menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 10:48
    Oh Mädels. Bin heute ES +14 und mir ist dauerschlecht und schwindlig und ich hab sooo Unterleibsziehen.

    Heute müssten die SST ankommen, so dass ich morgen früh mal testen werde, sofern bis dahin die Mens noch nicht gekommen ist.

    Irgendwas passt da nicht bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 10:49
    @Ylenias, siehe mein letzter Beitrag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:54
    😂😂😂😂😂 Na geil.. Dann wie immer warten 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 10:56
    @wannabe bin sehr gespannt und drück dir immer noch die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 11:08
    Daumen sind gedrückt @wannabe! Hältst du uns dann auf dem Laufenden? Ich fieber richtig mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 11:23
    Danke Ylenias und Sunshine!! Klar geb ich Bescheid!

    Aber ehrlich gesagt hab ich echt Schiss vor dem Test 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 11:46
    ist ja auch verständlich. Hilft es dir, wenn du dir deutlich machst, dass der Test nur offenbart, was ohnehin schon Phase ist und eigl nichts ändert? Dann hat man wenigstens Gewissheit. Jetzt hast du so tapfer durchgehalten, ich hoffe wirklich, dass das Schicksal dich dafür belohnt und es geklappt hat. Aber selbst wenn nicht: deinen Termin in der KiWu Klinik hast du und somit bewegt ihr euch egal wie ein großes Stück nach vorne und damit Richtung Baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 12:11
    Danke Sunshine für deine lieben Worte ❤ Vielleicht hab ich sogar ein bisschen geweint (bin nicht am, sondern im Wasser gebaut).

    Ja, letztendlich hast du recht. Ein SST ändert nix an der derzeitigen Situation. Es ist wie es ist und es wäre das bereits bestehende Ergebnis. Also eigentlich ja nix schlimmes.

    Und Stefan steht mit ja auch zur Seite. Da müssen wir gemeinsam durch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 12:21
    Eichhörnchen ich kann dich so gut verstehen. Auch ich hin ziemlich down immer wieder... Hab mir das alles auch einfacher vorgestellt.
    War gestern beim endokrinologen. Sie meinte Ich habe einen erhöhten prolaktin wert... Das hätte meine fa bei der Blutentnahme auch sehen müssen und nicht nur die Schilddrüsenunterfunktion... War total geschockt.
    Hat mir erneut Blut abgenommen und wird dann in 3 Wochen nochmal meine neuen blutwerte mit mir besprechen. Ich hoffe so sehr dass es endlich voran geht und Berg auf. Gerade läuft alles schief😓
    Am 23.9. Hat mein Partner auch einen Termin zum Spermiogramm. Mal sehen ob er das bis dahin entspannter sieht. Bisher ist er darüber null begeistert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 12:36
    Hi,
    Ich muss sagen, ich werde gerade etwas nervös, meine Mens soll Morgen kommen und ich bin mir sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Irgendwie habe ich diesmal kein ziehen im UL und keine Fressattacken oder ähnliche PMS Symptome.
    Hattet ihr das auch schonmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:06
    @koya ja leider hab ich das auch schon mit genommen iwie ist kein zky mehr gleich nach dem man mit dem gedanken ssw an die sache ran geht. Meine daumen sind auch bei dir gedrückt das die blöde mens nicht kommt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 13:10
    @niyaha, wie läuft es bei dir auf den letzten Metern bis zur Wahrheit?

    @Ylenias, du hast ja auch nicht mehr so lange, bis du Gewissheit hast!

    Alles gut bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:43
    @Wannabe

    Wie gesagt..
    Hab heute doch einen Test gemacht 🙈
    War aber negativ. Hatte ich auch irgendwie im Gefühl.

    Ich warte jetzt einfach weiter auf die Mens.
    Kommt ja die Woche dann.
    Dann probiere ich eben weiter :)

    Irgendwann klappt das schon! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:44
    ach @wannabe, zum weinen wollte ich dich aber auch nicht bringen :) es freut mich sehr, dass dein Partner dich so zu stützen zeigt. ich bin überzeugt, dass euch die Schwierigkeiten bisher noch näher zusammen bringen!
    euch allen ein schönes Wochenende und toi toi toi!!
    Zumindest kann ich mir dann morgen auf der Feier ein, zwei Gläschen genehmigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.09.2020 13:47
    Oooooh Nihaya, ich hab deinen Beitrag völlig überlesen 🙈

    Tut mir sehr leid! Aber es gibt einen nächsten Zyklus! Ich drück dir dafür die Daumen!

    Sunshine, dir auch ein schönes Wochenende und Prost 🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 14:54
    Ist nicht schlimm :)
    Dann war es noch nicht der richtige Zeitpunkt 🙈

    Ich drücke dir aber die Daumen Wannabe :)
    Hoffentlich hat es bei dir geklappt!!

    Ich möchte hier weitere positive Test lesen 😊

    Habe jetzt auch voll das komische Gefühl im Unterleib, als wenn jetzt Zeit ist die „nicht benötigte“ Schleimhaut abzustoßen 😂
    Der weibliche Körper ist doch echt ein interessantes Werk :)
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 04.09.2020 15:24
    Hallo mädels,

    Wollte mich auch mal wieder melden und verkünden das der rote drache bei mir, 1 Tag zu früh, eingetroffen ist😔.
    Ich könnte heulen, dabei war ich diesem zyklus so optimistisch und positiv gestimmt.
    Und,was hat es gebracht...nichts.

    Was mache ich denn nur falsch?! Im Februar hatte aus doch auch direkt im 1 ÜZ geklappt. Und jetzt.....

    Entschuldigt bitte. Möchte euch auf gar keinen fall nicht runter ziehen. Bin einfach nur so unendlich frustriert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 15:31
    Liebe Satzimaus, das tut mir Leid zu hören! Ich verstehe dass du niedergeschlagen und auch frustriert bist! Aber eigl ist es eher ungewöhnlich, dass du Anfang des Jahres so schnell schwanger geworden bist. Ihr seid ja auch erst wieder im 3. ÜZ, natürlich ist es jedes Mal frustrierender, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass es bald klappt bei euch und das solltest du auch sein. Setz dich nicht noch mehr unter Druck, dieser Zyklus war nicht der richtige für euch, aber er kommt bald - ganz bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 16:45
    Hey Satzimaus!

    Ich fühle mit dir! :(
    Meistens bin ich am Tag der Periode auch immer nicht so gut drauf.

    Dass du 1 Sternchen hast, ist zwar auch nicht schön, aber du weißt somit, dass du schwanger werden kannst!!!
    Und das ist schon mal wichtig.

    Neuer Zyklus, neues Glück :)
    Nicht aufgeben! Und vertraue auf deinen Körper!

    Ich habe mich schon so oft gefragt, warum sich nie ein Baby bei mir einnisten möchte.
    Aber hilft ja nichts..
    es gibt soooo viele Faktoren.

    Man muss es immer wieder versuchen!
    Aufstehen, Krone richten und weiter gehen.

    Fühl dich gedrückt 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 19:54
    Liebe Mädels, danke für eure Antworten...

    @ SunshineHurricane
    Tut mir leid, dass du negativ getestet hast... Bald klappt es bestimmt für dich! Wir sind im 6. Übungszyklus...
    Meine ES habe ich bisher mit CB digital festgestellt, du?

    @ mugel123
    Habe mir jetzt auch das rote Maca-Pulver bestellt... danke für den Tipp!
    Nimmst du denn auch Mönchspfeffer?

    @Isalein09
    Das ist ja echt doof, dass dein FA das nicht gesehen hat.
    Ich bin auch etwas skeptisch gegenüber meinem FA... er redet immer alles schön und ich habe das Gefühl, dass er überhaupt nicht informiert darüber ist, was ich nehme etc.

    Nimmt jemand von euch Duphaston?

    @ Satzimaus
    tut mir leid, dass dein Drache wieder gelandet ist. Es ist immer so zermürbend und ich kenne das Gefühl nur zu gut!
    Bin diesmal seit ich die braunen SB habe so wütend geworden!

    Bin auch total frustriert. Lass uns anstossen auf unsere Frustration und dann wird sie sich hoffentlich bald in Glück verwandeln!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 20:07
    @Eichhörnchen: ich teste mit den Tests von clearblue Advanced fertilitätscomputer 😊 die Messen Östrogen und LH, dadurch sollen mehr fruchtbare Tage bestimmt werden können 🤷🏼‍♀️ Wird sich noch zeigen ob das was bringt. Bin erstmal überhaupt froh, dass ich trotz Unregelmäßigkeiten weiß, wann mein ES ist 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 20:30
    @Eichhörnchen.
    Sehr gerne hoffe das es uns auch was bringt 😊 aber was so zu lesen ist hört sich schon mal gut an.
    Nein mönchspfeffer nehme ich nicht. Wollte eigentlich nichts nehmen bevor ich bei der Heilpraktikerin war aber das Maca hat sich so gut angehört und bei meiner Bekannten hat es ja auch geklappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 04.09.2020 21:53
    @SunshineHurricane, Niyaha und eichhoernchen89

    Ihr habt natürlich recht und ich danke euch von Herzen für eure aufmunternden Worte.
    Es hat mich heute Mittag einfach unglaublich erschlagen, wütend und traurig gemacht.
    Hätte nie gedacht das daß mich mal so hinreißen könnte.
    Aber ich habe mich langsam gefangen und deshalb bin ich auch so froh in dieser community zu sein.

    Vielen Dank nochmal. Ihr seit super! 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 04.09.2020 21:59
    @Flapper, Dir natürlich auch herzlich Dank!

    Tut mir leid das du auch eine Sternchenmama bist.
    Ich drücke dich mal fest zurück!

    Der Verstand schaltet sich scheinbar manchmal ab, obwohl man ja weiß, das unter Druck setzen nichts bringt.
    Ganz im Gegenteil.

    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 22:46
    Aber du hast dich doch schnell wieder aufgerappelt 😉👍🏼 Ich wünsche dir von Herzen , dass du entspannt und optimistisch in diesen Zyklus startest - der bedeutet nämlich auch eine neue Chance , so doof dass mit der Mens auch ist
    Antwort
Seite 11 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste