menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 10:54
    Cathy herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich dir!!! Freue mich sehr für dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 11:41
    @ all Vielen Dank! Hoffen wir mal, dass es hält.

    @Lisabella: Ja ich hatte und habe Anzeichen. Achtung es wird ausführlich:
    Ich hatte ab Es 5 das Gefühl, dass mein Immunsystem kurz offline gegangen ist. Hab plötzlich einen Allergieschub bekommen ( bin Allergikerin) und ne schöne Erkältung noch dazu. Hab im Nachhinein gelesen, dass er Körper das Immunsystem runterfährt, damit die fremde DNA nicht angestoßen wird und sich einnisten kann. Dazu gibt es aber unterschiedliche Meinungen, ob das tatsächlich stimmt. Ab Es 8 hat mir plötzlich mein heißgeliebter Morgenkaffee nicht mehr geschmeckt. Einfach nur bitter. Und ich hatte den ganzen Tag ein messerscharfes Stechen im UL. Das könnte die Einnistung gewesen sein. Und dann immer mal wieder ein Ziehen im UL und der Leistengegend. Fühlst sich teilweise warm bis heiß an im UL. Ich habe jedem
    Monat relativ starke PMS Symptome, vor allem bin ich immer ein paar Tage vor NMT ziemlich zickig. All das blieb dieses Mal aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 13:46
    Herzlichen Glückwunsch Cathy,
    Ich habe leider gestern negativ getestet und werde mich wohl aus der Gruppe verabschieden müssen. Wobei meine Mens die sonst immer morgens pünktlich kommt bislang noch nicht da ist aber denke der negative Test war eindeutig.
    Ich drücke euch anderen mich feste die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 15:31
    Woelkchen39 - 38 J. - 2. ÜZ - 2 Kinder - NMT 26.09.

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch :-)

    Der 1. ÜZ war eher zufällig - eine spontane Idee es ein 3. Mal zu wagen. Leider hat es nicht geklappt, aber vielleicht haben wir jetzt mehr Glück!

    Ich messe die Basaltemperatur, trinke Himbi- und Frauenmanteltee und habe dieses Mal auch Ovus gemacht. ES mit ziemlicher Sicherheit morgens am 12.9. gewesen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 19:42
    Hallo Woelkchen, willkommen :D
    Das hört sich sehr nach einem guten Plan an!
    Drücke dir die Daumen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 20:11
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne spontan dazu gesellen.... ich bin Saskia, 25 Jahre jung und wir versuchens im ersten Zyklus. Habe fleißig meine Periode getracked und lt. Dieser hatte ich gestern meinen Eisprung. Mein NMT müsste somit der 27.09. sein. Bin gespannt, ob wir so großes Glück haben und es gleich klappt... :-)

    Liebe Grüße

    Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 23:20
    @Cathy123
    So erging es mir tatsächlich diesen Monat auch ich stehe auf Augen total verklebt gejuckt Nase zu kaum Luft bekommen aber körperlich ging es mir nicht schlecht wie bei einer Erkältung oder Grippe.

    An alles herzlichen Glückwunsch die schon positiv testen durften ich hoffe so sehr das wird das auch bald endlich tun dürfen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 08:23
    Guten morgen ☀️
    Leider habe ich heute morgen Negativ getestet. Daher muss ich weiterziehen in die Oktobergruppe.. Obwohl ich diesen Monat echt guter Dinge war.. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 08:40
    Oh Welopi das tut mir echt leid 😕
    Ich hab kein gutes Gefühl und werde sicher auch mit dir ziehen.
    Auf ein neues Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.09.2020 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen allen neuen.

    Welopi, tut mir sehr leid 😕 Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus!

    Hab mir heute früh die Spritze zum Eisprung auslösen reingejagt. Tätowieren is ja echt net schlimm. Aber Spritzen 🤢 Aber ich hab es überlebt.

    Wir haben zwar gestern schon fleissig geherzelt, aber morgen Abend zählt es. Ich bin mir sicher, dass es klappt!!

    Und hier noch ein wie ich finde sehr schöner und passender Spruch:

    "Negativ zu sein macht deine Reise nur schwer. Vielleicht hat man dir einen Kaktus geschenkt. Trotzdem brauchst du dich nicht hineinzusetzen."

    Eine schöne Woche euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 10:12
    Wannabe ich wünsche dir viel Spaß beim Herzeln und wünsche sehr das es klappt :)
    Hat der Arzt den Erfahrungswerte ob sowas hohe Erfolgschancen hat?

    Der Spruch ist schön zu Beginn der Woche
    Sollte man immer im hinterKopf halten :)

    Blöde Frage mal :(
    Ich habe seit meinem es links immer komische „schmerzen“.
    Der es war am 9 oder 10.09.
    seither tut es links ungewöhnlich „weh“. Keine richtigen Schmerzen aber mega unangenehm.
    Kennt das jmd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 10:22
    @Welopi: Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir für Oktober die Daumen!!! Ich hoffe, die schönen Spätsommertage können dich ein wenig trösten... Danke noch für deinen Willkommensgruß :-D<br />
    <br />
    @Sternschnuppe: Vermutlich hattest du dann auch auf der linken Seite deinen ES und du spürst den Mittelschmerz, der ja gut ein paar Tage dauern kann... ich wünschte ja, ich hätte solche Symptome, aber bei mir ist gar nix und ich suche die ganze Zeit nach irgendwelchen Anzeichen für'n Schwangerschaft.<br />
    <br />
    Ich fahre solche Kopffilme und kann mich einfach gar nicht ablenken :-( dabei bin ich erst ES+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 10:38
    Ach Welopi, das ist schade und tut mir Leid für dich! Euer Kind möchte wohl einfach ein richtiges Sommerbaby werden, sodass es nächsten Monat bestimmt hinhaut! Ich halte dir auf jeden Fall feste die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 11:08
    Wölckchen39: aber son mittelschmerz ist doch nichts schönes 😅 ich will lieber nichts spüren 🙈
    Ja bin auch ungeduldig aber bin auch erst es *4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 11:15
    @wannabe ich empfehle dir ab jetzt täglich einen 10er sst zu machen . Ich habe mir auch vor 11 Tagen die Spritze zum auslösen gesetzt (enthält ja hcg) und bin jetzt am rätselraten ob der Test positiv oder ob es Reste von der Spritze sind 😅

    Es sieht so aus als würden die stärker werden ( habe gestern morgen angefangen zu testen bei ES+9 der morgens blasser war als gestern Abend und heute morgen .

    Aber durch die Spritze ist man natürlich verunsichert .


    Nur als Tipp ☺️


    Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 11:25
    Ach ihr seid so lieb und danke für eure netten Worte. Und Wannabe danke, ich hatte echt schlechte Laune heute morgen, aber nach deinem Spruch gibt's echt besser! :D
    Es wird schon irgendwann klappen ;)
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Und weil es so spannend ist bei einigen lese ich trotzdem noch ein wenig mit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 12:18
    @Sternschnuppe: Das stimmt natürlich - Schmerzen sind nicht schön. Ich spüre meinen Eisprung oder Mittelschmerz immer recht heftig, aber max. einen halben Tag lang. Mir hilft dann Wärme immer ganz gut. Wünsche uns beiden, dass diese unangenehmen Begleiterscheinungen wenigstens nicht umsonst waren und wir in 2 Wochen positiv testen können :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 12:33
    Ja das wäre mega schön Wölkchen. Aber es wäre zu schön wenn es direkt beim ersten Versuch klappt. 😅

    Ich gedulde mich und wollte erst Montag testen
    Noch ne ganze Woche 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.09.2020 13:32
    @Lenchen, ich werde erst an ES+14 testen.
    Aber die Spritze macht komische Sachen bei mir. Irgendwie is mir ziemlich schwindlig davon. Naja. Bin bei sowas eh recht empfindlich. Bis heute Abend bzw morgen wird es schon wieder gut sein 😂

    @Sternschnuppe: dadurch, dass bei meinem Partner und mir alles bestens ist (Spermiogramm, Eileiterdurchgängigkeit und Horminstatus), haben wir im Absprache mit dem Arzt besprochen es zunächst einmal mit VZO zu testen, bevor wir härtere Geschütze auffahren. Zum Einen übernimmt die Kosten dafür die Krankenkasse komplett und zum Anderen möchte ich mich nicht mit allen möglichen Hormonen vollpumpen, wenn es sanfter auch klappen könnte.

    Falls es so nicht funktioniert, machen wir ne IUI. und falls die aujäch nicht fruchten sollte, ne IVF. Wir halten uns da alle Optionen offen. Und ne Garantie, dass es klappt, gibt es leider bei keiner Methode.

    @welopi: herzlich gerne!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 13:35
    Ich habe leider gestern meine Periode bekommen und ziehe dann wohl auch in den Oktober. Allen anderen drücke ich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 13:51
    @wannabe: ah ok gut 😊 gut sowas mal zu hören. Hatte ja 2 fg hintereinander und mit mir hat der Arzt noch net über andere Dinge gesprochen weil ich vorher 3 gesunde Kids hintereinander zur Welt gebracht habe.
    Aber hab das Gefühl das das 4. Wunschkandidat nicht sein soll
    Und auf Klinken etc. haben wir keine Lust 😅
    Aber die Spritze klingt interessant 🤔

    Wünsche dir viel viel Glück
    Spannend dir nächstens Tage 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 14.09.2020 17:42
    Hallo,

    Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen, als ich gegoogelt habe, wie man evtl. eine Einnistung fördern kann.

    Das einfache Aspirin soll dabei einigen Frauen geholfen haben. Grund dafür sei, dass 1/3 der Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch zu hohe Entzündungswerte haben (die sie gar nicht bemerken), die dafür sorgen, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbauen kann, da die Durchblutung gestört wird. Frauen mit einer hohen Entzündungsrate ohne Aspirin trugen eine Geburtsrate von 44%. Frauen die eine Behandlung mit Aspirin durchführten lagen bei 59%.

    Ich wollte das nur mal mitteilen. Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen hier ❤🍀

    Quelle: PraxisVITA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 17:49
    @Mamaleben Danke fürs Teilen. Gegen hohe Entzündungswerte helfen auch ganz toll KurkumaKapseln. Die sind ganz natürlich. Hab ich auch genommen aber aus einem anderen Grund.

    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 14.09.2020 17:52
    @Cathy123

    Das Kurkuma helfen soll, hab ich auch schon gehört. Aber ich wusste nicht, dass das gegen Entzündungen hilft. Klingt auf jeden Fall interessant ☝🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 17:54
    So heute traue ich mich:

    🤰 Kayleen-positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021
    🤰 Dream2021-positiv getestet ES+15- ET 11.05.2021
    🤰 Meooow-positiv getestet ES+11- ET 18.05.2021
    🤰 Cathy- positiv getestet ES + 10 ET
    24.05.2021

    🐝Ylenias86 - 34 J - 12. ÜZ- k. K NMT 09.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Annii93 - 27 J. - 1. ÜZ - k.K. - NMT 11.09.
    🐝 Gluecksbrunnen- 2c J. - 2.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    🐝Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝 franci1988-32J-1 Kind-1⭐️-3ÜZ- NMT 19.9
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.9.
    🐝Flapper-34 J. - k.K.- 1⭐️- 1.ÜZ- NMT 20.9
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 20.9.
    🐝Lenchen-32J.-2Kinder-5.ÜZnFG-NMT22.09
    🐝Hexi-32J.-1 Kind🌟-2. Stimuzyklus-NMT22.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 22.09
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 5.-NMT 25.9.
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 26.09.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝 ButterflyDreamer-24.J- k. Kinder- ÜZ 2- NMT 29.09.
    🐝 Anna97-23.J- keine Kinder- ÜZ 2- NMT 30.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 30.09.
    🐝LuisaM- 27.J- eine Tochter- ÜZ 3 NMT 30.09
    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-2.ÜZ-NMT 03.10.
    🐝 SunshineHurricane - 32 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 03.10.2020
    Antwort
Seite 18 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste