menü
My Babyclub.de
Falsch positiver Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2020 07:00
    Hallo zusammen,
    schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen...
    Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang.

    Seit absetzen der Pille vor 7 Monaten habe ich einen kurzen Zyklus, 23-25 Tage. ES ist immer am 10/11 Tag laut Ovulationstest. Die letzten 3 Zyklen haben wir es probiert, ich hab mir jedes mal Symptome eingebildet... war aber nicht schwanger.

    Im letzten Zyklus dachte ich, es hat sicher nicht geklappt. Hab dann am 21. Tag auch meine Periode bekommen, die geht immer 4-5 Tage, hab sie relativ stark am Anfang. Hatte diesmal noch 1-2 Tage Schmierblutungen danach. Also ganz wie immer, starke Blutungen, nur mit deutlich weniger Schmerzen.
    Nun hab ich auf ES Symptome gewartet und mich gewundert, dass nix kommt. Dann nen Ovu gemacht, der beim durchlaufen sofort soo fett positiv war, so eine kräftige Linie hatte ich noch nie.
    Hab dann, warum auch immer, kanns wirklich nicht begründen, einen Sst mit dem selbem Urin gemacht. (Hab mal eine Packung mit Ovu Tests ge kauft, da waren auch Hcg Tests dabei) Das war nicht der erste Urin morgens, aber der hcg Test wurde beim durchlaufen direkt positiv. Und der 2 und 3 mit anderem urin auch.
    Dachte da liegt ein Fehler vor, deswegen hab ich noch einen CB digital am Nachmittag gemacht, der sagt schwanger 3+!!!
    Kann das sein? Hatte ich womöglich einen Abgang und jetzt noch Rest Hcg im Körper? Oder bin ich wirklich schwanger, trotz (etwas verfrühter, abet starker) Periode?
    Wenn ich ss wäre, wäre ich laut Kalender bereits in der 6.Woche! Ich hab nix, keine Übelkeit, kein Brustziehen, gar nix! Das kenn ich alles von den anderen Schwangerschaften nicht...
    Was meint ihr? Früher Abgang oder echt schwanger? Wäre die 2. Linie für Es +20 nicht etwas schwach?
    Ich danke euch fürs lesen und antworten.
    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.06.2020 07:30
    Guten Morgen.
    Eine eindeutige Antwort kann die wohl nur eine FA geben.

    Bei mir war es ganz ähnlich. Ich habe auch mit Ovus meinen ES ermitteln wollen, nachdem ich den vorherigen Zyklus mit Tabletten zum auslösen der Mens abschließen musste.
    Der Ovu war fett positiv, SST gemacht und auch positiv. Laut Clearblue war ich da SSW 2-3 und mein FA bestätigte die 5. SSW.Ich
    Hat er so auch noch nie erlebt.
    Du siehst, möglich ist es durchaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 07:35
    Das macht mir grad richtig Hoffnung!
    Die Blutung hat dem Baby nicht geschadet? Ich hoffe so sehr, dass ich heute bei meiner FA noch einen Termin bekomme... bin seit 4 Uhr wach und es zieht sich soo unendlich, bis ich anrufen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.06.2020 13:12
    Bei mir ist alles gut gegangen.
    Ich bin jetzt in SSW 9 und der Krümel wächst und gedeiht.
    Ich drücke dir die Daumen, das auch bei dir alles gut ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste