß nicht ob die CL linie richtig ist oder ob die nicht doch zu 36.63 gehört 😔Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2020 20:46@junebug05 Danke 😍 ich mache sicherheitshalber Morgen früh noch einen CBAntwort
@Tanja ich kenne mich damit leider garnixht aus... 🙈 -
Kommentar vom 03.07.2020 21:01Müsste jetzt bei es +4/5 sein und ich habe gerade so ein ziehen links beim unterleib für 2 Minuten gehabt aber nur leicht. Was bedeutet das 😳😮Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2020 08:35Guten Morgen ☀️ also der Clearblue Test war heute morgen mehr als positiv und ich werde es meinem Freund sagen wenn er aufsteht😍Antwort
Es ist fühlt sich so Unreal an wenn man nach so vielen negativen Tests plötzlich einen positiven in der Hand hält... unglaublich....
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt! 🍀Alles Liebe ❤ und hiermit verabschiede ich mich -
Kommentar vom 05.07.2020 11:44hey meine lieben 😊 könnte sich einer der sich mit Temperatur kurven sich auskennt meines mal ansehen 🙈 irgendwie komme ich total durcheinander 😔🥺Antwort
Liebe Grüße
Tanja
PS. Alle die schon positiv getestet haben alles alles liebe 🤗🥰 -
Kommentar vom 05.07.2020 19:14Hallo meine lieben ich müsste theoretisch zwischen ES+ 7 oder 10 sein.Antwort
Nun hatte ich kurz einen braunen ausfluss der aber schon wieder weg ist bekommen.
Was kann das bedeuten 🥺🥺 ist das schon mein Vorbote?😔
Ich war so voller Hoffnung 🥺
Liebe Grüße,
Tanja -
Kommentar vom 05.07.2020 20:17Hallo Tanja,Antwort
eine kurze braune Blutung könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein. In dem Fall wäre es ein gutes Zeichen 🤗☺️ drücke die Daumen!! -
Kommentar vom 05.07.2020 20:19Dachte das die einnistungsblutung nur rosa oder ganz hellrot ist 😳Antwort
Würde mich so riesig darüber freuen wenn es wirklich eine war 🥰🥰😍😍😍😍 -
Kommentar vom 05.07.2020 20:45Ok 🙈😳 bis jetzt kam keine brauner ausfluss mehr sondern nur noch weißer 😮Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2020 08:15Heute müsste ich zwischen es+ 8 oder 11 sein und heute ist meine tempertatur schon auf 37.10 🙈🥰 hab ein Bild reingestwellt wieder 🥰🥰Antwort