menü
My Babyclub.de
Resveratrol sinnvoll oder Geldverschwendung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2020 12:22
    Hallo, kann jemand Resveratrol empfehlen? Hilft das, bringt das wirklich eine Verbesserung und somit höhere Chance schwanger zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 12:30
    ich habe viel imInernet gesucht, aber so richtig wissenschaftschaftlibe Evidenz habe ich nicht gefunden, und meine Kiwu hat auch nichts von Resveratrol gesagt. Wurde das einem von Euch empfohlen zu nehmen? Mir nur gesagt Vitamin D, Folsäure, und Mönchspfeffer.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.07.2020 12:44
    Hallo Hanna, ich kann was zum Resveratrol sagen:

    also ich habe es vor meiner 1. Icsi genommen. Allerdings nur so 2,5 Monate. Seit dem nehme ich es nicht mehr. Ob es tatsächlich die Eizellenqualität verbessert kann ich erst sagen, wenn ich meine 2. Icsi mache. Die startet jetzt in den nächsten Tagen. Wenn ich die gleiche "Ausbeute" habe, dann denk ich, ist das Fazit, dass es nichts bringt oder erst nach langer Einnahme. Ich weiß aber von einem Mitglied, welche das Resveratrol ab der 2. Icsi über einen langen Zeitraum genommen hat und bei ihr hat sich die Qualität der Eizellen tatsächlich von Icsi zu Icsi verbessert. Sie war bereits 40.🤷‍♀️

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 13:12
    Danke Isi! Manchmal denke ich, es wird wohl kaum an einer nicht mal verschreibungspflichtigen Pille liegen, andererseits klammert man sich an jeden Strohhalm, wenn man verzweifelt ist. Danke Dir für dir Info :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 08:52
    @Hanna, ich weiß genau, wovon du sprichst🙄😏. Aber man hat glaub ich auch ein besseres Gefühl etwas zu tun. Dann macht man sich hinterher vielleicht weniger Vorwürfe oder so, dass man evtl. irgendwas nicht gemacht hat oder so oder "Hätte Hätte", falls du weißt, was ich mein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste