menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:46
    @MimiGretchen: Ja, diesmal lässt er schön auf sich warten 🙈 Und wie hier alle so schön hibbeln denk ich mir, ich will auch 😅

    Mit Ovus orakelt hab ich noch nicht, da bin ich auch mal gespannt was die Meinungen sind. Das ist ja auch relativ unsicher, oder? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:49
    Was genau heißt es denn „ mit Ovus Orakeln?“ kenne mich da gar nicht mit aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 01.07.2020 12:53
    hallo zusammen,

    ich komme hier kaum noch hinterher mit lesen :)

    @herzlich Willkommen Jasminamina

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben :D Ich hoffe wir anderen bekommen das Glücksgefühl auch bald mal :D

    @Lin: mach dich nicht verrückt. Das sollte definitiv gereicht haben.

    @schokorina: Wenn das wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte ist es auch noch viel zu früh für den Test. Das hcg fängt ja erst dann an sich zu bilden.

    @me: Ich bin jetzt ES +2 und wir haben das Wochenende gut genutzt und jeden Tag Herzchen gesetzt. Heute habe ich den ganzen Tag ein Zicken immer recht und links und ich rede mir jetzt positiv zu, dass das eichen fleißig am wandern ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 01.07.2020 13:59
    Hey 😊 @tini jetzt fängt bei dir wieder das Warten und Hoffen an 😅 Drücke dir fest die Daumen!

    Was meinst du denn, ab wann es für eine Test bei mir soweit wäre?


    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 01.07.2020 14:08
    @ schokorina: ja, jetzt wird wieder gewartet und die Zeit dehnt sich wie Kaugummi.... :D

    Wenn man sonst davon ausgeht, dass das Ei sich nach 4-7 Tagen einnistet und man nach 14 tagen testet, würde ich sagen, in einer Woche....grob überschlagen.

    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 01.07.2020 14:45
    @Ann und Snowflake:

    Ja das orakeln mit Ovus ist unsicher. Deshalb auch Orakel 😊 es ist so, dass der Lh wert ähnlich ist wie der Hcg wert und die Ovus früher anschlagen als ein Sst. Man startet damit ca ab Es plus 10 und wenn die Linie dicker wird dann kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss aber auch nicht..

    Hier ist dazu eine gute Beschreibung für die, die interessiert sind:


    https://www.kindeshalb.de/orakeln-mit-ovus/

    Für mich einfach ein netter Zeitvertreib 😊😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:49
    Herzlichen Glückwunsch Hannibee - ich teste am Freitag mit :-)

    Ich habe übrigens mit Ovus orakelt und hat super funktioniert. Ab ES+8 wurde er positiv. Häng euch das Bild von Ovu und zwei HCG Tests an meine Pinnwand.
    NMT wäre ja erst morgen und es war übrigens nicht mal Morgenurin mit dem ich getestet hab😅 war um 3 und 6 Uhr auf der Toilette und hab um 9 getestet 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 01.07.2020 14:56
    @lausemaus dann war deine Einnistung ja relativ früh wahrscheinlich weil der Wert steigt ja erst danach. Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist und man lernt hier echt viel dazu 😊👍 richtig cool dass es bei dir geklappt hat. Das motiviert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 15:03
    Dieser Zyklus ist für mich echt hart iWie ( der erste nach meinem frühen Abort für die die neu sind). Muss irgendwie ständig heulen wenn ich im Film ein Baby sehe oder eine Geburt. Es ist einfach irgendwie schwer.

    Warum klappt es bei manchen direkt und bei manchen nicht? War das früher bei Frauen auch so? Warum mach icu mir so viele Gedanken? Andere Frauen wirken so entspannt.. ich weiß ich werde irgendwann mein Baby in den Armen in halten aber es ist trotzdem irgendwie so schmerzhaft.

    Ich hätte nie gedacht dass das so für mich wird. Aber Kinderwunsch.. Wahnsinn. Wenn man ein Baby will.. da kriegt man echt die kriese
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 15:04
    Und nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten! Ich freue mich wirklich so sehr für euch ♥️!

    Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 01.07.2020 16:22
    @locke ja das kann ich verstehen und ich frag mich auch warum es bei einigen schnell klappt und bei anderen nicht. Ich will mich nicht beschweren aber ja... Diese Wartezeit ist echt immer nerven aufreibend. Am liebsten möchte man nur über dieses Thema reden und gleichzeitig die anderen Menschen und vorallem den Partner auch nicht verrückt machen. Ich dachte ehrlich gesagt Zack... Ich setze die Pille ab und bin schwanger 😄aber neee😂 naja bin erst im 3. Übungszyklus aber schon jetzt genervt
    Wie soll das bitte in ein paar Monaten sein 😄jetzt hofft man natürlich dass es diesen Monat geklappt haben muss aber wenn man keine Anzeichen spürt dann stellt man sich schon darauf ein dass es ja eventuell nicht geklappt hat. Dann kommt die Periode... Die bei mir immer furchtbar! Schmerzen verursachen 🙄 teilweise kann ich nicht stehen.... Naja will nicht nur rum heulen aber ich kann verstehen dass es anstrengend ist und bewundere jede Frau, die es schon lange versucht und nicht aufgibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 17:59
    MimiGretchen, ich kann dir nur beipflichten! Ich bewundere es auch, wie so viele Paare nicht aufgeben und Monat für Monat neue Hoffnung haben!
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es bei jedem bis zu 1 Jahr dauern kann. Ich dachte eher, dass es generell ganz schnell geht und nur wenige „Schwierigkeiten“ haben. Die Vorstellung, auch „nur“ 1 Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, gefällt mir gar nicht. Hoffe wirklich, dass es nicht so kommt - ich kann von mir persönlich aber leider auch nicht behaupten, dass ich die Hibbelzeit sehr genieße.
    Dafür tut mir Ablenkung jeder Art super gut und so komme ich nur noch abends und morgens dazu, mir Gedanken zu machen!
    Ich bin froh, dann immer hier im Forum von euch lesen zu können und mich zu dem Thema austauschen zu können 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 18:17
    Danke ihr Lieben 🥰

    @mimigretchen und @locke : ich musste viele Jahre auf mein erstes Wunder warten und dank meiner Endometriose hat auch das nur mit Hilfe geklappt.
    Wenn man mal weiß, was im Körper alles gleichzeitig stimmen muss dann weiß man auch wie gering in Wahrheit die Chance ist, dass es klappt. Erst recht mit über 35 wie bei mir. Ihr seid noch jung, also stehen die Chancen wesentlich besser 😘
    Ich finde es toll, dass man heute so viele Möglichkeiten hat nachzuhelfen. Ob das mit Ovu‘s ist oder einer Temperaturaufzeichnung. Aber natürlich auch in einer Babywunschklinik.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Mal einfach so klappt bei uns - ich hatte schriftlich, dass ich keine Kinder bekommen kann.
    Und siehe da 😉
    Alles ist möglich und alle 4 Wochen hat man eine neue Chance und ich drück euch fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

    Wir hatten übrigens täglich Sex, ab dem ersten LH Anstieg😂🙈 sollte aber auch mit alle 2 Tage klappen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es halt gut ist, wenn der LH Peak ist und das Sperma quasi schon da ist wo es hin soll 😉 Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier auch.

    Habe heute weiße Tshirts für uns alle geholt und lass sie gerade mit Mom, Dad und big sister beplotten. Am Wochenende möchte ich damit meinen Mann überraschen 😍🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 18:41
    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten! Ich wünsche euch alles gute!
    @lausemaus, das finde ich eine tolle Idee mit den t-shirts. Voll bewundernswert das ihr das so lange für euch behalten könnt. Ich würde es bestimmt direkt meinem mann erzählen :) kann sowas schwer für mich behalten.

    Ich bin irgendwie sehr deprimiert, ich weiß nicht ob ich es diesen Monat probieren soll, da ich noch bis zum ES Antibiotika nehmen muss... dabei habe ich beim Arzt erzählt das wir in der KIWU Phase sind und eine SS nicht auszuschließen ist. Deshalb habe ich ein Antibiotikum bekommen was wohl in der Schwangerschaft gegeben werden darf. Mein Mann meint wir sollten lieber warten, als das wir dem baby schaden. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 19:08
    @Lin/MimiGretchen: Ich kann euch da nur beipflichten! 1 Jahr Hibbelzeit oder noch länger - da wird die Geduld dann schon auf die Probe gestellt! Man stellt sich das zuvor wirklich einfacher vor, weil ja auch immer wieder Frauen unbeabsichtigt schwanger werden... aber der Austausch hier tut wirklich gut, gerade weil man über das Thema sonst nicht groß reden kann und mit dem Partner möchte ich zumindest auch nicht ständig darüber sprechen.

    @Sommerkäfer: Das ist jetzt natürlich doof mit dem Antibiotikum 😕 Wenn dir aber deine Ärztin zugesichert hat, dass es sicher ist, sollte es das ja auch sein, oder?

    @me: Ich warte jetzt tatsächlich immer noch auf die Mens. Hatte heute eine ganz leichte Schmierblutung und bin an ZT 28. Normalerweise dauert mein Zyklus 26 Tage, aber an und zu gibt es Ausreißer. Gerade macht mich das Warten und die Unsicherheit aber verrückt. Wenn das evtl. eine Einnistungsblutung ist/war, dann kann ich ja auch erst in ein paar Tagen verlässlich testen. Wahrscheinlich starte ich dann vorher bis dahin sowieso noch in den neuen Zyklus und mache mich völlig umsonst verrückt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 20:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon seit Mai mit und möchte mich nun auch gerne zu euch gesellen. :)

    Bin aktuell im dritten ÜZ und habe gerade einen positiven Ovu gehabt. Heut früh war er noch negativ, aber der Zervix sah so verdächtig aus :D .

    Noch kurz zu mir, bin 28 und wir wünschen uns ein zweites Kind. Nr. 1 haben wir im April 2019 bekommen, damals wurde ich bereits im 2. ÜZ schwanger. Ich hoffe, ich kriege das mit der Liste hin.

    An alle die schon positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Gute!

    🌸 Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 01.07.2020
    🌸 Hannibee96 - 23. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 01.07.2020
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.2020
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.2020
    🌸Lausemaus38 - 38 J. - 1.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.07.2020
    🌸 Honey777 - 30 J. - 1 Kind (w) - 1. ÜZ - NMT 03.07.2020
    🌸 locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07.2020
    🌸Satzimaus - 36 J. - keine Kinder 1⭐- 1.ÜZ - NMT 04.07.2020
    🌸Melanie2204hL - 31 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 06.07.2020
    🌸 NadineE20 - 24 J.- keine Kinder - 1 ÜZ- NMT 07.07.2020
    🌸Jasminamina - 24 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 07.07.2020
    🌸 Miriam_- 24Jahre-keine Kinder- 1.ÜZ- NMT 08.07.2020
    🌸Mimi Gretchen123 - 30 J. - keine Kinder - 3.ÜZ-NMT 10.07.2020
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.2020
    🌸 agnes89-30 J.- 1 Tochter- 1 ÜZ- NMT 11.07.2020
    🌸 Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 lola_s - 33 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020
    🌸 ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 FrauUnknown - 23 J. keine Kinder - 2. ÜZ NMT 15.07.2020
    🌸 Junebug05 -33 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 -Ann- - 29 J. - keine Kinder - 3. ÜZ- NMT 15.07.2020
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 Lin_ - 31. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 mausemaedchen - 28 J. - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT 15.7.2020
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 _Schmetterling_ - 26J. keine Kinder - 1.ÜZ. - NMT ca. 18.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Pusteblume89 - 30J. keine Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07.2020
    🌸 Mai_Regen - 33 J. 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 jana-pa - 26 J. keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Kerstin19-83 - 37J. keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸sommerkäfer, 29J. Keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸redsch - 32J. keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 23.07.2020
    🌸Betschi, 32J, keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.7.
    🌸 claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸Phila - 30J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸Lenchen392 -31J 2 Kinder 1⭐️-3.ÜZ -NMT 29.07.2020
    🌸 Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸 Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 20:15
    @lausemaus danke für deine Worte!:)

    Ich bin jz ES +14 und überlege morgen nochmal zu testen. Andererseits könnte ich auch einfach bis übermorgen warten ob meine mens kommt. Kommt meisten bei es+16...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 20:57
    Du hast echt immer tolle Worte auf Lager ♥️ Ehrlich, berührt mich voll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 06:57
    Guten Morgen ihr Lieben, ich denke ich habe ausgehibbelt - auf die gute Art und Weise. Siehe Bild 👶🏼🥰
    Wünsch Euch allen viel Erfolg 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:04
    Herzlichen Glückwunsch Lausemaus! 🥳🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:04
    Oh lausemaus wie schön:) herzlichen Glückwunsch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:07
    Herzlichen Glückwunsch lausemaus🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:32
    Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:52
    Guten Morgen Allen!!
    Also ich hab jz zwei Tage vor NMT negativ getestet und heute sollte die mens einsetzen, ist aber nix da hatte nur eine sehr leichte Schmierblutung am Morgen.
    Vielleicht darf ich ja noch hoffen, oder es hat sich durch den Mönchspfeffer was verschoben. Naja abwarten hätt ich gesagt sonst in den 7.ÜZ.
    Die Enttäuschung über den negativen Test hat sich gelegt und ist Freude über eine tolle Zeit die uns bevorsteht gewichen :) haben viel im Garten gearbeitet und das hat echt gut getan!!

    LG Tessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 08:36
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    meine Daumen für uns sind fest gedrückt.
    Freue mich immer so sehr, Neues von Euch zu lesen.

    Ich kennen meinen ES leider nicht genau, habe zu unregelmäßig mit Ovus getestet. Nun habe ich etwas Angst, mir Symptome einzubilden...
    Hatte Mitte letzter Woche einseitig ein ziehen, Ovus wurden immer stärker... ZV bin ich noch nicht geübt aber vor allem an einem Tag war es sehr viel und spinnbarer, durchsichtiger Ausfluss...
    Nun habe ich immer mal wieder den ganzen Tag über ein Ziehen im Unterbauch und gestern waren ein paar (gaaanz wenige) Tröpfchen Blut im Slip. Würde ich nicht so sehr auf alles achten, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen... Gleichzeitig habe ich Angst, mir Symptome einzubilden und dann, spätestens Ende Juli, enttäuscht zu sein, wenn die Mens kommt...
    Es tut so sehr gut mit Euch meine Gedanken zu teilen :)
    Fühlt Euch gedrückt und habt einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste