menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:02
    Wir haben eigentlich regelmäßig GV. Glaube aber,dass ich diesen Monat kein ES hatte 😬,weil ich erst Anfang Juni meine Pille abgesetzt habe und nur die Abbruchblutung bekommen habe.

    Hoffe,ich bekomme mein ES diesen Monat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 07.07.2020 11:05
    Hallo allerseits,
    ich bin neu hier und auch am Hibbeln im Juli... bin 33 und im 2. ÜZ. NMT ist am 12.7.
    Drücke allen kräftig die Daumen😊✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:17
    @FrauUnknown2 ich habe mal eben in die Gruppe gespitzt und deinen Kommentar gelesen. Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es wieder geklappt hat. Nachdem es letzten Monat leider schief gegangen ist hättest du es sehr verdient. Vielleicht schaffst du es ja noch zu den März-Mamis dazu zu kommen. Meine Daumen sind gedrückt 🙏✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:32
    Ich hatte bis dato nie wirklich PMS Symptome: bisschen Bauch schmerzen und ab und zu Stimmungsschwankungen. So wie jetzt mit Übelkeit,Hungerattacken und ziehen im Bauch hatte ich noch nie😬 deswegen dachte ich: wow hat es tatsächlich geklappt 😊- na ja Unsere Körper macht was sie will 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:35
    Huhu,

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Habe jetzt einen Termin für den 23.7 beim Fa bis dahin weiss ich auch ob meine Periode da war🙈
    Symptome habe ich immer noch die gleichen , aber nicht mehr so schlimm.

    Wir haben auch sehr viel GV ,beim letzten ES laut App, haben 2 Tage vor dem Es und einen Tag danach. Genau getroffen haben wir den Tag des ES nicht 🙈

    Diese Woche ist noch einiges los bei uns.
    Fliegen Samstag morgen nach Korfu für 3 Tage und holen unseren 2.ten Hund dort ab🥰
    Bringen aber noch 9 weitere Hunde mit die in ein schönes Zuhause kommen. Bleibt also nicht viel Zeit zum Grübeln und bin froh über diese Ablehnung.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:55
    Ich warte jetzt ungeduldig auf meine Tage damit ich endlich wieder loslegen kann ♥️♥️

    Daumen sind für euch weiter hin gedrückt ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:58
    Hallo an Alle,

    ich bin ebenfalls neu hier!
    Ich selbst bin 32 und im 2.ÜZ.
    Die Daumen sind für alle fest gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 07.07.2020 12:28
    Hallo Lana😊 dann viel Glück beim Hibbeln!

    Zu dem Orakel: muss man mit morgenurin machen sonst funktioniert es nicht 😊 aus eigner Erfahrung...
    Meine Ovus wurden letzten Monat auch stärker aber ja... Bin ja nicht schwanger leider 😄 aber es kann trotzdem funktionieren. Würde mich sehr für dich freuen Frau Unknown 🤗🤗
    @agnes ich warte nun auch darauf. Freu mich schon auf den nächsten Übungszyklus. Hab erstaunlich gute Laune dafür dass mein Test heute negativ war 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 12:40
    Vielen Dank Malima,

    ich bin noch relativ neu in dem Thema. Ich musste auch erst einmal die ganzen Abkürzungen googeln 😂
    Wie weit bist du denn jetzt? Dann werden die Daumen noch einmal besonders fest gedrückt 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 12:50
    @Malima:
    Dann wurschteln wir uns gemeinsam durch 😊. Ich glaube ich müsste so ES +13/14 sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 13:12
    @lola

    Nein, ich traue mich nicht 😂
    Vielleicht morgen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 13:30
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt die ganze Zeit nur still mitgelesen, eigentlich wollte ich mich nicht so hineinsteigern, dass klappt leider nicht. :D
    Ich bin jetzt drei Tage vor NMT und völlig am durchdrehen :( Ich bin es diesen Monat wirklich etwas ruhiger angegangen und habe weniger dran gedacht :D jedenfalls versucht aber nix hat geklappt.
    Ich bin gerade fast wütend gewesen, wütend auf mich und meinen Partner. Ich warte ja gerade mal 3 Monate aber es nervt mich sooo sehr. Es stört mich dass er immer noch am Wochenende los geht und trinkt und raucht :( es nervt mich, dass ich so undiszipliniert bin und nichts an Sport gemacht habe. Immerhin habe ich die Süßigkeiten etwas weggelassen aber auch ich trinke immer noch mal am Wochenende einen über den Durst... Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin trinkt man mal einen Wein oder Bier oder Schnaps.. Irgendwie habe ich gedacht ich höre damit auf sobald es geklappt hat.. ich will nicht auf alles was mir spass macht verzichten wenn es tatsächlich ein Jahr dauern sollte. Ich habe extra drauf geachtet in der 2. Hälfte weniger zu trinken also haltet mich bitte nicht für eine Rabenmutter..

    Für diese Ovus bin ich irgendwie immer noch nicht bereit, also haben wir geherzelt wie es die App ausgerechnet hat und natürlich noch etwas drumherum.

    Ich verstehe einfach nicht warum ich jahrelang verhütet habe :( bei anderen klappt es doch direkt oft uach ungewollt :´( Ich habe gestern morgen getestet imt dem cb digital, weil ich keinen anderen mehr hatte.. aber die Sensibilität soll ja schlecht sein.. deswegen habe ich gerade auch noch geshoppt und direkt einen 10er gemacht :D der war aber auch total weiss :( :( ich hab langsam echt kein Bock mehr.. bei dem Regenwetter liege ich jetzt gefrustet auf dem Sofa und steigere mich soweit rein bis ich heule


    Entschuldigt die lange Nachricht, ich musste es mal loswerden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:00
    @sommeroderso

    Ich glaube, hier kann dich jeder verstehen.
    So eine Gemeinschaft ist ja auch dazu da, dass man sich mal ausweinen kann.

    Hast du nicht doch die Möglichkeit, dich irgendwie abzulenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:05
    Sehr schön gesagt FrauUnknown!!

    „Wir warten immer weiter“ passt echt gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:20
    Ab wann würdet ihr denn einen Test machen? Ich hab glaube ich einen hier, aber das ist „nur“ ein ganz normaler, kein Frühtest oder so.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:29
    so ES+13/14
    Kann es relativ genau bestimmen, weil ich mal diese Ovu-Tests ausprobiert habe um zu schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Nehme zwar auch schon jahrelang keine Pille mehr, hab aber zB nie auf einen Mittelschmerz oder so geachtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:33
    Ja ich denke morgen oder übermorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 07.07.2020 14:44
    Hallo an alle :)

    ich verabschiede mich in den nächsten Monat :)

    An alle, die negativ getestet haben - fühlt euch mal gedrückt!

    Verfolge aber weiterhin eure Geschichten!

    Alles Gute euch!
    Schoki ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.07.2020 16:20
    Hallo lola,

    die Temperatur kannst du entweder vaginal oder rektal messen. Sollte aber jeden Tag am gleichen Ort gemacht werden

    ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 07.07.2020 17:41
    Oder unter der Zunge.
    So mache ich es z.b. und das funktioniert super und finde ich persönlich einfacher 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 18:44
    Mädels,habe ne vielleicht blöde Frage:
    Was meint ihr: soll ich vor meinem NMT ( 10/11.7) noch einen Test machen? Heute bei ES+10 war der leider negativ 😬
    Ich weiß nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen soll oder einfach auf die Mens warten🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 18:56
    @Malima, ja klar mache ich.
    Mal schauen ob ich morgen oder übermorgen teste. Bis jetzt haben sich auch noch keine PMS Symptome angekündigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 18:57
    @agnes
    Ich bin ja Team: „Warten“ 🤪🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 19:20
    Danke schön ihr Lieben 😊
    Habe noch ein Test zu Hause💪🏼
    Mal sehen,ob ich morgen vor der Arbeit schaffe es zu machen oder erst am Donnerstag 😬🙈
    Ich werde euch auf dem laufenden halten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 20:28
    ja, ich bin auch schon total gespannt wie das bei uns allen weiter geht 😍

    Ich selbst habe irgendwie ein negatives Gefühl, ich weiß auch nicht.
    Antwort
Seite 22 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste