menü
My Babyclub.de
Nach ES unterleib ziehn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2020 09:44
    Hallo kennt das jemand ich hatte 5 Tage nach Eisprung so ein ziehn bzw es hat sich angefühlt wie dehnungsschmerzen kann das eine Einistung gewesen sein?
    Lg 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 21:46
    Hallo Bianca

    Ja das macht ein wahrnsinnig🙄
    Jedes mal fragt man sich hat es jetzt geklappt oder doch nicht dann merkt man ein bisschen was oder man bildet es sich leider doch ein😕

    Ich werde aber erst an meinem NMT testen jetzt bin ich ja ES+ 9

    Oder hast du schon Erfahrung mit Frühstest ?

    Lg🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 10:49
    Guten Morgen😊


    Mmmh🤔ich weiss nicht ob ich testen soll ich hatte nur bei ES+5 so ein ziehn und Schmerzen... und jetzt hab ich gar nichts 🤷‍♀️

    Ich glaub es hat nicht geklappt werde auf meine Periode am 21.6 warten 😕
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 17.06.2020 12:15
    Ach bei mir ist es auch so. Bin heute bei ES+7. die Tage nach dem ES hat es gezwickt, gezogen wie noch nie... aber nun ist davon nichts mehr da. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Einnistung bei Tag 6-7 eine leichte Blutung auslösen kann, war bei mir nicht der Fall. Und mit den Brüsten ist auch nichts. Von daher, denke ich auch, dass es wohl nicht geklappt hat. NMT ist der 23.6.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 17.06.2020 12:24
    Zum Thema Kinderwunschindustrie: irgendwo tragen wir ja selbst dazu bei. Früher haben die Frauen schon mit 20 geheiratet und gleich Babys gemacht. Ohne Stress und Druck, irgendwann hat es halt geklappt. Heute zögert man das Thema ja soweit hinaus bis man endlich bereit ist und es im Leben eines Paares auch wirklich passt. Und wenn dieser Zeitpunkt dann da ist, hat man einen Stress und will so schnell wie möglich schwanger werden, weil es dann schon zu spät sein könnte... usw

    Also her mit den Tees, Ovus und Tests... und nichts ist uns zu teuer. Ich habe für mein CB Computer 100,- gezahlt und jede Testpackung mit 20 Ovus kostet 33,-. Dann käme da noch die Folsäure und der Temperaturmesser sowie das Kiwu Gel...

    tja, und so hat es begonnen: ich bin 32, will dieses Jahr einfach schwanger werden und möchte nichts unversucht lassen. 💰 💰 💰 💰 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:20
    Ok ich versuche positiv zu denken oder bzw überhaupt nicht dran zu denken vllt klappt es dann 😅

    Also wenn ich ehrlich bin nehme ich gar nichts ist das jetzt auch verkehrt? Ich Rede mal mit meiner Ärztin wenn es diesem Monat nicht geklappt hat

    Ich lese auch voll viel und habe einige gesehn die testen ES+10 positiv wobei da bei mir die Angst aufkommt doch meine Perioden zu bekommen...Ach was ein durcheinander es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu warten🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 19:48
    Da hast du recht das herzeln soll ja auch Spass machen und einfach den Kopf frei kriegen sonst bringt das alles nichts mein Mann hat schon aus Spass gesagt er fühlt sich wie ein zuchtbulle 😂😂

    Also wenn er mich nicht immer zum lachen bringen würde und positiv denken würde würde ich echt am Rad drehen


    Jetzt mal sehn wie es weiter geht

    Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg 🍀🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste