Hallo liebe Anni,
Ich bin auch in der 6 SSW und habe seit Montag jeden Tag leichten bräunlichen Ausfluss ( allerdings ohne jegliche schmerzen ), hab auch bei meiner FA angerufen aus Panik sie meinte das wäre normal, wohl Restblut von der Einistung?
Ich hatte auch an 1-2 Tage leicht hell rosa Ausfluss... ich hatte soooo eine Angst, aber wie gesagt keinerlei schmerzen im unterbleib..
Ich hab am Montag 15.6 endlich meinen FA Termin und hoffe das man dann im Ultraschall was sehen kann...
Wenn alles gut läuft sag ich dir Montag Bescheid... Versuch dir aber erstmal keine all zu große Sorgen zu machen, ich weiß leichter gesagt als getan ( ich hab an den Tagen mit dem bräunlichen Ausfluss Sogar geweint ) aber wir sollten darauf vertrauen das alles gut wird... ❤️❤️
Ich wünsche uns alles gute
My Babyclub.de
Bräunlicher Ausfluss
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.06.2020 01:08Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.07.2020 13:27Hallo Ihr Ihr beiden,Antwort
ich hatte das ganz zu Beginn der SS auch. Der bräunliche Ausfluss hat bei mir ca. 10 Tage angehalten. Meine FA meinte, dass kann bis zu 14 Tagen anhalten. Das ist altes Blut von der Einnistung welches nach und nach ausgeschieden wird^^
Ist nicht so toll, aber total harmlos.
Eine kleine leichte hellrosa Blutung hatte ich zu Beginn des Ausflusses ebenfalls.
Fragt gerne eure FA aber macht euch nicht all zu große Sorgen :)