Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.05.2020 14:38Hallo zusammen. Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte. Irgendwie spielt mein Zyklus verrückt.Antwort
Eigentlich ist bei mir immer alles sehr regelmäßig. Mein Eisprung war auch letztes Mal genau mittig am ZT 14/15
Ca 8 Tage später hatte ich einen leicht rosafarbenen Ausfluss. Ich hatte den Verdacht auf ne Einstungsblutung, deshalb habe ich noch vier Tage vor der Fälligkeit meiner Periode nen Frühtest gemacht, der aber negativ war.
Montag hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen, wie immer einen Tag vor meiner Periode und Dienstag hatte ich dann auch eine leichte Blutung inklusive leichten Unterleibsschmerzen (allerdings nicht halb so stark wie normalerweise). Das hat mich schon etwas gewundert. Aber das wirklich komische ist, dass es am nächsten Tag schon wieder vorbei war. Nur noch ganz leichter, bräunlicher Ausfluss ohne Beschwerden.
Ich habe gestern auch noch einen normalen SST gemacht (25er), der leider wieder negativ war. Trotzdem ist das alles irgendwie komisch. Meine Regel dauerte bisher immer mindestens 4 Tage, verbunden mit wirklich heftigen Schmerzen.
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass keine Schwangerschaft besteht, trotzdem würde ich gerne wissen ob vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank schonmal,
EnieArtikel und Info zum Thema: