menü
My Babyclub.de
Iui

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 15:13
    @kolibri: herzlich Willkommen 😊 das klingt bei dir nach einem echt langen Weg 😪 die IUI hat eine erfolgswahrscheinlichkeit von 5-8%. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen. Einmal ist hier also gefühlt keinmal🤷‍♀️ Also auf in den zweiten Versuch 😊
    Die geringe Wahrscheinlichkeit mit der IUI verunsichert mich aktuell auch. Es hat einmal geklappt, jetzt denke ich ständig: oh bestimmt klappt es kein zweites Mal. Wäre schließlich ein sechser im Lotto. Aber wer weiß. Andere Menschen werden jedesmal auf Anhieb im 1. üz auf natürlichem Wege schwanger. Also vllt haben wir ja bald auch Glück ✊🏻
    Du wartest jetzt auf deine Periode und dann gehts direkt wieder los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 18:13
    @kolibri: herzlich Willkommen. Ohje da hast du ja auch schon eine lange Odyssee hinter dir. Aber es ist gut, dass ihr es weiter versu ht du bist nicht allein mit der Fehlgeburt. Es redet kaum nur jemand im Freundes- und Bekanntenkreis darüber. Ein überfüllter Kinderwunsch kann echt zur Belastungsprobe in der Beziehung / Ehe führen. Ich glaube Männer können das auch nicht ganz so arg nachempfinden wie wir... Obwohl ich jetzt nicht alle Männer unter ejnen Tisch kehren möchte 😬☝️ es ist schön zu hören, dass du nochmal einen Partner gefunden hast der mit dir diesen Weg gehen will.

    @conby: ja ich kann es echt nachempfinden. Sobald man sich mit dem Thema befasst ist es das reinste Gefühlschaos... Was wäre wenn es geklappt hat... Und zwischen... Ich glaube nicht daran und es hat eh keinen Sinn mehr... Wir sollten das Thema Kiwu beenden. 😱😅 Jeden Monat dasselbe.

    @juna: Wir hatten noch gar keine IUI. 😅 Wir versuchen es seit Juli. Aber dann wurde Ich von allein schwanger... Die ganze Zeit nicht. Und als ich mich echt gefreut habe dass nun Hilfe kommt... Da hat es geklappt. Leider dann die FG. Dann hatte die Praxis in nächsten Zyklus geschlossen. Dann hatte ich den ES am WE (der FA führt am WE keine IUI durch 😬🤨). Danach der Zyklus war der Arzt im Urlaub und mein ES mal wieder am WE. Und nun waren die Follikel nicht gut. Es ist einfach verhext 😥
    Ja du sagst es, es ist wie ein 6er im Lotto. Und einige wissen es nicht zu schätzen...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 19:10
    @funny: oh. Dann hatte ich das falsch im Kopf. Ja, das klingt echt wie verhext. Ohje.

    Das stimmt. Manche wissen es nicht zu schätzen. Für manche ist es eine Selbstverständlichkeit, dass es sofort klappt und das lassen einige auch raushängen. Dabei haben so viele Paare Schwierigkeiten und tun jahrelang rum :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 06:23
    Moin Mädels,

    nach längerer Abstinenz klinge ich mich auch mal wieder mit ein.

    @juna3 mir tut echt leid was ich da lesen musste das darf doch auch alles nicht wahr sein. Beim lesen des zunächst positiven Tests kam mir dann sofort noch die Fehlgeleitete Email in denn Sinn.. ich kann sehr gut nachempfinden wie schlimm es für dich sein muss erst dem Wunder zum Greifen nah zu sein und es dann wieder gehen lassen zu müssen. Auf der anderen Seite freue ich mich für dich, dass du gleich wieder starten kannst. Man sagt doch die Empfängnis sei nach einer FB recht wahrscheinlich. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!

    @all
    Willkommen an die neuen und schön dass ihr da seid :) lasst uns das gemeinsam angehen und durchstehen.

    Tut mir auch leid zu lesen dass viele schon die Erfahrung mit einer FG machen mussten. Im Normalfall sagt man ja es gehört zum KiWu dazu. Rational versteht man das auch aber davon betroffen - in vielen Fällen schon nach einer längeren Odyssee - ist das aber echt furchtbar :(

    @me
    Wir sind diesen Zyklus wieder relativ spontan gestartet nach 2 natürlichen Zyklen. Mein Mann wies mich Ende vorletzter Woche darauf hin dass meine Mens letzten Montag eintrudeln müsste und ob wir es dieses Jahr noch einmal versuchen wollen. Gesagt, getan.

    Ich rief gleich am ersten ZT an weil ich ein neues Rezept brauchte. Da musste ich erstmal die 130km einfach (sind inzwischen umgezogen vorher waren es nur etwa 100km) zur KiWu gurken weil ein Rezept per Post aktuelle 1,5 Wochen dauern würde..
    Seit gestern nehme ich wieder Clomi und am Mittwoch ist der US-Termin.

    Bin gespannt wie meine Eizellen sich diesen Zyklus verhalten.

    Wünsche erstmal einen guten Start ins We
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 09:10
    @kolibri: so dachte ich. Aber ich nehme inzwischen schon wieder seit Mittwoch clomifen. Das heißt, wir haben quasi direkt mit der Blutung des Abgangs wieder gestartet. Die Ärztin meinte, das sei alles kein Problem. Bin sehr gespannt, ob das klappt und da ein Eisprung bei rumkommt 🤷‍♀️✊🏻

    Also wir machen die IUI im natürlichen Zyklus. Sprich: 4./5. zyklustag für 5 Tage clomifen Tabletten. Dann Ultraschall, dann ovitrelle zum auslösen des Eisprungs und anschließend zur Unterstützung cyclogest. Dabei zahlt die Kasse bis zu 8 versuche je 50%. Das ist im Vergleich zu allem anderen recht bezahlbar muss ich sagen. Haben pro Versuch inklusive Medis circa 110€ eigenanteil gehabt. Plus halt die Fahrerei, klar.

    Und ja, es stimmt. Ich könnte auch fragen: es hat einmal geklappt, warum sollte es nicht wieder klappen!? Aber man neigt mit der Zeit sehr dazu, das Ganze negativ zu betrachten. Ich zumindest. Vllt auch, weil sonst die Enttäuschung noch größer wird.

    @inajan: Ja. Theoretisch kommen fg sehr oft vor und gehören irgendwie dazu in „. Aber nach 1,5 Jahren vergeblichen probierens war es für mich besonders schlimm irgendwie. Die Angst, dass es wieder so lange nicht klappt etc war einfach enorm groß. Sie ist es auch manchmal Immernoch. Alle um mich herum werden gefühlt im Schlaf schwanger und bringen Gesunde Kinder zur Welt. Und ich muss nicht nur ewig warten und kämpfen, sondern verliere es dann auch noch. Das empfand ich in dem Moment als super unfair. So die Kombi aus allem. Versteh mich nicht falsch. Ich wünsche niemandem eine fg. Aber ich meine, hätte ich diese damals nach 3 ÜZ gehabt, wäre es von mir dennoch anders empfunden worden als so.

    Schön, dass ihr dieses Jahr noch einen Versuch startet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 11:23
    @kolibri: ja solche Tipps kenne ich 😅 „entspann dich doch mal, dann wird das schon“ oder „wenn du dich da so reinsteigerst, kann es ja nichts werden“. Und komischerweise kommen solche überaus hilfreichen Tipps (nicht) immer von Menschen, die keiiiine Ahnung haben, weil es bei ihnen sofort geklappt hat oder von Frauen, die in ÜZ 1 sind und ab dem dritten Panik schieben dann.
    Naja bei uns ist es im Vergleich zu inajan ein Katzensprung. Ca. 60km einfach. Aber trotzdem super nervig. Mit Arbeit naja. Ich teile mir meine Zeit relativ flexibel ein. Blöd ist eig immer nur die IUI Ansich. Da erfährt man ja erst kurz vorher wann sie sein wird und dann muss man alles umplanen.
    Ja das wäre schön, wenn mein Körper jetzt wüsste, wie es geht und direkt nochmal einen Anlauf starten würde :-) aber so wirklich viel Hoffnung, dass es sofort wieder klappt habe ich nicht.
    Ihr stimuliert mit spritzen oder? Zahlt bei euch dann die Kasse gar nichts? Klingt echt teuer. Aber bei uns wäre das derselbe Preis gewesen, wenn wir mit spritzen stimuliert hätten. Und dann davon eben 50%. Rest zahlt die Kasse für bis zu 8 versuche.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.11.2020 20:10
    Hallo ihr Lieben.
    Willkommen, Kolibri!

    Bor, jetzt hatte ich sooo einen langen Text geschrieben und alles weg, ich könnte kotzen!!!!!!👹😤
    Ich muss euch dringend was schlimmes erzählen. Meine Freundin, von der ich euch kürzlich ab und zu berichtet hatte, musste Mittwoch Abend notoperiert werden. Sie hatte eine geplatzte ELSS!!!!
    Letzte Woche im US hatten die Ärzte weder in der GM noch in den Eileitern eine einnistung feststellen können. Daher erstmal Entwarnung. Dann bekam sie Mitte letzter Woche schlimme Bauchschmerzen und ich war schon in Alarmbereitschaft, sie aber noch tiefenentspannt.
    Letzten Donnerstag dann starke Blutungen bei ihr, die sie für die mens gehalten hat. War schon ganz Happy, dass endlich Tag 1 da war und sie wieder weiterprobieren konnten. Dienstag dann wieder blutentnahme, ergebis am dienstag: HCG steigt weiterhin kontinuierlich an!!!
    Ich schon "da stimmt was nicht, bitte geh zu einem anderen Arzt!!" Nee, sie wollte warten bis zum nächsten US am Donnerstag morgen.
    Ihre Blutung hielt an bis Mittwoch (vor 3 Tagen) und dann kamen die Schmerzen zig mal schlimmer zurück.

    Ihr Mann hat sie dann abends ins KH gebracht, wo dann alles ganz schnell ging. Der ganze bauchraum war voller Blut und der eileiter war geplatzt. Sie konnten ihn nicht mehr retten.

    Was für eine Riesen Scheiße!!! Sie hatte letztes Jahr schon eine ELSS und in diesem Juni eine BS, wo beide EL durchgespült wurden (einer war verklebt, der andere frei).
    Und nun das!!! Ich bin geschockt und weiß gar nicht, wie ich ihr helfen kann, zumal ich befürchte (ziemlich sicher), dass sie ihren kinderwunsch nun endgültig begraben wird....😢

    Zu mir: ich denke, wir können 2020 abschreiben. Im kommenden zyklus wird mein Mann in der "heißen phase" für eine Woche im KH sein. Vermutlich sind das genau die Tage, an denen die IUI stattfinden würde.
    Und dann ist Weihnachten, da hat die kiwu zu.
    Naja, wer weiß, wofür es gut ist....

    Fühlt euch alle gedrückt. Ich wünsche euch eine schönes Restwochenende!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 11:34
    @johanna: oh nein, was für eine krasse story 😩. Ich verstehe aber auch nicht wie die Ärzte da so nachlässig sein können... mit der Vorgeschichte auch noch. Jetzt ist der Eileiter kaputt und im schlimmsten Fall hätte sie daran verbluten können... unfassbar. Da fragt man sich wirklich womit man das alles verdient hat... tut mir echt leid für deine Freundin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 19:12
    @all: ich hoffe ich habe mir jetzt alles gemerkt. Ich hab zwar immer mitgelesen, aber am Handy antworten nervt, da mein handy manchmal hängt aktuell und es dann jedesmal den kompletten Text löscht und am PC war ich die Tage kaum bzw. nur für ne Online-Fortbildung, die man mir im Nebenamt mal eben noch reingedrückt hat bis Ende des Jahres -.-

    @kolibri: Diese Förderungen gibt es leider nicht für jedes Bundesland. Bayern hat eine solche erst seit 1.11.2020. Also noch ganz frisch. Hier gibt es in der Zuzahlung Unterschiede, ob verheiratet oder nicht. Bei Verheirateten werden bei einer IVF oer ICSI bis zu 50% des Eigenanteils übernommen. Gibt aber ein Maximum. Habs nur mal überflogen, da sie für IUI leider gar nichts zuzahlen. Aber immerhin....sollten wir eine IVF oder ICSI brauchen, zählt ja doch irgendwie irgendwann jeder Cent.

    @coco: Google das mal. Bei uns war das auf der Seite des Ministeriums für Familie und Soziales online.

    @me: Habe morgen Mittag Termin zum US nach Clomieinnahme. Bin diesmal echt etwas nervös, denn ich habe Angst, dass ich am Ende gar kein Eibläschen habe wegen des Abgangs -.- Hoffe aber sehr, dass sich ein hübsches qualitativ hochwertiges Eibläschen gebildet hat und alle guten IUIs drei sein werden und ein Wunder geschieht mit positivem Ende :-D

    Liebe Grüße und euch einen schönen Abend =)
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 09.11.2020 21:48
    @kolibri: ich wohne auch in NRW und falls wir im neuen Jahr eine IVF machen werden, beantragen wir definitiv auch den Zuschuss von 25 %! Plus die 50%, die die Kasse sowieso übernimmt, zahlt man am Ende nur noch 25% selbst. Nur doof, dass es das nicht in jedem Bundesland gibt.
    Und man muss verheiratet sein, der Mann darf nicht älter als 50 und die Frau nicht älter als 40 sein.
    Und das ganze geht auch nur Bei IVF und ICSI, bei IUI nicht. Aber im Vergleich zu den "großen" Varianten, ist die IUI ja noch recht günstig. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 14:26
    @all: war beim US. Schleimhaut ist schon wieder gut aufgebaut meinte sie. Zwei eibläschen je 18mm. Eins links, eins rechts😲 das hatte ich auch noch nie 🤷‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 22:44
    @juna: das klingt ja klasse. Freut mich für dich. Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.


    @johanna: das mit deiner Freundin tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, dass sie es einigermaßen verarbeiten kann. Wichtig ist, dass sie nun Halt und Unterstützung hat. Du kannst leider nicht viel tun als für sie da zu sein. 😔

    Zu mir: bin heute Es+10. Da ich eine potentielle Frühtesterin bin, hab ich natürlich einen Sst gewagt. Wie erwartet negativ. Dennoch traurig. Obwohl ich ja wusste, dass in dem Zyklus die Follikel nicht gut aussahen, es nur einmal probieren konnten. Hab auch absolut keine Symptome... Auch nie PMS. Daher hoffe ich, dass wir nun im nächsten Zyklus mal die IUI starten können 🥺 verzweifel so langsam.

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.11.2020 09:55
    @funny. Fühl dich gedrückt, wir alle sind leider vollprofis im negativ-testen und wissen, wie traurig und enttäuscht man jedes mal ist (aber hoffentlich bald WAR!)

    Vll war es aber auch wirklich noch zu früh. Schreib es noch nicht ab bitte.

    Meine Freundin ist tatsäch gefasster, als ich dachte. Mit Schmerzmitteln übersteht sie diese Tage nach der OP, aber traurig ist sie natürlich sehr. Es war wohl wieder eine ELSS auf der rechten Seite. Der eierstock dort ist aber noch erhalten.
    Sie hat mit ihren Mann noch nicht darüber gesprochen, ob sie es weiter versuchen wollen, aber irgendwie glaube ich es nun schon nach unserem gespräch. Mal schauen.

    Ich war gestern in der kiwu am ZT 21 zur vorkontrolle für den nächsten versuch. Da hat sie einfach mal 5 oder 6 zysten entdeckt drei davon über 3 cm!!! Sie dachte erst, es wären noch follikel und sagte dass wir wieder das blutergebnis abwarten müssen, ob ein ES stattgefunden hat.
    Gegen Mittag wusste ich dann, ja, er hat stattgefunden. Also irgendwann zwischen Tag 9 und Tag 21. Aber meine ovus haben mir das nicht eindeutig angezeigt. Toll.
    Naja, wegen der zysten soll ich nun den Einritt der mens abwarten und dann gucken wir weiter ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 18:04
    @johanna:

    Das freut mich, dass deine Freundin noch positiv denken kann und sich nicht unterkriegen lässt. Scheint eine starke Frau zu sein.

    Das mit deinen Zysten ist ja ein Mist. Gehen die dann von alleine wieder weg? Ich hatte bisher nur einmal eine am rechten Eierstock und mit Hilfe von Ibuprofen ist die geschrumpft.

    Ja leider sind wir das 😟 bei anderen klappt es nach 2-3 Versuchen und dann heisst es immer "so schnell haben wir damit gar nicht gerechnet"... Finde das ist echt deprimierend. Aber gut, meine Gegebenheiten sind auch nicht sehr gut. Habe die komplette Gebärmutterwand voll mit Myomen. Wir reden nicht von einem sondern zig. Und da hilft leider gar nichts. Hatte auch schon 2 OPs. Aber mehr können Sie nicht entfernen, da sonst zuviel vernarbt ist. Also ist es so oder so schon schwierig, dass sich bei mir etwas einnisten könnte. Und das Risiko der Fehlgeburt ist nochmal höher.

    Es macht einfach keinen Spaß.
    Trotzdem hofft man jeden Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 18:35
    @funny: an Eisprung plus 10 hätte man bei mir letzten Zyklus auch definitiv nichts gesehen. Eisprung plus 12 war auch nur zu erahnen. Das heißt also wirklich noch nicht viel. Teste in zwei oder drei Tagen nochmal.

    @me: IUI morgen wird voraussichtlich ausfallen. Mein Mann ist krank und so wie er sich benimmt kurz vorm abnippeln. Sein Tag besteht aus Schmerzmitteln. Also sollte er es bis in die Klinik schaffen wird vermutlich das sg richtig schlecht mit den Medikamenten. Ich bin total genervt und habe keine Lust mehr. Wie viel Pech kann man denn bitte haben -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 15:18
    @coco: wir mussten unseren behandlungszyklus heute abbrechen, da es meinem Mann so schlecht geht. Er musste ins Krankenhaus. Es läuft momentan echt alles sehr blöd. Bei uns auch 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 20:16
    @juna: ohje, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich kann das es nachvollziehen, wenn man etwas ganz doll will und immer kommt was anderes dazwischen... Sowie grad auch bei Coco. Aber wichtig ist, dass es euch beiden gut geht.

    @CoCo: ich habe heute auch wieder negativ getestet. Die "rote Pest" müsste auch am Samstag kommen. Das wird auch definitiv passieren. Aber anstatt mich zu ärgern versuch ich es jetzt zu akzeptieren. Kann es leider ja nicht ändern.

    Ich hab bei meiner ersten OP auch die BS dabei gehabt. War nicht schlecht um einfach die Durchlässigkeit der EL mal zu prüfen. So hat man zumindest Gewissheit.

    Ich bin aktuell auch am "kränkeln". Hoffe, dass bis zur nächsten geplanten IUI ich wieder fit bin. Aber versuch mich da jetzt nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ist ja noch ca. 2 Wochen bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 21:12
    @funny: wie war die BS für dich? Bin am Überlegen diese als nächstes zu machen, weil wir nicht wissen, warum es nicht klappen will. Hab aber ziemlich Respekt davor...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 21:28
    @nalina: also ich fand es halb so schlimm. Du bist ja unter Vollnarkose. Ich bekam einen Schnitt in der Leistengegend und einen im Bauchnabel. Die haben nach dem die Narkose rum war gebrannt wie n Schnitt in den Finger. Die Fäden, die drin waren, waren selbst auflösend. Das einzige was echt unangenehm war... Du bekommst den Bauch mit Luft voll gepumpt... Ich hatte den ersten Abend in der Schulter Schmerzen. Das war schlimmer als gedacht. Das kommt weil die Luft nach oben steigt. Dagegen hilft nur laufen laufen laufen. Der Körper muss die Luft wieder ausscheiden. 3 tage war das ungefähr und dann war wieder alles gut. Aber du bekommst ja ibuprofen und damit geht das ganz gut.
    Also Angst braucht man keine davor haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 09:08
    @all: er wurde gestern noch operiert. Ich hoffe, dass jetzt alles besser wird. Momentan ist’s bei uns echt ne Katastrophe. Kaum kommt man mit dem einen klar, kommt das nöchste Ding. Das hat mich gestern ganz schön überfordert alles.
    Ja naja. Um die eibläschen ist’s schade, aber ich sehe das jetzt wie funny. Ich muss es akzeptieren. Vom rumweinen wird’s ja nur auch nicht besser. Wenn alles gut geht und mein Mann sich gut erholt, können wir in zwei Wochen in den neuen Zyklus starten. Irgendwann muss das Pech ja mal eine Ende haben und unsere Glückssträhne muss beginnen ☝🏻

    @nalina: wenn dich das so sehr beschäftigt, dann Ring dich durch zur BS. Die op ansich ist nichts wildes. Ist ein tendenziell eher kleinerer Eingriff, der sehr oft gemacht wird. Das einzige, was man halt wissen sollte ist die Vollnarkose (falls du da Probleme hast) und das Gas im Bauch wie funny schon schrieb. Mir hat damals auch am meisten das Gas zu schaffen gemacht. Davon hatte ich sehr starke bauchkrämpfe ein paar Tage Nach der op. Aber ehe es dich jetzt monatelang verunsichert, mach es doch...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 09:09
    @all: er wurde gestern noch operiert. Ich hoffe, dass jetzt alles besser wird. Momentan ist’s bei uns echt ne Katastrophe. Kaum kommt man mit dem einen klar, kommt das nöchste Ding. Das hat mich gestern ganz schön überfordert alles. <br />
    Ja naja. Um die eibläschen ist’s schade, aber ich sehe das jetzt wie funny. Ich muss es akzeptieren. Vom rumweinen wird’s ja nur auch nicht besser. Wenn alles gut geht und mein Mann sich gut erholt, können wir in zwei Wochen in den neuen Zyklus starten. Irgendwann muss das Pech ja mal eine Ende haben und unsere Glückssträhne muss beginnen ☝🏻<br />
    <br />
    @nalina: wenn dich das so sehr beschäftigt, dann Ring dich durch zur BS. Die op ansich ist nichts wildes. Ist ein tendenziell eher kleinerer Eingriff, der sehr oft gemacht wird. Das einzige, was man halt wissen sollte ist die Vollnarkose (falls du da Probleme hast) und das Gas im Bauch wie funny schon schrieb. Mir hat damals auch am meisten das Gas zu schaffen gemacht. Davon hatte ich sehr starke bauchkrämpfe ein paar Tage Nach der op. Aber ehe es dich jetzt monatelang verunsichert, mach es doch...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 16:29
    @juna3 Mensch bei Euch ist aber echt der Wurm drin. Was hat dein Liebster denn? Blinddarm? Ich wünsche mal eine schnelle und erholsame Genesung und dann einen guten Start in den neuen Zyklus mit voller Kraft dann!

    @nalina ich kann den anderen Mädels da zustimmen, wenn dich das Beschäftigt würde ich es abklären lassen - nachher blockierst du dich damit noch selbst, weißt du? Hab es selbst auch gemacht und kann auch nicht mehr oder weniger als die Mädels dazu sagen. Logisch zu Coronazeiten immer nochmal besonders doof ins KH zu gehen aber was man hat hat man.

    @me möchte diesen Zyklus nach 2 Pausenzyklen nicht so sehr reinsteigern daher habe ich seit Mittwoch überlegt überhaupt was zu schreiben zu meinem Zyklus. Aber irgendwie kann ich auch nicht anders als davon zu erzählen und da wir das kaum jemandem sagen muss ich es hier loswerden :D

    Hatte am Mittwoch zum US am ZT10 2 wunderschöne Eier im rechten ES mit 13 und 15mm. Heute um 12 Uhr hatte ich den IUI Termin, sie sind anständig weiter gewachsen und wir haben ausgelöst. Die Ärztin sagte, wir haben diesen Monat eine doppelte Chance. Ich bin gespannt und hin und her gerissen zwischen großer Freude aber auch Angst mich mega reinzusteigern.

    Tja ich würde mal sagen die Warteschleife hat mich zurück. Diesmal soll ich auch zum BT kommen scheinbar wurde das Coronatechnisch jetzt wieder gelockert oder weil dann 3 IUI durch sind und wir die weiteren Möglichkeiten direkt besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 20:08
    @inajan: ne. Kein Blinddarm. Hab vergessen wie das hieß. Ist zum erklären leider auch etwas aufwendiger.
    Zwei Eier ist super. Ich ärgere mich sooo sehr, dass ich meine nicht nutzen konnte 😪 aber ich hoffe auf den nächsten Zyklus ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 22:35
    @jun3 ich kann verstehen dass es für dich diesen Zyklus besonders kacke und schwer ist. Meine Mutter würde jetzt sagen “wer weiß für was es gut ist”. Das denke ich mir in letzter Zeit relativ oft obwohl ich sowas nie leiden konnte. Aber es hilft um Sachen besser hinnehmen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 22:54
    @inajan: das sagt meine Mutter auch immer :-D und ich sagte das tatsächlich gestern dann auch. Nächsten Zyklus haben wir tippi toppi eibläschen, eine tolle Schleimhaut, turbospermien und im Anschluss 40 Wochen Schwangerschaft 😏😉
    Antwort
Seite 21 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste