menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:22
    Das kenne ich .
    Egal ob 1,2 oder 3 Kind
    Der Wunsch und der Stress verändern sich nicht .



    Bei ES+10 kannst du mit einem 10er Test testen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:24
    Ah gut zu hören, dass es da auch anderen mehrfach Mamis so geht :).
    Vielen Dank für die Antwort. Leider muss ich trotzdem noch bis Sonntag warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:37
    Hallo ihr Lieben,
    meine Mens ist gestern Abend eingetrudelt ( 2 Tage zu früh dafür aber doppelt so stark wie die Monate davor - aber kein Wunder,davor hatte ich immer die Pille genommen).
    Noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub und hoffe dass ich da entspannter werde und es vielleicht nächsten Monat mit schwanger werden klappt 🍀🍀🍀
    An alle die noch vor dem großen „Testen“ sind : ich drücke euch fest die Daumen ✊🏼✊🏼. Allen anderen die diesmal leider kein Glück hatten - wir sehen uns im nächsten Monat 🥰🥰🥰
    Liebe Grüße
    Eure Agnes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 13:59
    @Tessiblume: Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! Im 1. ÜZ habe ich mir auch viel Druck gemacht und versuche nun im 2., es etwas lockerer angehen zu lassen - auch weil meine Beziehung sonst darunter leidet und das möchte ich nicht riskieren.
    Eine Reise ist eine tolle Idee und bringt dich sicher auf andere Gedanken! Im letzten halben Jahr sollte es eben nicht sein - trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst und dann auch positiv testen darfst!

    Das mit dem „sich verrückt machen“ ist denke ich wirklich eine große Gefahr, gerade wenn es eben nicht gleich klappt.

    Ich bin heute an ZT 9 und noch ist der Ovu absolut negativ 🤷🏻‍♀️ In vier Tagen sollte laut Flo App ES sein, mal sehen, was sich bis dahin tut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 08:14
    Guten Morgen in die Runde,
    Wie geht es Euch Hibblerinnen? Ich bin heute ES+10 und habe aber leider so gar kein gutes Gefühl. Ziemliches Ziehen im Unterleib und ich denke dass heute bestimmt eine Enttäuschung ansteht. Dabei war ich diesen Zyklus (auch schon der 7. ÜZ) wirklich optimistisch, weil ich nicht wie in den letzten Zyklen meine üblich fiese PMS hatte.
    Auf jeden Fall ist dieses Warten in der 2. ZH einfach soooo nervig, anstrengend und frustrierend. Mit dieser Unsicherheit kann ich echt schlecht umgehen.
    Und weil ich schon ein bisschen länger mitlese: ich glaube nicht so wirklich daran, dass es nur dann klappen kann, wenn man ganz entspannt und locker an die Sache geht und wenn man sich zuviel Stress macht, dass es dann schwieriger wird mit dem Schwangerwerden. Beim ersten Kind habe ich mir einen wahnsinnigen Druck gemacht, da mir auf Grund einer schweren Endometriose gesagt wurde, dass es wahrscheinlich lange dauern wird, wenn es überhaupt klappt. Da war ich also alles andere als entspannt und es hat trotzdem nach 5 Monaten geklappt. Dieses Mal waren wir die ersten 4 Monate total gechillt und es hat sich trotzdem nichts getan (danach ist es gekippt und der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist einfach sooooo riesengroß und die Enttäuschung wird von Zyklus zu Zyklus immer größer ☹️). Also da kommt sicher viel zusammen, aber nur das „Unentspanntsein“ bei Kinderwunsch ist sicher nicht verantwortlich.
    Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass noch ein paar Positiv-Nachrichten hier eintrudeln und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 09:39
    Hallo Lotte, das hast du sehr gut geschrieben.
    Wir werden es auch diesen Zyklus nochmal probieren und machen dann eine Pause. Gerade wegen meinem neuen Job und um den Kopf frei zu bekommen. Gerade einfach zu viel Nebenbaustellen...
    Diesen Zyklus probiere ich ovaria comp und Bryophyllum comp.
    Hoffe es daher um so mehr, dass es endlich klappt. Mal sehen... Zt 8. Es zwickt und zwackt die ganze Zeit.
    Hab etwas schiss dass es Zysten sind. Für es ist es ja noch etwas zu früh. Hab mal gehört manche haben das als Nebenwirkungen von ovaria Comp 🤔?

    Finde die 1. Zyklushälfte immer nevenaufreibender irgendwie. Hab schiss es es Bzw die fruchtbaren Tage zu verpassen und da kann man etwas machen 😅. Irgendwie mehr Druck als in der 2. Zyklushälfte. Da es da nur noch warten heißt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 11:47
    Hi Zusammen:)

    Bin neu hier und wollte mal hallo sagen :) versuchen es jetzt seit Anfang des Jahres mit unserem ersten Wunder. Da ich im Juli noch auf ein positives Ergenbnis nächste Woche warte wollte ich mich mal dieser Gruppe anschließen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 14:45
    Hallo Sunny :)
    Schön, dass du auch dabei bist! Wie weit bist du denn bzw. wann würde deine Periode normalerweise kommen?
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.07.2020 15:25
    Hallo zusammen,

    ich bin heute sooooo unleidlich und ungerecht zu meinem Partner. Pampen uns schon den ganzen Tag an 🙄 außerdem ziehst mir im ganzen Unterleib, obwohl ich erst in 7 Tagen NMT haben sollte.

    Hoffe inständig dass es es kein PMS ist...

    Falls doch, rückt die spontane Hochzeit und die Kinderwunschklinik immer näher.... In Bayern darf man nur künstliche Befruchtung un Anspruch nehmen, wenn man verheiratet ist.

    Ist das deutschlandweit so??

    Liebe Grüße

    Wannabe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 16:19
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Mein NMT ist nächste Woche Freitag und das warten macht mich allmählich verrückt 😅 ich hatte schon gaaaanz leicht positiv getestet, allerdings waren die 2 darauffolgenden Tests beide schneeweiß 🙄 also heißt es abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 16:51
    @lola, warum vermutest du, keinen ES gehabt zu haben? Temperaturkurve oder Ovu? Viel Glück auf jeden Fall im August - ich hoffe, dass ich nicht folgen werde 😉

    @Wannabe, das wusste ich nicht, dass das in Bayern nur verheiratet möglich ist! Wäre interessant, wie das im Rest von Deutschland geregelt ist! In welchem ÜZ befindest du dich?

    @Isalein: Ich bin auch gerade in der 1. Zyklushälfte (ZT 10) und das Warten auf den ES finde ich auch nervig. Heute hatte ich mal ein kurzes Ziehen im Unterleib, vielleicht eine Art Mittelschmerz. Ansonsten bleibt der Ovu aber negativ 🤷🏼‍♀️ Steigt die Linie normalerweise täglich bis zum ES oder ist sie einfach an einem Tag auf einmal positiv? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.07.2020 17:26
    Hallo Phila,

    ich find es generell ganz schön diskriminierend, dass das nur verheirateten Paaren vorbehalten ist. Mit welchen Argumenten, frage ich mich...

    Ich bin im 10. ÜZ...

    Beste Grüße,

    Wannabe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 17:38
    Bin auch in einer KiWu Klinik in Köln in Behandlung


    Ist auch nur für verheiratete
    Die die nicht verheiratet sind , müssen die Kosten selbst tragen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 18:01
    @Wannabe: Da stimme ich dir zu! Das ist auch wirklich nicht mehr zeitgemäß, nur verheiratete Paare zu behandeln. Wünsche dir trotzdem alles Gute 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.07.2020 20:16
    Ich hab immerhin das große Glück, dass meine Krankenkasse einen integrierten Versorgungsvertrag (?) mit einigen Kliniken hat und ich somit mehr als 50% der Kosten erstattet bekomme, wenn ich mich für eine dieser Kliniken entscheide.

    Aber verheiratet müssen wir so oder so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 21:26
    Sollte am Dienstag sein.<br />
    Ich hasse das Warten macht mich völlig verrückt. Bin mir nicht ganz sicher ob ich dieses Monat überhaupt einen ES hatte da der Ovu Test nur sehr schwach war🙈 war am Anfang noch total entspannt und dachte ja wenn es klappt dann schön und wenn nicht dann versuchen wir eben so lange bis es klappt. Aber so langsam wird der Wunsch immer größer und das warten immer unerträglicher😅 ungeduldig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 06:25
    Guten Morgen,

    Ich habe gerade meine Periode bekommen 😭 4 Tage zu früh auch noch.
    Ich hätte echt gedacht nach den ganzen Symptomen das es geklappt hat 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 09:53
    Ich meine das ist Deutschlandweit so geregelt.bzw durch die Krankenkassen. Behandelt werden alle aber die Kosten werden nur von verheirateten paaren übernommen. Finde es auch altmodisch...<br />
    <br />
    @phila bei mir steigt der ovu immer langsam an und explodiert dann von einem Tag auf den Anderen. Mache jetzt auch täglich einen ist aber auch noch negativ. Obwohl es sich ständig danach anfühlt. <br />
    <br />
    Mein Freund und ich haben gestern auch total gestritten. Mittlerweile hat er auch keine Lust mehr es weiter zu verursachen. Ständig Stress und Druck. Naja irgendwie ticken wir Frauen einfach komplett anders als die Männer. Das ist echt schwer 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 12.07.2020 10:40
    Hey Jessi das tut mir leid für dich. Diesen Monat dachte ich das auch aber alle Tests sind negativ.
    Zu mir:
    Ich bin etwas verwirrt: bin Es plus 17 und keine Mens in Sicht. Sollte vor drei Tagen kommen. Aber alle Tests sind negativ. So zu spät kamen die bei mir noch nie. Ich hoffe mit mir ist alles in Ordnung. Kann aber auch von Stress oder ähnlichem kommen oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 11:05
    Hey Mimigretchen, ja die Periode kann sich vom Stress verschieben. Das haben ja auch Leute ohne Kinderwunsch manchmal und bekommen dann Panik, dass sie schwanger sind. Aber vielleicht ist da bei dir ja doch noch was im Anmarsch oder der ES hat sich verschoben?

    Ich bin grad richtig sauer auf mich selbst, hab heut einen Presense Frühtest gemacht. Bin bei ES+9/10. Hatte mir eigentlich vorgenommen bis ES+12 mindestens zu warten... und jetzt hab ich wieder den Salat. Nach dem Testen habe ich mir eingebildet, einen zarten 2. Strich zu sehen. Nun ist er aber wieder weg. Jetzt muss ich wieder warten bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 12.07.2020 11:10
    Oha wie aufregend! Ja diese Warterei ist anstrengend...Ich drück dir für morgen die Daumen!
    Ja mein es hat sich etwas verschoben aber trotzdem ist es plus 17 schon echt lange. Denke aber dass es echt vom Stress kommt... Ich hab mir eingebildet dass ich schwanger war da ich wirklich alle Symptome hatte. Dann war die Enttäuschung nach einem negativem Frühtest natürlich groß. Außerdem hatte ich Stress mit meinem Freund da ich dann meine Laube auch an ihm ausgelassen habe. Es ist wieder alles gut aber denke dass ich meinem Körper damit diesen Monat nichts Gutes getan habe.. 😒
    Und nun diese Warterei auf die Mens...
    Ich glaub ich brauch Urlaub 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 17:59
    Vielen Dank fürs Daumen drücken.
    Ich kenn das gut mit diesen Launen, die man dann kriegt und sie am Partner auslässt... meiner tut mir auch manchmal echt leid.
    Ich hoffe dann immer, dass meine Stimmungsschwankungen Schwangerschaftsanzeichen sind und kein PMS :D .
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 20:44
    @Isalein: Danke dir! Ich erkenne auf den Ovus nämlich leider gar keine Veränderung, die zweite Linie bleibt blass, aber vorhanden, bei ES-3 laut App 🤷🏼‍♀️ Werde jetzt mal fleißig täglich weiter testen, ZS wird immerhin „besser“... das Streiten mit dem Partner kenne ich! Bin ja selbst erst im 2. ÜZ, aber im 1. hat sich meiner auch wirklich unter Druck gesetzt gefühlt, weil ich die fruchtbaren Tage natürlich unbedingt „nutzen“ wollte. Ich versuche in diesem Zyklus nun ganz bewusst, es etwas entspannter anzugehen, und noch bin ich wirklich ruhiger, was uns beiden guttut.

    @MimiGretchen: Mir ging es im letzten Zyklus auch so, dass ich (total untypisch für mich) drei Tage überfällig war. Die negative Testerei hat mich auch fast wahnsinnig gemacht und ich war dann wirklich schon froh, als endlich die Mens kam und der nächste ÜZ beginnen konnte!

    @mäusemädchen: Ein ganz zarter Strich ist doch schon mal gut 🙂 Ich drücke dir auch die Daumen! Halt uns auf dem laufenden! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 22:03
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal allen wo es bis jetzt geklappt hat, alles gute für euch :)

    Ich bin neu hier bzw. eigentlich stille mitleserin :) da ich aber gefühlt der ungeduldigste mensch bin, dachte ich, ich lass mich hier auch mal aus.

    Also ich bin 27 jahre alt, wir sind im 2. ÜZ. Meinen ES hatte ich laut Ovu tests am 6.7. dH ich bin jetzt ES+6.

    Ich habe ein ziehen im unterleib, aber mein gefühl sagt mir das es nichts geworden ist. Wo ich mir selber sage: hey wir sind erst im 2. ÜZ. Aber das warten macht einen doch echt verrückt, dazu muss ich sagen das ich schon länger bereit bin nur ich rücksicht auf meinen freund nahm, da er noch nicht bereit war (29 jahre alt, seit 7 jahren zusammen).

    Meinen größten respekt und die besten wünsche an alle frauen die schon so lange hibbeln.

    Ich hoffe das es gut tut sich hier auszutauschen, denn ich spreche mit niemanden darüber. Nur mein freund und ich wissen das wir nachwuchs wollen, möchte es erst familie und freunde sagen, wenn es soweit ist. Da ich angst habe, dann druck zu verspüren. Wie geht es euch da?

    Ganz liebe grüße,
    Romi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 07:43
    Hallo ihr Lieben,
    scheinbar haben meine Augen mich gestern nicht getäuscht. Ich habe heute mit einem weiteren Frühtest einen wirklich nicht mehr wegzuredenden Strich. Sitze grad im Bad und kann es nicht glauben.
    Bin heute ES +10/11. Ich muss mir später gleich nochmal Tests holen.
    Antwort
Seite 25 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste