menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 16:13
    Huhu
    Ich bin heute ES+8 und hab Ul Schmerzen wie ein Tag vor der Mens. Meine 2 zyklusphase war jetzt an 3 von 5 Zyklen relativ kurz immer so 9-10 Tage sprich an ES+10/11 kam die Mens. Wenn sie morgen kommt wäre ich also erst ES+9 was ja viel zu früh wäre. Meint ihr das könnte evtl auch die Einnistung sein oder ein positives Zeichen ? Was dieses mal ist es zieht leicht im Rücken aber nur minimal.
    Puh das macht einen wirklich wahnsinnig.
    Glückwunsch an alle positiven 😍🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 20.09.2020 16:35
    Hallo Mugel,

    ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten: wenn es sich angefühlt hat, als ob die Mens kommen würde, dann kam sie auch immer. Hast du mal checken lassen, warum deine zweite ZH so kurz ist?

    Wenn mich mein Körper heute nicht komplett verarscht, dürfte die Einnistung begonnen haben. Hab heut so ein Stechen im Bereich der Gebärmutter. Heute früh bin ich mit verstopfter Nase und fast ohne Stimme aufgewacht. Ausserdem hab ich 11h geschlafen und war heute Nacht dreimal pieseln 🤷🏼‍♀️ Bin heute ES+5.

    Um schlauer zu sein, muss ich wohl oder übel noch mindestens ne Woche Geduld haben 🙄 Bis dahin versuch ich mir nix einzureden *hahaha*.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 16:48
    @wannabe.
    Nein noch nicht hab aber Dienstag ein Termin bei einer Heilpraktikerin möchte es erst so versuchen und ohne FA. Nehme jetzt seit diesem zyklus Maca pulver. Kann nicht genau sagen das es sich genau gleich anfühlt evtl ist es auch eher ein ziehen puh abwarten und Tee trinken mehr geht gerade nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 19:28
    Moin<br />
    Ich les schon einige Zeit mit und nun muss ich auch mal schreiben. <br />
    Ich bin 39, 1 Sohn 6,5j, üz1<br />
    Also in meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos keine Übelkeit keine Rücken oder ul Schmerzen oder brustschmerzen. Der test damals hatte auch bereits vor nmt ne dicke 2.linie<br />
    So jetzt fing am 16.8. Mein Zyklus an es sollte am 1.9. sein hab dann ab es+10 dutzende Tests gemacht von verschiedenen Firmen. Alle negativ dann hab ich den letzten am 15.9 gemacht da hätte ich meine Tage bekommen sollen. Auch der war negativ. Heute am 20. Bin ich immer noch überfällig und ich fühl mich ziemlich merkwürdig. Eigentlich sollte ich ja wissen wie man sich schwanger fühlt aber diese ganzen wewechen hatte ich damals nicht. Ich glaub ich hol mir morgen doch nochmal nen test.<br />
    Ich wollt das einfach mal los werden😅
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 19:34
    @Sause:

    Hallo! Das ist ja wirklich seltsam, dass du trotzdem überfällig bist. Vielleicht ist es ja aufgrund der "Wewechen" bzw. dem Stress. Ich würde vermutlich auch weiter testen ... drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 20:17
    Ich hoffe ja das der es sich vielleicht nach hinten verschoben hat und beim testen noch nicht genug hcg da war.
    Hmmmm im Stress bin ich eigentlich nicht aber wüsst natürlich schon gern was da bei mir los ist. Abends immer Brust spannen heute schimmert da sogar ne dicke Ader😳. Ich kann nicht lange in der hocke Gartenarbeiten machen weils im ul spannt.mittags muss ich schlafen und noch ein paar andere Kleinigkeiten mehr. Entweder spinn ich oder keine Ahnung. Na ja morgen weiss ich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 20:26
    @ Sause:

    Also wenn du das sonst nie so vor der Periode hast, könnte es ja wirklich ein gutes Zeichen sein...

    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:37
    Phila herzlichen Glückwunsch. Der September ist echt der Hammer. Würde mich so gerne einreihen...

    Bin jetzt es plus 4/5. Sins heute für 3 Tage in Urlaub gefahren. Hab das Thermometer vergessen 🙈🙈 also die nächsten 2 morgen leider keine Tempimessung. Gestern wollten wir gv haben. Aber hatte so übel schmerzen in der vagina. Heute morgen die Überraschung. Pilzinfektion. Ganz toll. Notfallapotheke auf dem Weg in urlaub. Hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Das wird sicherlich nicht besonders förderlich sein 😢 immer irgendein anderer Mist! hatte sooo sehr gehofft in dem tollen September. Muss einfach endlich mal klappen. Das kann doch nicht wahr sein.
    Mittwoch hat mein Partner Termin zum spermiogramm. Hat er null Lust drauf abee denk wird er mir zuliebe durch ziehen.

    Wünsche euch positiven viel Spaß bei euren fa Terminen. Wird Sicher unglaublich schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 22:05
    Danke @isalein 🤗 Oh je, Pilzinfektion braucht echt kein Mensch 😐 Hoffentlich geht es dir bald besser! Ich musste im August auch pausieren wegen bakterieller Vaginose, vielleicht war die Behandlung sogar notwendig dafür, dass es nun geklappt hat!

    Danke ☺️ Ich warte noch damit, den FA-Termin zu vereinbaren, bis auch der 25er-Test anschlägt und bis nach dem NMT (der sich auf Mitte/Ende der Woche verschoben hat). Und dann bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht - ich muss nämlich direkt ins Beschäftigungsverbot...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 22:50
    Hallo ihr Lieben also ich muss sagen das ich absolut kein Fan von den Clearblue mit strichen bin manchmal verschwommen oder undeutsam jeder andere hat es einfach besser angezeigt die digitalen finde ich super der mit der Wochenbestimmung ist heute bei mir sogar umgeswitcht von 1-2. zu 2-3.
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 20.09.2020 23:22
    @ Phila

    Ab welchem Tag hast du getestet? Bzw ab wann konnte man bisschen was erkennen?

    Glückwunsch und alles Gute! 🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 06:08
    Test heute morgen an nmt+1 wieder nur ein zarter hauch am 12-er Test- genau wie vor 2 Monaten.
    Gedanklich bereite ich mich schon auf abermaligen Abgang vor und bin momentan seehr sehr traurig.
    Werde heute mit meinem Gyn besprechen, Progesteron gleich wegzulassen, mal sehen was er sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 07:14
    @koalaa: Ich habe an ES+10/12 getestet. Heute ist auch auf dem 25er ganz leicht ein Hauch zu erkennen (hatte keine 10er mehr zu Hause...) ☺️

    @Lisabella: Das tut mir sehr leid 😕 Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich doch noch was tut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 07:23
    Guten Morgen an alle

    wünsche euch einen schönen Wochenstart! habe mal eine Frage verwendet vonneuch jemand den CB Advanced? wenn er 2 Tage MAX anzeigt an welchem Tag ist dann der ES am 1ten oder 2ten?
    Beim CBA sind ja auch SST dabei die man 3 Tage vor NMT machen kann ich bin im 3ÜZ und hatte im Juli einenZyklus von 32 Tagen und im August von 34 Tagen was würdet ihr sagen wann ich testen sollte?

    lg sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 08:37
    Guten Morgen mugi 😊 ich benutze den ja aber ich Trau mich nicht mehr zu testen
    Hatte ja laut cb an 9/10 Max. Aber auch das Gefühl das 11/12 auch irgendwie extremeres Ziehen hatte. Echt komisch
    Aber cb war halt niedrig.

    Ich bilde mir alles blöd ein.
    Aber denke das ich mens bekomme 😰

    Aber dann könntest du ja morgen oder Mittwoch damit testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 08:39
    Ich hab gestern noch getestet und der war negativ 😰 deswegen glaub ich kaum das sich das noch ändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:36
    Hi Sternschnuppe8901

    hast du das Ziehen noch immer? Fühlt es sich an als ob du deine Mens bekommst?
    wenn man es sich so wünscht kommt mir vor bildet man sich alles ein das verunsichert mich völlig ich bin auch schon so durch den Wind
    ich trau mich nicht testen weil mir mein Gefühl sagt negativ :-(

    testet du heute nochmal oder wartest du ab? wann ist dein NMT

    wenn du 9/10 Max hattest wann war dann der ES am 9ten oder 10ten?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:40
    Ich merke die mens nicht sonst bewusst
    Aber nach fg hat sich vieles geändert

    Hab ständiges Ziehen und pieksen seit es immer links
    Dann ist mir übel (aber das bilde ich mir vllt nur ein)

    Ja am 9 und 10 zeigte er Max
    Dann hoch dann niedrig.

    Und Joar
    Trau mich irgendwie net weil ich auch denke negativ

    Ich hab auch keine brustspannungen

    Hab ja gestern getestet und der war Blüten weiß
    Als ob sich das noch ändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:43
    Hi ihr lieben,

    Ich bin heute ES+7, am Samstag sollte ich laut App meine Tage bekommen und zum testen ist es noch zu früh, daher hibbel ich gewaltig ,;-)
    Da wir hier ja alle gleichgesinnte sind, dachte mir ich schreib mal zur Ablenkung:-)

    Meine Symptome: Sehr sensible Brustwarzen, immer mal ein leichtes ziehen in der Brust und sie kommen mir auch geschwollen vor.
    Immer wieder ziehen in der Leiste, eine Art brennen im Unterbauch aber nur ab und an. Doch schon stärkere Schmerzen im Rücken vor allem Im unteren Rücken. Vorgestern fand ich den Anblick von rohem Fleisch ganz eklig, was mich sonst nie stört. Urin war etwas gelbliche würde ich sagen und seit gestern viel durst.

    Da ich ja knapp eine Woche vor meiner Regel bin, könnte es natürlich auch PMS sein aber man hofft ja doch immer ein bisschen.

    Was anders ist wie sonst, sind die sensiblen Brustwarzen die täglich sensibler werden und der durst.

    Hach diese hibbelzeit... ist bei euch auch immer mal was unterschiedlich?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:49
    Guten Morgen Corina
    Ja Brust merke ich halt gar nichts
    Aber wie du immer so stechen Ziehen
    Unangenehmes Gefühl halt in linken Seite
    Hab ich auch
    Aber ich bilde mir sicher den Rest wie Übelkeit ein
    Heute voll deprimiert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:50
    Wann willst du den testen Corina?

    Hat die Farbe vom Urin was zu sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:52
    @Sternschnuppe8901
    wenn ich deinen Beitrsg lese denke ich der könnte von mir sein.... alles komplett gleich auch i hab immer wieder ziehen links und meine Brüste schmerzen unterhalb bei Berührung (hatte ich noch nie)
    ..... das ist ja lustig auch ich bilde mir ein das mir Vormittags übel ist meistens nachdem ich gefrühstückt habe 🤔

    mann mann mann was man sich so alles einbildet ich drücke dir ganz fest die daumen das sich noch was ändert.... ich denke ich werde am Mittwoch testen..

    @CORINA91
    der Unterschied zwischen PMS und SS ist echt nicht leicht zu erkennen total verwirrend und frustrierend ich weiß wie du dich fühlst...... bei mir ist es mal so mal so aber mit Übelkeit das ist bei mir neu

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:56
    Ja das kenn ich nur zu gut... ;-) So einen leichten flauen magen habe ich ab und an auch und Sodbrennen aber das hatte ich letzten Monat auch.
    Die brüste und der durst sind neu. Ich will auch nicht viel rein interpretieren aber das geht halt nicht😅 Morgen kommen meine Frühtest an, dann kann ich am Mittwoch mit Morgen Urin testen, mal sehen:-) habe immer Angst vor dem enttäuschenden Moment...

    An alle Mamis oder aktuell schwangeren, was waren denn eure Anzeichen die einfach anders waren wie die Monate davor? 😊

    @sternschnuppe8901 ab wann kannst du denn testen? Ich drück dir die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:57
    Ob das mir dem urin etwas zu sagen hat weiß ich nicht, ist mir nur aufgefallen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:59
    @mugi89 ja das ist ao fies... oft sind die Symptome echt gleich... aber das mit deiner Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen ;-)
    Antwort
Seite 25 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste