menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 08:17
    @romi: Herzlich willkommen hier 🤗 Mir tut es wirklich gut, mich hier auszutauschen! Ich spreche zwar mit einzelnen Freundinnen über den Kinderwunsch, aber natürlich nicht ständig... ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat! 🙂

    @mäusemädchen: Wie wunderbar! 😊 Hattest du Symptome, die auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuteten? Jetzt wünsche ich dir erst einmal, dass das kleine Krümelchen es sich bei dir gemütlich macht und festbeißt ☺️ Vielleicht beginnt ja damit eine positive Welle - ich hoffe es für uns alle 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 08:53
    Phila. Eine positive Welle klingt gut.
    Mausemädchen wie schön. Drück dir die Daumen dass es bleibt. Fühl dich gedrückt 🤗

    Bei mir beginnt erst die heiße Phase. Es müsste demnächst sein. 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 13.07.2020 09:19
    @mausemädchen :)

    das hört sich ja toll an!!
    yeah!
    der Juli fing zwar schon gut an, braucht aber weiter positive Ergebnisse :)
    weiter so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 09:51
    Isalein, dann sind wir etwa gleichauf - ich warte auch gerade auf den ES in den nächsten zwei/drei Tagen! 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 13.07.2020 10:28
    @mäusemädchen herzlichen Glückwunsch 🌸😊😊 endlich positive Nachrichten hier!

    Mir geht's auch besser weil ich spüre dass meine Mens kommt. Endlich! Das bedeutet alles ist in Ordnung mit meinem Körper. Hat sich diesen Monat echt verschoben.

    Ich wünsche euch noch weiter viel Glück hier und wir sehen uns eventuell teilweise im Augustforum 😊 werde hier noch mitlesen natürlich. 💙💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 10:52
    Hey meine lieben bei mir beginnt nun der 2 ÜZ 😒 habe vor 2 Tagen den Drachen bekommen

    Bin nun bei ZT3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 11:12
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :)

    Bei mir sieht es so aus, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekommen sollte. Mein SST an ES+13 (Samstag) war leider negativ.. Zudem habe ich immer schon ungefähr eine Woche nach Eisprung Schmierblutungen die dann für 4-5 Tage bleiben :(... Ich weiss deshalb immer schon sehr früh, wenn die SB wieder einsetzen, dass es wohl nicht geklappt hat. Kennt noch jemand das Problem der (dauernden) Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte?

    Nun gut, dann warte ich auf meine Tage und starte dann in meinen ÜZ 3...

    An alle die noch hibbeln: Ich drück Euch die Daumen!
    Gruss snowheart
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.07.2020 11:43
    Herzlichen Glückwunsch mäusemädchen! So schöne Nachrichten ❤

    Ich hab mir heute auch mal zwei Frühtests gegönnt. Werden übermorgen den ersten machen.

    Mal sehen.

    Auf jeden Fall haben mein Partner und ich nochmal über die Kinderwunschklinik gesprochen und darüber, dass wir vor der Behandlung heiraten "müssen".
    Für uns beide war dieses Jahr keine Hochzeit mehr vorgesehen, aber so wie es ausschaut, werden wir im Oktober heiraten.
    Im kleinen Kreis, also nur mit Eltern und Trauzeugen. Nächstes Jahr wollen wir dann mit allen Freunden und Familie im Garten ordentlich feiern 🥳

    Ich bin aufgeregt. Hibbelig sozusagen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 12:56
    @snowheart
    Ich hab immer 2/3 Tage vor nmt sb. Ds weiß ich dann auch immer dass es nicht geklappt hat... Ich versuche jetzt mal Bryophyllum comp. Das soll helfen weil es progesteron ähnlich sei. Mal sehen ob es bei mir hilft.
    Hast du dich mal auf eine gelbkörperschwäche untersuchen lassen?
    Sb in der 2. Zyklushälfte könnten ein Anzeichen dafür sein.

    @wannababe
    Bei meinem Partner kommt das Thema heiraten auch immer mal wieder raus. Ich hatte darauf jahrelang gewartet. Er kam nicht in die potte. Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt vorbei. Nur weil wir mit Kindern den gleichen Namen haben sollen möchte ich nicht heiraten. Möchte da schon mal einen romantischen Antrag. Ansonsten ist romantik bei uns nämlich nie Thema 🙈 aber mein Freund will das natürlich weil er meint dasmnn heißen wir alle wie er🙈 so ein Altmodischer Gedanke irgendwie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 13:15
    Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche :) wir freuen uns, aber hoffen natürlich, dass es auch bleibt. Wird schon werden.

    Ich hab überhaupt keine Symptome, weder für Schwangerschaft noch PMS. Fühle mich wie immer. Vielleicht ist es auch noch zu früh dafür.
    Wir haben diesen Monat zum ersten Mal Preseed benutzt, aber keine Ahnung ob es daran lag. Schaden tut es jedenfalls nicht ;).

    Ich wünsche allen, die noch testen werden, auch positive Ergebnisse!! Würde mich freuen, wenn hier noch mehr Leute das Glück haben.

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:03
    @maeusemaedchen:
    Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja fantastische Neuigkeiten!!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe und eine angenehme Schwangerschaft. :-)))

    Und uns allen anderen hier wünsche ich, dass noch viele weitere positive Tests und wunderschöne Überraschungen folgen werden. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:33
    @Wannabe: Hochzeitsvorbereitungen sind auch toll 😊 Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Und für den Frühtest drücke ich dir die Daumen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:58
    Hallo ich bin neu hier und habe im April 2020 meine Pille abgesetzt.
    Ich bin schon 36 Jahre alt und wir probieren nun schwanger zu werden.
    Beim Check kam raus, dass ich einen TSH von 2,64 habe und nehme nun Thyroxin.

    Sina.....36 J. - 4 ÜZ keine Kinder NMT ca.20.07.2020. ES+10

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 18:35
    Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat freut mich riesig für euch 😊😊😊 alles alles gute und eine angenehme Kugelzeit 😊😊 mein Test heute ist leider ganz klar negativ ausgefallen also mache ich mich auf meine verhassten Tage gefasst die in den nächsten 2 Tagen kommen sollten und versuche es im August mit hoffentlich endlich auch einem positiven Ergebniss weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.07.2020 21:23
    Danke Phila, ich glaube so viel gibt es da in unserem Fall nicht vorzubereiten 😂 Standesamt und 13 Leute inklusive uns - das wird n ganz normaler Tag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 13:39
    @mia2000 machst du das mir den Ovus schon mehrere Monate? Dann kannst du ja eigentlich einen Überblick davon bekommen, in welchem Rahmen dein eisprung sein sollte. Daraufhin dann vielleicht einfach was früher mit gv anfangen. Oder kaufst dir noch günstige Ovus bei Amazon und gleichst es mit ihnen ab.
    Aber an sich ist es ja auch so, das wenn der smiley da ist, springt das ei erst in den nächsten 12-36 Stunden oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 15:42
    Hallo Julia,
    dann sind wir ja fast gleichauf was NMT angeht :) Ich hab am 18.

    Weiß aber auch nicht so recht, wann ich testen soll. Hab diesen Monat so gut wie gar keine Symptome, bis auf ein- zweimal Bauchziehen und bin insgesamt auch nicht grad positiv gestimmt... Aber mal schauen, vielleicht haben wir ja doch beide ein positives Ergebnis in der Hand 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 16:04
    @Mia: Vielleicht versuchst du es mal mit sensibleren Ovus. Ich nutze zur Zeit die 25er Obus von femometer und werde im nächsten Zyklus auf 10er wechseln, weil die 25er nicht wirklich eine Veränderung anzeigen. Nach dem ZS zu urteilen, müsste aber heute oder morgen Tag des ES sein 🤷🏻‍♀️

    @Julia und Ann: Dann stehen ja bei euch jetzt die spannenden Tage an 😊 Vielleicht hat es ja geklappt! Ich würds euch wünschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 20:49
    @Mia
    Ich kann die ovus von femometer auch sehr empfehlen vorallem mit der App. Wertet super aus und gibt Tipps bei der Anwendung.

    Hab mir auch die von one step bestellt 10er. Die sind bei mir immer weiß 🤷🏻‍♂️ die von femometer funktionieren top obwohl es 25er sind. Steigen an.

    Hatte das schon mal jemand?

    Drücke und allen die Daumen dass es endlich klappt ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.07.2020 21:45
    Hey zusammen,

    ich glaub ich spare mir den SST morgen.... fühlt sich irgendwie nicht gut an.

    Am 19.7.weiß ich vielleicht mehr...

    Mein Ergebnis von der Blutentnahme wegen Progesteronwert ist auch noch nicht da.. soll morgen nochmal bei meiner FÄ anrufen 🤷🏼‍♀️ Und wenn ich schon dabei bin, ruf ich auch gleich noch für ein Erstgespräch in der KiWuklinik an...

    Wünsch euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 22:44
    @Wannabe: Wenn du eh schon ein schlechtes Gefühl hast, kann ich verstehen, dass du keinen SST machen möchtest.

    Bei mir ist jetzt abends der LH-Wert hochgegangen und jetzt zeigen mir beide Apps (Flo und Femometer) den ES für heute an. Leider haben wir vor drei Tagen das letzte Mal geherzelt, daher sehe ich für diesen Zyklus schon mal schwarz - dass die Spermien so lange überleben, ist ja eher unwahrscheinlich (auch wenn es theoretisch bis zu fünf Tagen möglich ist) 🙁 Ich möchte meinen Mann auch nicht unter Druck setzen, dass es aber heute unbedingt sein MUSS, das tut der Beziehung ja auch nicht gut. Andrerseits denke ich mir aber auch, dass es dann noch ganz schön viel länger dauern kann, bis ich schwanger werde, wenn wir die wichtigen Tage nicht mal richtig nutzen 😕 Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 23:39
    Hallo Zusammen
    Ich heiße Ina, bin 34 Jahre und habe bereits einen 6 jährigen Sohn. Nun möchten wir unser 2tes Wunder :) und haben bereits gebastelt. Am 7.7 hatte ich ES und am 21.7 müsste ich (hoffentlich nicht) meine Mens bekommen.
    Ich freu mich auf Austausch, dann geht die Zeit schneller rum ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 09:17
    Guten Morgen,

    Ich habe nun seit gestern Es +11 leichte braune Schmierblutung. Zyklustag 23 war das. Im letzten Monat war der Zyklus 31 Tage mit einer 2 Zyklushälfte von 16 Tagen und zwei Tagen leichte Schmierblutung bevor die Periode kam.
    Sieht wohl nicht so gut aus 😥

    Gruß Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 10:33
    Hallo Ina, ich bin genau gleich weit wie du :) ich habe heute morgen 2 früh sst gemacht. Einen Viola früh test und einen one step früh test. Ich viel fast um, beide positiv, sehr leicht aber waren sofort positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 10:45
    Hallo Romi, das ist ja Mega! So früh schon! Herzlichen Glückwunsch zur Ss! ♥️ ich freu mich für dich!
    Ich habe noch nicht getestet, glaube mal das es geklappt hat und dann wieder nicht :/
    Wird es dein erstes Kind?
    Lg
    Wir hatten aber auch "nur" 1 x ungeschützten GV und der war 3 Tage vor Es.
    Antwort
Seite 26 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste