menü
My Babyclub.de
🍀🌷Aprilmamis 2021🌷🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 07:13
    @Bue438 Da hatten wir uns vor einiger Zeit ausgetauscht. (Sag ich nur, falls du es nachlesen möchtest.) Es wollen sich einige aus dem Forum impfen lassen, andere haben das schon getan. Ich bin nächste Woche dran. Wenn man schwanger die Grippe bekommt, kann das böse Folgen fürs Baby haben. Ich hab Bammel vor den Nebenwirkungen, lass es jetzt aber zur Sicherheit machen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 10:42
    Mir wurde es gesagt das es nicht so gut wäre .... daher dachte ich mal ich frage hier nach . Meine FA hat es mir empfohlen aber ich überlege als 🤦🏻‍♀️🙆🏻‍♀️ In welcher ssw bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 11:46
    Huhu Blue!

    Also ich lass mich nicht impfen, meine Zwillingsschwester liegt grade mit Grippesymtomen nach der Impfung 2 Wochen flach.
    Ich hab mich letztes mal bei meinem Sohn auch nicht impfen lassen, und wie gesagt, damals hat noch keiner auf Abstand geachtet, oder dergleichen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:10
    Gut zu wissen:)
    Mein Umfeld sagt mir auch das ich es nicht machen soll ... ich habe auch kein gutes Gefühl dabei und wollte einfach mal hier nachfragen , wie es bei euch so aussieht 🙈😄 . Danke für eure Antwort . Ich habe nächste Woche endlich meinen Termin ...kann es kaum erwarten mein Baby wieder zusehen bin dann in der 15ssw .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:11
    Ich werde mich auf jeden Fall Impfen. Wenn man es nämlich doch bekommt, dann ist es echt gefährlich fürs Kind und ich will da kein unnötiges Risiko eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:46
    Hallo ihr Lieben!

    Bezüglich impfen ich denke, wie so manches, muss das jeder für sich selber entscheiden. Ich habe kein gutes Gefühl dabei mir etwas in den Arm zu spritzen wo ich nicht weiss was da alles drin ist und was dies für Auswirkungen für mein Baby haben kann. Das meine ich null als Vorwurf für jene die sich impfen lassen haben ich bin mir selber auch noch unsicher. Das ist einfach momentan das Gefühl welches bei mir überwiegt. Fakt ist halt, dass diese Grippeimpfung nicht alle arten von Grippe abdecken. Du kannst dich impfen lassen und trotzdem die Grippe haben...Ich werde das morgen mal bei meinem nächsten Termin mit meiner Ärztin besprechen mal schauen was Sie meint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:48
    @DizzyLizzy Vielen lieben Dank 😊 der vET ist am 21.04.21. Zwischen meiner Mutter und meinem Vater 😀
    Schlechten Schlaf in Kombination mit mindestens einmal die Nacht aufstehen um aufs Klo zu gehen hab ich auch. Ansonsten muss ich sagen gehts mir Gott sei Dank soweit gut.
    Zum Thema Grippeimpfung, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hab aber kommende Woche wieder einen Termin bei meinem FA, da werd ich mal nachfragen.
    Wünsche allen gute Besserung und eine angenehme Kugelzeit 🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:49
    Ja ich sehe es auch so, wiederum macht man sich Gedanken... also wenn du deine Ärztin ansprichst, wird sie dir das empfehlen. Das wette ich mit dir !
    Meine hat es mir empfohlen von alleine aber ich denke, wenn man das ansprechen würde, kommt das selbe dabei raus . Bin aber trotzdem gespannt was sie sagt :) Berichte uns...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:59
    Hey blue davon gehe ich jetzt auch mal eher aus😉 aber mal sehen. Mein Mann und ich haben eigentlich darüber gesprochen und sind beide der Meinung wir lassen es. Mein Bruder zb hat MS seine Ärztin hat ihm das eher als unnötig genannt eben weil nicht jede Art von Grilpe ausgeschlossen werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 14:17
    Val_86 berichte bitte :)) ja ich meine du kannst auch durch die Impfung corona kriegen also ich weiß auch nicht so genau schauen wir mal 🙆🏻‍♀️. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:00
    Leute, das ist doch nicht euer Ernst? Natürlich bekommt man kein Corona von einer Grippe-Impfung! Außer man steckt sich in der Praxis damit an, was genauso wahrscheinlich ist wie in der U-Bahn oder im Büro.

    Und natürlich schützt die Impfung nicht vor allen Arten von Grippe. Aber auch Sicherheitsgurte im Auto bieten nicht 100% Schutz, und trotzdem nutzen wir sie. Weil ein bisschen Schutz besser ist als gar kein Schutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:09
    Ich schließe mich in allen Punkten @wuschelfuchs an! Mit Bammel meinte ich nur, dass ich die letzte Grippeimpfe nicht so gut vertragen hatte. Ich hatte 2 Tage recht fiesen Schüttelfrost, danach war es okay. Trotzdem lasse ich sie zur Sicherheit machen. Mit Corona hat das wirklich nichts zu tun. Bin jetzt in der 15. SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:22
    @wuschfuchs ich habe nichts bezüglich corona und grippeimpfung gesagt. Wie erwähnt ich finde jeder soll das für sich alleine entscheiden. Ich lass mir da sicher nichts vorschreiben und werde das auch in keinster Weise bei euch tun. Solche Themen geben immer Anlass zu Diskussionen Schwangerschaft hin oder her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:25
    Den Vergleich mit dem Sicherheitsgurt finde ich allerdings nicht sehr gut gewählt wir reden hier von einer Impfung wo niemand so genau weiss was Sie enthält und was für Auswirkungen das hat. Selbst meine Cranio therapeutin welche auf dem Wochenbett arbeitet lässt sich nie Impfen genau so wie viele Schwestern im Krankenhaus die wehren sich regelrecht dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 08:46
    Guten morgen Mädels 😊

    @Val: In der Schweiz läuft ja tatsächlich einiges anders, ebenso wie mit dem Elterngeld hinterher usw. 😁 Das wir den gleich ET haben finde ich sehr cool. Ich bin mal gespannt, wer von uns als erstes entbinden wird 😅
    Hattest du am Freitag nicht einen Termin? Wie wars? Weißt du das Geschlecht? 😊

    @DizzyLizzy: Vielen dank für die Info bzgl. des Zuckertests. Ich werde wohl einfach abwarten und sehen was passiert 😊

    Auf die restlichen Themen gehe ich mal so ein...

    Ich habe Ultraschall Untersuchungen dazu gebucht, das heißt ich bekomme jedes mal auch ein Bild. Da mein Mann nicht dabei ist, finde ich es schön, wenn ich ihm nach dem Termin etwas zeigen kann und sagen kann, das alles gut ist 😊 85% davon übernimmt auch meine Krankenkasse.

    Bzgl. Ob ich das Kind schon spüre oder nicht kann ich euch etwas erzählen... Von Dienstag auf Mittwoch die Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen. Irgendwann lag ich jedenfalls da und hab meine Hände auf den Bauch gelegt und auf einmal wurde ich an der rechten Hand angestuppst 😍 erst dachte ich, daß es Muskelzucken wäre, hab die Position der Hand dann verändert und ich wurde wieder angestuppst. Hab mich dann gefragt ob es vielleicht mein puls ist... Da das gestuppse und der puls aber überhaupt nicht im takt waren, bin ich nun davon ausgegangen das der kleine Wurm sie da gemeldet hat 😍 danach war ich so aufgeregt das ich noch mehr Probleme hatte einzuschlafen 😂
    Seitdem habe ich aber wieder nichts gespürt. Erst gestern Abend lag ich da und hatte die Hände auf dem Bauch und hab rumgestuppst, aber es kam nichts zurück 🙈 als ich gesagt habe, dass das Kind wach werden soll um Hallo zu sagen hat mein Mann direkt gesagt "Lass das Kind schlafen, es ist schon spät." 😂😂😂
    Ansonsten schlafe ich in Regel ganz gut. Ich gehe abends etwas später ins Bett, was aber vermutlich daran liegt, daß ich manchmal ein Nickerchen tagsüber mache 🙈 nachts aufstehen wegen pipi machen, haben ich nur selten.

    Wir haben uns bereits Namen überlegt, die hatten wir auch schon bevor wir schwanger waren. Wir mögen kurze klassische Namen. 😊 Und bzgl Kinderwagen habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich einen von Freunden geliehen bekomme. Wie ich mit dem zurecht komme, das sehe ich dann. Ansonsten muss doch noch ein neuer her.

    Ich habe irgendwie kein Gefühl was das Geschlecht angeht... Erst wollte ich unbedingt ein Mädchen, mittlerweile ist es mir egal 😊 war es natürlich auch so, Hauptsache gesund, aber ihr wisst bestimmt was ich meine 😉

    Bzgl der Grippeschutzimpfung... Ich bin mir da noch unsicher, tendiere aber eher zum nicht impfen. Ich hatte mich früher bereits schonmal gegen Grippe impfen lassen und muss sagen das es mir nicht geholfen hat. Krank bin ich so oder so geworden 🤷‍♀️ Und durch mein BV seine Kontakte ja eingeschränkt... Wenn jemand krank ist, gehe ich dort nicht hin. Und unterwegs beim Einkaufen hat man ja eine Maske und den Abstand zu den Leuten eh... Und im Nachhinein desinfiziere ich mir am Auto immer schon die Hände, bevor ich heim fahre.

    So, sorry für den langen Text 😁

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 21:25
    Hallihallo,

    ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, aber mit Kind, dass ständig krank ist, bin ich doch ganz schön eingespannt. Gottseidank bin ich bisher gesund geblieben bzw lag nur einmal flach.....Bitte bitte nie wieder.
    Was das Thema impfen angeht: ich bin bereits Grippe geimpft. Ich habe mich vorher nie impfen lassen, auch nicht in meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte aber schon leider einmal eine Grippe und weiß, wie Schei... die ist. Wenn ich dann zusätzlich auch noch Corona bekomme, dann gute Nacht Marie. Das war mein Grund.
    Aber klar ist, die Impfung spricht nur in ca. 70 % der Fälle an, ich könnte also auch ein Impfversager sein. Was den Impfstoff selber angeht ist die Wahrscheinlichkeit geringer geworden, dass der falschen Virusstamm geimpft wird, da jetzt nur noch mit dem Impfstoff, der die 4 wichtigen Virusstämme enthält, verwendet wird und nicht wie früher nur 3. Als vor ein paar Jahren die schwere Grippesaison war lag es nämlich genau daran: der 4. Virusstamm wäre es gewesen, der aber fehlte. Die Trefferquote ist also jetzt deutlich höher.
    Ohne Corona ja da hätte ich mich wohl wieder nicht geimpft, aber beides gleichzeitig wäre echt der Super-GAU.
    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und jeder muss für sich den richtigen Weg finden.

    Ansonsten weiß ich seit ca. 1 Woche was es wird :-) wir hatten ja diesen Gentest machen lassen. Ich hatte Recht und mein Mann unrecht. Es wird wieder ein Mädchen (hihi passend zur Übelkeit). Mein Mann hat es gar nicht gefreut, was mich sehr getroffen hat. Ich finde es schön, zwei Schwestern, aber auf einmal wird er Altmodisch und will einen "Stammhalter". Ich hoffe die Zeit bringt die Gewöhnung und Freude daran. Den Namen fürs Mädchen wussten wir schon beim 1. Kind, für nen Jungen wäre es ziemlich schwierig. ...
    Nächsten Donnerstag habe ich wieder Kontrolle und dann auch wieder nen Zuckertest (der erste war negativ gewesen). Die Kleine ist ansonsten munter und blubbert so vor sich hin im Bauch. ..Aber außen spüren, dass kann ich sie nicht (oder es ist immer der falsche Moment)

    Zwecks Kinderwagen: wenn nun mein Mädchen kommt, ist meine andere 22 Monate alt. Nimmt man dann lieber so ein Doppelsitzer oder reicht der alte Kinderwagen und man macht so nen Extrasitz dran? Also lohnt sich die Investition in nen größeren Wagen, wenn die Große eigentlich schon läuft? Hat jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 22:18
    @Tascherit wie schön, dass bei dir alles gut ist! Lustig! Bei uns ist es genau umgekehrt: Mein Mann muss sich erst dran gewöhnen, dass es ein Junge wird. Wir hatten uns auf ein Schwesterchen eingestellt. 😂 Nachdem wir ja auch schon ein Mädchen haben. Ich bin etwas wehmütig, dass ich die süßen Sommerkleidchen jetzt doch ganz wegpacken muss. Ansonsten freue ich mich aber. Seltsam, was einem manchmal wehmütig macht.
    Zum Kinderwagen: Ich hoffe, dass meine Große gut läuft, bis das Baby da ist. Ansonsten hole ich mir ein Board dazu. Doppelsitzer sind entweder zu breit oder zu schmal und für die erste Zeit wird das Baby noch ein Tragling sein. So lange ist der Kinderwagen also noch frei. Meine Freundinnen haben die Doppelkarren nie benutzt, weil sie in Läden unpraktisch waren, kaum ins Auto passten und mega schwer zu lenken sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 13:31
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.

    Letzte Woche Montag hatte ich ja das Ersttrimesterscreening. Lt. US war alles ok. Die dazugehörigen Blutwerte kamen jetzt am Freitag. Aktuell liegt das Risiko bei Trisomie 21 bei 1 zu 1196 und bei T13/18 bei 1 zu 2224. Ansicht gute Werte... aber ich bin noch immer nicht ganz beruhigt (das ist der Nachteil von diesen Test ^^). Letzten Montag war der Zwerg bei 12+1 ca 6,47cm groß :-) sehr schön...
    Heute hatte ich meine 2. Vorsorge bei 13+1 und mein großer Sohn durfte mit, nachdem wir ihn gestern endlich eingeweiht hatten. Er ist so stolz das er ein Geschwisterchen bekommt und tingelt nun nur noch um mich rum.. lach ... Beim US durfte er heute auch mit dabei sein und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :-)
    Hab auch mit meiner FA über den Praenatest gesprochen ... sie kann das auch machen - dann müsste ich nicht erst wieder in die andere Praxis. Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Praenatest und welche "Tarifmodell" habt ihr genommen?


    Die Grippeimpfung hab ich noch nicht machen lassen. Bin kein Impfgegner .. aber vermutlich werde ich das noch nachholen.

    Ich hoffe das sich meine Vermutung bestätigt und wir nen Jungen bekommen. Klar wäre ein Mädchen auch zucker .. aber ich fühle mich eher wie ne Jungsmama :-) Aber grundsätzlich ist es ja egal was es wird.. die Hauptsache ist .. das Würmchen ist gesund.

    LG
    <br />
    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 13:34
    Nächste Termine:
    🕜 AnaNbg929 - 3. Termin bei FÄ am 28.09.2020, 2. Termin bei der Hebamme am 09.10.2020
    🕙 Wuschelfuchs- 2. Termin bei FÄ 22.09.2020
    🕙 Niamh86 - 1. Termin bei FA 23.09.20
    🕜 Marau - Pränataldiagnostik
    🕙 siggi252 - 3. Termin bei FÄ 01.10.2020
    🕜 Famline - 3. Vorsorgertermin m. Hebamme - 09.11.2020
    🕑 Schokorina- 12.10.20
    🕙 Wuschelfuchs - 3. Termin bei FÄ 13.10.2020
    🕚 Flashdance34 - 5. Termin bei FÄ 9.11.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 19:06
    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Sohn ist wenn der Wurm kommt, dann schon 3. Und eigentlich läuft er jetzt auch schon alle Stecken. Gaaanz selten nehme ich ihn im Zoo am ende noch auf die Schultern. Von daher muss ich mir da keine Gedanken machen. Aber so ein Doppelding stell ich mir auch extrem unhandlich vor.

    Da wir ja nun schon einen Sohn haben, kam von meinem Mann auch der blöde Spruch: Ihm ist es egal was es jetzt wird, einen Sohn hat er ja schon.
    Ich seh mich auch irgendwie schon sehr als Jungsmama, aber fände ein Mädchen doch auch irgendwie schön. Dann könnte ich endlich mal wem anderes als mir die Haare flechten :))) Außerdem hab ich beim Stoff aussuchen fürs Nähen auch immer sooooo süße Sachen für Mädchen gesehen, das wäre schon schöööön.
    Andererseits können wir so wirklich alles wieder nutzen, und die zwei können dann raufen usw.
    Ach es wäre beides schön. Vielleicht ja einfach noch ein drittes ;)
    Wie seht ihr das?

    Ich waaaaaaaaaaaarte jetzt auf meinen Termin am 9.11. manchmal hab ich das gefühl die Zeit vergeht gar nicht. Dann ist schon Halbzeit oO

    Schönen Abend euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 20:49
    @Tina/Sirkleo: danke für eure Einschätzung. Ne Freundin von mir hatte sich jetzt so nen Doppelsitzer gekauft und ich dachte erst: cool. Aber dann wurde ich unsicher. Mein 1. Kind habe ich (oder musste auch) 9 Monate durchgetragen, wäre ja schön blöd dafür ein unhandlichen Riesenkinderwagen zu kaufen. Ab 10 Monate geht dann vielleicht auch der Fagrradanhänger als Transporter :-) ich schau mal nach solchen Board

    @ Sirkleo: ja schön, wenn der Mann plötzlich blicken lässt: hat man erst den "Stammhalter" ist alles andere egal, da sind sie doch plötzlich irgendwie altmodisch :-)

    Hm, ob ein drittes Kind? Ja tatsächlich habe ich darüber nachgedacht, mein Mann will aufjedenfall wegen des verlorenen Sohns. Als ich ihm aber erklärte, dann in 3/4 der Fälle, dass 3. Kind das Geschlecht der ersten beiden hat, hat dann etwas bedröpelt geguckt. Ich kann mir an sich ein drittes Kind vorstellen, auch gerne dann den Jungen, Aber es gibt auch ein paar Aber:
    1. Ich bin jetzt 36 und fühle mich schon wahnsinnig alt (weil um mich herum alle jünger sind), wie alt bin ich dann. ...Dann lieber gleich hinterher
    2. Klappt es überhaupt, ich mein schon jetzt lag die Wahrscheinlichkeit < 5% und dann ewig hinhibbeln, dass will ich nicht mehr
    3. Wie verläuft die jetzige Geburt, wenn sie haarscharf am Sarg vorbeiläuft, dann mach ich bestimmt keine 3. SS mit
    4. Aus meinem näheren Umfeld kann ich sagen mit nem 3. Kind kann man sich ganz schön die Harmonie der Kinder zerschießen, einer ist immer zu viel, bekommt zu wenig etc.

    Ich denke, ich entscheide das am Besten spontan. Gerade fühlt es sich noch nicht an als sei es meine letzte SS, aber das nur so ein Gefühl

    @famline: Würde ja auch sagen, anhand der Blutwerte müsstest du dir keine Sorgen machen, aber das List leicht gesagt, wenn man noch keine so schlechten Erfahrungen wie du gemacht hast. Ich habe diesen Harmony-Tests gemacht, kostet ca. 250 Euro (habs gerade nicht zur Hand) und beinhaltet halt diese 3 Trisomien. Es geht auch noch erweitert, dass sind dann aber Erkrankung die weder zu nerven geistigen Behinderung noch zu einem frühen Tod führen, sondern so ne Art Störung der Geschlechtsreife später, wo man dann Hormone gibt. Darauf sollte man nur testen, wenn sowas in der Familie liegt und ist halt nur für die Therapie interessant. Daher reicht die einfache Variante. Das Ergebnis hatte ich nach 1 Woche, das Geschlecht nach 3 Wochen. Wenn du dann besser schlafen kannst, dann mach es. Auch geistiger Stress ist fürs Kleine nicht gesund :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:05
    Hallo Mädels.

    Sagt mal, träumt ihr auch so intensiv?
    Ich konnte mich nie an meine Träume erinnern... Aber jetzt in der Schwangerschaft ist es schon krass.
    Der Traum von letzter Nacht hinkte mir heute den ganzen Tag hinterher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:33
    Hey Vera1989:)
    Bei mir ist es auch so... ich träume so viel fast jeden Tag 🤭🤣manchmal sogar so krasse Sachen, wo ich mir denke wie kommst du jetzt drauf 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Ich konnte mich vor meiner ssw manchmal an meine Träume erinnern, aber jetzt an alle !!! Ich habe auch schon über mein Baby geträumt wie ich es stille und so ...war wie echt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 18:35
    Ich träume sonst sehr lebhaft, nur momentan nicht. Bin vermutlich zu fertig mit mir und der Welt. Wartet sonst noch jemand auf das vielbesungene Strahlen einer Schwangeren? Bei mir strahlt nichts. Nicht mal ein Funkeln! In der ersten Schwangerschaft waren diese Monate (4.-6.) tatsächlich die tollsten. Bei der zweiten schleppe ich mich so dahin. Wenn deine Zweijährige zu dir sagt: „Mama? Du besser heia? Auaaua?“ dann weißte Bescheid: Statt strahlen nur weißer Käse im Gesicht und Pandaaugen. Wer schließt sich meinem Club an? Wer strahlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 18:58
    Da melde ich mich mal vorsichtig... seit der Schwangerschaft ist mein Hast kräftiger und glänzender geworden, nicht ein Pickel, jetzt ab dem 4. Monat lässt sich die bleiernde Müdigkeit allmählich nach .... also ich bin hellauf begeistert 🥰🥰
    Antwort
Seite 13 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern