menü
My Babyclub.de
Iui

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 20:48
    @coco: am Ende sind beide Seiten gut 😁🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:06
    @conby: das tut mir echt so leid, dass sich nur ein Follikel gebildet hat... alles für die Katz. Das ist echt unfassbar, was wir alles auf uns nehmen müssen. Aber ich stimme Juna voll zu: das war der erste Versuch, der zweite wird bestimmt viel besser, es kann ja nur noch besser werden 😅! Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen.

    Zu mir: ich war heute bei einer Osteopathin. Das hat mich auch wieder verwirrt. Sie meinte, sie glaubt auch nicht, dass ich was habe, sondern ich nicht schwanger werde durch den ganzen Stress in der Arbeit und dass ich im ganzen Körper verkrampft bin und mein Becken blockiert usw.
    Sie meinte, entweder ist es das oder wir harmonieren nicht miteinander und wir sollten es gleich mit künstlicher Befruchtung probieren statt eine Bauchspiegelung machen zu lassen. Ohne Witz, ich drehe mich wie ein Fähnchen im Wind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:12
    @nalina: ich drehe mich mit 😅. Mein Mann wünscht sich (sollten die Iuis nicht zum gewünschten Erfolg führen) es nochmal ohne Hilfe zu probieren. Ich denke Najaaaa vllt verschenke ich damit nur Zeit. Vllt soll’s aber auch so sein dann. Vllt sollte ich dann doch die Bauchspiegelung machen sollen 🤦🏻‍♀️ Überall derselbe shit🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 13:40
    @Nalina: Wie ist die Lage bei dir? Du bist doch nur ein paar Tage hinter mir im Zyklus oder? Was sagt dein Bauchgefühl?

    @me: Meine positive Grundhaltung und die Hoffnung, dass es tatsächlich diesmal geklappt haben könnte, mischen sich inzwischen mit Zweifeln und der Angst, wiedermal heftigst enttäuscht zu werden. Mein Hirn sagt einerseits: Es KANN geklappt haben, andererseits sagt es: Lass gut sein, es hätte auch die letzten 20 Male klappen können - hat es aber nicht. mir graut es bereits vor dem negativen Testergebnis -.- Versuche aber, weiterhin darauf zu hoffen, dass ein Wunder geschieht^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 19:18
    @juna: fühle mich wie die letzten Male, extrem unschwanger, deswegen denke ich da schon gar nicht mehr wirklich darüber nach und bin schon gedanklich den Schritt weiter, was ich jetzt machen soll. BS oder ivf oder gleich icsi? Keine Ahnung. Im Moment tendiere ich wieder zur BS.

    Ist halt auch ne finanzielle Frage, da eine BS von der KK übernommen werden würde und eine ivf / icsi aufgrund unseres unverheirateten Status auch ein finanzieller gamble wäre. Ich meinte letztens zu meinem Freund, dass wenn der Versuch jetzt nicht klappt, ich eine BS machen lassen will und er mich da unterstützen soll und er meinte ok. 🤗

    Mal sehen. Aber zum 3. Versuch jetzt: ich war mir ja schon nicht so sicher ob der Zeitpunkt nicht vll schon zu spät war und ich denke ich kann meinen Körper mittlerweile schon ganz gut einschätzen. Waren wohl wieder ein paar hundert Euro für die Tonne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 19:29
    @conby: ja, das denke ich mir eben auch. Und im besten Fall, bringt die BS vielleicht doch ans Licht warum es nicht klappt und kann evtl. behoben werden und wir können es doch noch auf natürlichem Weg weiterprobieren.

    Witzigerweise habe ich hier Vitaminpräparate von orthomol rumstehen um die Spermien aufzupimpen, weil ich zu Beginn dieser ganzen Odyssee dachte, es läge mit Sicherheit an den kleinen Männern meines Freundes, weil ihm erst ziemlich spät im Kindesalter ein Hodenhochstand korrigiert wurde. Nur stellte sich heraus, dass bisher jedes SG der Norm entsprach und deshalb weigert er sich, irgendwas einzunehmen.

    Vielleicht sollte ich die mal nehmen 😅

    @juna: hast du irgendwelche körperlichen Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 19:43
    @conby: ich hatte auch mal Zeug von orthomol genommen, aber das ist ja immer so ein Päckchen voll mit Tabletten und nochmal eine Tablette aus nem Blister, das war ja fast ne ganze Mahlzeit... da hatte ich auch irgendwann keinen Bock mehr drauf...
    Und ja, es gibt einfach keine Ursache bisher...SG gut, Zyklus normal, Hormone ok, Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut, EL laut US-Kontrastmitteluntersuchung frei (wie verlässlich das aber ist, keine Ahnung... auf der anderen Seite fände ich es schon sehr krass, wenn dann wirklich beide dicht wären). Deswegen meinte die Kiwu Ärztin, dass es in solchen Fällen meist an Endo liegt oder and Inkompatibilität zwischen Eizelle und Spermium. Wenn es letzteres ist, wäre eine BS umsonst. Wenn es ersteres wäre, wäre eine icsi womöglich auch schon eingeschränkt erfolgreich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 20:02
    @conby: naja, bei ner Endo hat man im Endeffekt dauernd aktive Entzündungsherde, die aus welchen Gründen auch immer, eine Schwangerschaft torpedieren. Sei es bei der Entwicklung oder Einnistung. Einfach mal so schnell heiraten, wenn auch nur standesamtlich will mein Freund nicht, was ich auch verstehen kann, weil es ja schon was besonderes sein sollte und wir auch nicht mehr kirchlich heiraten würden. Dann kommt jetzt auch noch COVID hinzu. Macht alles auch nicht einfacher...

    Ich bin auch total bei dir, wenn es um die Wertschätzung einer einfachen SS geht. Mittlerweile übersteigt das auch komplett meine Vorstellungskraft, dass es einfach so klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 22:03
    @conby & Nalina: denke Dienstag. Da ist es plus 12. keinerlei Anzeichen. Meine daher auch, es hat wieder nicht geklappt.
    Vitamin D Mangel hatte ich damals auch 😫 ist aber inzwischen aufgefüllt.

    @nalina: kenne ich. Hab auch keinerlei Anzeichen. Leider.
    Laut Studien hat Frau mit Endometriose bei einer icsi gute Chancen, dass es mit einer ss klappt. Aber laut Studien wird Frau auch innerhalb eines Jahres zu 80-90% schwanger 😅 daher: höre auf dein Bauchgefühl 😘

    @conby: vllt hilft das Pimp my Eggs ja ✊🏻 Das Gefühl, aktiv etwas tun zu wollen kenne ich echt total gut. Ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 22:56
    @conby: wann ist dein Termin bei deiner Ärztin nochmal? Sie kann dir bestimmt helfen. Bist sicher nicht die einzige, bei der diese Stimulation schwer anspricht 😉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 07:16
    @conby: ich glaube das tue ich inzwischen auch - immer vom schlimmsten ausgehen. Man wurde einfach zu oft schon enttäuscht 🤷‍♀️
    Wenn ich das Progesteron absetzen will, muss ich ja testen. Letztes Mal fiel mir das aber leichter. Diesmal werd ich glaub ich extrem enttäuscht t sein😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 08:16
    @conby: keine Ahnung. Letztes Mal war ich von Beginn an sehr negativ gestimmt. Da konnte die Laune nicht mehr sinken 😅 diesmal hab ich Angst, in ein Loch zu fallen. Ich hab einfach keine Lust und keine Kraft mehr hab ich das Gefühl. Alle um mich herum kriegen es doch auch hin, schwanger zu werden😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 14:07
    @conby: und wir werden es wohl nie erfahren. Meine Hoffnung ist meist kurz vor Testen am kleinsten 😅🙈

    @ingekoschmir: gehts dir eig gut?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 21:05
    Heute hat mir meine Heilpraktikerin zur Schwangerschaft gratuliert per email. Der buschfunk hatte es ihr mitgeteilt. Blöd nur, dass sie mich verwechselt hat 😪😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 21:43
    @conby: ja. Habe erstmal gefragt, wer das erzählt. Und ob sie sicher ist, dass sie das richtig verstanden hat. Sie hat sich auch mehrfach entschuldigt. Ihr war das sehr peinlich. Und ich dachte nur: neiiiiiiin ich bin nicht schwanger 😭😭😭 kurz hoffte ich dann es sei vllt ein Zeichen. Aber das ist wohl eher wunschdenken🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 22:06
    @conby: das wäre dann aber auch schon ein bisschen übermächtig 😅 keine Ahnung. Hab so Tests von one step oder so. Die waren mal irgendwo dabei. Sind glaub ich 10er. Und werden blütenweiß sein wie wir uns alle denken können 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 07:06
    @juna3

    Das weißt du erst, wenn das Ergebnis vor dir liegt. Ich drücke fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 08:26
    @juna: das mit der Heilpraktikerin ist ja auch ein Ding. Sicherlich nicht mit Absicht, aber trotzdem...gerade bei so einem sensiblen Thema sollte man sich doch 100% sicher sein, dass es stimmt. Ich drücke dir die Daumen für den Test und wünsche dir, dass ein zweiter Strich hervorscheinen wird.

    @me: ich habe immer noch 0 Anzeichen wie bei den anderen Malen auch, deswegen stelle ich mich schon auf den 3. Fehlversuch ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 08:43
    @all: Ich bin der Einweisung in die Klapse nahe...Ich wollte heute morgen testen bzw. von wollen kann nicht die Rede sein. Ich habe mich überwunden. Erstmal stellte ich dann leichte SB fest. Ganz toll. Hätte heulen können und hatte alles abgehakt. Dann schaute ich seitlich auf den Test und dachte: Toll, wieder blütenweiß. Bevor ich ihn entsorge, wollte ich nochmal geeeeenau draufschauen. Und jetzt zweifle ich komplett an meinem Verstand. Entweder, ich spinne oder das Ding hat ne minimale Verdunstungslinie oder ich spinne. Was anderes kann es eig nicht sein. Man sieht diese 'Linie' (Man kann es fast nicht Linie nennen) echt nur mit viel hinguggen. Mein Mann sagt er sieht nix, ne Bekannte meinte, sie sieht sie sofort. Aber kaum hält man das Teil ins falsche Licht oder den falschen Winkel sieht man nix mehr. -.- Ich dreh durch! Jetzt ist die Angst, dass es nicht geklappt hat richtig groß, weil die Enttäuschung noch größer ist dann -.- Könnte echt heulen gerade. Inzwischen denke ich, der Test ist eindeutig negativ und wir haben für die IUI den Eisprung verpasst und daher die SB.

    @nalina: Ja, ich dachte mir dasselbe. Würde nie jemandem gratulieren ohne 100%ig zu wissen, dass es auch die Richtige ist und dass es auch stimmt. Sehr peinlich sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 09:09
    @conby: hab’s grad nochmal angeschaut. Also ich bin mir inzwischen sicher, dass der Test negativ ist. Es war so oder so nur hauchdünn. Kaum zu sehen. Mehr zu erahnen. Aber je länger ich es auf mich wirken lasse, desto überzeugter bin ich, dass da keine Linie ist. Zumindest keine, die den Test Positiv werden lassen würde ^^ der zweite Versuch war dann also auch für die Katz...😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 09:22
    @juna: hmm vielleicht testest du morgen nochmal. Eigentlich sieht man ja immer eindeutig wenn er negativ ist und vielleicht hast du gerade noch zu wenig hcg wenn da nur ein Hauch einer Linie erkennbar war. Vielleicht bringt der Test morgen dann noch mehr Klarheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 10:06
    @nalina @conby: hab gerade nochmal einen gemacht. Der war blütenweiß. Gut okay, war kein Morgenurin jetzt ich weiß, aber der erste war auch schon sehr deutlich negativ. Wie gesagt. Man musste reinkriechen und es erahnen, dass da was sein könnte. Und mit ein bisschen gutem Willen und wunschdenken sah man dann einen Hauch von Linie. Ich denke ehrlich gesagt, dass meine mens bis morgen da ist. Wenn nicht teste ich nochmal zur Sicherheit zwecks absetzen Progesteron. Aber ich versuche gerade den Zyklus mal wieder abzuhaken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 10:51
    @juna: any news? Ich denke, ich teste morgen früh. Bin mir aber sicher, dass es nix war, weil wie schon gesagt ich null Symptome hab. Im Gegenteil, ich denke ich hatte in den non-iui Zyklen deutlich mehr Symptome. Whatever. Läuft auf den nächsten Schritt raus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 10:54
    @nalina: hab heute morgen nochmal getestet. Selbes Ergebnis wie gestern. Ganz minimal hauchzarte Linie. Schmierblutung heute morgen noch ganz leicht. Bisher nix mehr aber will das auch nicht verschreien. Hab keine Ahnung, was ich denken soll 😬

    Symptome hab ich auch 0,0!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 14:00
    @conby: hab schon öfter mit denen getestet. Gestern beim zweiten Mal testen war er ja auch blütenweiß dann. Da war die konzentration im Urin auch gleich null. Will nicht unnötig Geld ausgeben und am Ende enttäuscht werden. Morgen ist bluttest. Heute müsste Eisprung plus 13 sein.
    Antwort
Seite 18 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste