menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:46
    @MimiGretchen: Ja, diesmal lässt er schön auf sich warten 🙈 Und wie hier alle so schön hibbeln denk ich mir, ich will auch 😅

    Mit Ovus orakelt hab ich noch nicht, da bin ich auch mal gespannt was die Meinungen sind. Das ist ja auch relativ unsicher, oder? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:49
    Was genau heißt es denn „ mit Ovus Orakeln?“ kenne mich da gar nicht mit aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 01.07.2020 12:53
    hallo zusammen,

    ich komme hier kaum noch hinterher mit lesen :)

    @herzlich Willkommen Jasminamina

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben :D Ich hoffe wir anderen bekommen das Glücksgefühl auch bald mal :D

    @Lin: mach dich nicht verrückt. Das sollte definitiv gereicht haben.

    @schokorina: Wenn das wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte ist es auch noch viel zu früh für den Test. Das hcg fängt ja erst dann an sich zu bilden.

    @me: Ich bin jetzt ES +2 und wir haben das Wochenende gut genutzt und jeden Tag Herzchen gesetzt. Heute habe ich den ganzen Tag ein Zicken immer recht und links und ich rede mir jetzt positiv zu, dass das eichen fleißig am wandern ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 01.07.2020 13:59
    Hey 😊 @tini jetzt fängt bei dir wieder das Warten und Hoffen an 😅 Drücke dir fest die Daumen!

    Was meinst du denn, ab wann es für eine Test bei mir soweit wäre?


    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 01.07.2020 14:08
    @ schokorina: ja, jetzt wird wieder gewartet und die Zeit dehnt sich wie Kaugummi.... :D

    Wenn man sonst davon ausgeht, dass das Ei sich nach 4-7 Tagen einnistet und man nach 14 tagen testet, würde ich sagen, in einer Woche....grob überschlagen.