Hey an alle werdenden Mamas da draußen. Ich bin jetzt seit gut über einem Jahr selber Mama und seitdem ich entbunden habe bin ich extrem glücklich weil alles gut gegangen ist und ich mich auch super darauf vorbereitet habe, gerade auf die Zeit wenn das Baby da ist.
Habe viel im Internet recherchiert und war auch viel in Foren unterwegs aber habe irgendwie nach etwas konkreterem gesucht, fast wie eine direkt Anleitung. Die mir viele Fragen beantwortet und Sorgen abnimmt ohne mich durch Tausende Seiten zu wühlen und viel Geld in etwas zu stecken was nichts bringt.
Habe dann mal auf so eine Werbeanzeige geklickt und das Buch gefunden für 10€ habe ich es einfach mal gekauft bei dem Geld kann man fast nichts falsch machen, selbst wenn es mir nur paar neue Tipps und Tricks verrät. Im Nachhinein bin ich einfach nur froh diese 10€ ausgegeben zu haben und immer wieder mal nachlesen zu können falls ich wo nicht weiterweiß. Ist von mir nur ein gut gemeinter Tipp an die Mütter weiß selber wie schwer es sein kann.
Lg Maria
My Babyclub.de
😱Das Baby kommt!😱
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.06.2020 18:29Antwort
Artikel und Info zum Thema: