menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 19:10
    Darf ich mal was doofes fragen?
    🤦🏽‍♀️ Ich bin es+10 und jaaaaaa ich bin mega ungeduldig
    Sstest dick negativ
    Aus jux einen ovu gemacht und der zeigt ne 2 etwas schwächere Linie als kontroll Linie
    Jaaa ich weiß ich bin bekloppt aber ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 19:21
    @Sternschnuppe8901

    Also bei mir ist immer eine schwache Testlinie. Die Kontrolllinie ist nie alleine zu sehen bei mir und ich hatte 10er und 25er von One Step und aktuell 10er von David
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 19:24
    Also dann stell ich mich echt auf den roten Drachen ein 🤦🏽‍♀️
    Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 19.09.2020 19:26
    Nicht aufgeben. Ich hatte letzten Monat auch erst an ES+14 einen schwach positiven Test. Leider konnte mein Krümel sich nicht halten 🥺

    Aber Hoffnung nicht aufgeben 😊❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 19:28
    Ja ich mach mich nur kirre
    Echt schlimm

    Das tut mir leid 😰 hab das jetzt auch schon 2 mal hintereinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 19:53
    Hallöchen,
    ich muss jetzt mal kurz in die Rinde fragen alle die positiv getestet haben ich mach mich gerade so dermaßen verrückt ich habe nächste Woche Freitag meinen ersten gyn Termin das sind noch unglaublich lange 6 Tage ich teste gerade jeden Morgen aus Angst. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 20:09
    Ich habe Montag endlich meinen ersten Termin beim frauenarzt. ich habe auch fast jeden 2. Tag getestet und die Linie ist immer dunkler geworden. Ich bin schon aufgeregt wegen Montag, hoffentlich ist alles gut☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 20:13
    Damit bist du nicht alleine Bexter. Ich hab’s heute auch gemacht 😬 und es beruhigt einfach. Das ist völlig in Ordnung und normal. Ich hab erst am 8.10 meinen ersten FA Termin und werde bis dahin sicher auch noch ab und an testen. Hab noch so viele hier.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften ersten Termin 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 20:17
    Da ihr so oft testet: hattet ihr an nmt schon richtig ordentliche Striche? Also waren sie gut sichtbar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 20:37
    @Lisabella Ich glaube der Test auf meinem Profil war einen Tag vor NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 19.09.2020 20:41
    @bexxter, ich hatte am Donnerstag bei 6+1 meine ersten US-Termin und ich war auch megaaa nervös. Habe davor tatsächlich auch noch einen SST gemacht 😅 war glaube ich nur, um meine nerven etwas zu beruhigen... bei meinem Termin konnten wir dann die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen, aber leider noch keinen regelmäßigen Herzschlag. Meine FÄ meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Es wäre wohl nur eine Frage von ein paar Tagen bis der Herzschlag klarer wird :) Ein bisschen Sorgen mache ich mir natürlich trd, denn mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. Aber ich muss wohl einfach Vertrauen in meinen Körper und meine FÄ haben :) und ich habe meinen Mutterpass schon bekommen 😍

    @lisabella, guck mal in mein Fotoalbum :) die tests 1 +2 habe ich einen Tag vor NMT gemacht und Tests 3+4 habe ich einen Tag nach NMT gemacht. Ab und zu habe ich auch nochmal getestet (zur Beruhigung der Nerven 😅) und die Fotos habe ich dir zum Vergleich auch mal in meinem Album hochgeladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 20:53
    @Lisabella also an NMT war er noch relativ schwach, mittlerweile ist der Strich deutlich dunkler als der Kontrollstrich. Ich bin Montag dann laut meiner Berechnung 6+3, mal schauen, ob der Herzschlag dann schon zu sehen ist 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 19.09.2020 21:20
    💗-lichen Glückwunsch an die positiv getesteten!!!!🍀🍀🍀

    Hat jemand von euch Schwangeren bereits einen Frühtest bei NMT -6 gemacht (so wie es bei Clearblue wohl möglich sein soll) .... und etwas erkennen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 22:29
    @koalaa Nee. Ich habe ab ES + 10 damit angefangen also NMT -4 und da war kaum etwas zu erkennen. Nur nach 10 min ein Hauch einer zweiten Linie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 22:41
    @koalaa: bei mir war irgendein OneStep mit 10 mlu an ES+11 bzw. NMT-3 ganz schwach positiv. Zu Mittag (wenn ich nicht gerade viel getrunken habe) waren sie dann immer stärker als morgens.

    Ein CB Frühtest (ist ein 25er oder) war am gleichen Nachmittag dann auch leicht positiv und heute an NMT+1 aber immer noch nicht voll fett positiv... Dachte immer das wäre stärker 😅
    Ja, ich habe viel getestet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 22:59
    Freu mich immer richtig eure Nachrichten dann zu lesen ermutigt mich dann immer ich bin einfach so hibbelig da wir es uns so sehr wünschen also ich habe mit CB ES+10 getestet muss ehrlich sagen die 2,99€ Test vom rossmann sind genauso gut wie die clearblue normal Tests mit Linien die digitalen bin ich total begeistert. Ich habe einfachst Angst das noch was passiert und teste gerade immer morgens mit den günstigen von rossmann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:08
    Guten Morgen!
    Ich habe gerade an ES+10/12 (hatte laut FÄ zwei ES in diesem Zyklus) gaaanz schwach positiv getestet und reihe mich hoffentlich bald in die Liste der Positivtesterinnen in diesem Wahnsinns-September ein! (Aber erst nach NMT!) Nur der 10er-Frühtest zeigt bisher etwas an! Drückt mir die Daumen, dass die Linie in ein paar Tagen stärker ist und auch die 25er anschlagen! ☺️ Fotos habe ich hochgeladen - ich hoffe, es ist auf den Fotos auch erkennbar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:20
    Hi Mädels,
    Clearblue digital sagt heute morgen an nmt „schwanger“ - der cb mit dem kreuz zeigt nur rin seeehr dünnes kreuzchen an und der one step billigtest ist kaum zu erkennen, nur ein schatten.
    Weiss gar nicht recht, was ich davon halten soll, die nächsten Tage werden zeigen, ob es dicker wird :-)
    Ich hoffe doch, dass sich das von vor 2 monaten nicht genauso wiederholt und die striche nicht dicker werden 😬

    Danke für euro fotos der tests von gestern und dem Mut machen!! 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 20.09.2020 09:19
    Phila, wie schön! Auf dass der Strich bald deutlicher wird 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 09:41
    @Phila:

    Das sieht ja sehr gut aus! Drück dir auch die Daumen, dass das bald dunkler wird! 🤗

    Blöde Frage, aber wann und wie hat deine FÄ festgestellt, dass du zwei Eisprünge hattest?😯 Heißt es, dass du evtl. auch zwei befruchtete Eizellen haben könntest?:)

    @ENBABY:

    Hört sich doch bislang super an! Drück auch dir die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 09:43
    Danke, ihr Lieben ☺️

    @Lisabella: Dass der CB schwanger anzeigt, ist doch schon mal super! Ich hoffe, dass er das bei mir auch bald wird! Und dir wünsche ich, dass der Strich jeden Tag deutlicher wird 😍

    @ENbaby: Oh je, wie geht es dir heute? Hoffentlich ist alles gut - ich hoffe, du bekommst direkt einen Termin, um das abklären zu lassen! Nach neun Monaten ist zwar früh, aber wenn es für euch passt, ist es doch gut so! ☺️ Eine Freundin von mir hatte etwa denselben Abstand zwischen ihren beiden Kindern. Natürlich ist das anfangs stressig, aber die beiden können auch toll miteinander spielen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 09:59
    @ Phila:


    Blöde Frage, aber wann und wie hat deine FÄ festgestellt, dass du zwei Eisprünge hattest? Heißt es, dass du evtl. auch zwei befruchtete Eizellen haben könntest?🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 10:11
    @koalaa: Ich hatte zufällig am LH-Peak-Tag einen Termin und da hat sie angeboten, einen Ultraschall zu machen. Sie weiß vom Kinderwunsch und meinte, sie könnte den Aufbau der Schleimhaut und den ES überprüfen. Tja, auf der einen Seite hat sie dann entdeckt, dass der ES schon vorbei ist (man sieht wohl dann ein „schwarzes Loch“, wo vorher der Follikel war), dann ist sie zum anderen Eileiter rüber und da war noch ein sprungreifer Follikel vorhanden, der dann vermutlich an dem
    Tag oder am nächsten Tag noch gesprungen ist. Das heißt, es könnten zwei Eizellen befruchtet sein, ja 😅 Die ersten Untersuchungen könnten also richtig spannend werden, falls nun alles gutgeht... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 10:34
    @ Phila:

    Ach wie cool! Dann hast du entweder doppeltes Glück, aber mindestens eine doppelte Chance! 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 15:39
    Phila ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch dir!
    🥳🥳🥳
    Antwort
Seite 24 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste