menü
My Babyclub.de
Verzweiflung nmt+2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.08.2020 18:10
    Hallo zusammen,
    ich weiß es ist so schwer aus der Ferne zu beantworten, deswegen möchte ich nur eure Einschätzung bzw Erfahrungen hören.
    Kurz was zu mir, ich hab Ende April meine Pille abgesetzt, da ich die nicht vertragen hatte und wir langsam uns langsam gedacht haben wenn es passiert, passiert es. Ich hatte sofort nach der letzten Pille,drei Tage später meine Abbruchblutung, diese hatte wie immer eine Länge von 7 Tagen. Mein erster Zyklus ging 28 Tage. Dann hatte ich ganz normal meine Periode, so wie ich die kannte vor der Pillen Einnahme. Der zweite Zyklus war 27 Tage lang. Diesmal hatte ich einen Tag nach dem Es eine Ovulationsblutung (vom Arzt bestätigt). Meine Periode war in diesem Zyklus nicht so stark und zwei Tage kürzer (Ärztin begründete dies wegen der Ovulationsblutung)
    Nun hätte ich am Freitag bzw. Samstag meine Periode bekommen sollen. Diese hab ich nicht bekommen. Hab weder ss-Anzeichen noch mensanzeichen. Das einzige was ich dieses Mal hatte und sonst nie war so ein undefinierbarer Druck im Unterleib ca Es6-8. Rückenschmerzen sind teilweise auch mehr als sonst, da ich aber zwei operierte Bandscheibenvorfälle habe bin ich mir nicht sicher ob es davon kommt oder woher, da die Bandscheibenvorfälle zwischen den letzten beiden wirbelkörper liegen.
    Normalerweise hab ich paar Tage vor der Mens leichte bis mittel starke Kopfschmerzen, diesmal nichts.
    Mein Gebärmutterhals sitzt relativ hoch bis mittelhoch. Fühlt sich schwammig an und es ist eine minimale Öffnung zu spüren (ich weiß man soll sich nicht dran rum spielen, wenn mach ich das auch nur mit gewaschen und desinfizierten Händen). Mit dem Zervixschleim, schwanke ich immoment zwischen bisschen wässrigen bis wässrig mit paar kleinen Klumpen und selten etwas trocken.
    Ich fühle mich gut und irgendwie hab ich im inneren auch so eine Freude, welche ich nicht definieren kann wo diese her kommt.
    Ich hab halt null Ss-Anzeichen, wenn ich bei anderen lesen das diese kurz nach Es was spürten, verwirrt mich das und macht mich nachdenklich. Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht. Will ich erst am Dienstag oder Mittwoch machen, wenn die Mensa bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.
    Wie war das bei euch? Was haltet ihr von dem geschilderten.

    LG und einen schönen Rest Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 06:46
    Hi, ich hatte im November die Pille abgesetzt und dann von Februar bis Mai einen 90 Tage Zyklus gehabt. Ohne Beschwerden oder irgendwas. Kann halt passieren nach dem Pille absetzen. Dann hatte ich einen normalen 33 Tage Zyklus und jetzt bin ich wieder 3 Wochen überfällig. Habe seit 4 Wochen PMS, mein Arzttermin ist Donnerstag.<br />
    Mach einfach einen SST und wenn der negativ ist lass mal deinen FA draufschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste