My Babyclub.de
Seit 5 Jahren Nesselsucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.06.2020 12:06Ihr lieben. Leidet noch jemand von euch unter Nesselsucht? Nach der Geburt vor 5 Jahren habe ich aufgrund von Medikamenten eine Nesselsucht bekommen. Aber nicht nur eine, wo man zwischendurch Ausbrüche hat und dann mal eine Cetirizin einwirft. Ich habe DURCHGEHEND Juckreiz und dazu dann diese Ausbrüche. Ich nehme jeden Tag Cetirizin, wenn ich sie einen Tag vergesse, halte ich es den ganzen nächsten Tag kaum aus. Sie wirkt auch seit 2 Jahren nicht mehr so gut. Angeblich heilt sich der Körper ja irgendwann selbst aber nach 5 Jahren hab ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben. Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht Tipps geben oder positive Erfahrungen mitteilen? Ich danke euch.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.07.2020 20:56Hey du liebe ich würde dir empfehlen auf jeden fall einen Naturheilarzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Die sind da meist besser als schulmedizinische Ärzte. Viel Glück.Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2021 11:14Also ich hatte sowas mal zeitweise aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit und mir hat eine hohe Zufuhr von Calcium (in Tablettenform) geholfen.Antwort