menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.09.2020 07:55
    Guten Morgen zusammen,

    @Cathy, übwrmässiger Kaffeegenuss ist generell nicht sooo gesund. Ich belasse es seit Jahren bei einer Tasse Kaffee in der Früh. On sich der Konsum auf die Einnistung auswirkt, weiß ich nicht.

    @SunshineHurricane, klasse wie positiv du das siehst! Ich wünschte, ich könnte das auch immer. Gelingt mir mal mehr und mal weniger gut. Der nächste Zyklus ist deiner. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 08:36
    @wannabe: danke dir, aber du hibbelst ja auch schon länger als ich 😉 da wäre ich sicher auch nicht mehr entspannt! Finde es toll, dass dir das doch zumindest ab und an noch gelingt. Vielleicht hat es sich mit der KiWu Klinik ja schon erledigt, sonst drücke ich ganz fest die Daumen für schnelle Ergebnisse und möglichst stressfreien Optionen für euch ♥️
    @cathy: ich halte es da ähnlich wie wannabe. Auch Koffein ist ein Genussgift, was der Einnistung vllt nicht explizit schadet aber auch sicherlich nicht förderlich ist. Damit mir die Umstellung in der Ss nicht so schwerfällt, bin ich auch auf eine Tasse morgens runter gegangen, als wir angefangen haben, zu üben 😊 habe aber eine Bekannte, die zB gänzlich auf Koffein verzichtet, seit sie schwanger ist. Finde ich persönlich nicht nötig, muss wohl jede für sich selbst entscheiden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 08:45
    @Wannabe
    Das ist gut, dass du dich meist nicht mehr so verrückt machst :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich die KiWu Klinik erledigt hat!

    @Cathy
    Ich könnte noch nicht auf Kaffee morgens verzichten.
    Wenn ich schwanger sein sollte, überlege ich aber, ob ich aufhöre. Die Schwester meines Freundes hat auch in der SS dann gleich mit Kaffee und Rauchen aufgehört.
    Man kann ja auch schöne Tees trinken :)

    PS:
    Irgendwie hat mich mein positives Gefühl verlassen 😅
    Ich denke jetzt, dass es einfach wieder die ganz normalen Symptome waren, die vor der Mens bei mir einfach eintrudeln.
    Ich versteife mich zu sehr drauf.
    Warum sollte es auch gleich klappen. Ich glaube, war zu sehr auf meine Freundin fixiert.
    Die hatte nämlich einen Ovu zum ersten Mal gemacht und dann hat es gleich geklappt. Sie entbindet ja im Oktober.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 09:38
    @wannabee oh das kenn ich zu gut, fühl dich da. 1 Jahr und jedes Symptom mit genommen.


    Ich gratuliere euch mit den positiv tests freut mich sehr für euch ☺️

    Da ich wieder aus der Liste draußen bin trag ich mich wieder ein. Hoffe das dann richtig kopiert wird hihi


    🤰Kayleen-positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021


    🤰 Dream2021-positiv getestet ES+15- ET 11.05.2021

    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-1.ÜZ-NMT 03.09.
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020
    🐝Ylenias86 - 34 J - 12. ÜZ- k. K NMT 09.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Cathy123 -34J. -3. ÜZ -k.K. - NMT
    14.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0
    🐝Lenchen-32J.-2Kinder-5.ÜZnFG-NMT22.09
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 26.09


    Und ja bin nun seit 3 Tagen 34 😅😢😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 10:04
    @Ylenias: hast du am 31.8. Geburtstag? Ich nämlich auch :) Muss also auch noch auf 32 ändern.
    In jedem Fall: Nachträglich alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 10:16
    Guten Morgen Mädels,
    Ich drück euch allen die Daumen :-)
    Ich habe inzwischen das Gefühl, das ich eine Zyste habe im linken Eierstock .. zum Frauenarzt schaff ich es leider nicht, da ich doofe Arbeitszeiten habe und alleine bin. Ich denke mal die mens lässt nun auf sich warten, solange die Zyste nicht verschwindet .. 🙄
    @vanessa, genau! Ein Tag vor ES sinkt die Tempi und am nächsten Tag ist sie ganz hoch, so Hab ich auch immer die Bestätigung das der ES war. Diesen Monat war er nicht ganz so hoch, also kann es sein, dass das Ei eventuell garnicht gesprungen ist, das würde auch die Zyste erklären .. da wir aber eh kaum Zeit hatten Herzchen zu setzen, ist es halb so wild 😂 würd mir nur wünschen, da die mens endlich kommen und wir in den 2. ÜZ starten ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 10:57
    @ sunshine hurricane oh upps Dachte heute ist der 4.09 😂 ich hatte am 1 September... Auch von mir alles Gute nachträglich.. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 12:13
    @Alessa_Alara woher weißt du, dass du eine Zyste hast? Du kannst anhand deiner Temperaturkurve sehen ob es "wirklich" gesprungen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.09.2020 13:09
    Herzliche Glückwünsche nachträglich Ylenias und SunshineHurricane!! 🥳 Ihr jungen Dinger 😂

    @Ylenias, danke fürs Fühlen. Manchmal isses doch toll, nicht allein zu sein. Auch wenn es für uns beide nur ein schwachwe Trost ist.

    Bei mir fühlt sichs so an als ob jeden Moment die Mens kommen würde. Ich renne ständig auf Toilette. Aber eigentlich sollte es noch bis Montag dauern 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 13:25
    Hey Mädels!
    Ich war ja heute bei der fruchtbarkeitsmassage-war eine tolle Erfahrung.
    Was ich definitiv mitgenommen habe: ich muss mehr auf warme Füsse achten, sonst braucht meine „Mitte“ zu viel Kraft um das zu kompensieren. Sprich warme Füße macht gemütliche Gebärmutter und die Eierstöcke fühlen dich auch wohl. (natürlich ganz grob gesagt) aber da ich sehr oft kalte Füsse habe ist das sicher ein Ansatzpunkt :-)

    ES war diesmal doch nicht schon früher, Ovu geht heute Richtung positiv- yuhuu 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 18:23
    Hey Mädels,
    @Lisabella: Das ist wirklich interessant zu lesen, ich habe nämlich tatsächlich auch IMMER kalte Füße und mein Freund schimpft immer mit mir dass ich ohne Socken und ohne Hausschuhe auf den kalten Fliesen rumrenn 😅🙈 aber die sind auch kalt wenn ich unter der Decke liege 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 20:05
    Hallöchen,
    ich früh mich Mal hier ein. Ich Versuche ab dieser Mens wieder mit zuhibbeln. Hoffen wir Mal das es so stabiler bleibt.


    🤰Kayleen-positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021


    🤰 Dream2021-positiv getestet ES+15- ET 11.05.2021

    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-1.ÜZ-NMT 03.09.
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020
    🐝Ylenias86 - 34 J - 12. ÜZ- k. K NMT 09.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Cathy123 -34J. -3. ÜZ -k.K. - NMT
    14.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0
    🐝Lenchen-32J.-2Kinder-5.ÜZnFG-NMT22.09
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 26.09
    🐝 Anna97-23.J- keine Kinder- ÜZ 2- NMT 30.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 20:19
    @nika: da hat dein freund ja total recht damit! 😂😂
    Sie hat mir verschiedene Methoden genannt, die ich kombinieren soll/kann und man kann es so dauerhaft loswerden angeblich. (Wechselbäder, zwischendurch oder vorm Fernseher oder so immer wieder die Zehen massieren und kneten, eincremen mit wärmenden ölen oder Franzbranntwein/Sportsalbe). Glaube dass man sich damit allgemein was gutes tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 22:06
    mal ne andere Frage, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr im Falle einer SS es euren Familien erzählt, also Oma/Opa. Etc.
    Fand die Idee ganz cool, auf einer Familienfeier zu einem gemeinsamen Foto bitten, und der Fotograf (am besten der Ehemann) sagt dann: "so statt Chees sagen wir heute alle die XY ist Schwanger!!" Und in dem Moment eine Reihe von Fotos starten :D
    Wie würdet ihr es verkünden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 07:56
    @Welopi Das ist eine super tolle Idee. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Spaß das machen würde. 🤗

    Ich habe auch mal darüber nachgedacht einen normalen Brief zu gestalten, der dann nichts ahnend von einem Familienmitglied geöffnet wird oder in einer größeren Runde ein Foto vom Ultraschall oder vom Test per WhatsApp an alle zu schicken, wenn gerade alle entspannt am Tisch sitzen und die Reaktionen unauffällig per Handy zu filmen. Das gibt sicher auch ein tolles Video für die Ewigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:01
    Hallo,
    habe bis jetzt still mitgelesen... nun habe ich eine/oder mehrere Fragen an euch.

    Meine FA hat Progesteronmangel bei mir festgestellt, da ich leider schon seit Monaten eine verkürzte Zyklushälfte habe und meine Tempi nur langsam ansteigt.
    Nun habe ich Duphaston verschrieben bekommen.

    Gibt es jemanden hier, der das Medikament nimmt?

    Würde mich gerne noch über Alternativen erkundigen - TCM, Akkupunktur - hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    Ich bin leider momentant irgendwie am Boden - habe das Gefühl, dass das mit der SS bei mir nie was wird.
    Frage mich, woher der Progesteronmangel kommt... Wenn man im Netz liest, heißt es oft, dass hier die eigene Unausgeglichenheit/seelischer Stress eine große Rolle spielt (vorallem bei TCM).

    Laut Traditioneller Chinesischer Medizin heißt es ja sowieso, man sollte sich 1 Jahr zuvor auf ein Kind vorbereiten, sich entgiften, seelisch gesund werden etc. ansonsten wirkt sich das auf ein Kind aus.

    Ich finde es baut einen enormen Druck auf und ich habe das Gefühl, dass ich dem ganzen nicht gerecht werden kann.
    Man kann ja nicht aus der Haut ;)

    Geht es jemandem ähnlich?
    Sorry für die relativ negativen Zeilen, aber ich weiß mir Momentan echt keinen Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:32
    @Eichhörnchen
    Guten morgen. Ich war noch nicht beim FA hab aber auch festgestellt das picch sehr unterschiedliche Zyklen hab teilweise mit einer 2 Phase von 9-10 Tage dann aber auch wieder welche mit 13 Phasen. Ich versuche es jetzt erstmal mit natürlich Mittel sprich erste Hälfte himbeerblättertee 2 Hälfte frauenmanteltee. Und seit diesem Zyklus auch noch mit rotem Maca pulver was mir von einer bekannten empfohlen wurde die auch das gleiche Problem hatte und direkt im ersten Zyklus mit Maca schwanger geworden ist. Außerdem hab ich jetzt in ca 3 Wochen ein Termin bei einer Heilpraktikerin die auf Kinderwunsch spezialisiert ist dadurch bin ich diesen Zyklus relativ entspannt hoffe aber natürlich das ich bis dahin evtl schon positiv testen durfte.
    Versteh aber die Angst vollkommen hab unterbewusst natürlich Angst das es nie klappt aber das muss ich aus dem Kopf schlagen
    Drücke dir die Daumen
    Hoffentlich können wir alle im Glücksmonat September positiv testen (hab erst in ner Woche ES das warten macht ein wahnsinnig. Sind jetzt aber schon fleißig dabei regelmäßig Herzchen zu setzen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:49
    Liebe Mugel,
    danke für deine Antwort :-)

    Hast du auch Schmierblutungen nach dem ES?
    Ich habe sie meist ab ES+7.

    Frauenmanteltee und Himbeerblättertee trinke ich schon seit April. Das bringt bei mir glaub nix.
    Ich nehme seit einem Monat Mönchspfeffer - da habe ich aber das Gefühl dass sich die 2. ZH nun noch mehr verkürzt hat.

    Das mit dem Maca-Pulver klingt gut - vielleicht probiere ich das auch mal aus... ich merke irgendwie aber, dass ich schon zu viele Dinge ausprobiert habe und irgendwie total aus dem Rhythmus gekommen bin.
    Eignetlich will ich ja auf meinen Körper vertrauen.

    In welchem ÜZ bist du denn?
    Ich bin heute ES+9, leider wieder SB und überhaupt kein SS-Anzeichen oder Ähnliches.
    Herzchen haben wir eigentlich sehr fleissig um den ES gesetzt :-(

    Wünsche dir viel Glück für diesen Monat!!!
    Nimmst du das MACA schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 09:07
    @ mugel
    wo kaufst du das Maca-Pulver?
    Welche Dosierung nimmst du?
    Im Netz steht, man solle bei Kinderwunsch auf eine Dosierung von 10.000mg bis sogar 15.0000mg zurückgreifen..
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 04.09.2020 09:17
    Mir haben die „fem“ Kapseln von Ringana sehr geholfen, um meinen Zyklus zu regulieren :) Die Kapseln gleichen mit rein pflanzlichen Stoffen eine Östrogendominanz und somit den relativen Progesteronmangel aus. Der Podcast von Rabea Kieß zum Thema „Hormon Reset“ hat mir auch geholfen, die ganzen Hormonschwankungen meines Körpers zu verstehen :) vllt hilft das euch ja auch weiter 😊

    PS: Ich habe heute nochmal zwei SST gemacht: beide positiv 🤗 gestern war NMT. Laut meinem Mann hätte ich gar keine SST gebraucht... er hat meine Möppes „inspiziert“ und nur gemeint „die fühlen sich nicht an wie sonst - du bist schwanger oder?“ 😅 eigtl wollte ich es ihm morgen erst zu unserem 1. Hochzeitstag verraten 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 09:37
    Das ist schön sienna :)
    Ja.. Männer bekommen doch oft mit, wenn etwas nicht stimmt ^^


    Ich doofe Nuss konnte doch nicht warten und hab heute ES+12 negativ getestet.
    Irgendwie war es mir klar 😢
    Hab ja seit gestern auch kein positives Gefühl mehr :(
    Naja.. dann heißt es jetzt auf die Mens warten und weiter hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:04
    Hallo Eichhörnchen, schön, dass du bei uns bist.
    Ich verstehe deine Sorge sooooo gut! Ich hab mir die Gedanken auch gemacht, als wir noch in der Planungsphase waren und das dann auch bei meinem Gyn angesprochen. Der hat mich dann sehr beruhigt und gesagt, da gäbe es gar keine Veranlassung zu, anzunehmen, dass es nicht klappen wird. Wenn du eine verkürzte 2. Hälfte hast, verstehe ich deine Bedenken natürlich. Mönchspfeffer hat ja vielen geholfen den Zyklus zu regulieren (mir unter anderem auch ;) ) allerdings hab ich eher Probleme mit einem unregelmäßigen und zu langen Zyklus. einen zu kurzen hatte ich eigl noch nie. Wie bestimmst du denn deinen ES?

    Insgesamt glaube ich, wie von den anderen schon angesprochen, dass es das wichtigste ist, sich zu entspannen und auf seinen Körper zu vertrauen! In welchem ÜZ seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

    Bzgl deiner Frage nach alternativen Methoden: Ich gehe aktuell zur Akupunktur, nicht aufgrund von Kinderwunsch, sondern wegen Rückenproblemen. Da wurde mir gesagt, dass Akupunktur einen ES auslösen kann, was bei mir auch prompt passiert ist :D keine Ahnung, wie das funktioniert hat. Wenn du aber Probleme mit einer verkürzten 2. Hälfte, aber nicht mit dem ES direkt hast, ist mein Szenario für dich wohl auch uninteressant... Hast du denn mal mit deinem FA darüber gesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:14
    Das Maca nehme picch jetzt seit ca ner Woche hab es bei Amazon von der Marke GrünHochZwei gekauft. Ich nehm das rote mein Partner das schwarze. Auf der Verpackung steht Tagesdosis 5g also ca ein Esslöffel mir wurde empfohlen 2 Tage in der Woche hoch zu dosieren mit 10 g Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig verteile daher die Menge auf mehrere Tassen tee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:16
    @Eichhörnchen
    Nein hab ich nicht also Schmierblutungen.
    Bin in Üz 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:47
    Hallo Mädels, zu nächst einmal.. Meine Freundin hatte mir für dieses Zyklus fertile f empfohlen was ich fleißig nehme. Ist aber sau teuer. Das hat natürliches Zeug drin Folsäure 400 mg usw.. Wirklich bemerkt hab ich nur das meine Haare extrem gesund aussehen und ich wieder locken habe. Der Fa meinte auch das ne schöne schleimhaut sich gebildet hat. Ob es daran liegt weiß ich nicht so ganz meine Freundin ist aber überzeugt das es vom fertile f kommt.

    Jetzt habe ich auch noch ne frage. Ich bin 4 Tage vor der MNT gestern hatte ich jedoch wirklich fieses Unterleibs ziehen immer wieder. Mega unangenehm. Da ich nun eh nimmer weiß ob das ein MNT Symptom ist oder nicht wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr das kennt? LG
    Antwort
Seite 10 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste