menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 06:21
    Hallo Mädels,
    mir ist was ganz verrücktes passiert! Aktuell 2ter Übungszykuls hatte meine Periode vom 29.08 bis 02.09- 5 Tage lang demnach sollte der Eisprung am 15 September (+-2 Tage) sein. Ich spüre ja meinen Eisprung deutlich! Und er war am 04.09 (Zyklustag 7) vormittags auf der linken Seite. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und den Eisprung immer zwischen Zyklustag 17 und 19. Und es war bestimmt der Eisprung, ich messe Basaltemperatur und Temperaturanstieg ist erfolgt...
    Ich bin völlig verwirrt! Um 10 Tage früher den Eisprung? Und eigentlich kann ich meine Eisprünge auch recht gut mit dem Zerfix deuten. Aber da nach Ende der Menstruation 2 Tage später der ES war, war es mir diesmal nicht möglich. (Es war nur sehr leicht spinnbar und nicht wie ich es eigentlich kenne extrem spinnbar wie rohes Eiweiß)
    Zufällig haben wir ein Tag davor geherzelt und am Tag des ES auch. Bin echt gespannt!!! Heute wäre dann ES+6 ich bilde mir echt nichts ein aber spüre eine leichte Übelkeit ( was ja bei ES+6 noch garnicht sein kann 😩. Aber muss sagen habe manchmal Migräne bei anbahnender Migräne hab ich meistens leichte Übelkeit auch wenn es nicht zum Erbrechen führt. Montag Nachts hatte ich starke Migräne evt. Die Nachwirkungen).
    Nur manchmal so ein rumoren und gestern nachmittags kurz links und recht ein stechen. Was mir bisschen suspekt vorkam war, dass meine Haut so "schön" war. Paar Tage nach ES bis Ende der Periode ist meine Haut meistens nicht so schön und ich denke mir auch noch wow Haut so schön wie vor Eisprung (die Natur ist schon verrückt... Brüste werden voller die Haut schöner, Libido steigt , dass wir noch attraktiver auf den Mann wirken.)
    Entscheidung für den langen Text aber wollte meine Erfahrung teilen und vielleicht ging es jemanden schon mal so. Und wenn das alles so ist dann geht das Hibblen schon 2 Wochen früher los. Lg Vanessa
    Das fällt mir jetzt am Ende des langen Textes ein.
    Am Montag Nachmittags an ES+4 hatte ich eine gaaanze leichte Blutung (Einnistungsblutung)? Und am Dienstag Abends leicht rosanen Ausfluss.
    Das war es jetzt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 06:24
    *Entschuldigung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 08:08
    Ihr Lieben ich muss gerade mal einen Egopost absetzen, weil ich gerade etwas verwirrt bin. Ich bin jetzt Es+10 und habe eben einen SST gemacht. Bin dabei aber leider über die MAX Linie gekommen. Macht das den Test wertlos? Als ich nämlich nach ca. 10 min draufschaute war da ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Ist der Test jetzt falsch positiv????
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 10.09.2020 08:51
    @Wannabe, genauso sehe ich das auch :) wir wissen ja, wofür wir's machen 😊
    Ich habe am 17.09. (7. SSW) meine erste Untersuchung mit US - bin etwas nervös, weil sich dann ja erst zeigt, ob die SS bisher intakt ist :/ Ansonsten musste ich schon Blut abgeben und eine ganze Reihe von Fragen beantworten 😅 Bis auf Eisenmangel sieht soweit alles tutti aus :) Daher kommt wahrschl auch diese extreme Müdigkeit...

    @Cathy123, hättest du noch einen zweiten Test zur Hand, den du machen könntest? :) Dieses Rätselraten macht nur noch nervöser 😅 Vllt ist es auch noch etwas früh zum Testen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:01
    @cathy123 ich würde auch einen neuen Test machen. Ich hätte Angst mich zu früh zu freuen und nachher wird man doch enttäuscht.
    Aber drück dir die Daumen
    Eigentlich klingt das schon für mich nach positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:14
    @sienna und @sternenschnuppe
    Vielen Dank für eure Gedanken. Ihr habt vollkommen recht. Ich werde morgen früh einen neuen Test machen. Heute traue ich mich nicht mehr. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:19
    Ich wäre soooo neugierig und ungeduldig
    Ich würde direkt heute nochmal testen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:47
    Ich würde tatsächlich mindestens bis morgen warten, ES +10 ist auch einfach noch unheimlich früh. Da wäre mir ein Testergebnis nicht verlässlich genug. Hast du ein negatives Ergebnis, kann es durchaus sein, dass du dennoch schwanger bist, aber dein hcg level einfach noch zu niedrig ist. Dann bist du grundlos enttäuscht, das würde ich mir ersparen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 14:23
    @cathy: Auf jeden Fall morgen nochmal testen aber glaube nicht, dass das ausschlaggebend ist, wenn du ein bisschen über die Linie eintauchst :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:02
    @flapper @sunshine @lisabella vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hab eben nochmal getestet und es war in den 3-5 min, in denen man das Ergebnis ablesen soll, nichts zu sehen. Erst wieder nach 10 min eine Hauchzarte Linie. Dabei wird es sich dann wohl um eine Verdunstungslinie handeln. ☹️

    @flapper deine Symptome klingen doch ganz vielversprechend. Ich drück dir die Daumen und allen anderen, die noch fleißig hibbeln natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:46
    @cathy: hast du diese tests schon öfters mal verwendet, also hast du Erfahrung mit diesen Streifen? Teste am besten morgen oder in 2 Tagen nochmal. Ich drück dir trotzdem die Daumen!
    Hatte letzten Zyklus zum allerersten Mal Verdunstungslinie und das war mit CB bei diesem Kreuzchen- bei den billigen one step ist mir das noch nie passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 11.09.2020 08:48
    @cathy123, teste doch nochmal in 2-3 Tagen :) heute bist du ES+11 (?) und es könnte einfach noch zu früh sein. Ich habe erst einen Tag vor meinem NMT (ES+13) getestet und es war hauchzart positiv. So hauchzart, dass ich hier um Rat gefragt habe, ob's überhaupt positiv ist 😅 Auch wenn das Warten schwerfällt: je später man testet, umso zuverlässiger ist das Ergebnis :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 09:03
    @Lisabella nee ich benutze sie zum ersten Mal. Das sind Billigtests von KTX7 (10 mllU). Die Bewertungen sind primär positiv aber es gab auch Frauen, die Verdunstungslinien hatten. Müsste dann auch eine entstehen, wenn man mit Wasser testet? 🤔 Ich hab vorher noch nie vor NMT getestet. Das ist wirklich etwas nervenaufreibend aber auch ein bisschen spannend.
    @sienna08 ja es ist noch sehr früh 😬 ich werd mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Montag ist NMT. Ich versuche weiter positiv zu denken. Aktuell gibts ja eigentlich auch noch keinen Grund, um traurig zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 10:40
    Uiiii das ist ja spannend grad bei euch, ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 10:46
    Wollte auch kurz n zwischen Bericht abgeben. Und zwar (klingt verrückt) aber ich glaube ich hatte evtl n abbruch. Meine periode ist normal an Tag 1 leicht 2 und 3 Mittel bis stark aber nie extrem und 4 super leicht. Diesmal ist das aber iwie anders. Ich hab soooo starke mens das ich tag 1und 2 jede halbe Bis stunde ob wechseln musste. Es das Blut war auch eher bräunlich als rot. Meine brüste noch angeschwollen und etwas übelkeit. Kennt das wer oder bilde ich mir das ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 11:02
    @Ylenias86 hm das klingt wirklich komisch. Bei mir ist (PMS) das Brustspannen entweder vor NMT weg oder hört dann direkt beim Eintreten der Periode auf. Jedoch ist nicht jeder Monat gleich. Mal ist die Periode stärker mal schwächer. Und eigentlich kommt ja irgendwann nach dem braunen auch helles Blut. Das ist schon irgendwie seltsam. Hattest du zwischenzeitlich mal getestet?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 11:15
    @cathy nein hatte ich diesen Zyklus nicht getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.09.2020 12:24
    @Ylenias, manchmal macht die Mens auch ein bisschen Terz, wenn man körperlichen oder emotionalen Stress hat. Kannst du damit vielleicht was anfangen?

    @Cathy, ich bin auch dafür, dass du in 2, 3 Tagen nochmal testest. Dann sollte das Ergebnis aussagekräftiger sein.

    Ich war heute wieder in der KiWu und meine Eileiter wurden auf Durchgängigkeit geprüft. Es war so erleichternd zu sehen, dass das, was unten reingespritzt wurde, zu den Eileitern ausgeströmt ist. Es war echt nicht angenehm. Das Katheter setzen war noch das angenehmste. Aber - ich habs überstanden.
    Auch meine Hormonwerte sind super. Nun hab ich ne Spritze zum Eisprung auslösen verschrieben bekommen. Die darf ich mir Montag früh selbst geben. Und Dienstag sollen wir uns einen schönen Abend machen, meinte mein Arzt.

    Ich bin gespannt.

    Und Mädels, haltet euch ran! Wir brauchen noch ein paar positive Schwangerschaftstests! 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 12:35
    Hallo 🤗

    Ich hatte mit dieser Gruppe eigentlich abgeschlossen, weil ich am 04.09 meine Periode bekam und mein letzter Zyklus (nach Absetzen der Pille) 30 Tage lang war, aber so wie es aussieht, habe ich einen frühen Eisprung.

    Ich bin jetzt ZT8 und heute morgen war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie (Bild auf meiner Pinnwand). Ebenfalls ist meine Basaltemperatur von 36,4 auf 35,8 Grad gesunken. Habe nach fast 3 Stunden und viel Trinken noch einen Ovulationstest gemacht und er ist genau so stark, wie der Erste mit Morgenurin. Mal gucken wie es heute Abend aussieht. Auf jeden Fall werde ich für meinen Freund was Schickes anziehen, wenn er von der Arbeit kommt! 😅😜

    Sollte mein Eisprung tatsächlich so früh sein, könnte ich mit ganz VIEL Glück am Ende des Monats einen positiven SS-Test in der Hand halten. 🤗

    Ich wünsche euch allen für diesen Monat ebenfalls ganz viel Glück! 🍀🍀🍀🍀🤰🏼

    Mamaleben2017 - 1 Kind - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:18
    Hallo an alle:-)

    Glückwunsch an die,die positiv getestet habe;-) - schön das es schon welche gibt und hoffe zugleich ,dass es viele noch nachrücken werden:-)

    Da mein Zyklus noch durcheinander ist( was normal nach absetzen der Pille ist),weiß ich nicht genau wann mein ES gewesen sein sollte. Laut meinem Periodenkalender war mein ES am 5.9.

    Wir haben diesmal geschafft paar Hrzchen mehr als Monat davor zu setzen und hoffen,dass es vielleicht diesmal klappt- ich werde mich aber nicht stressen und werde geduldig bis meinem NMT warten ( laut app soll es am 19.9 sein). Zumindest versuche ich geduldig zu bleiben-was leichter gesagt ist als getan :-)

    Ich drücke uns allem weiterhin die Daumen und hoffe es kommen noch viele positive Nachrichten im September ;-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 21:43
    @Ylenias: Ich kann dir von meiner Erfahrung sagen, dass ich trotz Abort Ende 5. Woche keine so extrem starken Blutungen hatte. Ich denke, das muss nichts heissen- aber natürlich kann es tatsächlich der Fall sein. Kommt schon mal vor, dass die Blutung in einem Zyklus ganz anders ist als üblich. Alles Liebe trotzdem und Kopf hoch - neuer Zykkus, neues Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 22:11
    @Flapper

    Wie hast du denn herausgefunden, wann dein Eisprung tatsächlich war? Auch durch die Messung der Basaltemperatur oder wie 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 02:53
    @Ylenias86
    Ich hatte im Mai einen frühen Abgang habe positiv getestet und irgendwie schon ein wenig Freude verspürt natürlich meinen Mann eingeweiht und dann 2 Tage nachdem ich meine mens hätte bekommen sollen abends ein sehr großes Unwohlsein verspürt ( Übelkeit, schwindeln und starke Kopfweh) und dann kam es eine sehr starke für mich unnormale Blutung mit dem Unwohlsein direkt am nächsten morgen meinen gyn angerufen und vorbei gegangen die haben dann Blut genommen und er hat geschaut keine Schwangerschaft und einen zu niedrigen hcg wert er meinte dann nur das es trotzdem gut aussieht man nichts unternehmen muss und wir einfach weiter Herzen sollen. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

    Bei mir müsste die nächste mens am 20.09 eintreten fühle mich seit gestern Abend sehr komisch starke Kopfschmerzen (bin Migräne Patient) habe Angst mir die ganze Zeit Tabletten zu geben. Dieses warten und hoffen macht mich noch verrückt wie macht ihr das immer Testet ihr schnell oder wartet ihr ich nehme mir immer vor zu warten geht es dann aber Richtung mens würde ich am liebsten gleich testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 12.09.2020 09:36
    @Flapper

    Okay das klingt merkwürdig, aber interessant.
    Es tut mir leid, dass du dein kleines Wunder so früh verloren hast. 😶

    Also ich habe heute wieder einen Ovulationstest gemacht, der war eindeutig negativ. Die Temperatur ist seit gestern um 0,2 Grad gestiegen. Ich bin gespannt ob sie noch steigt, oder die Temperatur zumindest nach Abstieg hält. Wäre ja schön, denn ein 30 Tage Zyklus ist mir echt zu lang. 😅

    - 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 10:06
    Hallo,
    ich änder mal mein NMT da mein ES schon viel früher war als erwartet.
    Neuer NMT ist der 22.09., eine. Tag vor meinem Geburtstag 😍
    Wann beginnt ihr zu Testen? Oder wartet ihr bis NMT?
    Ich bin Heute ES+5

    🤰 Kayleen-positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021
    🤰 Dream2021-positiv getestet ES+15- ET 11.05.2021
    🤰 Meooow-positiv getestet ES+11- ET 18.05.2021

    🐝Ylenias86 - 34 J - 12. ÜZ- k. K NMT 09.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 Annii93 - 27 J. - 1. ÜZ - k.K. - NMT 11.09.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09🐝 Gluecksbrunnen- 2c J. - 2.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    🐝Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Cathy123 -34J. -3. ÜZ -k.K. - NMT
    14.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝 franci1988-32J-1 Kind-1⭐️-3ÜZ- NMT 19.9
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.9.
    🐝Flapper-34 J. - k.K.- 1⭐️- 1.ÜZ- NMT 20.9
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 20.9.
    🐝Lenchen-32J.-2Kinder-5.ÜZnFG-NMT22.09
    🐝Hexi-32J.-1 Kind🌟-2. Stimuzyklus-NMT22.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 22.09
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9.
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 26.09.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝 ButterflyDreamer-24.J- k. Kinder- ÜZ 2- NMT 29.09.
    🐝 Anna97-23.J- keine Kinder- ÜZ 2- NMT 30.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 30.09.
    🐝LuisaM- 27.J- eine Tochter- ÜZ 3 NMT 30.09
    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-2.ÜZ-NMT 03.10.
    🐝 SunshineHurricane - 32 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 03.10.2020

    Antwort
Seite 16 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste