menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:27
    Ich muss ehrlich sagen,dass ich nicht all zu enttäuscht bin. Ich habe oft gehört,dass nach der Pille absetzen kein ES stattfindet. Natürlich wäre es mega schön wenn es geklappt hätte aber wir sind gerade am Anfang 💪🏼💪🏼.
    Ich habe den größten Respekt vor Paaren die schon ewig probieren und immer jeden Monat von vorne Anfangen müssen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 09.07.2020 09:48
    @agnes das freut mich dass du nicht all zu enttäuscht bist 🤗 ich warte gerade auch auf meine Mens. Müsste morgen kommen. Im August sehen wir uns dann. Ich bin mal gespannt auf die anderen und fiebere mit euch mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:13
    @agnes so sollte man auch an die Sache rangehen. Der Körper muss sich ja auch erst mal an den neuen Zustand gewöhnen.

    @FraUnknown wir warten noch bis 15:30, bis dahin haben wir noch große Hoffnung!!

    @kribbelwunsch herzlich willkommen! Bis Montag ist es ja auch nicht mehr so lange! Beide Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:23
    Hallo meine lieben, ich habe gestern meine kurven reingestellt. Was sagt ihr zu die kurven ?

    Ich spüre mein muttermund nicht mehr so leicht bzw ist sie nicht mehr so tastbar 🤔 ist das gut oder schlecht 😔 kenne mich da noch nicht so aus da ich das alles zum ersten Mal mache 🙈

    Liebe Grüße,

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:28
    Trotzdem danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:37
    @tanja ich hab das auch noch nie gemacht, sorry! Ich glaube aber, es ist ein gutes Zeichen wenn der MuMu weiter oben ist!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:15
    Tanja ich kann dir den link empfehlen. Taste auch meinen mumu. Vorallem um die furchtbaren Tage zu bestimmen. Glaub in Richtung mens ist er immer gleich... Leider

    https://trainyabrain-blog.com/2018/04/was-dein-muttermund-dir-sagen-will-schwangerwerden-tipps/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:53
    @lana ok danke 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:54
    @Isalein danke 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.07.2020 13:00
    Hallo ihr Hibbler,

    wenn alles gepasst hat, müsste seit gestern die Einnistung im Gange sein. Und ich spür tatsächlich ab und an ein Stechen da, wo eigentlich die Gebärmutter sitzt.

    Ich bin wirklich gespannt.

    Morgen hab ich Termin bei meiner FA zur Blutentnahme wegen Progesteron.

    Ich bin gespannt...

    Bleibt hibbelig!

    Wannabe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 09.07.2020 13:08
    Viel Glück und Kraft beim weiteren Hibbeln 😉🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 13:51
    Viel Glück 🍀🍀 hoffe auch dass der böse Drache nicht kommt 🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 17:00
    @FrauUnknown das tut mir so leid 😔😔
    Der nächste Monat wird DER Monat. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 17:34
    Das hattest du aber doch neulich auch schonmal geschrieben ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 17:40
    Achso, sorry, hab ich dann falsch verstanden. Hast du denn eine positive Rückmeldung bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 09:13
    Hallo @kribbelwunsch32 🤗

    Ich tue zum aller ersten Mal Basaltemperatur messen und kurve führen daher kann ich noch nichts sagen 🙈

    Ich bin momentan in ES+12 temperatur ist weiterhin oben in 2 spätestens 3 Tagen sollten die Mens da sein mal kucken🙈 (vor dem eisprung ist die temperatur niedriger als nachdem eisprung und bleibt die temperatur zB. Bus 18 Tage oben also es+18 dann besteht die Wahrscheinlichkeit groß das man schwanger ist :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 09:38
    Es+12 bedeutet das ich 12 Tage nach eisprung bin :) und wenn die mens kommen bist du wieder beim 1 zyklustag

    Messen tut man ab dem tag wo deine mens kommen.

    Das tut mir sehr leid wegen deiner FG fühle dich gedrückt 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 09:45
    Hallo an Alle!
    Ich hab moch länger nicht zu Wort gemeldet und werde mich auch vorerst verabschieden.
    Mich belastet das ganze Thema leider zu sehr. Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich bin am ZT 9 und mir geht es leider gar nicht gut. Ich nehme jetzt professionelle Hilfe in Anspruch weil der Druck den ich mir selbst mache einfach viel zu hoch ist.
    Das Thema KiWu belastet mich einfach unglaublich weil ich einfach nur noch Neid und Missgunst empfinde, denke ich, dass es Zeit geworden ist, vom Thema Abstand zu nehmen.
    Mein Partner und ich konzentrieren uns momentan eher auf uns und wir haben eine Fernreise geplant, sobald Corona es zulässt. Das steht momentan im Fokus und ich schreibe das Ganze wahrscheinlich eher für mich als für euch aber bitte verrennt euch nicht so im Thema, wie ich es getan hab. Wenn mehr Tränentage als Lächelnde überhand nehmen dann läuft gewaltig was falsch, bitte denkt dran.
    Ich wünsche euch allen jedenfalls alles Gute und dass es für euch eine schöne Zeit wird.

    LG Tessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 09:51
    Liebe Tessiblume dass tut mir sehr leid.🥺 Ich hoffe dass es dir bald besser geht.


    Liebe Grüße,

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 10.07.2020 10:56
    @tessiblume das finde ich gut und mutig dass du so ehrlich bist! Ich war auch zu oft traurig in der letzten Zeit... Nicht nur aufgrund des Wunschthemas....sondern weil man seine schlechte Laune auch unbewusst an den Partner weitergibt und an alle anderen auch. Das ist kein guter Boden für eine Blume.
    Schön dass du eine Reise machst! Das wird dir und deinem Partner sicher gut tun! Ich denke auch viel Sport, generell Bewegung und einfach Ablenkung sind super. Wir dürfen nicht vergessen jeden einzelnen Tag zu genießen und nicht nur in der Zukunft zu leben und dem Wunsch nach zu jagen. Das sage ich zu mir immer wieder. Meine Gedanken kreisen dann und man fragt sich... Warum ist manchmal alles so schwer.
    Im Endeffekt muss man ein bisschen loslassen lernen und vorallem Geduld. Irgendwann kommt zu uns allen was wir uns wünschen. Aber dann wenn wir nicht damit rechnen. So ist es immer im Leben 🤗 ich wünsche dir viel Spaß und Kraft 🌸🌸 vertrau darauf dass du auf jeden Fall irgendwann Mama wirst. Da bin ich mir sicher 🤗 und ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 11:24
    @lola: nein bis jetzt habe ich nicht nochmal getestet, aber die Periode ist auch noch nicht da.

    @Tessi: eine schöne Reise ist eine tolle Abwechslung! Ich hoffe, dass ihr diese bald antreten könnt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 11:54
    Vielen lieben Dank MimiGretchen, das alles ist halt schwierig für mich zu verinnerlichen aber ich denke es ist ein Prozess und geht nichz von heute auf morgen... und auch den Anderen vielen Dank für eure lieben Worte!

    LG und eine schöne Übungszeit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 10.07.2020 12:23
    Ja klar das ist ein Prozess aber die Reise ist ein guter Anfang.
    Ich hab mir auch vorgenommen lockerer zu werden bzw. will ich zwar den nächsten Zyklus hibbeln aber nicht so extrem wie diesen 😄 ein Kind kann man nicht planen und das ist gerade eine große Lektion für mich. Egal wie viel man lernt oder tut, es ist ein Leben und kommt dann wenn es will. Ich muss versuchen meinem Körper zu vertrauen und im Leben ist es immer so: das gute und positive kommt auch zu dem positiven. Das geht schon los bei der Suche nach einem Freund... Man zieht das an was man ausstrahlt..😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:10
    Hallo ihr lieben,

    Heute ist ein Tag aus freut und leid.
    Habe heute erfahren das meine Schwägerin schwanger ist mit Zwillingen. Sie haben auch schon eine Tochter. Einerseits freu ich mich mega, anderseits macht es mich auch traurig das es bei mir einfach nicht klappen will. Habe noch 6 Tage bis zur Periode und das ziehen ist nach wie vor da.
    Ich hoffe einfach das es auch bei mir mal klappt.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:13
    Ja mir fällt es auch schwer, „entspannt“ zu bleiben. Wahrscheinlich ist das irgendwo auch normal, weil man sich das Baby halt so sehr wünscht. Ich versuche aber auch, mich da so gut wie möglich zu beherrschen.
    Bei uns ist es ja sogar das zweite Kind. Ich dachte da wäre man automatisch entspannter, weil man ja auch schon ein Kind hat. Und einen dieses Kind ja dann auch beansprucht und vom Kinderwunsch ablenkt. Aber irgendwie merke ich wirklich keinen Unterschied zum ersten Kinderwunsch.
    Naja, ich drücke uns weiterhin allen die Daumen.

    Noch eine andere Frage, meint ihr man kann bei ES+10 schon verlässlich testen?
    Antwort
Seite 24 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste