menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 11:14
    Corina 😊 warte den nmt ab und teste nochmal
    Hoffen kannst du noch 😊

    Wer von euch hatte nochmal die Spritze und wie läuft sowas ab?
    Wird dadurch der Eisprung ausgelöst? Wird das gemacht wenn man das möchte oder wenn man schon mehrere Monate versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 11:25
    Hach ich weiß nicht... ich hoffe einfach es war noch zu früh und der Morgenurin ist doch so ausschlaggebend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 12:13
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen konnten!

    Seitdem wir im August mit dem Üben begonnen haben, habe ich hier still mitgelesen und traue mich nun auch endlich mich einzutragen. Wir sind also im 2. ÜZ, NMT sollte am 30.09. sein.

    🤰 Kayleen - positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021
    🤰 Dream2021 - positiv getestet ES + 15 - ET 11.05.2021
    🤰 Meooow - positiv getestet ES + 11- ET 18.05.2021
    🤰 Cathy - positiv getestet ES + 10 - ET 24.05.2021
    🤰Lenchen-positiv getestet ES+12 -ET 28.05.2021
    🤰Flapper - positiv getestet ES+10 - ET29.05.2021
    🤰Phila - positiv getestet ES+10/12 - ET 03.06.2021
    🤰Rebecca - positiv getestet ES+10 - ET 30.05.2021
    🤰ENBABY - positiv getestet ES+11 - ET 30.05.2021

    🐝 Ylenias86 - 34 J - 12. ÜZ- k. K NMT 09.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝 Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Annii93 - 27 J. - 1. ÜZ - k.K. - NMT 11.09.
    🐝 Gluecksbrunnen- 2c J. - 2.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    🐝Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝 franci1988-32J-1 Kind-1⭐️-3ÜZ- NMT 19.9
    🐝 Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 20.9.
    🐝 Hexi-32J.-1 Kind🌟-2. Stimuzyklus-NMT22.09.
    🐝 Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 22.09
    🐝 Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 5.-NMT 25.9.
    🐝 ButterflyDreamer-24.J- k. Kinder- ÜZ 2- NMT 29.09.
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 29.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 13.ÜZ - k.K. - NMT 29.09.
    🐝 Anna97-23.J- keine Kinder- ÜZ 2- NMT 30.09.
    🐝 LuisaM- 27.J- eine Tochter- ÜZ 3 NMT 30.09
    🐝 Noelani - 28 J. - 1👦🏼 -1. ÜZ - NMT 30.09.2020
    🐝 Gladiole-29.J- keine Kinder- ÜZ 2- NMT 30.09.
    🐝 koalaa - 28 J. - k. K. - 1. ÜZ - NMT 02.10.2020
    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-2.ÜZ-NMT 03.10.
    🐝 SunshineHurricane - 32 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 03.10.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 4. ÜZ - k.K. - 1⭐ - NMT 03.10.
    🐝 Nela2505 - 40 J.- 2 Kinder 1 ⭐️ - 2 ÜZ- NMT 03.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.09.2020 12:46
    Hallo Sternschnuppe,

    ich war die mit der Spritze 😉

    Wir sind im 13.ÜZ und mittlerweile in einer Kinderwunschklinik. Dort sind wirnanfang September mit VZO gestartet (Verkehr zum Optimum).
    Hier bekommst du eine Spritze verschrieben, die Du dir zu einem bestimmten Zeitpunkt setzen musst, um den Eisprung auszulösen und 36h später geplanten GV zu haben. Somit sollten die Chancen schwanger zu werden optimal sein.

    Falls du noch Fragen hast, gerne her damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 12:53
    Danke 😊 für deine Rückmeldung

    Und wann Testest du jetzt ob es geklappt hat?

    Also der normale fa würde so eine Spritze nicht verschreiben? Muss man dafür in eine Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.09.2020 12:56
    Keine Ahnung, ob das der Frauenarzt auch verschreibt.

    Mein NMT wäre am 29.oder 30.9. Vorher werde ich auch nicht testen. Auch wenn ich genug vermeintliche Anzeichen habe, die für ne Schwangerschaft sprechen könnten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 22.09.2020 15:14
    @ Lisabella:

    Ich seh es deutlich! Und wie gesagt, dass es noch so blass ist, hat nichts schlechtes zu bedeuten. Bei manchen dauert es eben länger, bis der hcg-Wert so gestiegen ist, dass der Strich richtig dick wird. Versuch es die Tage einfach nochmal! ☺

    @Corina91:

    Ich würde sagen vom Ende.. Bzw. Du rechnest einfach wie viele Tage das her ist. Und das ist ja jetzt 10 Tage her. Du könntest tatsächlich schon demnächst mit dem testen beginnen (wenn du wieder Morgenpipi hast)! 😅☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 16:42
    Hallo ich melde mich auch mal mit einem Zwischenstand. Also meine Mens ist immernoch nicht in Sicht, (5Tage jetzt überfällig) der Frühtest! Gestern sagt Negativ. 🤷‍♀️ Kann doch nicht sein, dass sich mein ES soooo lange verschoben hat. Oder? Stechen und son Druck im Unterleib hab ich seit Tagen, aber es tut sich nix. Mein FA meinte wenn bis Freitag keine Mens kommt soll ich mal nen Termin machen. Bin Heute nun bei ZT 34 😱 hatte ich noch nie!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:16
    @Welopi: Hattest du viel Stress? Ich bin da super empfindlich! Ich verstehe es total und würde mich an deiner Stelle bestimmt auch kirre machen, aber erstmal ist das kein Grund zur Sorge. Falls sich bis Freitag nix tut, ab zum Arzt, aber so ungewöhnlich ist das im Allgemeinen ja nicht. Mein ES hat sich diesen Monat auch mal fix um 5 Tage verschoben. Kein Mensch weiß, warum :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:35
    Also wenn es so wäre, dann wäre es gar nicht schlecht, da mein Mann und ich genau 1 Woche nach App-ES geherzelt haben... daher geb ich die Hoffnung ja noch nicht auf. 😄 auch wenn sie mit jedem Tag schwindet..
    Besonders viel Stress hatte ich nicht, wobei der Körper kann das ja anders sehen als ich 😅
    Danke für den Zuspruch 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 18:09
    So hab heute morgen ES+10 negativ getestet.
    Hatte aber mittags eine leichte schmierblutung was ich normal nie habe daher bin ich trotz allem noch etwas positiv das evtl die Einnistung erst jetzt war.
    War heute morgen bei einer Heilpraktikerin die spezialisiert auf Kinderwunsch ist es war total toll. Sie hat mir globulis empfohlen um den Körper zu entgiften von der Pille noch und hat mit einer Fußreflexzonen Massage meine Hormone angeregt. Bin echt gespannt und hab in 6 Wochen mein nächsten Termin. Hat mir unglaublich gut getan und bin jetzt auch innerlich ruhig wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann bestimmt nächsten 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 18:24
    @sunshine und welopi: Zum Thema Stress kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass die letzten Wochen megastressig für mich waren und trotzdem hat’s geklappt 🤗 Ich habe mir da auch immer Sorgen gemacht, aber so viel Einfluss hat der Stress vielleicht doch nicht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 19:03
    @koalaa ich habe heute doch schon getestet ES+9/10 und das nicht mit morgenurin... ja ich weiß das sollte ich nicht aber sag das mal der Vernunft 😉 natürlich war er absolut negativ. Hatte vorhin noch richtige krampfartige Schmerzen und so ein brennen im unterbauch aber eigentlich bin ich schon gedanklich im nächsten Oktober versuch 🤨
    Hat jemand um die Zeit schon mal negativ getestet und wurde dann noch positiv?

    @Mugel233 ich fühle mit dir... aber die schmierblutung könnte doch ein super Zeichen sein 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 20:03
    @Corina: Danke für deine lieben Worte, ich warte weiter ab :-)
    An ES+9/10 hab ich IMMER negativ getestet und es wurde dann positiv. Hab bisher (4x) immer an ES+11/12 positiv getestet und wenn es bis 12 noch nicht positiv war, dann kam auch nix mehr. kopf hoch, du bist noch lang nicht im oktober! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 20:07
    @lisabella oh wirklich? Das gibt mir noch Hoffnung 😍 Seit ich heute getestet habe, habe ich mens ähnliche Krämpfe, nur ganz leicht aber sie sind da, für mens aber noch zu früh, die Krämpfe bekomme ich immer auf den Tag genau wenn das rote fräulein kommt 😅
    Hach ich hoffe weiter und dir wünsche ich ebenfalls das beste, halte uns auf dem laufenden 🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 21:24
    @Corina
    Ja hoffen wir es mal leider kam von 4 Zyklen 3 mal die mens zu früh also nach ES+9/10 daher hoffe ich das sie morgen nicht kommt dann wäre ich ES+11 und das wäre auch schon mal ein gutes Zeichen. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 00:05
    Mädels das Scheint ne Schlaflose Nacht zu werden. Morgen früh hat mein Partner einen Termin fürs spermiogramm.

    Hab so schiss dass es schlecht ausfällt... Albtraum. Würde heißen die letzten Zyklen umsonst gehibbelt.
    Mach mich total verrückt 🙈

    Bin es 6/7 jetzt und es zieht und sticht im ul. Schafft ohne ende und muss ständig Pippi. Wäre so unglaublich toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 03:46
    @isalein

    Auch wenn das Spermiogramm schlecht ausfallen sollte... Dann war es zwar schwierig aber niemals hoffnungslos zu üben. Mein Mann hatte ein extrem schlechtes SG wegen Hodenhochstand in der Kindheit und kurz vor dem Kiwu Termin klappte es nach im 5üz doch einfach so und sie ist heute 2 Jahre alt und gesund. Nie aufgeben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 06:43
    @Mugel233 halt uns auf dem laufenden, ich hoffe es kam heute nichts mehr und es war eine gute blutung 🙏 hat sich denn sonst noch was getan an deinen Symptomen?
    Bei mir tun die brüste immer mehr weh was ich bisher nie hatte bei der mens. Frauen Magen bleibt, gestern die Krämpfe.
    Ich denke ich teste am Freitag nochmal aber ich versuche nicht zu enttäuscht zu sein falls er wieder negativ ist. Oder ich schaffe es gleich bis Samstag zu warten ob das rote Fräulein kommt 😅

    @isalein09 ich drück die daumen, für das Spermiogram und deine symptome 🙏😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 07:11
    @Isalein: Ich drück euch die Daumen für ein gutes Spermiogramm! Aber auch hier muss ich sagen: Mein Mann hatte Werte an der ganz unteren Grenze des Normbereichs und es hieß, dass es eben länger dauern könnte - und im nächsten Zyklus hats direkt geklappt 🍀 Wie haben um den ES ein paar mehr ❤️ gesetzt und letztendlich reicht ja ein einziges Spermium ☺️ Und mein Mann nahm ja Folio men seit einigen Monaten - das schadet sicher auch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 07:26
    @Corina
    Mir taten die ersten 4 Tage nach ES die Brustwarzen extrem weh. Sonst eigentlich alles normal würde ich sagen hab höchstens noch nicht ganz so hunger wie sonst vor der Mens 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 07:29
    @Mugel233 aber deine tage kamen heute noch nicht? Das ist doch schon mal gut 😊 Ich glaube auch gar net das jeder immer die gleichen Symptome hat. Bei vielen Videos auf Youtube haben alle immer Blähungen gehabt, das hab ich im privaten Umfeld noch nie von jemand gehört 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:05
    Vielen Dank euch für eure lieben Worte.
    Hoffen wir mal das Beste 🍀🍀
    An Schlaf war nicht zu denken. Musste heute Nacht 3x aufstehen zum Pippi machen 🙈 kann ja aber alles sein. Auch Nervosität

    Bei euch klingt es gerade ganz schön spannend 🙈 und ihr klingt so ruhig. 😅 Das ist null meine Stärke. bin leider noch nicht so weit. Sonst hätte ich heute morgen erst mal getestet bevor es los geht.

    Drücke uns Allen weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:17
    @Phila: freut mich dass es bei dir dennoch geklappt hat, aber dass sich Stress negativ auf das Hormongleichgewicht auswirkt ist nunmal wissenschaftlich belegt 🤷🏼‍♀️ Und bei vielen Paaren scheitert der Kinderwunsch daran, bzw. erschwert alles, weil sie sich so einen Druck machen. Du bist dann ganz klar die Ausnahme und nicht die Norm 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:31
    @Isalein09 die Ruhe scheint bei mir nur so 😉 Bei mir ist es eher so, das es von zyklus zu zyklus schneller passiert das ich denke es hat eh nicht geklappt und deshalb evtl etwas ruhiger aber auch trauriger ran gehe. Ich hoffe immer noch auf DEN Tag an dem ich weinend in meinem Bad sitze und mein Glück nicht fassen kann 😍
    Antwort
Seite 28 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste