menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:01
    Ja aber auch die Übelkeit vermute ich das ich mir alles einbilde
    Auch das unangenehme Gefühl links
    Das stechen und pieksen
    Kann ja alles sein

    Ich hatte getestet gestern und war negativ
    Denke daher das nichts wurde 😰
    Mittwoch wäre nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:04
    Wieviel Tage nach ES hast du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:05
    Es +11
    Wenn am 9.9 gewesen wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:07
    Wieso wäre? Hast du deinen eisprung getestet oder gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:08
    @CORINA91
    das mit dem Durst hab ich bis jetzt noch nie gehört nimmst du etwas zusätzlich ein Präparat das zu dem erhöhten Durst führt?
    wegen deinem Urin also so weit ich weiß ist gelber Urin ein Anzeichen dafür das man zu wenig trink könnte das bei dir der Fall sein?

    ich druck dir schon mal die Daume für Mittwoch 😍

    @Sternschnuppe8901
    vlt bis du diesen Zyklus einfach später drann? Meinst du das man sich Übelkeit bzw flaues Gefühl einbilden kann? ich muss auch sehr oft auf die Toillette obwohl ich nicht übermäsig viel trinke glaube aber das dass noch die Nachwirkungen von meiner Blasenentzündung sind die ich letzte Woche hatte :-(

    ich drück dir ganz fest die daumen vlt ist es ja doch gelungen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:16
    Ich benutze den cb und der hat mir angezeigt 9.9/10.9 Eisprung
    Hatte aber selber das gehöhlt das es hätte am 11.9/12.9 sein können
    Aber dann hätte das Gerät auch vertan oder das Ei ist erst später gesprungen
    Ka.... 🤦🏽‍♀️🙉

    Ja mit der Übelkeit
    Dann denk ich oft das kommt vom nichts essen oder zu wenig essen und so
    Aber ka

    Ich hasse diese Warterei
    Und dann wird man doch enttäuscht

    Drücke euch natürlich auch die Daumen 🥰😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:23
    Das mit dem durst ist mir nur aufgefallen im Gegensatz zu letzten Monat, habe es aber auch schon als Anzeichen gehört, wer weiß:-)

    Nein daher kann es nicht kommen, ich trinke mindestens zwei Liter am Tag 🤔 aber auch hier, wer weiß das schon;-)

    @mugi89 das mit dem häufig pippi müssen, habe ich meistens in der ersten Woche nach meiner periode auch.

    @dternschnuppe8901 dann teste doch in zwei Tagen nochmal, vielleicht war der eisprung ja doch ein oder zwei Tage später:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:26
    Moin
    Ich hab bin ja seit letzter Woche Dienstag überfällig und hab ja gesagt ich teste heut nochmal. Tja was soll ich sagen es war negativ....vielleicht komm ich ja wirklich langsam in die Wechseljahre und mein hormonhaushalt durcheinander ist.
    Schade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:27
    Das tut mir leid... hattest du in dem zyklus einen eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:37
    Angefühlt hat sich das schon so aber hab mir das wohl nur eingebildet. Temp messen oder so mach ich nicht. Hab gedacht das geht bestimmt auch ohne. Na ja is ja auch erst der 1. Üz. Ich lass mich mal von grund auf durchchecken😉
    Euch drück ich weiterhin die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:42
    Dann mach dir doch mal noch gar keine Gedanken im 1 ÜZ :-) ich persönlich spüre ihn, teste aber mit ovulationstest, tempi messe ich nicht. Ich bin nach dem absetzen der Pille auch erstmal direkt zum Arzt und hab alles besprochen:-) nimmst du femibion oder so? Ich persönlich hatte meine erste Regel (abbruchblutung) nach 6 Wochen, habe immer Mönchspfeffer genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:54
    Guten Morgen, ich habe in den letzten Tagen nur mitgelesen. Habe noch viel zu tun meine Tochter feiert diese Woche ihren 2. Geburtstag. Habe mir CB Ovulationstest diesen Monat getestet. Heute war ein Smiley da. Das letzte Herz haben wir vor 5 Tagen gesetzt, danach war mein Mann beruflich unterwegs. Versuchen heute Abend noch ein Herz zu setzten.
    Wer hat noch mit CB getestet das bedeutet ja das er ES noch bevor steht richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:07
    @corina91
    Ja femibion nehm ich bereits
    Lass meine Schilddrüse neu einstellen (hashimoto)
    Ja ich weiss ich sollte mir da nich so viel druck machen aber werd ja Nu auch nicht jünger und 5 jahre hab ich gebraucht um mein mann zu überzeugen das er auch noch nen 2.kind will und jetz will ich natürlich nicht das es so ewig lange dauert😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:35
    @LuisaM ich glaube das zeigt an das dann deine fruchtbaren Tage sind, genau weiß ich es nicht, ich teste mit so teststreifen. Aber Herzel einfach mal, schadet sicher net ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:38
    @Sause ja das ist sehr gut 👍ich verstehe dich, hab es auch von anfang an gehofft und tue es immer noch jeden monat, das ist normal :-) dein körper braucht aber auch ein bisschen zeit 😉 Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:39
    So, jetzt ist mir übel, ich muss aufstoßen und denke natürlich sofort das es ein gutes Anzeichen sein könnte... hach mädels, diese hibbelzeit ist schön und grausam sogleich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 21.09.2020 11:50
    @Sternschnuppe, gib die Hoffnung noch nicht auf! 🤗 ich finde leider, dass diese ganzen Frühtests suggerieren, dass man 5-6 Tage vor NMT schon ein handfestes Ergebnis erhält. Aber jeder Körper reagiert anders... als ich an NMT-1 getestet habe, war der Strich sooo schwach positiv, dass ich bezweifle, dass es ein paar Tage früher überhaupt aufgefallen wäre... Auch wenn es dir gerade schwer fällt, gib die Hoffnung noch nicht auf und glaub an deinen Körper 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 11:56
    Danke sienna ☺️
    Bin halt auch ein nervöses etwas 🙉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 13:59
    Gibt auch einige tolle Videos aud Youtube mit test Verläufen wie sich die Streifen ändern 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 14:46
    Mugi wann testest du den jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 14:48
    Hallo ihr lieben!
    Erstmal Glückwunsch an die positiv testerinnen. 🥰 Wahnsinn wie viele Mädels diesen Monat positiv testen durften! Ich freue mich für euch und hoffe das wir noch-hibblerinnen uns bald euch anschließen dürfen :-)

    Ich bin an ES+3. am Freitag grinste mich der CB Smiley an und der wurde natürlich ausgenutzt 🤪

    Auf meinen Körper und auf möchte-gern-Schwangerschafts-Signale höre ich nicht, bringt eh nix 😅 kann euch das nur empfehlen, sonst macht man sich nur verrückt 🤗
    Ein ziepen links und rechts Im Unterbauch , kann auch einfach ein Querliegender Furz sein😂 sorry, aber ist so 🙈

    Ich drück uns allen die Daumen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 21.09.2020 15:02
    Hallo ihr Lieben 🤗

    Erstmal Glückwunsch an alle die positiv testen durfen, hoffentlich folgen wir Hibblerinnen euch in wenigen Tagen ❤

    Ich wollte mal ein Thema ansprechen bzw. manche Mädels über Frühteste aufklären, weil ich immer wieder traurige Nachrichten lese und auch mich manche anschreiben und Fragen stellen, weil ich meine erste Schwangerschaft mittels eines Frühtest feststellen konnte.

    Ja. Warum testen manche schon an ES+10 positiv, während der Test bei anderen selbst an ES+14 blütenweiß bleibt oder "nicht schwanger" anzeigt?

    Das liegt daran, das viele den Zeitpunkt ihres Eisprungs falsch berechnen. Auch wenn der Ovulationstest früh am Morgen positiv erscheint, kann sich die tatsächliche Ovulation um viele Stunden verschieben.

    Ein zweiter Grund dafür wäre (und der ist ganz stark entscheidend), das die Einnistung bei jedem unterschiedlich ist. Während bei Person A die Einnistung bereits nach 6 Tagen stattgefunden hat, kann es sein das Person B eine Einnistung erst nach 10 Tagen hat.
    Erst durch die Einnistung wird das hcG produziert, nicht bei der Befruchtung.
    Dazu sollte man noch beachten, dass das hcG von Frau zu Frau unterschiedlich schnell steigt.

    Ich hoffe ich konnte allen die bei ES+10 schon die Hoffnung aufgeben und sich das ein oder andere Tränchen verkneifen etwas Hoffnung schenken.

    Solange der Drache sich nicht zeigt, geht positiv an die Sache ran ❤🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 15:04
    @Sternschnuppe8901
    ich bin mir noch unsicher bin heute ZT 29 und Juli hatte ich einen Zyklus mit 32 Tagen und im August 34 Tage...... möchte nicht zu früh testen und dann gleich ein negativ kassieren :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 15:13
    Ich finde es so toll wie hier allen geholfen wird:-)

    Sagt mal mädels, kennt ihr diesen Schmerz auch der sich irgendwie anfühlt wie ein mittelschmerz allerdings tatsächlich sehr zentral an der vagina ist? Ist ein ziehen, immer nur kurz. Das habe ich öfter. Kennt das jemand aus seinem zyklus? Habe das immer mal wieder in beiden Wochen nach dem ES, in der zweiten vermehrt, evtl ein PMS Vorbote 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 21.09.2020 15:29
    Hallo mädels,
    Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Ich freue mich total für euch🥳💐.

    Ich melde mich im September-Forum da ich mir dachte, eigentlich hibbel ich ja noch bzw. wieder im September denn mein NMT ist Anfang Oktober 03.10.🙃
    Auch wenn ich schon in den Jubel- Oktober gewandert war, fand ich das dennoch nicht so ganz richtig.

    Ich hoffe das nimmt mir niemand übel 🙈.

    Ausserdem hab ich mich hier sehr wohl und auch aufgefangen gefühlt, als ich Anfang des Monats negativ getestet hatte und in mein persönliches Loch viel.🥴

    Ganz liebe Grüße 🍀🌹
    Antwort
Seite 26 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste