menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 19.09.2020 07:17
    Hallöchen liebe Septembergruppe,

    ich melde mich mal wieder. Hatte jetzt eine ganze Weile ganz bewusst nicht mehr mitgelesen. Irgendwie dachte ich mir plötzlich...Nene...das tut dir vielleicht nicht gut, dass deine Gedanken so kreisen. Habe dann alles weggelassen, Forum, Tee, Ovus.

    Hab einfach mein Ding gemacht und mich viel abgelenkt. Wollte auch dieses Mal erst an NMT testen.

    Vorgestern war ich bei meiner FÄ. Und diese hat mir Grund zur Hoffnung gegeben, sodass ich es nicht ausgehalten habe und heute morgen getestet habe. Vorgestern war's beim Doc abends noch negativ. Sie meinte, das heißt noch nichts...ist mega früh. Meine Gebärmutterschleimhaut sieht aber super aus, wie sie vor einer ss oder Periode aussieht.

    Schaut mal auf meine Pinnwand...da ist doch eine schwache 2. Linie, oder nicht? Bin etwa ES+12

    Beim Arzt war ich, weil ich seit meiner FG im Juni starke Brustschmerzen immer wieder habe...meistens in der 2. Zyklushälfte. Es hieß pms...nur hatte ich das noch nie. Diesen Zyklus war es so heftig, dass ich nicht mal schlafen konnte und mir verzweifelt versucht habe die Brüste zu kühlen und solche Sachen 🤣

    Es wurde mit Salben und kühlen besser, ging aber nicht weg.  Daher bin ich zum Doc. Und ihre Erklärung, nachdem sie meine Brüste untersucht hat (auch mit Ultraschall) und auch die GBM entsprechend untersucht hat, war, dass ich wohl einen sehr großen Follikel hatte, was bedeutet, sehr viel Progesteron (was super wäre für eine ss). Und DESWEGEN wären die Beschwerden so extrem  gewesen. Sie war dann voll der Hoffnung und meinte...wir sehen uns vielleicht in 2 Wochen wieder. Das war ansteckend 😂

    Tatsächlich tun die Brüste immer weniger weh. Dafür bin ich seit 2 Tagen todmüde.

    Sorry, dass war viel. Ich bin einfach aufgeregt und möchte hoffen, habe aber auch Angst.

    Freue mich auf Eure Antworten, ob ihr die Linie auch seht und was ihr dazu meint.

    Liebe Grüße
    Brina mit 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 07:18
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll: ES+13 und test immer noch nur hauchzart positiv... Brüste verändern sich, Bauch zwickt, Leisten ziehen, Temperatur schön oben- warum wird der Strich nicht fetter?!? 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.09.2020 07:24
    Brina, das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 07:27
    Brina das sieht wirklich gut aus 🎊 Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 08:04
    Brina herzlichen Glückwunsch 👍 stimmt wohl doch man muss entspannen, ohne Druck dann klappt es 🙈🙈


    Lisabella hör auf zu testen. Er ist positiv. Das ist doch wunderbar. Genieß es. Entspann dich und vertraue auf deinen Körper und den Krümel. 🍀🤗Hast es nicht in der Hand. Verrückt machen hilft nicht. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 19.09.2020 08:20
    Danke für die Glückwünsche ihr Lieben,

    ich denke ich muss die nächsten Tage noch 1 bis 2 Mal testen, damit ich es auch wirklich glaube 😂

    @Flapper ja ich hoffe ich kann mit der Zeit mehr Vertrauen und kann die Sorge zumindest etwas beiseite schieben. Gerade jetzt ist es noch schwer, weil es mit ES +12 ja mega früh ist.

    Also ich hatte bei der ersten ss hatte ich vor NMT nur die Müdigkeit...hatte damals 3 Tage vor NMT getestet. Mit der Brust hatte ich null Probleme. Alle anderen Symptome die man so haben kann, kamen erst nach NMT beim ersten Mal. Also unterscheidet es sich ein wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 08:30
    An die Mädels die auf meinen Post reagiert haben 😊

    Also ich glaube mein Eisprung war am ZT 14/15.
    Mein Ovulationsteste von heute früh um 6 Uhr und um 8 Uhr waren eindeutig negativ.

    Meine Temperatur war vor drei Tagen bei 35.9 Grad, vor zwei Tagen bei 36.0 Grad, vor einem Tag bei 36,4 Grad und heute bei 36,2 Grad.

    Endlich habe ich einen Tag gefunden, ab wann ich den Eisprung rechnen kann. Ich rechne ab ZT 15 und bin heute somit bei ES+2.

    Jetzt darf ich auch offiziell den Frauenmanteltee trinken 😅❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 08:33
    Herzlichen Glückwunsch Brina 😍

    Der ist absolut positiv !!!
    Freue mich für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 09:13
    Guten Morgen an alle

    heutr nach hat bei mir das Ziehen im Unterleib aufgehört. Gestern Abend hatt ich schin gedacht das ich eine Blutung bekommen habe aber war nur ein sehr flüssiger farbloser Ausfluss und sei dem nichts mehr.....
    @Shunshine8901 wie schaut es bei dir aus?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 14:07
    Hallo zusammen,
    Bin zwar 2 Tage überfällig, aber sämtliche Tests sind Blütenweiß! 🤷‍♀️ ES verschoben vermute ich. Naja Neuer Zyklus, neues Glück! 😌
    Aber die Quote im September fällt ja recht gut aus! 😉 Weiterhin noch allen hibblerinnen viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 17:07
    Hallo :-) Ich geselle mich mal dem virtuellen Wartezimmer dazu. Sind erst beim 1. Versuch, müsste ca. ES+2 sein. Aber who knows... ich habe seit Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib, kann aber nicht einschätzen, ob und wann genau der Eisprung war.
    Allen viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 17:11
    @koalaa

    Hallo, ja schön dann hibbeln wir ja gemeinsam. Ich bin auch bei ES+2 🤗🤭
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 17:38
    @Mamaleben2017

    Ja :) Wann würdest du das erste Mal testen?
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 17:51
    Habe übrigens auch meine Temperatur in den letzten Tagen gemessen. Es war immer irgendwas zwischen 36,2 und 36,4 - also keine wirkliche Steigerung.

    Habt ihr immer eine Temperatursteigerung?
    Denn laut Zyklus und dem Ziehen im Unterleib in den letzten Tagen muss der Eisprung schon passiert sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 18:01
    Also so wie ich mich kenne werde ich ab ES+10 mit 10miu/ml täglich testen. Hab letzten Monat erst ab ES+14 schwach positiv getestet, aber an ES+16 gab es dann großes Geheule bei mir.

    Ich messe meine Temperatur diesen Monat auch.
    Meine ist von 36,2 auf 35,8 gesunken, lag dann gestern bei 36,4 und heute bei 36,2. Hab auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, leichte Übelkeit nachdem ich was gegessen habe und empfindliche Brüste, sowie recht flüssigen Zervixschleim und vermehrten Harndrang. Also teilweise denke ich "jetzt musst du echt dringend" und dann kommt fast gar nichts 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 18:04
    Ja und mein Ovulationstest war den ganzen Tag positiv und jetzt negativ 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 18:16
    Ich dachte auch daran, nächste Woche Sonntag zum ersten Mal zu testen 😅

    Bei dir scheint es ja dann zumindest vom Test her eindeutig zu sein, wann dann Eisprung gewesen ist! An der Temperatur kann man es bei dir offenbar auch nicht so genau erkennen... dann bin ich nicht die einzige! :D Ist dein Zyklus denn sonst sehr regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 18:30
    Also vor der Pille hatte ich immer einen 27/28 Tage Zyklus. Hab die Pille erst Ende Juli abgesetzt und hatte direkt einen 30 Tage Zyklus.
    Hab aber am 04.08 angefangen Folsäure zu nehmen, trinke seit 2 Wochen Himbeerblättertee und fange jetzt an Frauenmanteltee zu trinken 😊

    Meine Temperatur ist ja erst den zweiten Tag oben. Fing direkt am 1 ZT mit 36,0 Grad an. Mal sehen ob sie oben bleibt 😁

    Letzten Monat hatte ich auch an ES+8 Einnistungsblutungen. Mal sehen wie es diesmal ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 18:39
    Hab meine Pille auch Anfang Juli abgesetzt 😅😀

    Hatte ein Mal einen 28- und ein Mal einen 27 Tage-Zyklus.
    Also müsste der Eisprung am Tag 13 oder 14 gewesen sein. 🤷‍♀️

    Du hattest schon Einnistungsblutungen? Und dann? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.09.2020 18:41
    Mamaleben2017, wie viele Ovus verballerst Du denn so pro Zyklus?

    Ich hab auch zwei Zyklen Ovus gemacht, allerdings hab ich da nie mehr als vier Stück gemacht. Wenn Smiley da, dann, wars für mich ok. Und dann kam auch der Eisprungschmerz. Aber dazu muss man seinen Zykus und Körper gut kennen. Wenn Du erst im Juli die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass da noch einiges durcheinander ist, was mir auch Deine Ovus zeigen. Muss sich doch erstmal alles einspielen nach dem Eingriff in den Körper durch die Pille. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 18:48
    @koalaa

    Ja also im ernsten ÜZ hatte ich an ES+8 Einnistungsblutungen und an ES+14 ja den schwach positiven Test, der leider einen natürlichen Abgang hatte 😔

    @Wannabe

    Ja bei mir gab es ein Durcheinander, das stimmt.
    Aber viele reden von Anlauf nehmen und ich habe in einigen Beiträgen gesehen, dass der Test auch positiv sein kann, wenn die Eizelle schneller wächst als normal 🤷🏼‍♀️ Letzten Monat hatte ich an ZT 16 einen positiven Test (vorher und nachher gar nicht) diesmal an ZT 8 was verwunderlich war und an ZT 14 was schon eher hinkommt. Ich fühlte mich auch ganz anders beim zweiten positiven Test. 🤷🏼‍♀️

    Ich werde einfach in 8 Tagen anfangen mit Frühteste. Hab bestimmt 60 Stück von 10 zuhause und vier 25er 😅 sollte reichen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.09.2020 19:00
    Und ich dachte immer, ich mach mich verrückt 😱😉

    Viel Erfolg für diesen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 19:07
    @Wannabe

    Ja ich war noch nie der Geduldsmensch 😄

    Aber Dankeschön 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 19:08
    @Mamaleben2017

    Oh das tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass es diesmal auch klappt und drin bleibt!

    Mit Tests bist du jedenfalls gut versorgt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 19:10
    @Koalaa

    Dankeschön, vielleicht dürfen wir bald gemeinsam kugeln 😊🍀🍀🍀❤❤🙏🏻🙏🏻
    Antwort
Seite 23 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste