menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:01
    Vielen Dank euch! Wie süß ihr seid ☺️😘
    Es ist halt noch so wahnsinnig früh und ich hätte null damit gerechnet!
    Aber ich bin gerade schon ziemlich glücklich!
    Überhaupt endlich mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten 🐵🙈 Aber wie gesagt, es ist natürlich noch sehr früh.
    Habe versucht ein Bild hochzuladen, hoffe, das hat geklappt 😅

    @ Locke95
    Hatte eigentlich kaum bis gar keine Symptome. Seit zwei Tagen fühlen sich meine Brüste etwas schwerer und wärmer an. Und sind etwas berührungsempfindlich. Hmm und ansonsten bin ich die letzten beiden Tage beide mittags eingeschlafen, das ist sehr untypisch für mich. Aber im Unterleib habe ich quasi nix gemerkt 😄 Höchstens ein bisschen drücken 🤔

    Wir haben diesen Monat die übliche „Hilfsmittel“ genommen. Babytraumtee, Kinderwunschgleitgel, Mönchspfeffer. Und ich habe seit ein paar Wochen Magnesium zu mir genommen. Soll ja wohl bei der Einnistung förderlich sein 🤷‍♀️
    Der größte Unterschied zu den anderen Zyklen war wohl, dass wir häufiger GV hatten 🐵🙈
    Ab Zyklustag 10 mindestens jeden zweiten Tag. Davor in den Zyklen hatten wir immer gezielt auf den ES gewartet und vorher *hüstel* etwas gesammelt 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:12
    Glückwunsch an euch beide, wie schön!!! 😍😍
    Da wird der eigene Wunsch gleich wieder größer wenn man liest, dass das „fast Unmögliche“ doch einfach bei manchen passiert 🥰
    @Sonnenblume: Darf ich so frech fragen: Mindestens jeden 2. Tag, heißt das teilweise auch jeden Tag? Denn da scheiden sich ja die Geister und ich weiß gar nicht, was ich tun soll 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:20
    Hallo ihr Lieben
    Darf ich mich zu euch gesellten und mithibbeln? :)
    Ich heisse Melanie, bin 31 und habe eine 6 Jährige Tochter. Mein Freund (nicht ihr Papa) und ich wünschen uns noch ein Kind und sind jetzt im 1. Richtigen ÜZ. NmT müsste laut app am 06.07. sein.
    Könnt ihr mich mit in die Liste aufnehmen?
    Ich freue mich auf einen schönen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:28
    Dankeeee.
    Ich bin so aufgeregt. Wir verhüten seit einem Jahr nicht, hatten aber während den heißen Tagen keinen Sex und wenn Coitus interruptus 😅. Da sieht man mal, was es ü überhaupt für ein Glück ist, schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:35
    @Lin
    Vielen Dank 😊
    Hoffentlich beißt sich der kleine Krümel gut fest 🤗
    Und du darfst gerne fragen 😉
    Ja genau, teilweise auch jeden Tag 🙃
    War ganz nett auch vorher mal entspannt zu herzeln, als nur am Es bzw. kurz davor und danach 😄 Hat ja auch so geklappt 🙃
    Da scheiden sich ja auch echt die Geister 🤷‍♀️
    Aber ich habe halt gelesen, dass es schon gut wäre, schon ein paar Tage vor dem Es zu herzeln. Denn einige Sperien brauchen etwas länger für den Weg und so geht man sicher, dass immer schon ein paar auf das Ei warten😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:36
    Ich bin da relativ entspannt. Ich wollte mich auch gar nicht in einem Forum anmelden, aber damals bei meiner Tochter war das so schön sich im Forum auszutauschen auch während der SS 😍
    Laut App hatte ich am 22.6 meinen ES, laut ovu würde ich aber eher 24.6 sagen. Den hatte ich auch eigentlich nur spaßeshalber gemacht, da ich seit der Geburt meinen Es ultra spüre. Daher ungefähr Es+6 bis 4 😂😂
    Merkt ihr den auch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:40
    Locke95: also das ist meine zweite richtige Periode. Habe letztes Jahr im Sommer ein Baby bekommen und wir dachten wir könnten ja jetzt auch loslegen. Und anscheinend sieht es ja direkt im ersten ÜZ super aus (beim ersten haben wir noch verhütet). Hatte vor dem ersten Baby PCO, hormonwerte wie ein Mann und war jetzt zu beim FA um alles zu checken und er sagte auch ich habe einen ES gehabt (beim ersten Kind musste er ausgelöst werden). Wir haben drei Tage vor und direkt nach positiven Ovu geherzelt und ich habe nichts genommen. Bin aber nach wie vor vorsichtig so war ich beim ersten Baby auch. Ohne einen digitalen Test wage ich es noch nicht mich zu freuen und da die zweite Zyklushälte auch 16 Tage dauern kann mache ich den Test erst nächsten Montag 6.7.

    Ich bin 30 Jahre. Habe ein Kind (Mädchen fast 1 Jahr) und mein NMT müsste der 03.07. sein spätestens aber der 7.7. (wenn ES verschoben usw.)


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:42
    Danke Sonnenblume, das hilft mir doch, ein bisschen mehr Zutrauen zu haben 😇 In welchem ÜZ hat es bei dir geklappt? Ich bin jetzt in ÜZ 2 und hab eigentlich schon genug von den Gedanken 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:42
    Ich geh dann mal lesen 😅
    Gibt es für das Forum hier eigentlich eine App?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:51
    @ Lin
    Das war jetzt der 4./5. Üz
    Also eigentlich versuchen wir es seit 5 Üz, aber ich hatte im erst Üz echt keinen Plan von irgendwas und mein Freund war in der „heißen“ Phase auf Reisen 😉 Deswegen zähle ich den ersten Üz nicht so richtig mit 😄
    Ich gehöre auf jeden Fall auch zu den ungeduldigen Menschen 😅
    Aber ich hatte mich mittlerweile eigentlich schon drauf eingestellt, dass das ganze noch um einiges länger dauern könnte.
    Es ist wirklich gar nicht so selbstverständlich, wie man denkt manchmal 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:53
    Oh, dann ist es einfach umso wundervoller, dass es nun so gut für euch aussieht, einfach schön!!! 🥰🥰 Ich hoffe wirklich sehr, dass die Geduld von uns allen genau so belohnt wird. Es wäre so schööööön! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:59
    Ich freu mich schon mal ganz vorsichtig mit für alle, die positiv getestet haben. 🥳

    Und Laura, ich find es klasse dass du so positiv gestimmt bist und viele mit der positiven Laune aufmunterst, mich auf jeden Fall. 😊

    Ich werde am Dienstag den ersten Test machen, Mittwoch ist ja der NMT. Ich berichte dann. Symptome hatte ich eigentlich keine, mir war nur bei ca. ES+6 etwas schlecht in der Nacht aber ich vermute eher dass es am Nachtdienst lag und ich einfach übermüdet war? 🤔
    Das einzige komische war gestern ein leicht rötlich hell verfärbter Ausfluss. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, gestern war ES+12 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:04
    So alles gelesen und bin jetzt im Bilde 😅 ich freu mich schon auf die hibbelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:24
    @Laura Ich hoffe doch! Bin so gespannt! 🥰Hab mir die Sst online bestellt, komme leider vorher bestimmt nicht mehr wohin welche zu holen weil ich die Tage Spätdienst habe. 🙄
    Und die kommen erst Dienstag an. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 28.06.2020 21:29
    Ich wäre auch für eine Juli Whatsapp-Gruppe bereit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:30
    Wie aufregend !

    Also ich persönlich mags im forum lieber da ich gerne anonym bleibe. Eine gescheite App mit Chat Funktion wäre hier mal ganz nice -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 28.06.2020 21:58
    Guten Abend 😊
    Habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend...
    Bin total gebläht und meine Brüste drücken...
    Ja, ich weiß, es kann alles sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt,...
    Mache mir für meinen 1. Zyklus aber eher keine Hoffnung, da wir leider nur am Anfang der „heißen Phase“ geherzelt haben 💖
    und ich durch mein PCO garnicht weiß, ob ich überhaupt einen ES hatte, werde nächsten Monat neben den Ovus auch Temperatur messen 🍀

    die Daumen sind weiterhin für alle gedrückt... tut schon weh 🤣... 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 22:28
    Wann ist dein NMT bzw. Wie viele Tage nach Eisprung bist du? Hört sich ja achonmal gut an! Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 28.06.2020 22:37
    @locke
    habe am 1.7. den NMT, laut App und bin momentan bei ES+11, habe heute morgen aber mit nem billigen SS-Frühtest negativ getestet...
    Bin ja erst im 1. ÜZ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 00:00
    Ich habe eben noch erzählt es hat sich nichts verändert bei mir. Mein Mann fragt mich gerade ob ich größere Brüste habe und tatsächlich hab ich das gerade auch entdeckt. Ach du sch ... morgen muss ich direkt nen digitalen Test holen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:07
    @ Honey
    Wie witzig 😂 Mein Freund meinte das auch schon... ich sehe noch nicht 🤪
    Den digitalen will ich auch die Tage machen. Liegt hier schon rum, aber ich warte noch ein bisschen bis die Linie stärker geworden ist.
    Puuh das war ne unruhige Nacht!
    War heute schon um fünf wach und habe natürlich noch mal getestet 🐵🙈 Die Linie ist einen Hauch stärker geworden. Dabei lag der letzte Test ja erst ein paar Stunden zurück, da ich ja gestern Abend erst positiv getestet habe 😅 Ich habe eh in vielen Videos gesehen, dass die Linien abends bei fast allen stärker wurden/ sind. Obwohl man nachts ja eigentlich meist über einen weitaus längeren Zeitraum nicht auf Toilette geht 🤷‍♀️
    Naja, ich werde sicherlich heute Abend nochmal mit meinen günstigen testen 😉

    Ach ja, falls jemand noch einen Test sucht, der wirklich super früh anzeigt, also quasi eine Alternative zu dem Ultrafrühtest von ClearBlue, dann kann ich den pinken Femtest empfehlen. Die sind beide zwar ganz schön teuer 🙄 Aber bei dem Clearblue hatte ich leider zwei Mal ne Verdunstungslinie. Vielleicht nur Pech, keine Ahnung, aber trotzdem nervig. Und es berichten ja viele davon.
    Der Femtest hat gestern schon nach nicht mal einer! Minute die zweite Linie klar und deutlich angezeigt. Bin echt begeistert 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:17
    Wie aufregend !! Freu mich so für euch

    Ich bekomme eher ein schlechteres Gefühl. Bin ES+12, meine Tage kommen aber meistens erst +16 und ich spüre gar nix mehr. Vor paar Tagen hatte ich schon paar Symptome aber Jz nichts, Brüste nix, ul ziehen nix -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 11:00
    Hey, das klingt ja schon gut bei einigen 😊 Vorsichtige Glückwünsche auch von mir!

    Bei mir tut sich noch nichts, warte immer noch auf ein „Hoch“ vom Monitor... ich glaube das hat sich diesen Monat verschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 11:20
    Hey zusammen, erst mal von mir auch vorsichtige Glückwünsche an die positiv getesteten.

    Kurz zu mir: kennt ihr euch aus mit Antibiotikum in der Kinderwunschphase?
    Ich muss leider eins nehmen und die Ärztin meinte es ist nicht schlimm im ersten trimester.
    Jetzt gab es das aber wohl nicht in der Apotheke und ich hab ein anderes bekommen. Laut Internet ist das wohl ok und kann in der Ss genutzt werden.
    Meint ihr ich sollte trotzdem ab jetzt lieber verhüten? Bin unsicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 11:33
    Hallo an Alle!

    Also ich bin sowas von aufgeregt... bin jetzt ES+11 und werde mir heute einen Frühtest holen für morgen Früh... ich weiß nicht irgendwie hatte ich schon ein leichtes ziepen aber sonst auch nix... Ich bin halt doch eher negativ eingestellt um nicht wieder allzusehr enttäuscht zu werden weil. in den letzten Zyklen hat es mich dann umso härter getroffen wenn ich mir fix eingebildet habe, dass es geklappt hätte....

    Bin schon sowas von aufgeregt...
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste