menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 22:02
    So ich melde mich auch mal wieder...
    Meine mens ist morgen rum und meine Laune nicht mehr ganz so schlimm.

    Hatte heute ein langes Telefonat Mit meiner Fa. Meine Blutwerte sind jetzt tip top. Könnte nicht besser sein meinte sie.
    Das macht mir jetzt etwas Hoffnung auf den laufenden Zyklus. Nehme jetzt in der 1. zyklushälfte ovaria comp und 2. Zyklushälfte Bryophyllum comp.
    Mal sehen ob es endlich klappt und wann mein es ist.

    Hatte dieses mal meine periode nur 4 Tage. Eigentlich unüblich für mich. Sind eigentlich 6 Tage.

    Laura das mit dem Warten hast du gut geschrieben. Jetzt heißt es warten auf den Es🙈. Drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 23:18
    Laura, ich fieber jetzt voll bei dir mit :D weil du morgen schon den Bluttest hast. Bis ich selbst nen SST machen kann, dauert es noch so lang...

    Habt ihr eigentlich irgendwelche Strategien „zum Trost“, falls es nicht geklappt hat?
    Ich hol mir immer Sushi und gönn mir ein bisschen Wein, sobald meine Periode eingesetzt hat. Habt ihr noch andere Ideen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 07:14
    @FrauUnknown: ich drücke dir für heute fest die Daumen!! Und Wartezeit verkürzen ist natürlich auch super! Ich hoffe du konntest noch etwas schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 07:23
    Ihr Lieben ❤️
    Vielen Dank für die lieben Worte, ich Trottelchen habe heute morgen wieder einen test verschwendet, der blütenweiß blieb..
    Jetzt hat sich dieser Zyklus endgültig erledigt, auch wenn ich sonst immer um diese Zeit schon Vorahnungen der mens hätte 🙄
    Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen und wechsle zu der Augusttruppe und auf zum Aprilbaby 😍❤️
    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 08.07.2020 09:14
    Ja mit Ovus orakeln kann einen echt verzweifeln lassen. Diesen Monat gab ich das nochmal gemacht aber ich denke das ist wirklich das letzte Mal. An es plus 10 war es richtig positiv und an es plus 11 wieder negativ. Sehr unsicher...
    Aber wie gesagt @frau unknown die Einnistung könnte prinzipiell noch statt finden. Ich drück die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 09:36
    @FrauUnknown: das mit den Brüsten habe ich auch immer..
    Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 08.07.2020 10:27
    Ich hab noch mal eine Frage zu dem Orakel mit den Ovus. Ein Ovu war wirklich positiv und ich frage mich ob das normal ist weil die Mens kommt? Oder ist das ein zweiter Eisprung? Nur aus Interesse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 10:53
    Hallo ihr lieben!
    Mal ein Update von mir. Bin jetzt ES+12 und 20er Tests sagen bisher negativ. Temperatur aber noch maximal oben. Ich hoffe da kommt noch was 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:14
    @Honigwabe
    Wie spannend!! Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:33
    Ich hab mich heute morgen nicht getraut zu testen, weil ich Angst hatte traurig zu sein, da ich direkt heute morgen einen Arbeitstermin hatte....
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 08.07.2020 11:40
    @lola ach alles gut ich habe nur aus Interesse gefragt weil ich mich frage warum der Lh wert erneut so stark ansteigt. Kann aber laut google ja mit der Mens zusammen hängen 😊 bin mittlerweile ganz entspannt und freue mich auf den nächsten Übungszyklus 🤗 hab auch im August eine wichtige Aufgabe bei meiner Arbeit. Ich arbeite mit psychisch beeinträchtigten Menschen und bekomme eine neue Klientin mit einem interessanten Fall. Kann mich dann darauf konzentrieren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:27
    @malima: vielleicht mach ich das auch so.
    Bis jetzt habe ich noch keine PMS Schmerzen. Die kommen sonst immer ein paar Stunden früher. Aber am ungewöhnlichsten finde ich, dass meine Brüste noch nicht weh tun. Weil das kommt eigentlich immer ein paar Tage vorher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 16:44
    @lola: ja eigentlich heute oder morgen. Ich hab mir jetzt doch nochmal einen Frühtest geholt, in der Hoffnung, dass der vllt. noch etwas schneller ausschlägt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 18:56
    @ich hab mich mit dem Frühtest getraut...
    War garantiert falsch, nicht bis morgen früh zu warten.... könnte ich mich auch selbst über mich ärgern...
    Aber man hat einen zweiten Mini-Strich gesehen, aber ganz ganz ganz ganz blass.
    Jetzt ist meine Frage: kann man diesen zweiten Strich immer leicht sehen (Unbenutzt) oder ist das immer richtig „weiß“? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 19:07
    @FrauUnknown
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab natürlich auch nur einen Frühtest gekauft... mal gucken wie es morgen ist 😝
    Weißt du schon wann du morgen die Ergebnisse bekommst??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 19:15
    Hallo@Malima91: habe den heute nicht gemacht. Habe den ganzen Tag viel zu tun gehabt und hatte kaum Zeit nachzudenken 😊. Bin vor ca. eine Stunde nach Hause gekommen und habe gemerkt,dass ich leichte Schmierblutung habe😬
    Bin heute be ES+11. Entweder ist das ein einistungsblutung oder meine mens kündigt sich 2/3 Tage zu früh🤔
    Wenn es nicht stärker wird,mache ich morgen noch ein Test.
    Jetzt bin ich echt neugierig ob es geklappt hat oder ich in den nächsten Monat rutschen muss und weiter hibbeln 🤔🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 20:12
    Hallo meine lieben 🙂 kann man einer mein basaltemperatur ansehen habe gerade ein aktuelles reingestellt. Das ist nämlich mein erster Zyklus mit messen 🙈


    Liebe Grüße,

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 20:31
    @malina: ich glaube ich entscheide spontan. Was würdest du machen?

    @Frauunknown: oh man, da wäre ich auch den ganzen Tag aufgeregt und angespannt! Alle Daumen sind fest gedrückt! Melde dich dann gerne! Und immer positiv denken!!

    @agnes: auch hier sind die Daumen gedrückt. Einnistungsblutung hört sich gut an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 20:51
    Hallo zusammen.
    Also ich habe gestern meine Periode bekommen und bin dieses Mal wirklich deprimiert und traurig.
    Es macht mich noch trauriger, dass in meinem Umfeld gefühlt jede Woche jemand anderes erzählt, dass ein Kind unterwegs ist.
    Na gut, wir hoffen weiter !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 21:08
    Sunshine kann dich sehr gut verstehen. Ist für mich auch jedes Mal wie ein Schlag in die Magengrube. In 2 tagen hast es akzeptiert und es geht auf in den nächsten Zyklus.<br />
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 21:32
    @sunshine: Ich verstehe dich auch voll! Ist in meinem Bekanntenkreis momentan nicht anders - es geht ganz viel ums Kinderkriegen und scheinbar klappt es bei vielen sofort 🤷🏻‍♀️ Aber lass dich nicht unterkriegen und hoffe auf den nächsten Zyklus 💪

    @lana: Auch eine sehr schwache Linie ist eigentlich ein gutes Zeichen! Ich drücke dir die Daumen 😊

    Ich bin gerade bei ZT 7 und warte schon wieder den ES... ich hoffe, dass die Ovus in diesem Zyklus eindeutiger sind, die Basaltemperatur messe ich nun auch viel regelmäßiger als im 1. ÜZ. In zwei Wochen (also nach dem nächsten ES) hat mein Mann nun einen Termin zum Spermiogramm und ich hoffe so, dass das Ergebnis gut ausfällt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 22:01
    Bei mir wird sich morgen alles klären😬😊
    Bis jetzt kam nichts mehr an Schmierblutungen👍🏼
    Also Hoffnung auf positives Ssw Test ist noch da 😊
    Ich werde mich morgen nach dem Test bei euch melden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 22:08
    Daumen sind gedrückt @FrauUnknown2 ✊🏼✊🏼

    Auch für alle anderen sind Daumen gedrückt 🍀🍀✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben,
    habe gerade den Test gemacht und wie ich mit schon dachte ist der negativ ausgefallen.
    Mein Körper hat mir diesmal echt viele Streiche gespielt- egal😊 nehme ich im Kauf💪🏼
    Jetzt warte ich auf meine Tage ( hoffe,die werden nicht all zu stark🙏) und starten mit neuer Kraft in den nächsten Monat und hoffen,dass der besser wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:10
    @agnes: das tut mir leid 😔 Genau der nächste Monat wird DER Monat 💪

    @FrauUnknown: hier sind meine Daumen weiterhin gedrückt!

    Wie geht’s dem Rest? Alles gut bei euch ?
    Antwort
Seite 23 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste