menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:38
    So leider ist die rote Pest jetzt doch da 🙈 naja wäre auch zu schön gewesen. Dann hoffen wir mal auf zyklus 6
    Drück euch allen noch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:44
    Ich packs grad gar nicht- heute an nmt+3 wurden die tests stärker.
    Gestern hatte ich wieder etwas Ziehen in den Leisten, ansonsten gar nix... Gestern Abend Mens-Ziehen, dachte schon das wars nun
    hab fotos hochgeladen zum vergleich mit den bisherigen tests...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:48
    Mugel das tut mir sehr leid. Viel Erfolg im 6. Üz. Wird bestimmt euer Zyklus werden.

    Corina ich hab ein mega gutes Gefühl diesen Zyklus. So letzten aber auch bis kurz bevor ich testen kann. Dann denk ich negativ 🙈🤷🏼‍♀️ mal sehen...

    So mit heulend im Bad /Klo stelle ich es mir auch vor 😅

    Haben Urlaub wäre natürlich mega und würde gleich rauarennen obwohl ich es mir immer mit Geschenk gedacht habe. Aber dann scheiß drauf.

    Nächsten Zyklus ist mein Partner auf männertrip in der es zeit. Deswegen hat es jetzt diesen Zyklus einfach geklappt!
    Heißt ja immer so spermiengramm gemacht und positiver test gleichzeitig 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:50
    Lisabella mach dich nicht verrückt.
    Freu dich. Ist so mega toll. Du hast 2 Striche. Glaub an euch. Das testen macht dich nur noch verrückter. Genieß es! Unternehmt was uh Lenk dich ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:24
    @lisabella das sieht doch toll aus und sie wurden auch stärker 😍 herzlichen Glückwunsch 🙏

    @isalein09 ich drück dir fest die daumen 🍀 ab wann darfst du testen? 😊

    Ich hab neuerdings auch sehr starkes sodbrennen, egal was ich esse und dann wird mir übel... falls es keine Schwangerschaft sein sollte, muss ich mir das merken und zum arzt gehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:45
    Ich weiss, das alles ist Meckern auf hohem Niveau- so viele wünschen sich positiv und ich hab die zwei Striche und bin skeptisch... Aber so manch eine Erfahrung macht einen halt skeptisch.
    Aber keine Sorge- ich sudere nur bei euch so herum- mein Alltag ist ein fröhlicher und unsere Tochter ist toll, wir geniessen den Frühherbst :-)
    Danke, dass ihr da seid und man hier den Gedanken abladen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:46
    @lisabella das ist doch verständlich 😊 nächste Woche hast du deinen FA Termin oder? Hast du einen digitalen test auch gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:50
    Ja nächste Woche hab ich den, gleich am Montag. Er wollte mich so früh sehen, da ich ja erst eine FG hatte und ich glaube, er wird mein Blut kontrollieren weil ich unsicher bin. Sonst hätts ja noch keinen Sinn so früh (5+1).
    Digital hat an nmt „schwanger“ gesagt aber das ist mir ja eh bewusst, dass ich das tatsächlich bin. Meine Unsicherheit bezieht sich lediglich darauf, dass der test nun so lange nur einen mini-hauch angezeigt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 09:58
    @lisabella ich verstehe absolut das du dir Sorgen machst aber der Strich wurde doch stärker, das kann man deutlich sehen 😍 freu dich! Ich bin mir sicher es ist alles gut und du bekommst die Bestätigung am Montag 😊😊
    Ich weiß gar nicht aber evtl schlagen die CB mit wochenbestimmung bei Wochenwechsel um, das würde ja auch zeigen das es stärker wurde oder entsprechend der woche ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:00
    @ corina: gegen sodbrennen kannst du dir mal gaviscon für ein paar tage aus der apo holen. oder lass dir tee empfehlen und eher leichte sachen essen für paar tage. wenns anhält naturlich zum arzt aber wenn was gereizt ist, wird dir das vll. schon helfen- egal ob schwanger oder nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:05
    Corina bin es plus 7/8 denk Samstag oder Sonntag werde ich mal testen 🙈🙈

    Wenn ich mich traue. Hab Angst dass es negativ ist 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:48
    @lisabella oh super danke, da schau ich mal 😊

    @isalein09 ja das klingt vernünftig, ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:50
    Meine App hat mir gerade für morgen die ersten mens Krämpfe vorausgesagt... oh man bitte nicht... aber ich habe auch schon oft gelesen das welche Krämpfe hatten aber keine Regel und schwanger waren, kennt jemand dS Phänomen? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:19
    @Lisabella: Das sieht doch gut aus 🤗 Freut mich, dass der Strich nun stärker wird! Ich wünsche dir alles Gute, dass sich alles toll entwickelt und bleibt! Da sind wir ja in etwa gleich weit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 23.09.2020 11:54
    @corina, ich kenne das Phänomen :) Es fühlte sich an, wie die UL Schmerzen am 1. Tag der Periode. Allerdings hatte ich dieses Ziehen schon ein paar Tage vor NMT und das kam mir sehr merkwürdig vor 😅 an NMT-1 habe ich mich getraut zu testen und der SST war dann positiv :) Es stellte sich heraus, dass das Ziehen im UL nicht die Periode war, sondern das Dehnen der Mutterbänder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:56
    @sienna08 ohhh ich hoffe so sehr das ist bei mir auch der Fall. Bin ja nach dem negativen test gestern nicht mehr so euphorisch. Aber gut war auch ES+9/10 und kein morgenurin. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, das sich gestern bei dem ziehen was getan hat 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 23.09.2020 12:19
    @Nela, Kopf hoch 🤗 Warum soll den 2x zu wenig sein? Ihr habt dein Eisprung-Fenster ausgenutzt und den Rest regelt jetzt dein Körper :) Auch wenn es vllt gerade schwerfällt, denk positiv 🍀 Zu viele negative Gedanken können den Körper unter Druck oder in Stress versetzen und das kann Auswirkungen auf den Zyklus und die Fruchtbarkeit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 12:47
    Ich sag mir auch immer wieder nur eins nur eins muss es schaffen. Bei 2 mal um den es kann das sein 😜

    So in einer Woche wissen wir das Ergebnis vom spermiogramm 🙈 so nervös. Hoffe darf vorher positiv testen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 13:06
    @Nela klar könnte das geklappt haben 😊

    @Isalein09 ja, hoffentlich darfst vorher schon positiv testen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 15:13
    Hallo an Alle:-)

    Glückwunsch an die,die positiv getestet haben:-) freut mich riesig für euch :-)
    Und die,die leider diesen Monat kein Glück hatten- Oktober wird euer Monat:-)

    Zu mir: da meine Zyklen seit dem ich die Pille abgesetzt habe komplett durcheinander sind,weiß ich nicht genau wann mein NMT ist:-(
    Laut App wäre der 19.09. gewesen. 19.9 war vor 4 Tagen und bei mir tut sich gar nichts. Habe verscheidene schemrzen- mal Unterleibschmerzen,mal stechen in der Leiste,mal stechen mitten im Bauch,ab und zu bisschen schwindelig und leicht Übel aber alle Test die ich bis her gemacht habe waren negativ.
    Also muss ich mich gedulden und warten auf die Mens ( wenn die bis Samstag nicht kommt,mache ich noch einen Test.

    Wenn es diesen Monat nicht geklapt hat( wovon ich es ausgehe.-( ),müssen wir für mindestens 2 Monaten pausieren,da mein Mann aus beruflichen Gründen verreisen muss:-(


    Ich drücke euch und mir weiterhin die Daumen :-) und allen die Schwanger sind eine tolle und schöne Schwangerschaft:-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 15:20
    Hallo Mädels :)
    Ich bin neu hier, bin aktuell bei ES+9 oder 10.
    NMT ist am 28.09.
    Wir sind im ersten ÜZ, haben schon eine Tochter mit knapp 6 Jahren.
    Da ich mit einer Frau zusammen bin, läuft das ganze per Heiminsemination mit Spender Samen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 16:55
    Willkommen only me
    Schön dass du da bist.

    Darf ich mal was persönliches fragen?
    Habt ihr beim ersten und zweiten Kind den gleichen samenspender genommen?

    Bei mir ist einiges los im ul. Unwohl ist mir ohne ende. Aber für Anzeichen ja eigentlich zu früh. Sag ich mir die ganze Zeit und trotzdem fühlt es sich immer wieder so an ala passiert grad einiges in mir 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 17:12
    @agnes89 ich drück dir fest die daumen das es geklappt hat und du deinen mann bei der Rückkehr überraschen kannst 😍🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 17:29
    @Isalein09<br />
    Klar darfst fragen. <br />
    Ist der gleiche Spender :) <br />
    Finde es vom Gedanken her schöner, wenn die Kinds den selben Erzeuger haben. <br />
    <br />
    Bei mir zieht und zwackt es seit ca ES durchgängig im UL.. <br />
    Bestimmt Einbildung 🤣<br />
    Da ich so ungeduldig bin, hab ich heute morgen getestet (eher mitten in der Nacht 😅) - natürlich negativ, logisch. <br />
    Bei unserer Tochter damals hat es in dem Zyklus (Nr. 4) geklappt, in dem ich gar nix wirklich gar nix gemerkt hatte. <br />
    Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 17:42
    Ja der gleiche spender ist ein netter Gedanke. Deswegen hats mich interessiert☺️

    Bei mir zwickt es auch die ganze Zeit und es ist auch immer wieder echt schmerzhaft.
    Meine brüste sind aufgebläht und bilde mir ein links bei der brustwarze harten Knoten zu spüren evtl milchdrüse🙈🙈🙈 und aufgeblähter Bauch.

    Pms leide ich nur leider gerne. Nur dieses Mal finde ich die brüste nicht nur aufgebläht sondern hart und das zwicken nicht nur ein ziehen wie sonst sondern ein zwicken und höher als sonst... 🤷🏼‍♀️

    Leidet jemand von euch die schon mal positiv getestet haben auch an pms und im Glückszyklus auch oder anderes oder gar nicht??
    Antwort
Seite 29 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste